und kunnt vom spitzeklub baulmes!

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Grösse: 187 cmbaslerstab hat geschrieben:schätze der junge ist 1.94m, 91kg, somit als einzelmaske schon verdammt kompakt, spricht fliessend japanisch, schwedisch, spanisch, deutsch und englisch, und er hasst turmspringen.
btw: wieviele einsatzminuten bekam ebe? hab' von zukünftigen mannschaftskollegen sehr viel gutes gehört, und auch einige spiele gesehen. in der heutigen mannschaft wäre er bestimmt ein leistungsträger!
holy moly!!!!!!!!!!!!!Bender hat geschrieben:Grösse: 187 cm
Gewicht: 85 kg
D.h. noch kompakter, als du angenommen hast. Und er soll beim Jubeln sogar Pirouetten drehen!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Oder daAngelo hat geschrieben:Spielerportrait unter:
http://www.hattrick.ch/sub_nlb_kader_06 ... &verein=28
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich sag's doch, holt den Becks bis Ende Saison.baslerstab hat geschrieben:TRANSFER GESCHEITERT!!!!!!!!
aufgrund der oft proklamierten tatsache, dass in basel bereits 50 % der saisonkartenbesitzer nicht primär des sportes wegen ins stadion kommt, wäre die verpflichtung von marque eine zumutung für die sich schminkende gilde.
.....und haben mit 23 alle noch in der 4. französischen liga gekickt.........Phebus hat geschrieben:Möchte Dir in Erinnerung rufen, Rafael Challenge Ligue, von Bergen, Margairaz, etc etc allesamt kamen sie aus der Fussballprovinz.
Jup, als ich das sah, hab ich mich auch 2mal am hinterkopf gekratzt... Also.. ich bin auch noch 23ig.. wenn ich jetzt folglich wieder beim SV Muttenz einsteigen würde, würde ich also ein potentieller Kandidat für den FCB werden.... genial!! Meh gseht sich im Stadion guysbaslerstab hat geschrieben:.....und haben mit 23 alle noch in der 4. französischen liga gekickt.........
wie bei Thierry EbeDizp hat geschrieben:endlich schaut man sich mal in der Challenge League um! Kenn den Spieler leider nicht.. aber wird wohl nicht so übel gespielt haben wenn Interesse da ist. Wer weiss, vielleicht haben die Budgetkürzungen auf Transferebene was positives, man wird gezwungen sich "etwas tiefer" umzusehen.