François Marque

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
maradoo
Erfahrener Benutzer

François Marque

Beitrag von maradoo »

isch lut blick evt. dr neu innevrteidiger...

und kunnt vom spitzeklub baulmes! :D
Basel ai Liebi!!!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wir alle wollten doch, dass der FCB in der Challenge League umschaut... ;)

Ich kenne den Spieler nur vom Namen her und kann nichts zu seinen Qualitäten sagen; Beg Ferati wäre imho aber auch eine Option... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

endlich schaut man sich mal in der Challenge League um! Kenn den Spieler leider nicht.. aber wird wohl nicht so übel gespielt haben wenn Interesse da ist. Wer weiss, vielleicht haben die Budgetkürzungen auf Transferebene was positives, man wird gezwungen sich "etwas tiefer" umzusehen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wohl wieder ein Spieler, der Gross bei einem Direktkampf aufgefallen ist :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dr thierry ebe isch schliesslig au us dr challenge liig gsi! :p
Basel ai Liebi!!!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Bender hat geschrieben:Wohl wieder ein Spieler, der Gross bei einem Direktkampf aufgefallen ist :p
genau dies bereitet mir sorgen.

thierry ebbe war glaub auch so ein kandidat. kam doch von etoile nach einer direktbegegnung auch zu uns... :confused:

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

naja wenn man einen Flop aus der Challenge League kauft dann kommts immer noch billiger als einer aus Dortmund.. :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

alteschule hat geschrieben:genau dies bereitet mir sorgen.

thierry ebbe war glaub auch so ein kandidat.
Wie Zanni auch ...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

schätze der junge ist 1.94m, 91kg, somit als einzelmaske schon verdammt kompakt, spricht fliessend japanisch, schwedisch, spanisch, deutsch und englisch, und er hasst turmspringen.

btw: wieviele einsatzminuten bekam ebe? hab' von zukünftigen mannschaftskollegen sehr viel gutes gehört, und auch einige spiele gesehen. in der heutigen mannschaft wäre er bestimmt ein leistungsträger!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:schätze der junge ist 1.94m, 91kg, somit als einzelmaske schon verdammt kompakt, spricht fliessend japanisch, schwedisch, spanisch, deutsch und englisch, und er hasst turmspringen.

btw: wieviele einsatzminuten bekam ebe? hab' von zukünftigen mannschaftskollegen sehr viel gutes gehört, und auch einige spiele gesehen. in der heutigen mannschaft wäre er bestimmt ein leistungsträger!
Grösse: 187 cm
Gewicht: 85 kg

D.h. noch kompakter, als du angenommen hast. Und er soll beim Jubeln sogar Pirouetten drehen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bender hat geschrieben:Grösse: 187 cm
Gewicht: 85 kg

D.h. noch kompakter, als du angenommen hast. Und er soll beim Jubeln sogar Pirouetten drehen!
holy moly!!!!!!!!!!!!!

gibt das nicht gelb?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

ist dieser neue aus bolm auch realistisch?? kennt der die NLA-Stadien???!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Stanislaw hat geschrieben:ist dieser neue aus bolm auch realistisch?? kennt der die NLA-Stadien???!
nee, aber vorsichtshalber schon mal die nlb-stadien!!
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

TRANSFER GESCHEITERT!!!!!!!!

Bild

aufgrund der oft proklamierten tatsache, dass in basel bereits 50 % der saisonkartenbesitzer nicht primär des sportes wegen ins stadion kommt, wäre die verpflichtung von marque eine zumutung für die sich schminkende gilde.

Sylbière
Neuer Benutzer

Beitrag von Sylbière »

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

baslerstab hat geschrieben:Bild
Gibts kein Bild, auf dem er lächelt? Der hat doch sicher ein Stahlgebiss!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

IP-Lotto hat geschrieben:Gibts kein Bild, auf dem er lächelt? Der hat doch sicher ein Stahlgebiss!
Na hoffentlich auch! Pro mehr Stahl beim FCB !!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Juup es isch eifach truurig mit euch.......... :p Bis jetzt isch immer gwetteret worde über die türe Transfers usem Usland wo eigentlich gar nüt brocht hend. Jetzt chunt e "Grücht" miteme Spieler us dr Challenge League wo kei Sau do ine kennt aber trotzdem bilde einige scho e Urteil über de netti Herr. Hallo wens den so wär lönd en doch zersch emol uf Basel cho !!!! :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:holy moly!!!!!!!!!!!!!

gibt das nicht gelb?
Nope, bei FCB bedeutet dies: Stammplatzgarantie, Vertragsverlängerung und 'ne Kiste Rioja zum Saisonende.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

baslerstab hat geschrieben:TRANSFER GESCHEITERT!!!!!!!!

Bild

aufgrund der oft proklamierten tatsache, dass in basel bereits 50 % der saisonkartenbesitzer nicht primär des sportes wegen ins stadion kommt, wäre die verpflichtung von marque eine zumutung für die sich schminkende gilde.
Ich sag's doch, holt den Becks bis Ende Saison.

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Realist hat geschrieben:lönd en doch zersch emol uf Basel cho !!!! :eek:
LANGWEILIG!!!!

Pro Voreingenommenheit!
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Sorry... worum findet google-news nüt über dä transfer. Worum find ichs im Blick nid?

Oder gseh i grad dr Humor hinter em ganze Thread nid?? :)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

maradoo hat geschrieben:isch lut blick evt. dr neu innevrteidiger...

und kunnt vom spitzeklub baulmes! :D
Möchte Dir in Erinnerung rufen, Rafael Challenge Ligue, von Bergen, Margairaz, etc etc allesamt kamen sie aus der Fussballprovinz.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Phebus hat geschrieben:Möchte Dir in Erinnerung rufen, Rafael Challenge Ligue, von Bergen, Margairaz, etc etc allesamt kamen sie aus der Fussballprovinz.
.....und haben mit 23 alle noch in der 4. französischen liga gekickt.........

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

baslerstab hat geschrieben:.....und haben mit 23 alle noch in der 4. französischen liga gekickt.........
Jup, als ich das sah, hab ich mich auch 2mal am hinterkopf gekratzt... Also.. ich bin auch noch 23ig.. wenn ich jetzt folglich wieder beim SV Muttenz einsteigen würde, würde ich also ein potentieller Kandidat für den FCB werden.... genial!! Meh gseht sich im Stadion guys ;)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ein gewisser Steve Gohouri spielte bis im Herbst 2005 in der CL bei Vaduz.

Heute ist er Abwehrchef in Gladbach...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Dizp hat geschrieben:endlich schaut man sich mal in der Challenge League um! Kenn den Spieler leider nicht.. aber wird wohl nicht so übel gespielt haben wenn Interesse da ist. Wer weiss, vielleicht haben die Budgetkürzungen auf Transferebene was positives, man wird gezwungen sich "etwas tiefer" umzusehen.
wie bei Thierry Ebe ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

freestate hat geschrieben:Ein gewisser Steve Gohouri spielte bis im Herbst 2005 in der CL bei Vaduz.

Heute ist er Abwehrchef in Gladbach...
noch nicht, hat noch gar nie für Gladbach gespielt ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="John_Clark"]Jup, als ich das sah, hab ich mich auch 2mal am hinterkopf gekratzt... Also.. ich bin auch noch 23ig.. wenn ich jetzt folglich wieder beim SV Muttenz einsteigen würde, würde ich also ein potentieller Kandidat für den FCB werden.... genial!! Meh gseht sich im Stadion guys ]
attila sahin kam als 25-jähriger vom sv muttenz in den stamm des fc basel!

Antworten