FCB verliert Kuzmanovic
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
FCB verliert Kuzmanovic
31.01.2007 | 11:37:40
BASEL u2013 Der Abgang von Zdravko Kuzmanovic ist Tatsache: Der FCB-Mittelfeldspieler unterschrieb bis Sommer 2011 beim Serie-A-Verein Fiorentina.
Mehrere italienische Topklubs buhlten zuletzt um die Dienste des FCB-Supertalents Zdravko Kuzmanovic. Nun hat der U21-Natispieler seinen Entscheid gefällt.
Nachdem der 19-Jährige gestern das Trainingslager der Bebbi in Spanien verlassen hatte, um mit den Vereinsbossen der Fiorentina zu verhandeln, folgt heute die Vollzugsmeldung: Kuzmanovic unterschrieb bis 30. Juni 2011 in Florenz. Gerade noch rechtzeitig, denn um Mittelnacht läuft die Uefa-Frist für internationale Transfers ab.
Mit Kuzmanovic verliert der FC Basel einen der hoffnungsvollsten Spieler im Schweizer Fussball. Neben der Fiorentina wollten ihn auch Juventus Turin und Palermo verpflichten.
Die Fiorentina ist im Moment 13. in der Serie A, darf aber trotzdem als Spitzenklub angesehen werden: Die Toskaner holten diese Saison 11 Siege, 4 Remis und bezogen 6 Niederlagen u2013 leiden aber noch unter dem Abzug von 15 Punkten, den man wegen des Bestechungsskandals aufgebrummt bekam.
31.01.2007 | 11:37:40
BASEL u2013 Der Abgang von Zdravko Kuzmanovic ist Tatsache: Der FCB-Mittelfeldspieler unterschrieb bis Sommer 2011 beim Serie-A-Verein Fiorentina.
Mehrere italienische Topklubs buhlten zuletzt um die Dienste des FCB-Supertalents Zdravko Kuzmanovic. Nun hat der U21-Natispieler seinen Entscheid gefällt.
Nachdem der 19-Jährige gestern das Trainingslager der Bebbi in Spanien verlassen hatte, um mit den Vereinsbossen der Fiorentina zu verhandeln, folgt heute die Vollzugsmeldung: Kuzmanovic unterschrieb bis 30. Juni 2011 in Florenz. Gerade noch rechtzeitig, denn um Mittelnacht läuft die Uefa-Frist für internationale Transfers ab.
Mit Kuzmanovic verliert der FC Basel einen der hoffnungsvollsten Spieler im Schweizer Fussball. Neben der Fiorentina wollten ihn auch Juventus Turin und Palermo verpflichten.
Die Fiorentina ist im Moment 13. in der Serie A, darf aber trotzdem als Spitzenklub angesehen werden: Die Toskaner holten diese Saison 11 Siege, 4 Remis und bezogen 6 Niederlagen u2013 leiden aber noch unter dem Abzug von 15 Punkten, den man wegen des Bestechungsskandals aufgebrummt bekam.
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
http://www.fiorentina.it hat geschrieben:Kuzmanovic: è arrivata la corvinata
31/01/2007
Corvino chiude per lo svizzero nella notte, 3 milioni di euro al Basilea, in Viola un talento di 20 anni, titolare Under 21 della Svizzera, ma già esperto del calcio dei "grandi". Quel "non compro nessuno, non compro nessuno, non compro nessuno", ripetuto come un disco rotto da Corvino, non era convincente del tutto... E infatti.
Mol luege was mit dene 3 Mio. Euro gmacht wird...http://www.fiorentina.it hat geschrieben: Galli a fiorentina.it: "Kuzmanovic? Fece una cosa... come Gullit"
31/01/2007
Un giudizio lusinghiero sul neoacquisto Viola Kuzmanovic arriva dall'ex dirigente gigliato Giovanni Galli. Galli pearaltro aveva già indicato Kuzmanovic come un talento molto interessante, sia in tempi recenti che un paio di anni fa:" Lo conosco bene - dice l'ex portiere Viola a fiorentina.it - è un giocatore che è cresciuto molto nelle ultime stagioni, un giocatore che seguivo da tanto tempo. Mi ricordo una sua gara in particolare, mi colpì molto perchè nel corso dell'incontro iniziò da centravanti, poi passò a centrocampo, infine retrocesse libero.... una cosa così l'avevo vista fare solo a Gullit. Kuzmanovic - continua Galli - ha molto fisico, adesso gioca da centrale di centrocampo ed è molto maturato, credo che la Fiorentina abbia fatto davvero un bel colpo".
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Meine RedePascilicious hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten...ich brüell ihm kei Träne nooche!![]()
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Viel Glück, Kuzo!
Gegen die Mehrheitsmeinung hier im Forum glaube ich, dass es richtig war, eine solche Chance zu packen. Selbst wenn er nicht oft spielt, lernt er dort sicher mehr als beim FCB. Und wenn's nicht klappt, kommt er (günstig) wieder zurück.
Das Beste am Transfer: "Dem Zürcher Agenten (Marcel Schmid) kommt die neuste Entwicklung wie ein «schlechter Witz» vor: «So etwas habe ich in zehn Jahren noch nie erlebt.» Zdravko Kuzmanovic stellte klar: «Er ist nicht mehr mein Berater. Es ist kein Vertrauen mehr da.»"(BaZ)

Gegen die Mehrheitsmeinung hier im Forum glaube ich, dass es richtig war, eine solche Chance zu packen. Selbst wenn er nicht oft spielt, lernt er dort sicher mehr als beim FCB. Und wenn's nicht klappt, kommt er (günstig) wieder zurück.
Das Beste am Transfer: "Dem Zürcher Agenten (Marcel Schmid) kommt die neuste Entwicklung wie ein «schlechter Witz» vor: «So etwas habe ich in zehn Jahren noch nie erlebt.» Zdravko Kuzmanovic stellte klar: «Er ist nicht mehr mein Berater. Es ist kein Vertrauen mehr da.»"(BaZ)

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ist hure etwa forumskonform, wenn "leu" es nicht mal ist?Angelo hat geschrieben:Und eine weitere Fussballhure....
Kaum Stammspieler mit 19 und schon dem grossen Geld nachrennen, als hätte er nur noch 1 Jahr zu spielen. Viel Spass beim absitzen des Vertrages, hauptsache das Portemonnaie stimmt.
wieviele huren haben wir denn bei uns, die für ihre bideren verhältnisse fett abkassieren?
viel glück kuzma. auch wenn ich deinen wechsel nicht gänzlich nachvollziehen kann, würnsch ich mir aufgrund diesen threads, dass du ganz gross rauskommst, und ev. ja mal angelos team zum sgudeddo führst!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
Wegen mit dem Typ!! Unglaublich! Übrigens fand ich ihn etwas mehr als Mittelmass im Schweizer Fussball! Den Jungen Rakitic will ich auch nicht mehr sehen, also weg mit ihm gleichzeitig! Sollte nur noch einer unter 21 Jahren seine Fresse beim FCB aufreissen, auch dieser sollte weggehen!!
Mein Gott, 2 Pässe in der ganzen Saison gespielt und bildet sich keine Ahnung was ein. Er ist und war hier in der Schweiz ein Bauer, was soll so ein hässlicher Bauerntyp ohne Manieren in Italien!!?!?
Kuzo ne dolazi vise u Basel!!!
Mein Gott, 2 Pässe in der ganzen Saison gespielt und bildet sich keine Ahnung was ein. Er ist und war hier in der Schweiz ein Bauer, was soll so ein hässlicher Bauerntyp ohne Manieren in Italien!!?!?
Kuzo ne dolazi vise u Basel!!!
SUPPORTERS hat geschrieben:was soll so ein hässlicher Bauerntyp ohne Manieren in Italien!!?!?

Das frag ich mich auch. Freue mich auf die Zweikämpfe gegen Gattuso und Co.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
meine güte sind ihr behämmerti heulsusene.
er het e agebot vome wirklich guete verein, nid öbe vom fc vaclav klaus.
die beschimpfige und das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau. natürlich wird er vermisst wärde, denn er hätti in basel e glänzendi zuekunft ka.
ich gönn es ihm vo ganzen herze, wenn de d chance hesch in so junge johr uf floränz go wohne denn macht me es, elai scho wägem kulturelle agebot ( was bi ihm wohl weniger d usschlag geh het ). wenn als junge spieler d entwicklig vom fcb in de letschte 2-3 johr mitbecho hesch und denn zume top-club wechsle kasch, wärsch jo schön blöd de würdsch bi däm marode-unmotivierte huffe bliebe und vor fans z spiele wo die halb mannschaft verachtet.
er het e agebot vome wirklich guete verein, nid öbe vom fc vaclav klaus.
die beschimpfige und das geschnur vo er würdi do nid vermisst wärde isch sandkaschte niveau. natürlich wird er vermisst wärde, denn er hätti in basel e glänzendi zuekunft ka.
ich gönn es ihm vo ganzen herze, wenn de d chance hesch in so junge johr uf floränz go wohne denn macht me es, elai scho wägem kulturelle agebot ( was bi ihm wohl weniger d usschlag geh het ). wenn als junge spieler d entwicklig vom fcb in de letschte 2-3 johr mitbecho hesch und denn zume top-club wechsle kasch, wärsch jo schön blöd de würdsch bi däm marode-unmotivierte huffe bliebe und vor fans z spiele wo die halb mannschaft verachtet.
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
wunderbar für den fcb. kuzo ist ein grosses talent aber never ever 3 mio u20AC wert. deshalb lieber jetzt, wo das interesse am grössten ist, verkaufen als im 2008 ablösefrei ziehen lassen.
ausserdem hätte er nach dem ersten gescheiterten transfer wohl nicht mehr den kopf ganz beim fcb gehabt.
und für 3 mio u20AC lassen sich ganz gute spielmacher kaufen, zum beispiel einen Jeffrey Sarpong von Ajax oder so...
ausserdem hätte er nach dem ersten gescheiterten transfer wohl nicht mehr den kopf ganz beim fcb gehabt.
und für 3 mio u20AC lassen sich ganz gute spielmacher kaufen, zum beispiel einen Jeffrey Sarpong von Ajax oder so...