Erste Spiele für Zubi

Alles über Fussball, ausser FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

platzwart hat geschrieben:http://www.swisstxt.ch/SF1/186-00.html

na wo will er denn noch hin? transferzeit ist fast für alle länder abgelaufen....suppenliga hat noch offen, doch wieder aarau?? :D :D
Das hät är nid verdient, dä arm Kärli.

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

robotnik hat geschrieben:Das hät är nid verdient, dä arm Kärli.
pestalozzi ist gestorben...sozialhelfervereine auch.....ohhh armer zubi, ohhh poverino.... :(

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

platzwart hat geschrieben:pestalozzi ist gestorben...sozialhelfervereine auch.....ohhh armer zubi, ohhh poverino.... :(
Ich läb no lang! Scheissaarau. Abschiiige. :mad:

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Shanks hat geschrieben: ... Wenn ein Keeper den 16er nicht absolut im Griff hat - ganz zu schweigen vom Fünfmeter-Raum - gelingt es ihm nicht, die nötige Sicherheit auszustrahlen. Vor allem die Vorderleute der Defense spüren es das. Zubi strahlte diese Sicherheit bei WBA leider nie aus. Darum reicht es ihm in England nicht zum Stammtorwart. Nicht mal in der zweiten Liga (ausser Kiely fängt sich ein paar ganz faule Eier ein).
isch nid anderscht als bim fcb.
birdy-num-num!

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

quasimodo hat geschrieben:Hat jemand den Blöck gelesen heute und kann uns aufklären, was es mit der Russland-Geschichte von Zubi auf sich hat?
Glaub nix, liegt nur daran dass in Russland sowie in der Schweiz, England und Schweden, vll. noch in einigen andere Länder das Transferfenster noch geöffnet ist. Hab da schnell was auf blick.ch, stand aber nicht so viel drin.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

WBA gewinnt ohne Zubi

West Bromwich gewann in der zweithöchsten englischen Liga das Auswärtsspiel gegen Hull City mit 1:0 und ist zurzeit auf den dritten Tabellenplatz. Pascal Zuberbühler wurde nicht eingesetzt und hat die Ersatzbank aufgewärmt.

quelle baz!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

schnauz hat geschrieben:WBA gewinnt ohne Zubi

West Bromwich gewann in der zweithöchsten englischen Liga das Auswärtsspiel gegen Hull City mit 1:0 und ist zurzeit auf den dritten Tabellenplatz. Pascal Zuberbühler wurde nicht eingesetzt und hat die Ersatzbank aufgewärmt.

quelle baz!

.
zubi würd nun sagen:das resultat spricht bände für die leistung des torhüters....tja zubi, was nun? aarau, schaffhausen oder doch thun? :D :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

platzwart hat geschrieben:zubi würd nun sagen:das resultat spricht bände für die leistung des torhüters....tja zubi, was nun? aarau, schaffhausen oder doch thun? :D :D
in die schweiz kommt er bestimmt nicht mehr, mich nimmt nur wunder welcher verein ihn als #1 haben will...... :(

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Smoki-1 hat geschrieben:in die schweiz kommt er bestimmt nicht mehr, mich nimmt nur wunder welcher verein ihn als #1 haben will...... :(
Und somit sollte der Weg frei sein für Benaglio. Laut NZZ am Sonntag hört man nur gutes von ihm, wird als bester Torhüter der portugiesischen Liga bezeichnet. Hatte Angebote von Sevilla und Levante.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gestern hatte unser Nati-Goalie in spe allerdings eine Horror-Schluss-Viertelstunde ....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Gestern hatte unser Nati-Goalie in spe allerdings eine Horror-Schluss-Viertelstunde ....
Erzähl...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ich habe nun diesen Thread nachgelesen. Ich gehe davon aus, dass Zuberbühlers Einträge aus seiner Homepage echt sind, auch wenn ich es nicht geglaubt hätte, dass Gross' ehemaliger Lieblingsgoalie derartig mimosenhaftes Geschreibsel veröffentlicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sein Trainer Zuberbühlers Beiträge in seiner Homepage auch liest oder lesen und übersetzten lässt. Dann wird er ihn erst recht nur noch im Notfall einsetzen.

Zuberbühler hat es in seiner Zeit beim FCB nie gestört, dass er als Fliegenfänger aus Leverkusen zurückgekommen ist und König deswegen weg musste. Und es hat ihn auch nie gestört, dass seine Konkurrenz auch dann keine Chance auf Einsätze hatten, wenn er nicht gut spielte. Und nun diese mimosenhaften Warmduscher-Worte. Die gleiche Lächerlichkeit wie schon die Bemerkung nach dem Spiel Zypern - Schweiz, die Journalisten seinen mitschuldig an seinen Fehlern.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Smoki-1 hat geschrieben:in die schweiz kommt er bestimmt nicht mehr, mich nimmt nur wunder welcher verein ihn als #1 haben will...... :(
Da wär ich mir aber nicht so sicher. Ich kann Dir sagen, dass Xamax ein konkretes Interesse an Zubi hat. Gespräche finden am kommenden Mittwoch in Deutschland statt, zwischen seinem Berater und Bernasconi.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Phebus hat geschrieben:Da wär ich mir aber nicht so sicher. Ich kann Dir sagen, dass Xamax ein konkretes Interesse an Zubi hat. Gespräche finden am kommenden Mittwoch in Deutschland statt, zwischen seinem Berater und Bernasconi.
Hm schrib nid so Züg, suscht ischs morn wieder in der DrecksBaZ ;)
(oder setz dis Copyright drunter)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Fenta hat geschrieben:Und somit sollte der Weg frei sein für Benaglio. Laut NZZ am Sonntag hört man nur gutes von ihm, wird als bester Torhüter der portugiesischen Liga bezeichnet. Hatte Angebote von Sevilla und Levante.
Wieso braucht Sevilla einen neuen Goalie? Die haben mit Andres Palop imho den besten Goalie Spaniens...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Maverick hat geschrieben:Wieso braucht Sevilla einen neuen Goalie? Die haben mit Andres Palop imho den besten Goalie Spaniens...
Keine Ahnung, es stand so in der NZZ am Sonntag.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Erzähl...
Tore in den Minuten 75, 78, 83, 90, 90.
Aber gegen Deutschland darf er trotzdem eine Halbzeit spielen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fenta hat geschrieben:Erzähl...
Tore in den Minuten 75, 78, 83, 90, 90.
Kobi Kühn lässt sich aber nicht beeindrucken und lässt ihn gegen Deutschland eine Halbzeit spielen. Hoffentlich die erste.

Bengalo-Boy
Benutzer

Beitrag von Bengalo-Boy »

Phebus hat recht. Gemäss Le Matin und RTN ist Zubi bei Xamax im Gespräch...

Hier noch ein Link:

http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/accueil.html

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

nobilissa hat geschrieben:Tore in den Minuten 75, 78, 83, 90, 90.
Kobi Kühn lässt sich aber nicht beeindrucken und lässt ihn gegen Deutschland eine Halbzeit spielen. Hoffentlich die erste.
Auf welche(s) Spiel(e) bezieht sich deine Aussage? Ich verstehe dich nicht ganz... :confused:

WBA gewann am Wochenende in Hull ohne Zuberbühler im Tor mit 1-0.

Sein letztes Spiel war im Cup (3-0 gegen Wolverhampton).
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

SwissFox hat geschrieben:Auf welche(s) Spiel(e) bezieht sich deine Aussage? Ich verstehe dich nicht ganz... :confused:

die zaale beziehn sich glaub uff e benaglio, wenn i's rächt verstande ha

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

SwissFox hat geschrieben:Auf welche(s) Spiel(e) bezieht sich deine Aussage? Ich verstehe dich nicht ganz... :confused:

Seine Aussage bezieht sich auf Diego Benaglio, der am Wochenende mit Nacional bei Sporting mit 5:1 verloren hat!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Maverick hat geschrieben:Seine Aussage
;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Maverick hat geschrieben:Seine Aussage bezieht sich auf Diego Benaglio, der am Wochenende mit Nacional bei Sporting mit 5:1 verloren hat!
Thanks.

Der plötzliche Themenwechsel hat mich etwas verwirrt. :rolleyes:
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Bengalo-Boy hat geschrieben:Phebus hat recht. Gemäss Le Matin und RTN ist Zubi bei Xamax im Gespräch...

Hier noch ein Link:

http://www.xamaxonline.net/xamaxonline/accueil.html
xamax mit bieli und zubi?

was für ein masochisten-verein! :eek:

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Geil!
Denn hätte mr e (CH-) 2.Liga-Natigoalie...
+Gygax, Cabanarsch... Und d'ander Hälfti wo gar nid spielt...
Das git mr no e EM! :p

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

[quote="nogomet"] ]

In der Hitze des Gefechts habe ich wohl übersehen, dass nobilissa ein weiblicher User ist... :o Sorry!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ab donnerstag gehts los.

Xamax will Pascal Zuberbühler evtl.

Das Interesse von Xamax an Zubi ist konkret. Wie der Präsi gegenüber Westschweizer Medien bestätigte, erwartet er zubi am Donnerstag zu Verhandlungen in Neuenburg.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

konkreter :
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

will xamax mit aller kraft den aufstieg verhindern?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Antworten