Erste Spiele für Zubi

Alles über Fussball, ausser FCB.
Millenstein
Erfahrener Benutzer

Erste Spiele für Zubi

Beitrag von Millenstein »

Erste Spiele für Zubi:

Bild

23.07.2006
W: 2-1

ALBION (4-4-2): Zuberbuhler; Albrechtsen (Gera 61), Watson, Perry, Robinson; Greening, Wallwork, Quashie, Carter (Hodgkiss 61); Ellington (Chaplow 61), Hartson. Subs not used: Kuszczak (gk), Daniels (gk), C Davies, Inamoto, R Davies, Forsyth, Sissoko, Elvins.

GOALS: MOTHERWELL - McGarry (74). ALBION - Hartson (33), McLean (own goal, 44).

NEW BOY...Zuberbuhler making his debut at Fir Park

Motherwell carved out a decent opening themselves in the 41st minute but Foran could only direct a free header tamely at Zuberbuhler from Paul Quinn's centre.

Hamilton broke down the right and whipped in an awkward low cross which Zuberbuhler, at full stretch, failed to gather, presenting Ross McCormack with an open goal.

Zuberbuhler was less troubled by Motherwell's next foray into the Albion half in the 67th minute when McBride screwed harmlessly wide from 18 yards.

After Albion had only half-cleared a corner, McGarry spun on a sixpence to drill the loose ball home from ten yards, giving Zuberbuhler no chance.

But Albion were grateful for Zuberbuhler's fine last-minute save for keeping out McCormack's 30-yard free-kick, with skipper-for-the-day Steve Watson's outstretched boot completing the clearance.

---------------------------------

25.07.2006

W: 1-0

ALBION (4-4-2): Zuberbuhler; Hodgkiss (Watson HT), C Davies, Perry, Robinson (Albrechtsen HT); Chaplow (Ellington HT), Inamoto, Wallwork (Quashie HT), Carter (Greening HT); Gera, Hartson (Elvins 75). Subs not used: Kuszczak (gk), Daniels (gk), R Davies, Sissoko, Forsyth.

GOALS: ALBION - Hartson (38).

The sudden burst of activity continued when Pars striker Frederic Daquin fired straight at Pascal Zuberbuhler from an acute angle just inside the box.

Zuberbuhler's first action for a long time came in the 56th minute when he comfortably held a Keith Shevlin header from Iain Campbell's free-kick.

But Albion's goal lived a charmed life in the 63rd minute. Campbell rattled the underside of the Baggies' crossbar with a 30-yard thunderbolt from a short free-kick, with Zuberbuhler beaten all ends up.

Quelle: off. Website WB

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Meine ersten Tage auf der Insel

19.07.2006

Was ich die letzten acht Tage erlebt habe, ist einfach unglaublich. Ich war nach der WM wieder nach Basel zurückgekehrt, um zusammen mit dem FCB weiterhin grosse Erfolge feiern zu können. Nach Gesprächen über meine Zukunft mit Christian Gross wurde mir klar, dass ich im Verein nur noch eine Rolle in der zweiten Reihe würde übernehmen können. Danach war für mich sofort klar, dass dies nicht in Frage kommt, vor allem nicht nach der Leistung, die ich an der WM in Deutschland zeigen konnte. Ich liebe meinen Beruf nach wie vor und habe noch viel vor u2013 das wissen alle, die mich kennen.

Unglaublich aber wahr: Einen Tag nach dem Trainer-Gespräch erhielt ich einen Anruf von der Leitung von West Bromwich Albion u2013 sie seien an mir interessiert. Nun, das war die Art Herausforderung, welche mich sofort gepackt hat und so habe ich mich in der äusserst kurzen Zeit für diese Variante entschieden. Wir spielen diese Saison zwar in der First Division (zweite Liga), das Ziel ist aber ganz klar so rasch als möglich in die Premier League aufzusteigen. Schliesslich haben wir bei West Bromwich Albion nicht nur tolle Spieler, sondern auch einen unglaubliche Betreuerstab. Der Trainer ist kein Geringerer als Bryan Robson, ehemaliger Captain der Nationalmannschaft. Er hat mich noch an der WM gesehen und vor allem seinem Interesse habe ich meinen jetzigen Job zu verdanken.

Ich flog also für die Verhandlungsgespräche nach Birmingham und konnte dann während knapp zwei Tagen in der Schweiz einige dringende Sachen erledigen und sechs Taschen packen u2013 aus denen ich im Moment lebe! Nachdem ich mich hier ein paar Tage eingelebt habe sind wir nun in Schottland ins Trainingslager gefahren. Im Moment weiss ich wirklich nicht, wo ich zu Hause binu2026

Basel zu verlassen, tut mir im Herzen verdammt weh. Ich genoss in den sechs Jahren dort eine riesige Zeit. Mit dem FCB konnten wir jedes Jahr etwas Grosses gewinnen; es war für mich eine äusserst erfolgreiche, lehrreiche und tolle Zeit. Ich bin stolz darauf, was wir erreichen konnten u2013 was den Abschieds-Schmerz natürlich noch schlimmer macht. Ich habe in Basel viele Freunde gefunden, die mir sehr viel bedeuten. Es war und ist unglaublich, Fans wie diejenigen beim FCB hinter sich zu wissen, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten. Ich möchte euch allen danken: Für die riesigen Moment mit euch, für eure Unterstützung und euer Interesse.
Ich verneige mich vor jedem Fan, den ich bis heute haben durfte. Ich werde euch alle immer in meinem Herzen behaltenu2026 Denn obwol ich ein Thurgauer bin ist eines für mich klar: Mein Herz schlägt rot-blau. Sechs Jahre, also eine halbe Fussballer-Karriere haben wir zusammen verbringen dürfen. Während der Zeit habe ich nur ein einziges Spiel wegen Krankheit passen müssen, bei drei weiteren durfte einer meiner Kollegen das Tor hüten. Es war eine phantastische, eigentlich eine unbeschreibliche Zeit.
Ich war in jedem einzelnen Match stolz, ein FCB-Shirt überstreifen zu können und das Wappen auf meiner Brust zu tragen.

Im Moment läuft wie gesagt enorm viel und ich brauche noch einige Zeit, bis sich alles gelegt hat. In den nächsten acht Tagen werden wir hier in Schottland drei Freundschaftsspiele bestreiten. Mein erstes Goalie-Training habe ich hinter mir und auch hier kommt ein sehr erfolgreicher Trainer ins Spiel. Ich spüre, dass ich hier enorm werde profitieren können und freue mich darauf, mich noch weiter zu entwickeln. Auf meinem Leibchen steht übrigens auch schon u201AZubiu2019 (Zuberbühler war ihnen einfach zu schwierig, auszusprechen).

Liebe Grüsse
Euer Zubi

quelle: http://www.zubi1.ch
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Latteknaller hat geschrieben: Nach Gesprächen über meine Zukunft mit Christian Gross wurde mir klar, dass ich im Verein nur noch eine Rolle in der zweiten Reihe würde übernehmen können.
Versteht jemand diesen Satz gleich wie ich? Gross hatte schon anfangs Saison vor Zubi abzusägen?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

DerZensor hat geschrieben:Versteht jemand diesen Satz gleich wie ich? Gross hatte schon anfangs Saison vor Zubi abzusägen?
nein. das gespräch fand ja nach der WM statt.

Ich war nach der WM wieder nach Basel zurückgekehrt, um zusammen mit dem FCB weiterhin grosse Erfolge feiern zu können. Nach Gesprächen über meine Zukunft mit Christian Gross wurde mir klar, dass ich im Verein nur noch eine Rolle in der zweiten Reihe würde übernehmen können.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Latteknaller hat geschrieben:nein. das gespräch fand ja nach der WM statt.

Ich war nach der WM wieder nach Basel zurückgekehrt, um zusammen mit dem FCB weiterhin grosse Erfolge feiern zu können. Nach Gesprächen über meine Zukunft mit Christian Gross wurde mir klar, dass ich im Verein nur noch eine Rolle in der zweiten Reihe würde übernehmen können.
Nach der WM=vor der Saison oder nicht :rolleyes: ?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

DerZensor hat geschrieben:Nach der WM=vor der Saison oder nicht :rolleyes: ?
ok. dann habe ich dich nicht verstanden (cih dachte du meinst vor der letzten saison). aber es ist doch klar, dass er vor der saison zubi absägen wollte, sonst wär er ja noch hier. ich begreif deine verwunderung nicht ganz.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Zubi hätte ja auch einfach so in sein Traumland England wechseln können, oder?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

DerZensor hat geschrieben:Zubi hätte ja auch einfach so in sein Traumland England wechseln können, oder?
das war ja aber schon an verschiedenen orten zu lesen, dass zubi gegangen ist, weil er nur noch nummer 2 gewesen wäre. bin mal davon ausgegangen, du als gut informierter, wusstest das. mein fehler ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Millenstein hat geschrieben:Erste Spiele für Zubi:

Bild

23.07.2006
W: 2-1

ALBION (4-4-2): Zuberbuhler]Quelle: off. Website WB[/URL]
Zubi und der wiedergefundene Abnehmer seiner Auskicke, Hartson. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

30.08.2006
D: 0-0

ALBION (4-4-2): Zuberbuhler (Kuszczak HT); Watson (Albrechtsen HT), C Davies, Perry, Robinson; Gera, Wallwork (Chaplow 61), Quashie, Greening (Carter HT); Ellington, Hartson. Sub not used: Inamoto.

REAL SOCIEDAD: (4-1-4-1): Bravo; Aitor, Ansotegi, Labaka, Garrido (Cifu HT); Gerardo; Prieto, Stevanovic (Rivas 51), Aranburu (Gari 66), Felicio (Novo 56); Kovacevic (de Cerio 75).

BOOKINGS: None.

REFEREE: A Penn.

ATTENDANCE: 4,572.

ALBION STARMAN: Zoltan Gera.

Real were the first to threaten when Gerardo's 20-yard free-kick clipped off the Albion wall and spun just wide of 'Zubi's' left-hand post.

And there was still time for Prieto to try his luck from the edge of the box, shooting straight at Zuberbuhler who gathered at the first attempt.

Robson made three changes at the break, replacing Zuberbuhler, Watson and Greening with Tomasz Kuszczak, Martin Albrechtsen and Carter.

Saisonstart: 5. August 06 - Albion vs. Hull City

Zubi_rennt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zubi_rennt »

[quote="Millenstein"]30.08.2006
D: 0-0

ALBION (4-4-2): Zuberbuhler (Kuszczak HT)]
Het öpper das Spiel gseh, wer het Satelitte TV mit Skysports?
Ohni Fänpass sin mir alli do

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Goali wird inmitte vom Spiel usgwächslet... beditet sälte e glorrichi Zuekunft...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Läggerlifreak hat geschrieben:Goali wird inmitte vom Spiel usgwächslet... beditet sälte e glorrichi Zuekunft...
gäl bsunders imene fründschaftsspiel :D

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

und zuedem bim Stand vo 0:0 ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Läggerlifreak hat geschrieben:Goali wird inmitte vom Spiel usgwächslet... beditet sälte e glorrichi Zuekunft...
Frünschaftsspiel... :rolleyes:
Usserdäm het dr Manager Robson klar gseit, dass er kei Nummere eins het, s wird also e Kampf drum gä.
ZANNI RAUS

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Éder de Assis hat geschrieben:Zubi und der wiedergefundene Abnehmer seiner Auskicke, Hartson. :D
:cool:

Was für eine Ehre für Zubi, eine lebende Legende im Team zu haben.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

macht dr FCB in Testspiel jo nie :rolleyes:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Supersonic hat geschrieben:Frünschaftsspiel... :rolleyes:
Usserdäm het dr Manager Robson klar gseit, dass er kei Nummere eins het, s wird also e Kampf drum gä.
Also da komm ich ein bisschen ins Grübeln... hat nicht Zubi ausdrücklich verlangt die Nummer 1 zu sein, und das als Teil seines Vertrages gemacht?

Anyway, wen interessierts ;)

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Mein erster Einsatz
24.07.2006

Wir sind jetzt bereits rund 6 Tage hier und ich habe mich sehr gut in die Mannschaft eingelebt. Im Team hat es sehr viele Spieler, welche bei verschiedenen Premier League Vereinen über 500 Spiele absolviert haben - also Typen, denen man nicht mehr gross erklären muss, was zu tun ist. Ich wurde sehr gut von allen aufgenommen. Gestern hatte ich meine ersten 90 Minuten gegen Motherwell (Letztes Jahr Rang 6 in der Schottischen Liga). Wir spielten sehr konzentriert und waren zur Pause mit zwei Toren zu null in Führung. Nach der Pause bauten wir ein wenig ab. Ich selbst hatte noch einige gute Aktionen zeigen, bei denen ich mich auszeichnen konnte (Endstand: 1-2). Es wird sehr viel mit meinen langen Bällen gespielt; dies ist eine legitime Waffe, wenn man einen Stürmer wir John Hartson vorne hat. Er verlängert oder blockt so ziemlich jeden Ball.
Im Moment sind wir nun in der Nähe Edinburghs, wiederum in einem typisch Schottischen Schloss, umgeben von einem Golfplatz... Es kann wohl einfach nicht anders sein hier. Morgen spielen wir nochmals ein Freundschaftsspiel und am Mittwoch geht’s dann zurück nach Birmingham. Dann heisst es endlich Wohnungssuche und verschiedene Dinge erledigen...

Das erste Spiel ohne Gegentor
27.07.2006

Zwei Tage nach meinem ersten Einsatz durfte ich auch schon meine zweiten 90 Minuten bestreiten. Wir spielten schlussendlich Eins zu Null für uns. Kein Tor zu kassieren war natürlich perfekt. Ausserdem setzt der Trainer extrem viel auf so genannte zu null–Spiele. Ich hatte eigentlich nicht allzu viel zu tun, die Mannschaft machte einen guten, geschlossenen Eindruck. Wir hätten allerdings noch einige weiter Chancen nutzen müssen. Ich bin aber auf jeden Fall zufrieden.

Gestern fuhren wir dann mit dem Bus zurück nach Birmingham: Sechs Stunden! Danach ging’s zurück ins Hotel und heute hatte ich mit Wohnungs- und Autosuche alle Hände voll zu tun. Ich werde bestimmt etwas Tolles finden, denn es hat wirklich einige wunderschöne Objekte hier in der Stadt.
Am Sonntag spielen wir noch unser letztes Testspiel gegen Real Sociedad. Und dann geht’s am 05. August mit der Saison los. Ich freue mich!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

was bisch du für e riese huere mongo?
Zuberbuhler (Kuszczak HT)
Robson made three changes at the break
weisch was "HT" bedütet und was e "break" isch???
lohsch besser nüm sone stuss use oder gohsch zum schönheitschirurg, denn chömmer witerrede :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

[quote="Pusher"]Also da komm ich ein bisschen ins Grübeln... hat nicht Zubi ausdrücklich verlangt die Nummer 1 zu sein, und das als Teil seines Vertrages gemacht?

Anyway, wen interessierts ]
Was unsere Grosse wot und was dr Manager seit isch glaubs doch no e kleine Unterschied. ;)
Y glaube kum, dass dr Zubi in dr Position gsi isch zum Bedingige stelle. Dr Konkuränzkampf isch uf dr Insle au aifach vil herter, aber das weis au dr Zubi.
Aber y glaub au, dass er sich duurebisse ka und hoffentligg au wird!
ZANNI RAUS

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

REAL SOCIEDAD: LA REAL EMPATA A CERO CON EL WEST BROMWICH ALBION EN UN PARTIDO EN EL QUE HA GOZADO DE CLARAS OCASIONES

/noticias.info/ Un cabezazo al larguero de Ansotegi y otro al palo de Gari podrían haber dado la victoria a los txuri urdin

El último ensayo en tierras inglesas de la Real Sociedad frente al West Bromwich Albion se ha saldado con empate a cero en el que ha sido el encuentro más disputado y con más lucha de los que ha jugado la Real en esta pretemporada.

Los txuri-urdin han demostrado una gran solidez defensiva y los jugadores van acumulando minutos y superando etapas de preparación de acuerdo a lo previsto para afrontar el inicio liguero.

En el día de hoy la Real ha dispuesto de ocasiones claras para llevarse el encuentro, pero la mala suerte de un larguero y un palo han impedido que la Real cerrara la gira inglesa con una victoria.

Siguiendo la tónica de todos los partidos que los txuri urdin han disputado en Inglaterra, el partido ha sido muy disputado, con gran intensidad en el juego y mucha pelea y lucha. Ello ha dificultado el juego fluido y la conducción de la pelota tanto para unos como para otros.

En el primer tiempo el entrenador José Mari Bakero ha colocado una defensa de cuatro hombres con Ansotegi y Labaka en el centro de la misma, Aitor en el lateral derecho y Garrido en el izquierdo. Por delante de ellos han jugado Gerardo y Aranburu ejerciendo las tareas de doble pivote. Las bandas del centro del campo han sido para Fabio Felicio en la banda izquierda y Xabi Prieto en la derecha, aunque ambos jugadores se han intercambiado posiciones muy a menudo a lo largo de todo el primer tiempo. El once lo han completado Stevanovic en las tareas de mediapunta y Kovacevic en el ataque.

A pesar de no ser un encuentro con excesivas ocasiones, tanto la Real como el West Bromwich Albion han gozado de un par de ocasiones en los primeros 45 minutos. La primera ocasión de la Real ha sido nada más empezar el encuentro, ya que en minuto 3 Gerardo ha sacado una falta que ha obligado al portero inglés ha sacar una buena mano.

El West Bromwich Albion ha respondido en el minuto 6 con un remate de Hartson que Claudio Bravo ha despejado bien a saque de esquina.

Después el juego se ha disputado más en el centro del campo, donde se ha desarrollado una lucha sin cuartel por el esférico.

Hacia el final de la primera parte los ingleses han gozado de otra ocasión. En esta ocasión se ha tratado de un remate de cabeza tras un saque de esquina que Gera ha rematado de cabeza fuera.

Y casi con el tiempo cumplido ha llegado la ocasión más clara de la Real Sociedad. Fabio Felicio ha botado una falta desde el lado derecho del ataque y Ansotegi ha enviado el balón al larguero de un cabezazo. Con esta jugada se ha dado fin a la primera parte.

En el descanso Bakero ha cambiado a Garrido por Cifuentes, lo que no ha variado el esquema de juego. Fabio Felicio y Xabi Prieto, por su parte, han intercambiado al inicio del segundo tiempo sus posiciones iniciales en las bandas.

A lo largo de la segunda parte Bakero ha introducido algunos cambios, lo que ha hecho que en el centro del campo Novo, Gari y Xabi Prieto intercambiaran sus posiciones muy a menudo.

La tónica del partido, sin embargo, no se ha visto alterada y los ingleses no han otorgado ni un metro a los realistas para desplegar su juego. El West Bromwich Albion ha salido en la segunda parte un poco más incisivo y con algo más de garra que la Real Sociedad, pero esa garra no se ha traducido en ocasiones de peligro.

De hecho, la ocasión más clara del segundo tiempo y última del partido ha sido para la Real, que en el minuto 81 ha pegado un palo. Novo ha centrado un buen balón desde la banda izquierda y el remate de cabeza de Gari Uranga se ha estrellado en la base del poste izquierdo.

Este ha sido el tercer empate a cero que ha cosechado la Real en sus cuatro partidos de la gira inglesa, pero no obstante en los dos últimos encuentros, contra el Leicester City y sobre todo frente al West Bromwich Albion, se ha notado una mejoría en el plano físico y también en las ocasiones de gol generadas. Sólo la mala suerte ha impedido hoy que la Real sumara su primer triunfo de esta pretemporada.

Ficha Técnica

Alineaciones

- West Bromwich Albion: Zuberbuhler (Kuszczak en el descanso), Watson (Albrechtsen en el descanso), Robinson, Perry, Davies (cap), Quasie, Greening (Carter en el descanso), Ellington, Hartson, Gera, Wallwork (Chaplow, min. 66).

Entrenador: Bryan Robson.

- Real Sociedad: Claudio Bravo, Aitor (cap), Ansotegi, Labaka, Garrido, (Cifuentes en el descanso) Gerardo, Aramburu (Gari, min.65), Xabi Prieto, Stevanovic (Rivas, min. 50), Fabio Felicio (novo, min. 55), Kovacevic (Díaz de Cerio, min. 74).

Entrenador: José Mari Bakero.

-Árbitro: A. Penn.
Eine weitere Halbzeit ohne Gegentor im letzten Testspiel für Zubi.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Kommenden Samstag: Das erste Spiel

02.08.2006

Vergangenen Sonntag hatten wir im eigenen Stadion unseren letzten Haupttest gegen Real Sociedad. Es war wirklich ein super Gefühl, zum ersten Mal im eigenen Stadion aufzulaufen. Der Trainer liess wieder die gleichen Elf von Anfang an spielen, mit denen er bereits beim letzten Freundschaftsspiel Eins zu Null gewonnen hatte. In der Halbzeit war dann am Sonntag für mich, wie für drei andere Spieler auch, Schluss. Wir beendeten die Partie mit Null zu Null unentschieden.

Wir zeigten kein schlechtes Spiel, hinten standen wir meiner Meinung nach sehr gut. Ich denke, dass wir eine solide Mannschaft stellen. Es wird hier in der Liga bestimmt hart werden, doch die Vorfreude bei jedem Einzelnen ist sehr gross.

Ich habe mittlerweile eine sehr schöne Wohnung im Zentrum von Birmingham gefunden. Meine lokalen Kenntnisse werden immer besser und ich finde mich in dieser interessanten Stadt bereits sehr gut zurecht. Es gibt hier zahlreiche Sehenswürdigkeiten; ich freue mich bereits darauf, einige in meiner Freizeit zu erkunden. An das Autofahren habe ich mich gewöhnt, das Fahren auf der linken Strassenseite hat man ziemlich schnell intus.

Die kommenden Tage muss ich mich ganz auf das Spiel vom Samstag fokussieren. Dann müssen nämlich die ersten drei Punkte her! Das Stadion wird ziemlich voll sein u2013 bis zu 30'000 Zuschauer.

Euer Zubi

Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Übrigens wurde erneut eine Offerte für Kuszczak abgelehnt...

Baggies Reject Kuszczak Offer
Thu 03 Aug, 9:09 PM

West Brom have rejected a £2.5million bid from Manchester United for goalkeeper Tomasz Kuszczak.

And the club will not consider selling the Polish international to the Red Devils unless they make what they deem an acceptable offer.

The Baggies have stated all summer their objective is to strengthen the first-team squad for the new season - not dismantle it.

Albion chairman Jeremy Peace said "At this moment in time, selling Tomasz to United is not a viable option.

"It would severely weaken our squad at a time when we are trying to strengthen it for a promotion push.

"We have had numerous talks with United and have told them any deal would have to include their highly-rated young striker, Giuseppe Rossi, joining us on loan for the season.

"Although this would weaken us temporarily until we signed another keeper to compete with Pascal Zuberbuhler, it would increase our attacking options - an area we're actively looking to strengthen.

"However, United have told us Rossi will not be going out on loan this season.

"It means if we sold Tomasz to United, without Rossi coming in return, it would potentially cause us more problems without solving any - despite the receipt of cash."

Peace admitted: "This will come as a disappointment to Tomasz who has indicated to us he would like to join United.

"But it is the board's job to do what is best for this football club and we will not sell Tomasz unless the deal suits us.

"Because of the way this football club is structured, we are under no pressure to sell anyone. Tomasz will only be sold if it is in our interests to do so."

Karl Valentin

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

ich habe vor diese saison mal ein spiel von west brom zu besuchen wegen bbj.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich habe vor diese saison mal ein spiel von west brom zu besuchen wegen bbj.
:confused:

bascal zubj ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich habe vor diese saison mal ein spiel von west brom zu besuchen wegen bbj.
Danke für die Infos.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

erha hat geschrieben: :confused:

bascal zubj ?
big bad john hartson ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Huber hat geschrieben:Danke für die Infos.

hier die spieldaten der Championsship League:

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/eng_div_1/fixtures/default.stm

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Antworten