Aufstellung gegen Sion
Aufstellung gegen Sion
Was meint ihr, wie soll gespielt werden gegen Sion, das wir die nächsten 3 Punkte einfahren können?!
Meiner Meinung nach ganz klar mit Caicedo für Sterjovski in der Startaufstellung!!!
Meiner Meinung nach ganz klar mit Caicedo für Sterjovski in der Startaufstellung!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
apropos sinnfrei...Suffbrueder hat geschrieben:Pro weniger
find ich immer wieder einen ganz interessanten ausdruck... anti würds auch tun

zum thema:
aufstellung tor bis und mit mf dürfte klar sein, sturm 10er und caicedo und dieses mal bitte nicht nur auf dem papier als stürmer deklarieren chrigeli.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
da bin ich mir sogar sehr sicher!Kimplayer hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Gross Mile von Anfang an bringt und Caicedo wieder nur eingewechselt wird.
Vielleicht erhält Caicedo die Chance zuhause gegen einen spielschwachen Gegner. Sicher aber nicht gegen Sion auswärts, darauf würde ich mein letztes Hemd verwetten!
Leider!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- nebuchadnezzar
- Neuer Benutzer
Eine dunkle Ahnung sagt mir, dass wir aufgrund der Erfahrungen in Sion sehr, sehr resultatorientiert, kompakt und defensivarbeitend antreten werden. Sprich mit einem gaaaaanz, ganz flachen 4-1-4-1, mit Petric als einzigem Spieler mit vorsichtig offensiver Ausrichtung ( wenn er nicht gerade in der Defensive aushelfen muss ).
Die Tore soll der liebe Gott schiessen, bzw, Caicedo, der in der 77 min. beim Stand von 2:0 eingewechselt wird
!
Die Tore soll der liebe Gott schiessen, bzw, Caicedo, der in der 77 min. beim Stand von 2:0 eingewechselt wird

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
heil chrigelfootbâle hat geschrieben:Wieso Aufstellung?
Die Aufstellung macht unser Trainer. Und der ist unfehlbar. Was immer er tut ist richtig. Was immer richtig ist wird er tun. Wir sollten in Demut schweigen und uns freuen, an seiner unendlichen Weisheit teilhaben zu dürfen.

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
ja da könntest du recht haben und doch finde ich es sehr schade wenn caicedo nicht in der startformation steht...footbâle hat geschrieben:Wieso Aufstellung?
Die Aufstellung macht unser Trainer. Und der ist unfehlbar. Was immer er tut ist richtig. Was immer richtig ist wird er tun. Wir sollten in Demut schweigen und uns freuen, an seiner unendlichen Weisheit teilhaben zu dürfen.
aber zum glück bin ich ja nicht trainer

ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
bitte keine fremdworte! ich vermute der kerl weiss nicht was thread heisst! ich will jetz nicht sagen, was ich für ne pn erhalten hab... nur so viel:Suffbrueder hat geschrieben:Pro weniger Ausrufezeichen in der Signatur und Threaderöffnungen mit Sinnfreiem Inhalt.
Eine Threaderöffnung mit einem einzigen behinderten Satz..

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
gföhrlichs spil, sion unter zugzwang, im wallis ischs meistens schwer, neue trainer het meistens au en effekt ufd mannschaft (zwar, öp das bi sion immerno dr fall isch nach dr bisherige saison isch z bezwiifle...).
oberstes gebot für mi isch nid z verliere. sunsch isch grad widr zwiifel do und sion rückt widr nöcher. i würd nid unbedingt uf siig spile, sondern abwartend.
costanzo
zanni-majo-smile-nakata
ba
rakitic-petric-ergic-chippy
caicedo
wegem argument dr siig ischs wichtigste:
i ha nid dr idruck, dass dr fcb die saison s nötige het um meister z werde. spilerisch uf kei fall. do seht me viel z wenig schöne kombinatione, schnells spil. dorum würd ich als priorität platz 2 seh und wenn sich d chance ergit, züri azgriffe. abr uf jedefall sött me platz 2 avisiere. dorum find ich, dass me gege direktkonkurrente uswärts (wo me immer problem gha het (wie au im espemoos)) nid ins offene messer lauft. numme well me jetzt 2 mol gwunne het, isch dr fcb no lang nid widr ä macht, das dörf me nid vergesse. und wie obe scho gseit, wenns spilerisch nid klappt erfolg z ha, denn sött me taktisch zum erfolg cho und halt au mol abwarte. dr gegner cho lo, abblocke und denn zueschlo, wenn dr gegner am verzwiifle isch und fehler macht. dorum au dr caicedo im sturm, well de um einiges effektiver isch als dr mile.
au wenns villicht als "angsthasetaktik" abgstemplet wird, in sion dörf me uf kei fall verliere, das würd widr einiges kaputt mache denki...
oberstes gebot für mi isch nid z verliere. sunsch isch grad widr zwiifel do und sion rückt widr nöcher. i würd nid unbedingt uf siig spile, sondern abwartend.
costanzo
zanni-majo-smile-nakata
ba
caicedo
i ha nid dr idruck, dass dr fcb die saison s nötige het um meister z werde. spilerisch uf kei fall. do seht me viel z wenig schöne kombinatione, schnells spil. dorum würd ich als priorität platz 2 seh und wenn sich d chance ergit, züri azgriffe. abr uf jedefall sött me platz 2 avisiere. dorum find ich, dass me gege direktkonkurrente uswärts (wo me immer problem gha het (wie au im espemoos)) nid ins offene messer lauft. numme well me jetzt 2 mol gwunne het, isch dr fcb no lang nid widr ä macht, das dörf me nid vergesse. und wie obe scho gseit, wenns spilerisch nid klappt erfolg z ha, denn sött me taktisch zum erfolg cho und halt au mol abwarte. dr gegner cho lo, abblocke und denn zueschlo, wenn dr gegner am verzwiifle isch und fehler macht. dorum au dr caicedo im sturm, well de um einiges effektiver isch als dr mile.
au wenns villicht als "angsthasetaktik" abgstemplet wird, in sion dörf me uf kei fall verliere, das würd widr einiges kaputt mache denki...
edge besser hät ms nid chönnä schribä!!!!nei vou ärnscht!edge hat geschrieben:gföhrlichs spil, sion unter zugzwang, im wallis ischs meistens schwer, neue trainer het meistens au en effekt ufd mannschaft (zwar, öp das bi sion immerno dr fall isch nach dr bisherige saison isch z bezwiifle...).
costanzo
zanni-majo-smile-nakata
ba
caicedo
ja ds mitem nöiä trainer hoffi mau ds dä d mannschaft no nid so richtig im griff het odr mir eifach fenomenau spilä!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
HAHA...Du auch?!?Barty hat geschrieben: ich will jetz nicht sagen, was ich für ne pn erhalten hab... nur so viel:![]()
![]()

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Hmhm....*räusper*....Dein Geschreibsel kann kein Mensch lesen.mänu hat geschrieben:edge besser hät ms nid chönnä schribä!!!!nei vou ärnscht!
ä sig isch eifach ds wichtigschtä... und ja ds mitem nöiä trainer hoffi mau ds dä d mannschaft no nid so richtig im griff het odr mir eifach fenomenau spilä!!
Bitte sich an die Regeln halten und Baseldeutsch oder Hauchdeutsch schreiben. Danke. Und nein, keine PN nötig.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
ja schon abwarten ist keine schlechte idee. aber ich denke das auch zürich noch ausrutscher haben wird in dieser saison und das wir sicher wenn wir so weiterspielen wie bisher und von spiel zu spiel schauen, noch die chance haben werden den fcz aufzuholen! klar ist es schwer, vorallem jetzt gerade in der nächsten zeit, da es gilt die leistungen der rückrunde zu bestätigen! aber ich glaube an unser team!
und besser angsthasen fussball als verlieren
und besser angsthasen fussball als verlieren
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
---------------------------------Costanzo----------------------------------
--Zanni-------Majstorovic----Nakata-------------Smiljanic-------------Chipperfield--
-------------------------------------Ba-------------------------------------
----Stereo----------------------Ergic--------------------------------Buckley-----
--------------------------------Petric------------------------
so richtig schön kompakt & realistisch
--Zanni-------Majstorovic----Nakata-------------Smiljanic-------------Chipperfield--
-------------------------------------Ba-------------------------------------
----Stereo----------------------Ergic--------------------------------Buckley-----
--------------------------------Petric------------------------
so richtig schön kompakt & realistisch

-
- Erfahrener Benutzer
i ha nid dr idruck, dass dr fcb die saison s nötige het um meister z werde. spilerisch uf kei fall. do seht me viel z wenig schöne kombinatione, schnells spil.
Schön spiele heisst nid gleich erfolgriich spiele!!! Barça hett uns das geschter ei mol mehr bewiise !!
Also lieber nid schön spiele und die 8 pünkt uff züri wett mache!!!
Auf geht`s resultatorientierter fussball und nögscht saison schlön mir wieder mit zauberfuessball zue!
i ha nid dr idruck, dass dr fcb die saison s nötige het um meister z werde. spilerisch uf kei fall. do seht me viel z wenig schöne kombinatione, schnells spil.
Schön spiele heisst nid gleich erfolgriich spiele!!! Barça hett uns das geschter ei mol mehr bewiise !!
Also lieber nid schön spiele und die 8 pünkt uff züri wett mache!!!
Auf geht`s resultatorientierter fussball und nögscht saison schlön mir wieder mit zauberfuessball zue!
Ich glaube nicht, dass wir bis Ende Saison noch ein "schönes" Spiel vom FCB sehen werden. Unsere Chefglatze lässt wieder "Schützenmattestratosphärenfussball" spielen. 9 Leuts hinter der Mittellinie und 2 vorne beim Strafraum, die per Zufall einen Elfer schinden werden, wenn denn der Ball von Costanzo den Weg bis zum gegnerischen Strafraum schafft...
Nein im Ernst. 3 Punkte gibts nur, wenn einer über sich hinauswächst und einen super Tag reinzieht (siehe Chippy in Bern). 1 Punkt gibts, wenn sie hinten dicht halten und 0 Punkte gibts, wenn's mindestens 1x hinter Franco klingelt. Ich glaube nicht, dass dann der FCB nochmals ins Spiel zurückkommt...
Scheisse bin ober negativ, aber der letzte Ausflug nach Sion hat mit gereicht...
Nein im Ernst. 3 Punkte gibts nur, wenn einer über sich hinauswächst und einen super Tag reinzieht (siehe Chippy in Bern). 1 Punkt gibts, wenn sie hinten dicht halten und 0 Punkte gibts, wenn's mindestens 1x hinter Franco klingelt. Ich glaube nicht, dass dann der FCB nochmals ins Spiel zurückkommt...
Scheisse bin ober negativ, aber der letzte Ausflug nach Sion hat mit gereicht...

tja...Sacchi1 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir bis Ende Saison noch ein "schönes" Spiel vom FCB sehen werden. Unsere Chefglatze lässt wieder "Schützenmattestratosphärenfussball" spielen. 9 Leuts hinter der Mittellinie und 2 vorne beim Strafraum, die per Zufall einen Elfer schinden werden, wenn denn der Ball von Costanzo den Weg bis zum gegnerischen Strafraum schafft...
Scheisse bin ober negativ, aber der letzte Ausflug nach Sion hat mit gereicht...![]()
gegen luzern hatten wir riesenglück, mit der beschiessenen aufstellung von gross, irgendwann wirds schief gehen, dann ziehen sich die "pro christian gross" leute zurück!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer