Nostradamus Reisebericht: Lille!!

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Super Kamaraden seit ihr. Hut ab. Das ist nicht selbstverständlich was ihr gemacht habt !

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

9 monet knaaaaaascht isch normaaaaaaal man....

:eek: :D

länger als mir in mailand händer au no...unglaublich...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

digge respäggt an alli wo nommol nach lille gfahre sind, fir die befreiigsaggtion.
nüt für unguet !

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Rinoceronte hat geschrieben:E Blow Job? :D :D :D
fiiiiiiizzzzzzzzzzzzzz

dä het gsässe!

Dangge dir und de andere drei! Geili Sieche!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Fool hat geschrieben:fiiiiiiizzzzzzzzzzzzzz

dä het gsässe!

Dangge dir und de andere drei! Geili Sieche!
Zingggggggggggggggggggggggggggg

Brüscht
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Rinoceronte hat geschrieben:Zingggggggggggggggggggggggggggg

Brüscht
hehehe!!!

und so...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

RESPECT !! wüssed jo wasi mein !

geili sieche sinders und scheiss polizei !

Jogges
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Jogges »

Reschpäckt an die Jungs wo sich nochmal auf die weite Reise gemacht haben

Nathy
Neuer Benutzer

Beitrag von Nathy »

Fette Respect au vo mir an euch vier!!!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Sie chöme heime :cool:
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

heeey ya know what?!!! fette RESPECT und wenn de zrugg kunsch wartet di wiehnachts und geburtsdagsgschängli uff di!

...nosti, s'geburtstagsgschänggli kenne mr jo scho. Was kriegsch denn uf wiehnachte?

oral & anal together oder wie?

es grüsst die sek. dumm (welche aber im gegensatz zur sek. gescheit französisch konnte...)

UND KÖMMET ÄNDLIG HEIME NACH BASEL !!!!!!!!

szene basel - the way of life

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

hinz und kunz
sali und grunz

queenzoraa
Neuer Benutzer

Beitrag von queenzoraa »

an alle die neidisch sind, weil sie kein geschenk von mir bekommen:

SHUT UP

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

HURRA HURRA; DER PUMUCKL WAR WIEDER DA...

:eek:
S.P.Q.R.

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

so, wir sind sind wieder zu Hause ...

bevor ich mich ins Bett werfe - einige Worte:

1. Merci für die Unterstützung von verschiedenen Personen und Institutionen.
2. Bei Szene Tours gibt es eine Rückreise-Garantie ;)
3. Bei Fan-Reisen.ch gibt es diese wohl nicht. Der andere Fan, den wir in Lille abgeholt haben hatte nach seiner verhaftung nie wieder kontakt zu diesem Unternehmen
4. Freispruch!
5. Auf der Rückreise noch in einer Stunde Paris angeschaut ...
6. Es war anstrengend, teuer und kalt - aber es hat sich gelohnt

Gruss an alle

PS: SZENE TOURS - In 80 Tagen um die Welt ;)

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Typisch fanreisen.ch halt hani mirs halbe dänggt das de anderi dört mitgfahre isch.

Abers wichtigste ihr sind gsund und glücklich mit Freispruch wieder in Basel acho.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

4055 hat geschrieben:@ unaufhörlicher autofahrer:

wenn wämmr s'szene büssli wäsche?

donnschtig zobe?
I würd sage 'Sek. Vogel uf dr Windschutzschibe' rockt.... Donnschtig zobe wär ok.

I mäld mi no wäge dr ziit und so. I würd sage mr butzes bim Vasil in dr nöchi. Isch worchinlig am eifachschte...

@ Zora: Nidisch?! Mir?! Mir hän wohl eher Mitleid :p :D
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Szene Tours hat geschrieben:so, wir sind sind wieder zu Hause ...
4. Freispruch!
Wir singen Freispruch in Frankreich, Freeeeispruch in Fraaaankreich...

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

[quote="Szene Tours"]so, wir sind sind wieder zu Hause ...

2. Bei Szene Tours gibt es eine Rückreise-Garantie ]

fett, respekt! ich hätte nie mit einem freispruch gerechnet, nach all der willkür! hoffen wir, dass der fcb nun nicht noch auf den hirnrissigen gedanken kommt und ein sv gegen die betroffenen personen aussprechen will

ultras libero

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ivolino hat geschrieben:Typisch fanreisen.ch halt hani mirs halbe dänggt das de anderi dört mitgfahre isch.

Abers wichtigste ihr sind gsund und glücklich mit Freispruch wieder in Basel acho.
Jä, jä das dä nonie öbis vo Solidarität ghört hett isch bekannt... S Gäld nimmt är, d Fans wo in Altstette iigsaggt worde sin, kaa är wunderbar none symbolischi Fust in d Frässi haue, aber wenns drum giengt emol öberem z hälfe denn hört me nüd meh. (Und so öber kunnt no immer ohni Problem, au bi kliine Kontigänt vom FCB d Tix über!)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Ramires
Benutzer
Beitrag von Ramires »

Bitte gärngsche :)

mercie an euch fürs holle

schniposa
Erfahrener Benutzer

nochmals: respect und freude herrscht

Beitrag von schniposa »

sehr schöne taten! mein voller respect und freude über den ausgang der geschichte! :) :)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Befreiungsaktion Lille

Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Part II:

Samstag 26.02.2005

...

16:00 Uhr. Während dem ewigen Warten in der nordfranzösischen Kälte, kriegen wir Hunger und teilen uns in 2 Schichten auf. Erst gehen Mr. Szene Tours und ich etwas essen, danach Rino und 4055. Unglaublich gute Croque Monsieur im Café "Aux Arts". Danach frieren wir wieder. Als einziger Zeitvertrieb dient das Vollkleben des Palais de Juistice mit IFBS-Pyro-Aufkleber. :cool:

20:30 Uhr. Der zweite Gefangene, G., wird aus dem Gerichtsgebäude direkt entlassen. Es handelt sich um einen typischen A-Fan, der nicht viel von Pyro hält und noch nie gezündet hat. Während der Pyro stand er weit abseits und wurde einfach verhaftet. Bis Montag darf er die Region Lille nicht verlassen, dann muss er im Gericht zum Strafprozess erscheinen.

21:30 Uhr. Das Warten und der ganze Aufwand haben sich gelohnt! Dank dem überbrachten Beweismaterial kommt unser Mann frei!!! 46 Stunden voller Erniedrigungen und Repressionen sind vorbei, trotz Zuständen wie wir sie aus Guantanamo kennen, lebt der Infernisti. Aber stinken tut er. ;)

22:00 Uhr. Beim Abendessen im Ristorante Palermo geniesse ich eine Pizza Prosciutto di Parma und lausche den Geschichten der beiden Ex-Gefängnisinsassen. Rino und 4055 verabschieden sich (vgl. Rinos' OT-Rückreise-Thread).

23:00 Uhr. Wir beziehen unsere Zimmer im Hotel Continental. Von meinem Bett aus, habe ich Blick auf einen Springbrunnen vor dem Bahnhof. Ein komfortables ** Hotel, mit kleinen Defiziten (Wasser in der Dusche läuft nicht ab etc.). Der Tunesier vom Dönerstand "Zemzem", der mich inzwischen ja kennt, ermöglicht uns dann noch die Beschaffung von genug Bier als "Bettmümpfeli", indem er uns den Weg zum indischen "Punjab-Shop" zeigte. Das Bier trinken wir im Hotel.

Sonntag, 27.02.2005

13:00 Uhr. Habe mich nicht von dem Schnarchen unseres IFBS-Knackis tangieren lassen und habe ausgeschlafen. Das erste Mal seit einigen Tagen, dass ich unbeschwert und in harmonischer Atmosphäre meinen Schlaf geniessen kann - dann tu ich's auch.

14:00 Uhr. Mittagessen im "Bella Italia". Man nimmt's gemütlich. Ein Einkaufscenter, in dem man frische Unterwäsche kaufen kann (wäre langsam nötig), sucht man am Sonntag in Lille vergeblich.

16:00 Uhr. 2 Stunden afrikanisches Internetcafé um PART I meines Berichtes online zu stellen. Die anderen finden im Netz Fotos die auch die Unschuld von G. endgültig beweisen.

20:00 Uhr. Abendessen im Rest. Hyppopotamus (Namens-Fake, da "Nostradamus" halt meinem Copyright unterliegt). Die Fenster sind nicht dicht. Die mutmasslichen Pyromanen fühlen sich wieder wie im Knast. Ich geniesse mein Essen. GÖTTLICH, was die mir serviert haben.

23:00 Uhr. Wir lassen unseren Abend wieder mit Bier vom Punjab-Inder im Hotel ausklingen. Sonntag war für uns Ruhetag - wie es sich gehört.

Montag, 28.02.2005

09:00 Uhr. Aufstehen, Unterwäsche kaufen. G., Mr. Szene Tours und der inhaftierte Infernisti posen danach vor meiner Handy-Kamera in weissem Unterhemd, knappen Unterhosen und weissen Tennissocken (Jungs, so kriegt ihr die Putzfrau nicht rum...)!

12:00 Uhr. Wir laufen ein weiteres Mal durch die ganze Stadt. Am Morgen wurden -9 Grad gemessen. Hinter dem Gerichtsgebäude setzen wir uns erneut in's Café "Aux Art" und geniessen Croque Monsieur, Croque Madame und einen warmen Kakao. mmmmhhhhhhhh

14:00 Uhr. Zu viert begeben wir uns in den Palais de Justice. Dort treffen wir uns mit dem Anwalt und dem Dolmetscher der beiden FCB-Fans. Der Dolmetscher beeindruckte mich mit seinem sehr breiten Wortschafz in deutscher Sprache, der Anwalt (Pflichtverteidiger & vom Staat bezahlt) beeindruckte mich mit seinem Engagement. Über das Wochenende hat er auf eigene Faust Fotos im Netz gesucht und auf joggeli.ch gar welche von G. gefunden (schwer zu erkennen, mühsam zum suchen)!!! BIG RESPECT!

15:00 Uhr. Die Gerichtsverhandlung beginnt. Der Anwalt von Lille OSC spricht von 10'000.-- Euro Sachschaden. Der Staatsanwalt behauptet, die Fotos könnten gefakt sein. Zudem sagt er, seit Heyzel weiss man, dass Sicherheit und Hooligans und Blablabla... Der Verteidiger wird vom Gericht verwarnt, weil er dermassen impulsiv gegen den Staatsanwalt schimpft. Er spricht von Repressionen, erklärt dass dieses Hooliganismus-Gesetz für viel grösseres Ausmass gedacht sei, die Angeklagten ersichtlicherweise unschuldig sind usw. Die Polizisten erscheinen nicht vor Gericht, sondern hinterlassen eine schriftliche Aussage, dass sie die beiden idendifiziert hätten. Der Verteidiger kontert mit der Aussage, dass man logischerweise jemanden beschreiben kann, den man verhaftet hat - dies aber nichts mit der Schuld resp. Unschuld der Angeklagten zu tun habe. Das Videomaterial von Lille OSC ist gemäss Gericht unbrauchbar. Der Staatsanwalt fordert 3 Monate Gefängnis und 1 Jahr Stadionverbot in Frankreich.

17:00 Uhr. Nach 4 weiteren Schnellverfahren, allesamt gegen Drogensüchtige (einer davon war Stephan, dessen Frau ja bereits am Samstag mit uns vor dem Gerichtsgebäude stand), und einer halbstündigen Pause kommt das Urteil: Freispruch. Viel mehr sagte auch die arrogante Richterin nicht mehr. Ich kann mein Wort halten und fahre nicht wieder ohne unseren Mann nach Hause!

18:00 Uhr. Ab nach Paris mit dem TGV.

19.00 Uhr. Ankunft in Paris. Ab in die Metro, Richtung Champs Elysee. Die ganze Strasse mit IFBS-Aufkleber vollgeklebt und ein bisschen Paris genossen. Beim Arc de Triomphe angekommen, wurde wieder ein bisschen vor meiner Handy-Kamera gepost, bevor wir innert 4 (!) Minuten auf die Terrasse des Triumphbogens raufrannten. Lustig nur, dass Mr. Szene Tours eigentlich Mr. Konditionslos ist und G. Höhenangst hat. hehe! Danach war's vorbei mit den kulinarischen Leckerbissen und wir speisten aus Zeitgründen im MacDonalds, mitten in der Champs Elysee.

21:42 Uhr. Abfahrt in Richtung Basel. Im Schlafabteil (die Betten sind bequemer als ich dachte), erzählte ich noch 2 Gutenachtgeschichten und G. unterrichtete uns darüber, wieso Scheisse manchmal schwimmt und manchmal direkt im Klo verschwindet.

Dienstag, 01.03.2005

05:00 Uhr. Ankunft in Basel. Ab in's Taxi und dann nach Hause. 5 Tage voller Überraschungen gehen zu Ende. Vieles war beschissen, doch habe ich auch viel dazugelernt und bin um einige Erfahrungen und Errinnerungen reicher geworden. Im Bett liege ich noch 2 Stunden wach, starre an die Becke und denke über die vergangenen Tage nach.

Mottos:
- Wir lieben 19 Stunden Busfahrt und 5 Stunden frier'n
Fahr'n dann auch gern zurück nach Lille
Wenn unser ****** sitz, ist alles klar
Die Basler Szene Tour ist wieder da!

- ***** living next door to G., G., Who the fuck is G.?

- A O E - Kalte Hundedöner sind ok

- Dünnschiss isch guet, denn cha meh keini Hämoroide kriege!

Grüsse gehen an:
Unseren willkürlich inhaftierten Infernisti, G., Mr. Szene Tours (DANKE für alles), 4055, Rino Ceronte, Ornella vom Fanprojekt (besser als Twix-Route), GHB & Angelo (Sek. Föteli), Markus Laub, DVMK-Kohler, Zemzem-Tunesier, Hotel Continental inkl. Putzfrau, Pflichtverteidiger, Dolmetscher, Café Aux Arts, Koch des Hyppopotamus, die Frau von Stephané und ihren Sohn Nicola (das wird schon), Antoine (Dealen im Polizeirevier, 1 Min. nach Haftentlassung - da staune sogar ich noch) und alle, die ich vergessen habe und es dennoch verdient haben!

Hass und gemeine Phantasien gehen an:
Petrus, Police de Lille, Comissariat Central Lille, Palais de Juistice Lille, Polizisten die Falschaussagen machen, Polizisten die hochschwangere Frauen und kleine Buben in den Knast stecken, die Polizei-Aufsichtsbehörde in Frankreich, den Staatsanwalt, das Hotel Formule 1 und den McClean-Wixxxer der mich in Paris nicht pinkeln liess, weil ich kein Geld auf mir trug.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Isch jo nomol alles guet gange, merci för de ufschlussriechi Bricht. Geile Awalt, hesch ihm si Adresse grad ufgschriebe för allfälligi wieteri Lämpe irgendwenn mol in Frönkreich?

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Ivolino hat geschrieben:Isch jo nomol alles guet gange, merci för de ufschlussriechi Bricht. Geile Awalt, hesch ihm si Adresse grad ufgschriebe för allfälligi wieteri Lämpe irgendwenn mol in Frönkreich?
hani mr no überlegt, denn hani aber dänggt ich will gar nid drvo usgo........ :eek:

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Jo isch glaub besser hehe ;)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Wieso fragen mich ca. 20 Leute, wo der Reisebericht Part II bleibt, wenn es hier einen Reisebericht-Thread gibt? :rolleyes: :rolleyes:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: 21:00 Uhr. Nach dem bekanntlich verlorenen Spiel, mussten wir in extremer Kälte noch mit dem Verlassen des Sektors warten. Plötzlich sehe ich, wie ein Inferno-Member verhaftet wird. Dagegen tun konnten wir nichts mehr.
Ich sah, dass kurz nach der Pyro-Einlage 2 FCB-Fans von den Flics abtransportiert wurden. Somit ist derjenige, der nach den Spiel noch verhaftet wurde, mindestens der dritte FCB-Fan, der in Polizeigewahrsam landete.

Ich wundere mich nun, dass ich nicht verhaftet wurde, denn ich habe auch nichts Verbotenes getan.

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Rotblau hat geschrieben:Ich sah, dass kurz nach der Pyro-Einlage 2 FCB-Fans von den Flics abtransportiert wurden. Somit ist derjenige, der nach den Spiel noch verhaftet wurde, mindestens der dritte FCB-Fan, der in Polizeigewahrsam landete.

Ich wundere mich nun, dass ich nicht verhaftet wurde, denn ich habe auch nichts Verbotenes getan.
und wer fährt den mysteriösen dritten Verhafteten jetzt abholen ;) ?

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Part II:

Samstag 26.02.2005

...

16:00 Uhr. Während dem ewigen Warten in der nordfranzösischen Kälte, kriegen wir Hunger und teilen uns in 2 Schichten auf. Erst gehen Mr. Szene Tours und ich etwas essen, danach Rino und 4055. Unglaublich gute Croque Monsieur im Café "Aux Arts". Danach frieren wir wieder. Als einziger Zeitvertrieb dient das Vollkleben des Palais de Juistice mit IFBS-Pyro-Aufkleber. :cool:

20:30 Uhr. Der zweite Gefangene, G., wird aus dem Gerichtsgebäude direkt entlassen. Es handelt sich um einen typischen A-Fan, der nicht viel von Pyro hält und noch nie gezündet hat. Während der Pyro stand er weit abseits und wurde einfach verhaftet. Bis Montag darf er die Region Lille nicht verlassen, dann muss er im Gericht zum Strafprozess erscheinen.

21:30 Uhr. Das Warten und der ganze Aufwand haben sich gelohnt! Dank dem überbrachten Beweismaterial kommt unser Mann frei!!! 46 Stunden voller Erniedrigungen und Repressionen sind vorbei, trotz Zuständen wie wir sie aus Guantanamo kennen, lebt der Infernisti. Aber stinken tut er. ]Sonntag, 27.02.2005[/B]

13:00 Uhr. Habe mich nicht von dem Schnarchen unseres IFBS-Knackis tangieren lassen und habe ausgeschlafen. Das erste Mal seit einigen Tagen, dass ich unbeschwert und in harmonischer Atmosphäre meinen Schlaf geniessen kann - dann tu ich's auch.

14:00 Uhr. Mittagessen im "Bella Italia". Man nimmt's gemütlich. Ein Einkaufscenter, in dem man frische Unterwäsche kaufen kann (wäre langsam nötig), sucht man am Sonntag in Lille vergeblich.

16:00 Uhr. 2 Stunden afrikanisches Internetcafé um PART I meines Berichtes online zu stellen. Die anderen finden im Netz Fotos die auch die Unschuld von G. endgültig beweisen.

20:00 Uhr. Abendessen im Rest. Hyppopotamus (Namens-Fake, da "Nostradamus" halt meinem Copyright unterliegt). Die Fenster sind nicht dicht. Die mutmasslichen Pyromanen fühlen sich wieder wie im Knast. Ich geniesse mein Essen. GÖTTLICH, was die mir serviert haben.

23:00 Uhr. Wir lassen unseren Abend wieder mit Bier vom Punjab-Inder im Hotel ausklingen. Sonntag war für uns Ruhetag - wie es sich gehört.

Montag, 28.02.2005

09:00 Uhr. Aufstehen, Unterwäsche kaufen. G., Mr. Szene Tours und der inhaftierte Infernisti posen danach vor meiner Handy-Kamera in weissem Unterhemd, knappen Unterhosen und weissen Tennissocken (Jungs, so kriegt ihr die Putzfrau nicht rum...)!

12:00 Uhr. Wir laufen ein weiteres Mal durch die ganze Stadt. Am Morgen wurden -9 Grad gemessen. Hinter dem Gerichtsgebäude setzen wir uns erneut in's Café "Aux Art" und geniessen Croque Monsieur, Croque Madame und einen warmen Kakao. mmmmhhhhhhhh

14:00 Uhr. Zu viert begeben wir uns in den Palais de Justice. Dort treffen wir uns mit dem Anwalt und dem Dolmetscher der beiden FCB-Fans. Der Dolmetscher beeindruckte mich mit seinem sehr breiten Wortschafz in deutscher Sprache, der Anwalt (Pflichtverteidiger & vom Staat bezahlt) beeindruckte mich mit seinem Engagement. Über das Wochenende hat er auf eigene Faust Fotos im Netz gesucht und auf joggeli.ch gar welche von G. gefunden (schwer zu erkennen, mühsam zum suchen)!!! BIG RESPECT!

15:00 Uhr. Die Gerichtsverhandlung beginnt. Der Anwalt von Lille OSC spricht von 10'000.-- Euro Sachschaden. Der Staatsanwalt behauptet, die Fotos könnten gefakt sein. Zudem sagt er, seit Heyzel weiss man, dass Sicherheit und Hooligans und Blablabla... Der Verteidiger wird vom Gericht verwarnt, weil er dermassen impulsiv gegen den Staatsanwalt schimpft. Er spricht von Repressionen, erklärt dass dieses Hooliganismus-Gesetz für viel grösseres Ausmass gedacht sei, die Angeklagten ersichtlicherweise unschuldig sind usw. Die Polizisten erscheinen nicht vor Gericht, sondern hinterlassen eine schriftliche Aussage, dass sie die beiden idendifiziert hätten. Der Verteidiger kontert mit der Aussage, dass man logischerweise jemanden beschreiben kann, den man verhaftet hat - dies aber nichts mit der Schuld resp. Unschuld der Angeklagten zu tun habe. Das Videomaterial von Lille OSC ist gemäss Gericht unbrauchbar. Der Staatsanwalt fordert 3 Monate Gefängnis und 1 Jahr Stadionverbot in Frankreich.

17:00 Uhr. Nach 4 weiteren Schnellverfahren, allesamt gegen Drogensüchtige (einer davon war Stephan, dessen Frau ja bereits am Samstag mit uns vor dem Gerichtsgebäude stand), und einer halbstündigen Pause kommt das Urteil: Freispruch. Viel mehr sagte auch die arrogante Richterin nicht mehr. Ich kann mein Wort halten und fahre nicht wieder ohne unseren Mann nach Hause!

18:00 Uhr. Ab nach Paris mit dem TGV.

19.00 Uhr. Ankunft in Paris. Ab in die Metro, Richtung Champs Elysee. Die ganze Strasse mit IFBS-Aufkleber vollgeklebt und ein bisschen Paris genossen. Beim Arc de Triomphe angekommen, wurde wieder ein bisschen vor meiner Handy-Kamera gepost, bevor wir innert 4 (!) Minuten auf die Terrasse des Triumphbogens raufrannten. Lustig nur, dass Mr. Szene Tours eigentlich Mr. Konditionslos ist und G. Höhenangst hat. hehe! Danach war's vorbei mit den kulinarischen Leckerbissen und wir speisten aus Zeitgründen im MacDonalds, mitten in der Champs Elysee.

21:42 Uhr. Abfahrt in Richtung Basel. Im Schlafabteil (die Betten sind bequemer als ich dachte), erzählte ich noch 2 Gutenachtgeschichten und G. unterrichtete uns darüber, wieso Scheisse manchmal schwimmt und manchmal direkt im Klo verschwindet.

Dienstag, 01.03.2005

05:00 Uhr. Ankunft in Basel. Ab in's Taxi und dann nach Hause. 5 Tage voller Überraschungen gehen zu Ende. Vieles war beschissen, doch habe ich auch viel dazugelernt und bin um einige Erfahrungen und Errinnerungen reicher geworden. Im Bett liege ich noch 2 Stunden wach, starre an die Becke und denke über die vergangenen Tage nach.

Mottos:
- Wir lieben 19 Stunden Busfahrt und 5 Stunden frier'n
Fahr'n dann auch gern zurück nach Lille
Wenn unser ****** sitz, ist alles klar
Die Basler Szene Tour ist wieder da!

- ***** living next door to G., G., Who the fuck is G.?

- A O E - Kalte Hundedöner sind ok

- Dünnschiss isch guet, denn cha meh keini Hämoroide kriege!

Grüsse gehen an:
Unseren willkürlich inhaftierten Infernisti, G., Mr. Szene Tours (DANKE für alles), 4055, Rino Ceronte, Ornella vom Fanprojekt (besser als Twix-Route), GHB & Angelo (Sek. Föteli), Markus Laub, DVMK-Kohler, Zemzem-Tunesier, Hotel Continental inkl. Putzfrau, Pflichtverteidiger, Dolmetscher, Café Aux Arts, Koch des Hyppopotamus, die Frau von Stephané und ihren Sohn Nicola (das wird schon), Antoine (Dealen im Polizeirevier, 1 Min. nach Haftentlassung - da staune sogar ich noch) und alle, die ich vergessen habe und es dennoch verdient haben!

Hass und gemeine Phantasien gehen an:
Petrus, Police de Lille, Comissariat Central Lille, Palais de Juistice Lille, Polizisten die Falschaussagen machen, Polizisten die hochschwangere Frauen und kleine Buben in den Knast stecken, die Polizei-Aufsichtsbehörde in Frankreich, den Staatsanwalt, das Hotel Formule 1 und den McClean-Wixxxer der mich in Paris nicht pinkeln liess, weil ich kein Geld auf mir trug.
I ha jetzt mol dini Reisebricht glese und bi beeindrukt, das haet ich dir nit geh das Bild wo ich bis jetzt vo Dir do im Forum kha ha Respekt ;)

Also eine wo extra nomol uf Lille fahrt um e Kolleg z befreie isch sicher 100% kei Kollegeschwein :)

Antworten