Wärte Herr M. Cantaluppi (Ex-FCB)
Erstuunlich. Bald 4 Daag här und es wird immerno jömmerlet....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Das isch halt do inne, muess jede im andere sini Meinig kritisiere will sini Eigeni jo die richtigi isch...............mimpfeli hat geschrieben:Erstuunlich. Bald 4 Daag här und es wird immerno jömmerlet....

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Interessant isch doch glyych, dass inzwüsche d'Stricher OFFIZIELL als schlimmeri Fans yygschtueft wärde als mirnobilissa hat geschrieben:passt jetzt au irgendwie nit
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx

-
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
das isch klar, sie werde immer Bilder vo FCB Mätsch bringe wenns ums fehlverhalte vo de Fans goht, de ganzi Fernsehzirkus isch jo in Züri agsiedlet und die werde sicher keini Bilder vo de Zürcherfans bringe obwohl das Pack im moment viel schlimmer tuet an de Mätsch...komposchti hat geschrieben:Interessant isch doch glyych, dass inzwüsche d'Stricher OFFIZIELL als schlimmeri Fans yygschtueft wärde als mir, aber sobalds em Deppe-Leutschebach-Sänder öppis z'brichte git bezüglich Fanverhalte, immer no alti Bilder vom 13.5. mit de "Böhse Bazler" yygspielt wärde.
![]()

Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ehrlich gseit isch es mir so lang wie breit wie pöööööhööööös s'CH-Färnseh oder d'CH-Medie uns istuefe.... 

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Bisch gern dr Bösi gell.................................mimpfeli hat geschrieben:Ehrlich gseit isch es mir so lang wie breit wie pöööööhööööös s'CH-Färnseh oder d'CH-Medie uns istuefe....![]()

männligRealist hat geschrieben:Bisch gern dr Bösi gell.................................![]()

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
u2026ganz im Gegenteil ich werde Zubi applaudieren da wir dank Ihm uns seiner super Fangkraft gewinnen werdenu2026Supersonic hat geschrieben:Y frey mi scho wenn dr Zubi näggschti Saison uspfiffe wird vo dr ach so tolle und treye Muttenzer Kurve wo no zue dir hebt. Är isch halt doch nume e ex-hopper und sowieso.![]()

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Entweder FCB Fan oder Zubi Fan ........................Supersonic hat geschrieben:Y frey mi scho wenn dr Zubi näggschti Saison uspfiffe wird vo dr ach so tolle und treye Muttenzer Kurve wo no zue dir hebt. Är isch halt doch nume e ex-hopper und sowieso.![]()

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
1. wieso pfiffe???? jetzt könne mr doch vo härze lache....Supersonic hat geschrieben:Y frey mi scho wenn dr Zubi näggschti Saison uspfiffe wird vo dr ach so tolle und treye Muttenzer Kurve wo no zue dir hebt. Är isch halt doch nume e ex-hopper und sowieso.![]()
2. dr vrlych lupo und zubi isch total drnäbe. dr eint isch e arschloch wo ka gingge, dr ander nur e glatte siech.
3. glaubsch du ärnschhaft, xamax ka jetzt no uffstyyge??????

die kombination aus einem kiloblock vanille-eis gepaart mit einem glas nutella, bekommt uns eben nicht so gut.......richte dies diesem ich aus!Mein sexistisches Ich meint, dass solche Ausraster doch eher männlich sind.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ja via Barrage. Da Kriens die nächsten fünf Spiele verliert steig Congeli als erster auf.baslerstab hat geschrieben: 3. glaubsch du ärnschhaft, xamax ka jetzt no uffstyyge??????![]()
![]()
![]()
die kombination aus einem kiloblock vanille-eis gepaart mit einem glas nutella, bekommt uns eben nicht so gut.......richte dies diesem ich aus!

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
verstanden! nach 7 niederlagen in serie, hat der trainer ein einsehen und greift auf dellay zurück. so wird die barrage im letzten spiel doch noch geschafft......Kimplayer hat geschrieben:Ja via Barrage. Da Kriens die nächsten fünf Spiele verliert steig Congeli als erster auf.![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Buebe, es goht bergab...saint john hat geschrieben:Scheisse mir sind nümm die schlimmste, do muess was gmacht werde![]()
Jetzt hemmer au no dä langjährigi Titel abgä.

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
hast dus gesehen?Lou C. Fire hat geschrieben:Jaaaa! vor allem der erste![]()

ich sage nich, der erste is ein einfacher, vll hält ihn sogar kein torhüter der welt (was ich bezweifle). ABER wieso zum teufel nimmt zubi die hände RUNTER anstatt HOCH? *lach*
der zweite war dafür noch geiler... aber ich komm vom thema ab.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
dead: WHEN U R READING THIS DONT STOP OR SOMETHING BAD WILL HAPPEN MY NAME IS SUMMER I AM 15 YEARS OLD i have BLONDE HAIR , SCARS no NOSE OR EARS I AM DEAD IF U DONT COPY THIS JUS LIKE FROM THE RING COPY N POST THIS ON 5 MORE SITES OR I WILL APPEAR ONE CREEPY NIGHT WEN UR NOT EXPECTING IT BY YOUR BED WITH A NIFE AND KILL U THIS IS NO JOKE SUMMET ING GOOD WILL HAPPEN TO U IF YOU POST THIS ON 5 MORE SITES
nüt für unguet !
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
klar der eigene, am Pfosten stehende, Spieler spediert das Leder über die Linie, den MUSS ein Torhüter einfach halten...hansy hat geschrieben:hast dus gesehen?
ich sage nich, der erste is ein einfacher, vll hält ihn sogar kein torhüter der welt (was ich bezweifle) .
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Gönned de doch de Zyrcherlutschköpf, den cha de Club emol echli Buesse zahle.....Snowy hat geschrieben:Buebe, es goht bergab...
Jetzt hemmer au no dä langjährigi Titel abgä.
![]()
![]()

Die nöchst folgende werde den Lutschern, und YB si und d Basler sind plötzlich die astädigste, kreativste Fans vo de Super League......

lern lesen und versuchs dann auch zu verstehen, ich habe KLAR gemacht, dass zubis reaktion meine lachgefühle hervorgeholt haben.Lou C. Fire hat geschrieben:klar der eigene, am Pfosten stehende, Spieler spediert das Leder über die Linie, den MUSS ein Torhüter einfach halten...
ein torhüter der die hände WEG vom leder zieht, is nunmal ne lachfigur. vollidiot.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Der am Samstag gegen den FC Basel wegen zwei gelben Karten vom Platz verwiesene Mario Cantaluppi muss gegen den FC Zürich am kommenden Samstag zuschauen. Neben dem Routinier wird dem FC Luzern für dieses Spiel auch der zweite Vertreter aus der Mittelfeldachse fehlen: Gerardo Seoane muss wegen der vierten gelben Karte eine Sperre absitzen. Die Kompensation der beiden Absenzen ist für das Team von Trainer Ciriaco Sforza eine echte Herausforderung.

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Ich finde das nicht so witzig...der Z spielt gegen eine geschwächte Mannschaft, dass KANN uns nicht recht sein...Realist hat geschrieben: Die Kompensation der beiden Absenzen ist für das Team von Trainer Ciriaco Sforza eine echte Herausforderung.
![]()
Mir fiel eigentlich Lupo bis zu seinen Ausrastern überhaupt nicht auf, er spielte nicht mal quer sondern meistens rückwärts. Ok, gebe es ja zu, der Druck des FCB war enorm...mimpfeli hat geschrieben:Ich finde das nicht so witzig...der Z spielt gegen eine geschwächte Mannschaft, dass KANN uns nicht recht sein...