Wärte Herr M. Cantaluppi (Ex-FCB)

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Erstuunlich. Bald 4 Daag här und es wird immerno jömmerlet....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

mimpfeli hat geschrieben:Erstuunlich. Bald 4 Daag här und es wird immerno jömmerlet....
Das isch halt do inne, muess jede im andere sini Meinig kritisiere will sini Eigeni jo die richtigi isch............... :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Lupo war schon immer ein Arschloch!
Auf demselben Niveau mit Richie C. anzusiedeln!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

mimpfeli hat geschrieben:Erstuunlich. Bald 4 Daag här und es wird immerno jömmerlet....
Dies ist doch ein Zeichen, dass immer noch grosse Gefühle gegenüber MC vorhanden sind.........
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

nobilissa hat geschrieben:passt jetzt au irgendwie nit
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Interessant isch doch glyych, dass inzwüsche d'Stricher OFFIZIELL als schlimmeri Fans yygschtueft wärde als mir :eek: , aber sobalds em Deppe-Leutschebach-Sänder öppis z'brichte git bezüglich Fanverhalte, immer no alti Bilder vom 13.5. mit de "Böhse Bazler" yygspielt wärde. :mad:

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Scheisse mir sind nümm die schlimmste, do muess was gmacht werde :rolleyes:
... jusqu'ici tout va bien ...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

komposchti hat geschrieben:Interessant isch doch glyych, dass inzwüsche d'Stricher OFFIZIELL als schlimmeri Fans yygschtueft wärde als mir :eek: , aber sobalds em Deppe-Leutschebach-Sänder öppis z'brichte git bezüglich Fanverhalte, immer no alti Bilder vom 13.5. mit de "Böhse Bazler" yygspielt wärde. :mad:
das isch klar, sie werde immer Bilder vo FCB Mätsch bringe wenns ums fehlverhalte vo de Fans goht, de ganzi Fernsehzirkus isch jo in Züri agsiedlet und die werde sicher keini Bilder vo de Zürcherfans bringe obwohl das Pack im moment viel schlimmer tuet an de Mätsch... :mad:
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Die Feuerzeug- und Pyrohooligans aus der Kapitale kommen zu gut weg
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ehrlich gseit isch es mir so lang wie breit wie pöööööhööööös s'CH-Färnseh oder d'CH-Medie uns istuefe.... :rolleyes:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Lupo - Geile Siech! :D :D :D
(was für eine bescheuerte Diskussion :rolleyes: )

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

mimpfeli hat geschrieben:Ehrlich gseit isch es mir so lang wie breit wie pöööööhööööös s'CH-Färnseh oder d'CH-Medie uns istuefe.... :rolleyes:
Bisch gern dr Bösi gell................................. :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Realist hat geschrieben:Bisch gern dr Bösi gell................................. :p
männlig :cool: :rolleyes: :D

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Y frey mi scho wenn dr Zubi näggschti Saison uspfiffe wird vo dr ach so tolle und treye Muttenzer Kurve wo no zue dir hebt. Är isch halt doch nume e ex-hopper und sowieso. :rolleyes:
ZANNI RAUS

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Supersonic hat geschrieben:Y frey mi scho wenn dr Zubi näggschti Saison uspfiffe wird vo dr ach so tolle und treye Muttenzer Kurve wo no zue dir hebt. Är isch halt doch nume e ex-hopper und sowieso. :rolleyes:
u2026ganz im Gegenteil ich werde Zubi applaudieren da wir dank Ihm uns seiner super Fangkraft gewinnen werdenu2026 :D :p

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

mimpfeli hat geschrieben:männlig :cool: :rolleyes: :D
Die Bösi, stimmts eso eher.......... ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Supersonic hat geschrieben:Y frey mi scho wenn dr Zubi näggschti Saison uspfiffe wird vo dr ach so tolle und treye Muttenzer Kurve wo no zue dir hebt. Är isch halt doch nume e ex-hopper und sowieso. :rolleyes:
Entweder FCB Fan oder Zubi Fan ........................ :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

1. wieso pfiffe???? jetzt könne mr doch vo härze lache....
2. dr vrlych lupo und zubi isch total drnäbe. dr eint isch e arschloch wo ka gingge, dr ander nur e glatte siech.
3. glaubsch du ärnschhaft, xamax ka jetzt no uffstyyge?????? :confused: :confused: :confused:
Mein sexistisches Ich meint, dass solche Ausraster doch eher männlich sind.
die kombination aus einem kiloblock vanille-eis gepaart mit einem glas nutella, bekommt uns eben nicht so gut.......richte dies diesem ich aus!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

baslerstab hat geschrieben: 3. glaubsch du ärnschhaft, xamax ka jetzt no uffstyyge?????? :confused: :confused: :confused:
die kombination aus einem kiloblock vanille-eis gepaart mit einem glas nutella, bekommt uns eben nicht so gut.......richte dies diesem ich aus!
Ja via Barrage. Da Kriens die nächsten fünf Spiele verliert steig Congeli als erster auf. :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Kimplayer hat geschrieben:Ja via Barrage. Da Kriens die nächsten fünf Spiele verliert steig Congeli als erster auf. :D
verstanden! nach 7 niederlagen in serie, hat der trainer ein einsehen und greift auf dellay zurück. so wird die barrage im letzten spiel doch noch geschafft......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

saint john hat geschrieben:Scheisse mir sind nümm die schlimmste, do muess was gmacht werde :rolleyes:
Buebe, es goht bergab...

Jetzt hemmer au no dä langjährigi Titel abgä.

:( :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Lou C. Fire hat geschrieben:Jaaaa! vor allem der erste :rolleyes:
hast dus gesehen? :D

ich sage nich, der erste is ein einfacher, vll hält ihn sogar kein torhüter der welt (was ich bezweifle). ABER wieso zum teufel nimmt zubi die hände RUNTER anstatt HOCH? *lach*
der zweite war dafür noch geiler... aber ich komm vom thema ab. :cool:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

dead: WHEN U R READING THIS DONT STOP OR SOMETHING BAD WILL HAPPEN MY NAME IS SUMMER I AM 15 YEARS OLD i have BLONDE HAIR , SCARS no NOSE OR EARS I AM DEAD IF U DONT COPY THIS JUS LIKE FROM THE RING COPY N POST THIS ON 5 MORE SITES OR I WILL APPEAR ONE CREEPY NIGHT WEN UR NOT EXPECTING IT BY YOUR BED WITH A NIFE AND KILL U THIS IS NO JOKE SUMMET ING GOOD WILL HAPPEN TO U IF YOU POST THIS ON 5 MORE SITES
nüt für unguet !

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Snowy hat geschrieben:Buebe, es goht bergab...

In däm Sinn mecht y dr Schild-Miggl seelig zitiere, wo vo sym
Soon an dr Schiessbude gforderet het: "Sträng dich a, Beyzgeh!"

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

hansy hat geschrieben:hast dus gesehen? :D

ich sage nich, der erste is ein einfacher, vll hält ihn sogar kein torhüter der welt (was ich bezweifle) .
klar der eigene, am Pfosten stehende, Spieler spediert das Leder über die Linie, den MUSS ein Torhüter einfach halten...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Snowy hat geschrieben:Buebe, es goht bergab...

Jetzt hemmer au no dä langjährigi Titel abgä.

Gönned de doch de Zyrcherlutschköpf, den cha de Club emol echli Buesse zahle..... :D
Die nöchst folgende werde den Lutschern, und YB si und d Basler sind plötzlich die astädigste, kreativste Fans vo de Super League...... :eek:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Lou C. Fire hat geschrieben:klar der eigene, am Pfosten stehende, Spieler spediert das Leder über die Linie, den MUSS ein Torhüter einfach halten...
lern lesen und versuchs dann auch zu verstehen, ich habe KLAR gemacht, dass zubis reaktion meine lachgefühle hervorgeholt haben.

ein torhüter der die hände WEG vom leder zieht, is nunmal ne lachfigur. vollidiot.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Der am Samstag gegen den FC Basel wegen zwei gelben Karten vom Platz verwiesene Mario Cantaluppi muss gegen den FC Zürich am kommenden Samstag zuschauen. Neben dem Routinier wird dem FC Luzern für dieses Spiel auch der zweite Vertreter aus der Mittelfeldachse fehlen: Gerardo Seoane muss wegen der vierten gelben Karte eine Sperre absitzen. Die Kompensation der beiden Absenzen ist für das Team von Trainer Ciriaco Sforza eine echte Herausforderung.
:D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Realist hat geschrieben: :D
:confused:

wer letztes wochenende noch unser feind war, kann dieses wochenende zu einem wichtigen helfer von uns werden....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Realist hat geschrieben: Die Kompensation der beiden Absenzen ist für das Team von Trainer Ciriaco Sforza eine echte Herausforderung.
:D
Ich finde das nicht so witzig...der Z spielt gegen eine geschwächte Mannschaft, dass KANN uns nicht recht sein...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

mimpfeli hat geschrieben:Ich finde das nicht so witzig...der Z spielt gegen eine geschwächte Mannschaft, dass KANN uns nicht recht sein...
Mir fiel eigentlich Lupo bis zu seinen Ausrastern überhaupt nicht auf, er spielte nicht mal quer sondern meistens rückwärts. Ok, gebe es ja zu, der Druck des FCB war enorm...

Antworten