Tip: YB - FCB
1:1
das Geknorze geht weiter...
das Geknorze geht weiter...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
...ist aber ein ziemlich deformierter 'grasshopper': ]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... grille.jpg[/IMG]Legolas hat geschrieben:Wenn die Stricher gegen die Grillen punkte lassen, werden wir die Bauern schlagen!
p.s. wunschtipp yb-fcb: ein auswärtssieg 'zu null'. die realität sieht leider anders aus!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Mir egal, hauptsach gwünne. Ich will das dr FCB YB abemacht und niederspielt. Und das bis ich us de Ferie zrugg bi nur no 4 Pkt. Rückstand zu de Stricher bestöhn.
Leider wird ich wohl bis zum 1. März nüt mitbecho....aber derfür bini bi über 30 Grad am Strand und loss mirs guet go
Tschüss zämmeeeeeeee
Leider wird ich wohl bis zum 1. März nüt mitbecho....aber derfür bini bi über 30 Grad am Strand und loss mirs guet go

Tschüss zämmeeeeeeee
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
hoff natürlich au uf ä sieg vom fcb.
wichtig isch das die junge vo afang a in derä rückrundi integriert wärdä!
i will dr derdiyok, caicedo, rakitic und co. gseh kämpfe...
tip positiv denkend uff ä 1:2
1:0 paulo; 1:1 petric & 1:2 caicedo
wichtig au das mir ä lute block bilde und unsri boys nach vorne schreie, au wenn mir 1:0 hinte ligge!
wichtig isch das die junge vo afang a in derä rückrundi integriert wärdä!
i will dr derdiyok, caicedo, rakitic und co. gseh kämpfe...
tip positiv denkend uff ä 1:2
1:0 paulo; 1:1 petric & 1:2 caicedo
wichtig au das mir ä lute block bilde und unsri boys nach vorne schreie, au wenn mir 1:0 hinte ligge!

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Shelltankstell
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das hier ist nicht der PES online threadAlge hat geschrieben:9:5

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/WunderPlatini hat geschrieben:Well für mii nid ersichtligg isch wieso nachere Winterpause ooni grossi Sensatione, Verschtärggige etc. blötzligg alles sott besser wärde, mii Tip:
YB 4 - 2 FCB
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer