kuz. wollte um jeden preis von basel weg, er wollte mehr geld und hat sich selbst für einen fussballgott gehalten, was gibts dann schöneres als so ein arsch**** auf der bank zu sehen?Asselerade hat geschrieben:wenn du's brauchst. moralapostel? es geht hier darum, dass dieses forum mittlerweile so dermassen krankt, weil soviele personen dieses board mit irgendwelchem peinlichen zeug zumüllen, zu dem sie nicht stehen. von mir aus kannst du denn kouza auslachen, da habe ich nichts dagegen. allerdings glaube ich nach ca. 6 jahren in diesem forum nicht, dass irgendwelche vereinsprinzipien dahinter stecken. hier gehts einfach um irgendwelche profilierungsmassnahmen, um sich auf den schultern anderen lustig zu machen und sich auf den schultern der fcbgemeinde auch noch lächerlich zu machen...
Kuzmanovic, der glückliche Bankdrücker
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
Genau diese "Fussballgott-Mentalität" wird schon den jüngsten eingetrichtert! Schau dir an wie selbstsicher die Jungs auf dem Platz schon mit 17/18/19 sind!.. man vor 20 jahren hätte sich ein 17 jähriger noch bepisst wäre er im Joggeli einmarschiert...Smoki-1 hat geschrieben:kuz. wollte um jeden preis von basel weg, er wollte mehr geld und hat sich selbst für einen fussballgott gehalten, was gibts dann schöneres als so ein arsch**** auf der bank zu sehen?
Die Gegensteite der Medaille ist leider dass die jungen sich heute nicht mehr mit der Superleague zufrieden geben...! zurecht!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
weil 90% der forums-user in solchen situationen gross auf ideologie und stolz machen, aber dann ihr gesicht wieder komplett ändern wenn eine neue situation eintrifft. wenn man solche sprüche schreiben will und solche ideale glorifiziert, dann soll man auch etwas dafür tun. ich spreche niemanden ab, dies zu tun, nur soll jeder für sich entscheiden ob er dies auch mit sich selber verantworten kann.Smoki-1 hat geschrieben:kuz. wollte um jeden preis von basel weg, er wollte mehr geld und hat sich selbst für einen fussballgott gehalten, was gibts dann schöneres als so ein arsch**** auf der bank zu sehen?
wer A sagt muss auch B sagen, nicht nur im leben, sondern auch in der pseudowelt fcbforum
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Und ob da Vereinsprinzipien dahinter stecken. Kuzo hat seine Mitspieler in einer verdammt schwierigen Situation im Stich gelassen (Gimenez light). Es ist sein Recht den Verein zu wechseln, er soll aber nicht traurig sein wenn ihm hier niemand eine Träne nachheult. Ob er es jetzt packt in Florenz oder nicht, ist mir irgendwie langsam scheiss egal.Asselerade hat geschrieben:wenn du's brauchst. moralapostel? es geht hier darum, dass dieses forum mittlerweile so dermassen krankt, weil soviele personen dieses board mit irgendwelchem peinlichen zeug zumüllen, zu dem sie nicht stehen. von mir aus kannst du denn kouza auslachen, da habe ich nichts dagegen. allerdings glaube ich nach ca. 6 jahren in diesem forum nicht, dass irgendwelche vereinsprinzipien dahinter stecken. hier gehts einfach um irgendwelche profilierungsmassnahmen, um sich auf den schultern anderen lustig zu machen und sich auf den schultern der fcbgemeinde auch noch lächerlich zu machen...
Profilierungsmassnahmen? Ach bitte. Weisst du wieviel Scheisse ein durchschnittlicher FCB Fan im Rest des Landes ausbaden muss, den andere in Real bauen oft auch blos zum sich zu profilieren? Viel! Die paar Zeilen hier werden unserem Image weder nützen noch all zu grossen Schaden zufügen.
© by Legolas - all rights reserved
ach kommt!
Mich hat's (relativ neutral) interessiert, wie es Kuzmanovic in Florenz so ergeht und bin über dieses Photo gestolpert. Natürlich konnte ich nicht anders, als dies hier reinzuposten. Dass ein wenig Schadenfreude mitspielt, ist in dieser Situation glaub ich durchaus normal.
Umgekehrt wäre ich hingegen sicher auch nicht traurig, wenn er's doch noch packt, woran ich eigentlich glaube, denn er ist ein Fussballer mit viel Potential.
Mich hat's (relativ neutral) interessiert, wie es Kuzmanovic in Florenz so ergeht und bin über dieses Photo gestolpert. Natürlich konnte ich nicht anders, als dies hier reinzuposten. Dass ein wenig Schadenfreude mitspielt, ist in dieser Situation glaub ich durchaus normal.
Umgekehrt wäre ich hingegen sicher auch nicht traurig, wenn er's doch noch packt, woran ich eigentlich glaube, denn er ist ein Fussballer mit viel Potential.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- basler Hans
- Benutzer
Basel Fan 89 hat geschrieben:hahaha und in eim johr spielt er bi xamax![]()

http://www.hattrick.org
- The Siffer Clan (246002)
- Martin Brot (116239191)
-
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich ob das wirklich das ist was Sportler Kuzmanovic wirklich wollte.. wer ihn ein wenig kennt weiss das er Fussball liebt und Sportler mit Leib und Seele ist. Ich gehe mal davon aus dass er spielen will.
Was mir schleierhaft bleibt, ist ob er sich wirklich für diesen Wechsel entschieden hätte, wenn da nicht ein FCB, ein Anwalt, ein Berater und ein Vater auf ihn eingeredet hätten. Ich als 18 Jähriger hätte mich bestimmt beeinflussen lassen. Ich denke auch nicht, dass ein 18 Jähriger der seine fussballerische Zukunft noch vor sich hat extrem auf die 2 Kisten schaut die er verdient.
Ob der Wechsel, zu diesem Zeitpunkt, das Rchtige war für ihn, bezweifle ich jedoch sehr...
Was mir schleierhaft bleibt, ist ob er sich wirklich für diesen Wechsel entschieden hätte, wenn da nicht ein FCB, ein Anwalt, ein Berater und ein Vater auf ihn eingeredet hätten. Ich als 18 Jähriger hätte mich bestimmt beeinflussen lassen. Ich denke auch nicht, dass ein 18 Jähriger der seine fussballerische Zukunft noch vor sich hat extrem auf die 2 Kisten schaut die er verdient.
Ob der Wechsel, zu diesem Zeitpunkt, das Rchtige war für ihn, bezweifle ich jedoch sehr...
-
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
DAS habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ICH für 2 Kisten dort auf der Bank Platz nehmen würde.Legolas hat geschrieben:Du sagst, du würdest für Knete lieber irgendwo auf der Bank sitzen als für weniger Geld beim FCB spielen. Ist doch deine Aussage? Wenn alle so denken, wie bitte will der Club einen Spieler denn halten wollen?

ZU HART! (edith meint - scheisse do muesch jo scho fascht mitleid ha!)Balisto hat geschrieben:http://www.acffiorentina.it/images/108320.wmv
begriff di nid ganz, wenn eine d Klass het noime voll izschloh, denn kanni jo verstoh, dasser goht. Aber so e Pfiffli wie dr Kuzi wo no völlig übertriibeni Ghaltsforderige stellt nimmi ganz sicher nid in Schutz. Däm ischs doch voll in Kopf gstiige.Asselerade hat geschrieben:wenn du's brauchst. moralapostel? es geht hier darum, dass dieses forum mittlerweile so dermassen krankt, weil soviele personen dieses board mit irgendwelchem peinlichen zeug zumüllen, zu dem sie nicht stehen. von mir aus kannst du denn kouza auslachen, da habe ich nichts dagegen. allerdings glaube ich nach ca. 6 jahren in diesem forum nicht, dass irgendwelche vereinsprinzipien dahinter stecken. hier gehts einfach um irgendwelche profilierungsmassnahmen, um sich auf den schultern anderen lustig zu machen und sich auf den schultern der fcbgemeinde auch noch lächerlich zu machen...
Aber wie scho postet: Prima Ballerina Dress stoht ihm.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Selten eine so schlecht organisierte Medienkonferenz eines Spitzenclubs gesehen...Balisto hat geschrieben:http://www.acffiorentina.it/images/108320.wmv
México Campéon Mundial 2010