im ersten Punkt geb ich Dir Recht, hingen bei Spielern vom Kaliber eines Jeffrey Sarpong melde ich Bedenken an, denn leider, leider ist unsere Gurkenliga nur attraktiv für diejenigen Spieler, welche bei einem Club wie Ajax auf der Tribüne sitzen und aussortiert worden sind.Fussballheld hat geschrieben:wunderbar für den fcb. kuzo ist ein grosses talent aber never ever 3 mio u20AC wert. deshalb lieber jetzt, wo das interesse am grössten ist, verkaufen als im 2008 ablösefrei ziehen lassen.
ausserdem hätte er nach dem ersten gescheiterten transfer wohl nicht mehr den kopf ganz beim fcb gehabt.
und für 3 mio u20AC lassen sich ganz gute spielmacher kaufen, zum beispiel einen Jeffrey Sarpong von Ajax oder so...
FCB verliert Kuzmanovic
stimmt kulturell gits z basel nit viel...fcbch_fcbde hat geschrieben:meine güte sind ihr behämmerti heulsusene.
er het e agebot vome wirklich guete verein, nid öbe vom fc vaclav klaus.
die beschimpfige und das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau. natürlich wird er vermisst wärde, denn er hätti in basel e glänzendi zuekunft ka.
ich gönn es ihm vo ganzen herze, wenn de d chance hesch in so junge johr uf floränz go wohne denn macht me es, elai scho wägem kulturelle agebot ( was bi ihm wohl weniger d usschlag geh het ). wenn als junge spieler d entwicklig vom fcb in de letschte 2-3 johr mitbecho hesch und denn zume top-club wechsle kasch, wärsch jo schön blöd de würdsch bi däm marode-unmotivierte huffe bliebe und vor fans z spiele wo die halb mannschaft verachtet.

top club in sache bestächigssskandal...
Basel ai Liebi!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
solltest du dir dieser tatsache erst heute bewusst geworden sein, müsste man dich eigentlich forumsintern sperren!fcbch_fcbde hat geschrieben:das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
- O.Hitzfeld
- Erfahrener Benutzer
genau s gliiche han-y au dänggt! E grossi Schnurre wo er im Fänprojekt war und denn eso....kai Dangge vo mir oder suscht irgendöppis.....verpiss dich...se.rhf hat geschrieben:So kann man sich in menschen täuschen!! Weiß no wo er im Fänprojetkt war,wie er gschnurrt häd war grad nach em gc uswärts match, ha dänggd "einer von uns" jo pustekuchen!!
Kuzi DANKE FÜR NIX.............
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod
Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.
Der ist doch keine Hure, sondern ein ganz normaler junger Fussballprofi. Der FCB ist ein Club, welcher in seiner 1. Mannschaft alles Berufsfussballer beschäftigt. Deshalb ist es ganz normal, dass ein Berufsfussballer ein lukrativeres Angebot annimmt, wenn es ihm angeboten wird. Es ist erstaunlich, dass es immer noch nicht alle kapiert haben, dass das in diesem Geschäft ganz normale Usanz ist. Ein Fussballer mit einem rotblauen Herz ? Diese Menschenrasse ist schon vor Jahren ausgestorben. Der Rakitic wird der nächste sein und auch der Petric wird im Sommer abhauen. Diese Abgänge zu kompensieren wird immer schwieriger. Wir sollten uns besser mit Mittelmass abfinden. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch mit viel Geld keine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt werden konnte. Kaum einer der Abgänge konnte gleichwertig ersetzt werden.baslerstab hat geschrieben:ist hure etwa forumskonform, wenn "leu" es nicht mal ist?
wieviele huren haben wir denn bei uns, die für ihre bideren verhältnisse fett abkassieren?
viel glück kuzma. auch wenn ich deinen wechsel nicht gänzlich nachvollziehen kann, würnsch ich mir aufgrund diesen threads, dass du ganz gross rauskommst, und ev. ja mal angelos team zum sgudeddo führst!

-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe schon lange aufgehört mich aufzuregen...
Fussball ist ein Drecks-Geschäft, wo es von Parasiten à la Schmid nur so wimmelt. Ich resigniere. Fussball ist schon lange nicht mehr was es war. Eine Identifikation mit regionalen Spielern, die einem Freude bereiten um die "Andern" eins auszuwischen.
Ich warte sehnsüchtigst auf Blatters 5+6 Regel, wo 6 Einheimische eingesetzt werrden müssen. Das wird die Schweizer Ausland-Söldner per Flutwelle wieder in die Schweiz bringe. Denn die Clubs werden ihre Ausländerplätze sicher nciht mit Marco Strellers und Grichtings und Huggels besetzen...
Bis dahin...
Fussball ist ein Drecks-Geschäft, wo es von Parasiten à la Schmid nur so wimmelt. Ich resigniere. Fussball ist schon lange nicht mehr was es war. Eine Identifikation mit regionalen Spielern, die einem Freude bereiten um die "Andern" eins auszuwischen.
Ich warte sehnsüchtigst auf Blatters 5+6 Regel, wo 6 Einheimische eingesetzt werrden müssen. Das wird die Schweizer Ausland-Söldner per Flutwelle wieder in die Schweiz bringe. Denn die Clubs werden ihre Ausländerplätze sicher nciht mit Marco Strellers und Grichtings und Huggels besetzen...
Bis dahin...
Was hast Du gegen Bauern? Ich mag beispielsweise Jack Bauer...SUPPORTERS hat geschrieben:tsssss, weiss nicht einmal, dass dieses Wort mit K anfängt. Bauer bleibt Bauer und er ist Bauer, also wird er Bauer bleiben, Armanibrille + Ferrari hin oder her, BAUER BLEIBT BAUER!! Und Kuzo war der grösste Bauer!

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
hesch absolut rächt!fcbch_fcbde hat geschrieben:meine güte sind ihr behämmerti heulsusene.
er het e agebot vome wirklich guete verein, nid öbe vom fc vaclav klaus.
die beschimpfige und das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau. natürlich wird er vermisst wärde, denn er hätti in basel e glänzendi zuekunft ka.
ich gönn es ihm vo ganzen herze, wenn de d chance hesch in so junge johr uf floränz go wohne denn macht me es, elai scho wägem kulturelle agebot ( was bi ihm wohl weniger d usschlag geh het ). wenn als junge spieler d entwicklig vom fcb in de letschte 2-3 johr mitbecho hesch und denn zume top-club wechsle kasch, wärsch jo schön blöd de würdsch bi däm marode-unmotivierte huffe bliebe und vor fans z spiele wo die halb mannschaft verachtet.
hoffentlich wird das passieren !!leroidebale hat geschrieben: Ich warte sehnsüchtigst auf Blatters 5+6 Regel, wo 6 Einheimische eingesetzt werrden müssen. Das wird die Schweizer Ausland-Söldner per Flutwelle wieder in die Schweiz bringe. Denn die Clubs werden ihre Ausländerplätze sicher nciht mit Marco Strellers und Grichtings und Huggels besetzen...
Bis dahin...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Es geht ums Geld. Warum aufregen??? Der Traum von internationaler Stärke ist ausgeträumt. Früher oder später erwischt es auch den FCZ, YB usw. Man kann mit einer jungen, dynamischen Mannschaft Meister werden und dann gehen die meisten weg. Die wenigen bleiben (u.a. Chippy!!!!) Wir können mit dieser Liga nie und nimmer auf die Dauer vorne dabei bleiben. Auch die Spitzenvereine von den anderen kleineren Ligen kommen früher oder später wieder auf den Boden der Realität zurück. So lange der Stellenwert des Fussballs in der Schweiz sich nicht verbessert wird es auch so bleiben. Und im Wohlstandsland Schweiz wird sich dies vorläufig nicht ändern.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe du beziehst das "mittelmass" auf europäischen fussball. denn ich sehe nicht ein, warum wir in der CH keine schlagkräftige mannschaft zusammen bekommen sollten. die anderen vereine in der suppenliga haben die gleichen (bzw. schlechteren) voraussetzungen.Querdängger hat geschrieben:Wir sollten uns besser mit Mittelmass abfinden. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass auch mit viel Geld keine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt werden konnte. Kaum einer der Abgänge konnte gleichwertig ersetzt werden.![]()
topic: ich finde es schade, dass kuzo geht, und mag ihm auch nicht irgendwelche beschimpfungen hinterherwerfen. auch bin ich nicht so überzeugt, wie die meisten hier, dass er es in italien nicht packen wird. kuzo hat absolut das potenzial sich durchzusetzen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
In meiner Sprache hat ein Bauer nicht viel mit einem richtigen Bauer. Ein Ausdruck für den grössten Hinterweltler halt. Schön, dass du sie magst.:-)Maverick hat geschrieben:Was hast Du gegen Bauern? Ich mag beispielsweise Jack Bauer...John Clark mag ihn auch!
Man müsste es machen wir vor über 15 Jahren in Ex-Jugoslawien zum Beispiel. Kein Spieler durfte vor 25. oder 26. Lebensjahr ins Ausland gehen (gut, es geht nicht wegen diversen Arbeitsgesetzen und freiem Personenverkehr). Und doch wurde viele von diesen Leuten später Stars in ihren Mannschaften! Diese 5+6 Regel kenne ich nicht, kommt die wirklich??
Jetzt befindet er sich in der Jugos Mafia ! Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans ! Das tut mir leid für ihn.Echo hat geschrieben:Viel Glück, Kuzo!
Gegen die Mehrheitsmeinung hier im Forum glaube ich, dass es richtig war, eine solche Chance zu packen. Selbst wenn er nicht oft spielt, lernt er dort sicher mehr als beim FCB. Und wenn's nicht klappt, kommt er (günstig) wieder zurück.
Das Beste am Transfer: "Dem Zürcher Agenten (Marcel Schmid) kommt die neuste Entwicklung wie ein «schlechter Witz» vor: «So etwas habe ich in zehn Jahren noch nie erlebt.» Zdravko Kuzmanovic stellte klar: «Er ist nicht mehr mein Berater. Es ist kein Vertrauen mehr da.»"(BaZ)![]()
![]()
![]()
ich meine Mittelmass in der Suppenliga ! Es trifft allerdings zu, dass der FCB bessere Vorraussetzungen hat als seine Mitkonkurrenten. Aber das hatten sie bis jetzt auch und im Moment tut sich beim FCB nicht viel um diesen GangLatteknaller hat geschrieben:ich hoffe du beziehst das "mittelmass" auf europäischen fussball. denn ich sehe nicht ein, warum wir in der CH keine schlagkräftige mannschaft zusammen bekommen sollten. die anderen vereine in der suppenliga haben die gleichen (bzw. schlechteren) voraussetzungen.
topic: ich finde es schade, dass kuzo geht, und mag ihm auch nicht irgendwelche beschimpfungen hinterherwerfen. auch bin ich nicht so überzeugt, wie die meisten hier, dass er es in italien nicht packen wird. kuzo hat absolut das potenzial sich durchzusetzen.
zu verhindern.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
word antschiAngelo hat geschrieben:Und eine weitere Fussballhure....
Kaum Stammspieler mit 19 und schon dem grossen Geld nachrennen, als hätte er nur noch 1 Jahr zu spielen. Viel Spass beim absitzen des Vertrages, hauptsache das Portemonnaie stimmt.
ABER - fuessballerisch e RIESE VERLUSCHT...
cazzo
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und damit willst du dich wirklich abfinden? mein beileid.Querdängger hat geschrieben:ich meine Mittelmass in der Suppenliga !
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wer tut dir leid? Marcel Schmid?Querdängger hat geschrieben:Jetzt befindet er sich in der Jugos Mafia ! Die nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans ! Das tut mir leid für ihn.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die lösung ist doch so einfach: dorfpfaffen der region, setzt süsse töchter in die welt und hängt sie den fcb-stars an den hals!Brandstifter hat geschrieben:Die wenigen bleiben (u.a. Chippy!!!!)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Falls sie kommt, wird sie nicht viel bringen, weil die Grossclubs wieder beginnen werden, italienische Vorfahren ihrer Südamerikaner zu "entdecken".SUPPORTERS hat geschrieben:Diese 5+6 Regel kenne ich nicht, kommt die wirklich??

pha..ob fussballerisch e verluscht oder nit...
de mongi het e riese hals gmacht...sell sich mol dra erinnere wer
in bärn hinter ihm gstande isch, welli fans dasser agluegt het und
em fascht d träne ko sin....de sell sich nie mehr do blicke loh!!!
eine wo so schnäll alles hinter sich losst het bi uns nüt zsueche..
und JO..ich hanen immer verteidigt und han gseit de typ wird e ehrevolle
spieler.....FUCK IT..undankbar, egoistisch und abghoobe....
de mongi het e riese hals gmacht...sell sich mol dra erinnere wer
in bärn hinter ihm gstande isch, welli fans dasser agluegt het und
em fascht d träne ko sin....de sell sich nie mehr do blicke loh!!!
eine wo so schnäll alles hinter sich losst het bi uns nüt zsueche..
und JO..ich hanen immer verteidigt und han gseit de typ wird e ehrevolle
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn git dr erdogan sini all-you-can-drink-dankesparty scho widdr? ha ebbe d'yyladig vrleggt.......cigán hat geschrieben:e ehrevolle
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
[quote="Maverick"]Falls sie kommt, wird sie nicht viel bringen, weil die Grossclubs wieder beginnen werden, italienische Vorfahren ihrer Südamerikaner zu "entdecken". ]
was einem deutschen verein aber nix bringen wird
ich denke jedoch, dass diese 5+6 regel ziemlich schnell wieder gekippt würde aufgrund rechtlicher probleme (personenfreizügigkeit)
was einem deutschen verein aber nix bringen wird

ich denke jedoch, dass diese 5+6 regel ziemlich schnell wieder gekippt würde aufgrund rechtlicher probleme (personenfreizügigkeit)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Latteknaller"]was einem deutschen verein aber nix bringen wird ]was nit????? jede buli-verein würd grad 15 gauchos beschäftige!!!!!
3 ussländer pro mannschaft. punkt, fertig, aus! egal öb uss liechtestei, belgie oder alaska kemme! 8 yyheimischi uff e platz!
3 ussländer pro mannschaft. punkt, fertig, aus! egal öb uss liechtestei, belgie oder alaska kemme! 8 yyheimischi uff e platz!
-
- Erfahrener Benutzer