Kuzmanovic, der glückliche Bankdrücker

Alles über Fussball, ausser FCB.
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Asselerade hat geschrieben:wenn du's brauchst. moralapostel? es geht hier darum, dass dieses forum mittlerweile so dermassen krankt, weil soviele personen dieses board mit irgendwelchem peinlichen zeug zumüllen, zu dem sie nicht stehen. von mir aus kannst du denn kouza auslachen, da habe ich nichts dagegen. allerdings glaube ich nach ca. 6 jahren in diesem forum nicht, dass irgendwelche vereinsprinzipien dahinter stecken. hier gehts einfach um irgendwelche profilierungsmassnahmen, um sich auf den schultern anderen lustig zu machen und sich auf den schultern der fcbgemeinde auch noch lächerlich zu machen...
kuz. wollte um jeden preis von basel weg, er wollte mehr geld und hat sich selbst für einen fussballgott gehalten, was gibts dann schöneres als so ein arsch**** auf der bank zu sehen?

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Smoki-1 hat geschrieben:kuz. wollte um jeden preis von basel weg, er wollte mehr geld und hat sich selbst für einen fussballgott gehalten, was gibts dann schöneres als so ein arsch**** auf der bank zu sehen?
Genau diese "Fussballgott-Mentalität" wird schon den jüngsten eingetrichtert! Schau dir an wie selbstsicher die Jungs auf dem Platz schon mit 17/18/19 sind!.. man vor 20 jahren hätte sich ein 17 jähriger noch bepisst wäre er im Joggeli einmarschiert...
Die Gegensteite der Medaille ist leider dass die jungen sich heute nicht mehr mit der Superleague zufrieden geben...! zurecht!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Smoki-1 hat geschrieben:kuz. wollte um jeden preis von basel weg, er wollte mehr geld und hat sich selbst für einen fussballgott gehalten, was gibts dann schöneres als so ein arsch**** auf der bank zu sehen?
weil 90% der forums-user in solchen situationen gross auf ideologie und stolz machen, aber dann ihr gesicht wieder komplett ändern wenn eine neue situation eintrifft. wenn man solche sprüche schreiben will und solche ideale glorifiziert, dann soll man auch etwas dafür tun. ich spreche niemanden ab, dies zu tun, nur soll jeder für sich entscheiden ob er dies auch mit sich selber verantworten kann.

wer A sagt muss auch B sagen, nicht nur im leben, sondern auch in der pseudowelt fcbforum
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Asselerade hat geschrieben:wenn du's brauchst. moralapostel? es geht hier darum, dass dieses forum mittlerweile so dermassen krankt, weil soviele personen dieses board mit irgendwelchem peinlichen zeug zumüllen, zu dem sie nicht stehen. von mir aus kannst du denn kouza auslachen, da habe ich nichts dagegen. allerdings glaube ich nach ca. 6 jahren in diesem forum nicht, dass irgendwelche vereinsprinzipien dahinter stecken. hier gehts einfach um irgendwelche profilierungsmassnahmen, um sich auf den schultern anderen lustig zu machen und sich auf den schultern der fcbgemeinde auch noch lächerlich zu machen...
Und ob da Vereinsprinzipien dahinter stecken. Kuzo hat seine Mitspieler in einer verdammt schwierigen Situation im Stich gelassen (Gimenez light). Es ist sein Recht den Verein zu wechseln, er soll aber nicht traurig sein wenn ihm hier niemand eine Träne nachheult. Ob er es jetzt packt in Florenz oder nicht, ist mir irgendwie langsam scheiss egal.

Profilierungsmassnahmen? Ach bitte. Weisst du wieviel Scheisse ein durchschnittlicher FCB Fan im Rest des Landes ausbaden muss, den andere in Real bauen oft auch blos zum sich zu profilieren? Viel! Die paar Zeilen hier werden unserem Image weder nützen noch all zu grossen Schaden zufügen.
© by Legolas - all rights reserved

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

ach kommt!
Mich hat's (relativ neutral) interessiert, wie es Kuzmanovic in Florenz so ergeht und bin über dieses Photo gestolpert. Natürlich konnte ich nicht anders, als dies hier reinzuposten. Dass ein wenig Schadenfreude mitspielt, ist in dieser Situation glaub ich durchaus normal.
Umgekehrt wäre ich hingegen sicher auch nicht traurig, wenn er's doch noch packt, woran ich eigentlich glaube, denn er ist ein Fussballer mit viel Potential.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

k@rli o. hat geschrieben:.
zu hart! :D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

hahaha und in eim johr spielt er bi xamax :p
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

basler Hans
Benutzer

Beitrag von basler Hans »

Basel Fan 89 hat geschrieben:hahaha und in eim johr spielt er bi xamax :p
:eek:

:D :D
http://www.hattrick.org
  • The Siffer Clan (246002)
  • Martin Brot (116239191)

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

Laca hat geschrieben:Bild

so, kuzi, daran kannst du dich mal gewöhnen! :p
Bild

Würde von der Farbe her noch passen...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich frage mich ob das wirklich das ist was Sportler Kuzmanovic wirklich wollte.. wer ihn ein wenig kennt weiss das er Fussball liebt und Sportler mit Leib und Seele ist. Ich gehe mal davon aus dass er spielen will.
Was mir schleierhaft bleibt, ist ob er sich wirklich für diesen Wechsel entschieden hätte, wenn da nicht ein FCB, ein Anwalt, ein Berater und ein Vater auf ihn eingeredet hätten. Ich als 18 Jähriger hätte mich bestimmt beeinflussen lassen. Ich denke auch nicht, dass ein 18 Jähriger der seine fussballerische Zukunft noch vor sich hat extrem auf die 2 Kisten schaut die er verdient.
Ob der Wechsel, zu diesem Zeitpunkt, das Rchtige war für ihn, bezweifle ich jedoch sehr...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Die Medienkonferenz

Beitrag von Balisto »

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ganz egal wo du dich rumtreibst!
Marie, Ich hoffe es geht dir schlecht !
Schlampe ! Drecksau !
Ich hoffe es geht dir schlecht !
Schlampe ! Drecksau !
Ich hoffe es geht dir schlecht !

I loh dä Teggscht mol ohni Kommentar loh stoh...

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

k@rli o. hat geschrieben:.
:D :D :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Legolas hat geschrieben:Aber dem Verein dann gleichzeitig den Vorwurf machen er könne die Jungen nicht halten. Das geht irgendwie nicht auf.
Que!?

Zusammenhang??

onyx
Benutzer

Beitrag von onyx »

kicher :D

kann mir ein schmunzeln nicht verkeifen. bin ich jetzt ein schlechter mensch?

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

kann mir ein schmunzeln nicht verkeifen. bin ich jetzt ein schlechter mensch
Nein,ich kann mir ein Grinsen auch nicht verkneifen :p
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

onyx
Benutzer

Beitrag von onyx »

Riverplate hat geschrieben:Nein,ich kann mir ein Grinsen auch nicht verkneifen :p
danggedangge

ha grad no dr video gluegt. mues leider sage dassi lut hat miesse uselache. bin ich jetzt ein schlechter mensch??

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Bender hat geschrieben:Que!?

Zusammenhang??
Du sagst, du würdest für Knete lieber irgendwo auf der Bank sitzen als für weniger Geld beim FCB spielen. Ist doch deine Aussage? Wenn alle so denken, wie bitte will der Club einen Spieler denn halten wollen?

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

hat jemand im ernst gedacht, dass der schon im ersten spiel einsatzminuten bekommt? ich lache dann, wenn er nach 3-4 Monaten noch dort sitzt.
immerhin sitzt er auf der bank, esteban schaffts bei rennes nicht mal ins aufgebot.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Er glaubte doch wohl nicht im Ernst, das die Fiorentina ihn als Stammspieler geholt hat??
Das war doch wohl Allen klar, dass er auf die Bank muss.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Legolas hat geschrieben:Du sagst, du würdest für Knete lieber irgendwo auf der Bank sitzen als für weniger Geld beim FCB spielen. Ist doch deine Aussage? Wenn alle so denken, wie bitte will der Club einen Spieler denn halten wollen?
DAS habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ICH für 2 Kisten dort auf der Bank Platz nehmen würde.

;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

scout zuckerhut hat geschrieben:hat jemand im ernst gedacht, dass der schon im ersten spiel einsatzminuten bekommt? ich lache dann, wenn er nach 3-4 Monaten noch dort sitzt.
immerhin sitzt er auf der bank, esteban schaffts bei rennes nicht mal ins aufgebot.
Der ist aber verletzt.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

ZU HART! (edith meint - scheisse do muesch jo scho fascht mitleid ha!)
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Bald fängt er an zu weinen... Der Arme... :D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

tststs...was wüsse dir scho?

violett isch voll geil!

mit däm trainer würdi hürote!

-------------------------
gib ene uffs muul bati
Bild

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

begriff di nid ganz, wenn eine d Klass het noime voll izschloh, denn kanni jo verstoh, dasser goht. Aber so e Pfiffli wie dr Kuzi wo no völlig übertriibeni Ghaltsforderige stellt nimmi ganz sicher nid in Schutz. Däm ischs doch voll in Kopf gstiige.

Aber wie scho postet: Prima Ballerina Dress stoht ihm.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

[quote="Bender"]DAS habe ich nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ICH für 2 Kisten dort auf der Bank Platz nehmen würde.

]

Ahso, dass ist das natürlich etwas anderes. ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Mr_Basel hat geschrieben:Spiel der in der Mitte sich an der Nudel rum ??? :D
Kennst Du einen Italo, der nicht mit seiner Nudel spielt?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Selten eine so schlecht organisierte Medienkonferenz eines Spitzenclubs gesehen...
México Campéon Mundial 2010

Gesperrt