Auginho Basel hat geschrieben:Absolut Richtig! Das einzige was uns fehlt ist eine Nr.10. Wir haben zuwenig Fussballer in der Mannschaft! Ich frage mich warum das fehlen eines Spielmachers nie thematisiert wird. Ergic bringt auf dieser Position nichts, es fehlt einfach ein Spieler der auch einmal etwas Überraschendes zustande bringt.
Komisch, wir schiessen die meisten Tore vol allen CL Truppen aber es gibt Leute die denken unser Hauptptoblem ist der Spielmacher, also der offensieve Teil des MF. Wenn Ihr wenistens vom DF sprechen würdet weil da die Abwehr wirklich beginnt.
Dass man Ivan ins Pfefferland wünscht spricht auch nicht wirklich für Euch, ich würde Ihn eher von der Lasten des Captains befreien und nochmals mein ganzes Vertrauen in Ihn setzen.
Abgesehen davon war Ergic bestimmt der Spieler der immer in jedem Spiel 100 % gegeben hat. Manchmal erfolgreicher, manchmal etwas weniger aber Einsatz hat er immer gebracht.
Also nochmals, wir haben ein def Problem, mit der Anzahl erzielten Tore werden wir grundsätzlich sicher Meister.
Und noch was zu unserem Neuen. Ich finde den neuen Weg den man geht absolut positiv. Zumindest so positiv, dass ich Ihm eine ehrliche Chance gebe und nicht gleich wieder den Vorstand verwünsche und den Transfer als Scheisse hinstelle.
Gewisse Leute haben wirklich was an der Mütze.
Ich habe Bender mal einen Strick zur Verfügung gestellt und habe mir in Anbetracht des Stusses von gewissen Leuten mit weiteren Stricken eingedeckt, Ihr könnt diese bei mir kostenlos bestellen.