Wireless-LAN
Wireless-LAN
Sali zämme
PC-technischi-Zügel-Froog: Ich bi bi Balcab/Cablecom und sehr zfriede. Jetzt: So wie's usgseht, ha ich in dr neue Wohnig ebbe genau in däm Zimmer kei Aschluss me, wo mi PC söll stoh. Und will i nit e Kabel will durch die ganzi Wohnig müesse zieh, dunggt's mi: Lösig: Wireless-LAN, oder?
Wär het Erfahrige mit däm?
Wie tüür kunnt mi däm Spass?
Wo kauf i dä Sänder, bzw. Empfänger?
Merci für infos und Gruess
Tschegga
PC-technischi-Zügel-Froog: Ich bi bi Balcab/Cablecom und sehr zfriede. Jetzt: So wie's usgseht, ha ich in dr neue Wohnig ebbe genau in däm Zimmer kei Aschluss me, wo mi PC söll stoh. Und will i nit e Kabel will durch die ganzi Wohnig müesse zieh, dunggt's mi: Lösig: Wireless-LAN, oder?
Tschegga
ha dos s'gliiche problem.Tschegga hat geschrieben:Sali zämme
PC-technischi-Zügel-Froog: Ich bi bi Balcab/Cablecom und sehr zfriede. Jetzt: So wie's usgseht, ha ich in dr neue Wohnig in däm Zimmer kei Aschluss me, wo mi PC söll stoh. Lösig: Wireless-LAN, oder?
Tschegga
anschienend gits für CHF 149.00 e lösig vo de cablecom wo me direkt bi ihne chauffe muess.
säg mir doch wie das funzt. öbs guet isch oder nid.
Leck mich am Arsch
habe ich auch so gemacht, war eine aktion, einfach zu installieren, und läuft problemlos. es kann aber sein, wenn man alles selber im laden kauft, dass es schlussendlich billiger kommt...Lance hat geschrieben: anschienend gits für CHF 149.00 e lösig vo de cablecom wo me direkt bi ihne chauffe muess.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Wasserflasche
- Neuer Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das Thema wurde erst vor kurzem auf http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=2503 durchgekaut. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Isch no luschtig, dass die, wo anderne vorwärfe, sie würde nid guet gnue luege vor em schrybe, au nid guet gnue luege könne vor em schrybe .....gruusigeSiech hat geschrieben:Das Thema wurde erst vor kurzem auf http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=2503 durchgekaut.![]()

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Uups *schäm*Zemdil hat geschrieben:Isch no luschtig, dass die, wo anderne vorwärfe, sie würde nid guet gnue luege vor em schrybe, au nid guet gnue luege könne vor em schrybe .....
![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Benutzer
Ha sitt 2 yoohr WRT54G vo Linksys und absolut z'friede, für stockwärk verwändi sogenannti verstärker (w-lan signal) - kasch überall kaufe (z.B. conrad)Varela hat geschrieben:so, hole mal diesen thread wieder rauf:
ich habe dieses teil: linksys wag54g
das problem ist, dass ich im 1. stock bereits keinen empfang mehr habe obwohl der typ von media markt sagte "2 stockwerke, ohne problem"
also, was könnt ihr empfehlen für grössere distanzen?
- Wasserflasche
- Neuer Benutzer
Wir hatten das Problem auch, die Lösung war eine Antenne: D-Link W-Lan AntenneVarela hat geschrieben:so, hole mal diesen thread wieder rauf:
ich habe dieses teil: linksys wag54g
das problem ist, dass ich im 1. stock bereits keinen empfang mehr habe obwohl der typ von media markt sagte "2 stockwerke, ohne problem"
also, was könnt ihr empfehlen für grössere distanzen?
Vorher gab es regelmässig Ausfälle des Signals, seither wird immer volle Signalstärke angezeigt

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Starke Antenne = Starker Strahlensalattonton hat geschrieben:Wir hatten das Problem auch, die Lösung war eine Antenne: D-Link W-Lan Antenne
Vorher gab es regelmässig Ausfälle des Signals, seither wird immer volle Signalstärke angezeigtKostenpunkt ca. 50.-, gibt's zB im Mediamarkt
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer