Stürmer Eren Derdiyok erhält Profivertrag

Diskussionen rund um den FCB.
örjan berg
Erfahrener Benutzer

Stürmer Eren Derdiyok erhält Profivertrag

Beitrag von örjan berg »

FC Basel verpflichtet weiteren Nachwuchsspieler

Basel. baz. Der FC Basel hat ein weiteres Talent seiner Nachwuchsabteilung mit einem längerfristigen Vertrag an den Verein binden können: Stürmer Eren Derdiyok, der am 12. Juni seinen 19. Geburtstag begehen wird, unterzeichnete beim FCB einen Profivertrag mit Gültigkeit bis am 30. Juni 2010. Vorerst wird Derdiyok weiterhin der U21 angehören, aber situativ mit der ersten Mannschaft trainieren. Bereits vor Weihnachten ist der FCB mit den Nachwuchsspielern Simone Grippo, Patrik Baumann und Fabian Frei Profiverträge eingegangen.

Eren Derdiyok kam von den Basler Old Boys zum FCB. Dabei bestätigte der 1,90 m grosse Angreifer sein Potential unter anderem auch im Cupspiel vom 22. Oktober 2005, als er bei der 1:6-Niederlage als gut 17jähriger das Ehrentor für OB gegen den FCB erzielte.

Derdiyok ist Mitglied der Schweizer U19-Nationalmannschaft, für die er allein vergangenen Herbst 2006 sechs Tore erzielte, darunter entscheidende in der Qualifikation zur Eliterunde für die U19-EM, in der die Schweiz im Mai/Juni 2007 auf Rumänien, Serbien und Dänemark treffen wird.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

örjan berg hat geschrieben:FC Basel verpflichtet weiteren Nachwuchsspieler

Basel. baz. Der FC Basel hat ein weiteres Talent seiner Nachwuchsabteilung mit einem längerfristigen Vertrag an den Verein binden können: Stürmer Eren Derdiyok, der am 12. Juni seinen 19. Geburtstag begehen wird, unterzeichnete beim FCB einen Profivertrag mit Gültigkeit bis am 30. Juni 2010. Vorerst wird Derdiyok weiterhin der U21 angehören, aber situativ mit der ersten Mannschaft trainieren. Bereits vor Weihnachten ist der FCB mit den Nachwuchsspielern Simone Grippo, Patrik Baumann und Fabian Frei Profiverträge eingegangen.

Eren Derdiyok kam von den Basler Old Boys zum FCB. Dabei bestätigte der 1,90 m grosse Angreifer sein Potential unter anderem auch im Cupspiel vom 22. Oktober 2005, als er bei der 1:6-Niederlage als gut 17jähriger das Ehrentor für OB gegen den FCB erzielte.

Derdiyok ist Mitglied der Schweizer U19-Nationalmannschaft, für die er allein vergangenen Herbst 2006 sechs Tore erzielte, darunter entscheidende in der Qualifikation zur Eliterunde für die U19-EM, in der die Schweiz im Mai/Juni 2007 auf Rumänien, Serbien und Dänemark treffen wird.
Habe Ich auch erst gerade gelesen. Doch warum wird wieder nur ein Dreijahresvertrag mit dem Spieler abgeschlossen. Der Typ ist ja schon 18 gewesen.... :confused:

Ich habe von U18 FCB-Spielern gehört, Derdijok sei ein absolut arrgantes A...loch. Passt doch gut zu den anderen jungen Spieler die der FCB in seine erste Mannschaft aufgenommen hat...

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

wird schwierig für Eren, an Cristiano vorbeizukommen...deshalb finde ich es gut, dass er nur mal hin und wieder ins training kommt.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

leroidebale hat geschrieben:Ich habe von U18 FCB-Spielern gehört, Derdijok sei ein absolut arrgantes A...loch. Passt doch gut zu den anderen jungen Spieler die der FCB in seine erste Mannschaft aufgenommen hat...
und ich ha ghört dr Zanni stoht schiins immer uf im Drämmli, wenn älteri Lüt ynechömme - und dr Cristiano griesst immer fründlich im Stäägehuus!

Wenn är regelmässig Töpf schiesst und kämpft uff em Platz cha dä wäge mir d'Ussgeburt vom Satan persönlich sii - mir egal.

Ich hass nätti Mensche!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

leroidebale

Seemann hat geschrieben:und ich ha ghört dr Zanni stoht schiins immer uf im Drämmli, wenn älteri Lüt ynechömme - und dr Cristiano griesst immer fründlich im Stäägehuus!

Wenn är regelmässig Töpf schiesst und kämpft uff em Platz cha dä wäge mir d'Ussgeburt vom Satan persönlich sii - mir egal.

Ich hass nätti Mensche!
du machsch di villicht luschtig über die Ussag und sie isch die egal .Toll. Aber sie entspricht dr Wohrheit. Und mit söttige Charaktere wäärde mir immer meh Fäll ha wie Kuzmanovic, Gimenez, Yakin etc.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

örjan berg hat geschrieben:Stürmer Eren Derdiyok, der am 12. Juni seinen 19. Geburtstag begehen wird,
Gopferdelli BaZ, was habt ihr hier wieder für einen Praktikanten schreiben lassen? Begehen kann man Grate oder allenfalls Kleiderschränke; einen 19. Geburtstag würde ich jedoch feiern.

Willkommen Eren. Hoffentlich kommst du zu Einsatzminuten und schiesst Tore.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Nomol e guedi nochricht in dem no erst churz johr....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

leroidebale hat geschrieben:Habe Ich auch erst gerade gelesen. Doch warum wird wieder nur ein Dreijahresvertrag mit dem Spieler abgeschlossen. Der Typ ist ja schon 18 gewesen.... :confused:
-Profi-Verträge mit einer Dauer von über 3 Jahre sind, sofern sie vor dem 18. Geburtstag des Spielers geschlossen werden, NICHTIG.

- Nach dem 18. Geburtstag können zwar längere Verträge geschlossen werden, doch können sie vom Spieler nach 3 bzw. (nach dem 28. Geb.) 2 Jahren einseitig gekündigt werden.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Welcome on Board Eren Derdiyok !!

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

leroidebale

Mätzli hat geschrieben:-Profi-Verträge mit einer Dauer von über 3 Jahre sind, sofern sie vor dem 18. Geburtstag des Spielers geschlossen werden, NICHTIG.

- Nach dem 18. Geburtstag können zwar längere Verträge geschlossen werden, doch können sie vom Spieler nach 3 bzw. (nach dem 28. Geb.) 2 Jahren einseitig gekündigt werden.
Eben. Derdiyko ist schon bald 19...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

pro carignano hat geschrieben:Nomol e guedi nochricht in dem no erst churz johr....
Atletico Madrid het grad e Agebot über 2.5Mio. für ihn gmacht.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Also, wenn der es waagt ... :( :eek:

:rolleyes:

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Super! Herzlich willkommen!
robotnik hat geschrieben:Atletico Madrid het grad e Agebot über 2.5Mio. für ihn gmacht.
Clown :rolleyes:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Was Trainiere Cazzo...

Schutte Soell Er...und Zwar Vo Afang A!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Voll geil!!

Ich bi friehner no mit däm in dr Mannschaft gse bi OB. E geili Zyt gse...

no mitem T.Klose usw. :)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

kennt öber dem sini spielart e bitz?

goalinstinkt à la jimmy

oder mehr e grosse lange mann à la big george

maschine à la herve tum denki vom körperbau her ender nit....

aber was chame vo dem erwarte?

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

und jetzt bitte auch gleich noch Grossklaus. :cool:

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

[quote="IP-Lotto"]Gopferdelli BaZ, was habt ihr hier wieder für einen Praktikanten schreiben lassen? Begehen kann man Grate oder allenfalls Kleiderschränke]

OOPS, da outet sich jemand als in der deutschen Sprache nicht geschult...

Geburtstage begeht man auf hochdeutsch durchaus.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

willkommen in Bosel und

hau sie um
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tschanky hat geschrieben:willkommen in Bosel und

hau sie um
also in basel ist er schon ne weile (erst OB dann FCB U21) ;)
begrüsse sie absolut, die neue jugendoffensive beim FCB, allerdings wär eren nicht unbedingt der nächste auf meiner liste gewesen.
aber sie werden schon ihre gründe haben ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Urlauber hat geschrieben:Voll geil!!

Ich bi friehner no mit däm in dr Mannschaft gse bi OB. E geili Zyt gse...

no mitem T.Klose usw. :)
ich frag jetzt mal nicht wer du bist :p

mag mich noch gut an den Eren auf der Schütze oder dem Pausenplatz (Gotthelf) erinnern, auch bei OB im Team schon damals nicht allzu übel. Fussballerisch gesehen zumindest. Menschlich ein Egoist und Vollidiot, aber ich hoffe mal da hat sich ein wenig was getan :)

Freut mich, dass es ein Weiterer aus dem Nachwuchs geschafft hat, dem ich eigentlich noch recht viel zutraue ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

örjan berg hat geschrieben:FC Basel verpflichtet weiteren Nachwuchsspieler

Doch sehr befriedigende und schöne Nachricht aus dem Lager von Heinz Hermanns Mannen. :)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:Habe Ich auch erst gerade gelesen. Doch warum wird wieder nur ein Dreijahresvertrag mit dem Spieler abgeschlossen. Der Typ ist ja schon 18 gewesen.... :confused:

Ich habe von U18 FCB-Spielern gehört, Derdijok sei ein absolut arrgantes A...loch. Passt doch gut zu den anderen jungen Spieler die der FCB in seine erste Mannschaft aufgenommen hat...
U19 gilt die Bedingung eines maximal 3-jährigen Vertrages, der seine Gültigkeit erst ab dem 19.Geburtstag erhält, bis dahin wäre es verfrüht, den Jungen zu verheizen bzw. er kann sich dann erst noch genug lange für weiteres Engagement empfehlen, und es wird nicht lange gehen, bis dies auf Gehör im Mutterland stösst, bis dahin wird Delgado seinen Vertrag längst abgesessen haben. ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Seemann hat geschrieben:wird schwierig für Eren, an Cristiano vorbeizukommen...deshalb finde ich es gut, dass er nur mal hin und wieder ins training kommt.
:p :o :eek:

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Blauderi hat geschrieben:Geburtstage begeht man auf hochdeutsch durchaus.
Jawohl, Blauderi-Schpäzzli, das hast du korrekt angemerkt. Man begeht auch Verbrechen. Und Feierlichkeiten. Aber einen 19. Geburtstag zu begehen ist schlicht nicht angebracht. Zu einer Granit-Hochzeit könnte man das noch durchgehen lassen, aber bei einem 19. Geburtstag ist das Duden-Klauberei eines krankhaft zeilenfüllenden Synonymomanen.

Oder Ansichtssache.

Jetzt isch das Dräggs-Komma in diner Signatur immer nonig dinne?!

@BBB: Sowieso! Schtoot zämme miteme vollautomatische Dampfbääse und em One-Touch-Büggsenöffner zoberscht uff miner Wunschlischte.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

[quote="Éder de Assis"]U19 gilt die Bedingung eines maximal 3-jährigen Vertrages, der seine Gültigkeit erst ab dem 19.Geburtstag erhält, bis dahin wäre es verfrüht, den Jungen zu verheizen bzw. er kann sich dann erst noch genug lange für weiteres Engagement empfehlen, und es wird nicht lange gehen, bis dies auf Gehör im Mutterland stösst, bis dahin wird Delgado seinen Vertrag längst abgesessen haben. ]

fcb-forum gilt die bedingung eines maximal guten deutsches, das seine gültigkeitkeit mit dem drücken der antworten-taste erhält, bis dahin wäre es verfrüht, den user eder de assis frei walten zu lassen bzw. er kann sich dann erst noch eine weile vorbereiten auf ein neues statement, und es wird nicht lange gehen, bis dies auf gehör der werten zuhörerschaft stösst, bis dahin werden wir einige ausreden vernommen haben. ;)

@eder, schreib mal halbwegs anständige sätze, mensch! :rolleyes:
ist ja voll peinlich, mann.
was sollen denn die jungen user denken?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Jawoll. Beste Nachricht seit geraumer Zeit.
Ob er nun begeht oder feiert. Der wird mal einer.
Cheerie, how up, do Clown.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

leroidebale hat geschrieben:du machsch di villicht luschtig über die Ussag und sie isch die egal .Toll. Aber sie entspricht dr Wohrheit. Und mit söttige Charaktere wäärde mir immer meh Fäll ha wie Kuzmanovic, Gimenez, Yakin etc.
...Rakitic... ;)
الله أَكْبَر

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

footbâle hat geschrieben:Jawoll. Beste Nachricht seit geraumer Zeit.
Ob er nun begeht oder feiert. Der wird mal einer.
hauptsache, er besteigt keinen! :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

leroidebale hat geschrieben: Ich habe von U18 FCB-Spielern gehört, Derdijok sei ein absolut arrgantes A...loch. Passt doch gut zu den anderen jungen Spieler die der FCB in seine erste Mannschaft aufgenommen hat...
hehe witzig dass das au no anderi sage ;)

Antworten