ich wäre dafür delgado zurückzuholen! mit dem kuzmanovic transfer haben wir geld bekommen + noch vielleicht 2 mio, danach gehts 99% wieder aufwärts!Pibe d'oro hat geschrieben:Ergic ist kein Spielmacher. Punkt, aus und Basta! Der einzige, der einigermassen diese Fähigkeiten hat, ist nun mal Petric. Genauso wenig ist Ergic ein Mannschaftsleader. Da hat Zanni gestern noch mehr auf dem Platz rumgeschrien, aber verstehe wer will...![]()
Stürmer Eren Derdiyok erhält Profivertrag
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
1. Ich will den nicht zurück, hab ihn nie besonders gemocht...jaja, ich weiss, war bester Spieler in Rotblau blabla...Smoki-1 hat geschrieben:was spricht dagegen?
2. Weiss einer, ob der sich in der Türkei überhaupt weiterentwickelt hat?
3. Als man Hakan zurück holte, schlug er ja bekanntlich auch ein wie eine Bombe.

4. Den Erfolg kann man nicht an einem Spieler festmachen. Ich denke nicht, dass wenn Delgado zurück kommt, alles wieder gut läuft. Zudem war Delgado meiner Meinung ein ziemlich fauler Kerl, der sich nur bewegte, wenn er wirklich musste.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

muss er das?Pibe d'oro hat geschrieben:2. Weiss einer, ob der sich in der Türkei überhaupt weiterentwickelt hat?
mit delgado hätten wir:Pibe d'oro hat geschrieben:4. Den Erfolg kann man nicht an einem Spieler festmachen. Ich denke nicht, dass wenn Delgado zurück kommt, alles wieder gut läuft. Zudem war Delgado meiner Meinung ein ziemlich fauler Kerl, der sich nur bewegte, wenn er wirklich musste.
1. einen spielmacher
2. einen spieler der im mittelfeld den ball halten kann
3. einen torgefährlichen spieler, in jeglicher hinsicht! (freistösse, aus dem spiel heraus)
usw...
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Mit einem 4-1-4-1 System ist Petric eine Vergeudung, hingegen in einem Rhombus hinter den Spitzen könnte er sehr gut und spielen und den vll. wichtigsten Part überhaupt übernehmen. Mit einer Spitze spielen bringt rein gar nix, mit der Taktik welche man zu CL-Zeiten benutzte: Haken als Spielmacher und 2 treffsichere Stürmer vor ihm. Heute könnte man ähnlich spielen lassen mit Petric als #10 und vor ihm Caicedo und einen anderen guten Spieler welcher auch Tore schießtLatteknaller hat geschrieben:![]()
am anfang hat doch eben genau petric hinter den spitzen gespielt (remember 4-1-4-1) und alles hat gejammert, dass petric ein stürmer sei und gross dies doch nun endlich begreifen solle...

Jetzt im Forum als Parede bekannt
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
derdiyok hat noch keine einzige sekunde in der süper-liieg gespielt, stereo mag zwar ab und amben einen reinhauen, ist aber weder technisch ungemein versiert noch der unwiderstehliche goalgetter und eduardo gehen definitiv die knipser-qualitäten und der absolute zug zum tor vollkommen ab.Smoki-1 hat geschrieben:evt. derdiyok, stereo oder edu der durchaus tore schiesst und zimmlich zweikampfstark ist!
würde mich aber durchaus freuen, derdiyok hin und wieder zu sehen, und zwar nicht nur von der 53. - 86. min. beim einlaufen
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
carignano? *duck*chef-teleboy hat geschrieben:derdiyok hat noch keine einzige sekunde in der süper-liieg gespielt, stereo mag zwar ab und amben einen reinhauen, ist aber weder technisch ungemein versiert noch der unwiderstehliche goalgetter und eduardo gehen definitiv die knipser-qualitäten und der absolute zug zum tor vollkommen ab.
würde mich aber durchaus freuen, derdiyok hin und wieder zu sehen, und zwar nicht nur von der 53. - 86. min. beim einlaufen