typ johan vonlanthen, uff allne ebeneDoppelchnopf hat geschrieben:kennt öber dem sini spielart e bitz?
goalinstinkt à la jimmy
oder mehr e grosse lange mann à la big george
maschine à la herve tum denki vom körperbau her ender nit....
aber was chame vo dem erwarte?
Stürmer Eren Derdiyok erhält Profivertrag
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
[quote="Master"]ich frag jetzt mal nicht wer du bist 
mag mich noch gut an den Eren auf der Schütze oder dem Pausenplatz (Gotthelf) erinnern, auch bei OB im Team schon damals nicht allzu übel. Fussballerisch gesehen zumindest. Menschlich ein Egoist und Vollidiot, aber ich hoffe mal da hat sich ein wenig was getan
Freut mich, dass es ein Weiterer aus dem Nachwuchs geschafft hat, dem ich eigentlich noch recht viel zutraue ]
Tönt stark nach Hakan Yakin im Sturm, jänu wahrschinlich gits keini Fuessballer meh wo meh beides cha erwarte, fuessballerisch top und menschlich erträglich......
mag mich noch gut an den Eren auf der Schütze oder dem Pausenplatz (Gotthelf) erinnern, auch bei OB im Team schon damals nicht allzu übel. Fussballerisch gesehen zumindest. Menschlich ein Egoist und Vollidiot, aber ich hoffe mal da hat sich ein wenig was getan
Freut mich, dass es ein Weiterer aus dem Nachwuchs geschafft hat, dem ich eigentlich noch recht viel zutraue ]
Tönt stark nach Hakan Yakin im Sturm, jänu wahrschinlich gits keini Fuessballer meh wo meh beides cha erwarte, fuessballerisch top und menschlich erträglich......
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
Querdängger
ich weiss was Du meinsch und ich ka di verstoh. Profifuessballer luege halt ebe vor allem für sich und nit uf d Fan oder dr Arbeitgäber (Club).leroidebale hat geschrieben:du machsch di villicht luschtig über die Ussag und sie isch die egal .Toll. Aber sie entspricht dr Wohrheit. Und mit söttige Charaktere wäärde mir immer meh Fäll ha wie Kuzmanovic, Gimenez, Yakin etc.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Findi super wen du vo Dir chasch behaupte das du normal bisch......maradoo hat geschrieben:mann mann 90% do inne sin aifach nümm ganz bache...
gnägnägnä... dr coucousin vom mim brueder sim wällesittich sim hund het gsait är isch e blöde....![]()
göhnd in swingerclub wen dr schmuse wänd!!
absolut lächerlig!!!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Niene liebe aber du bezeichnisch anderi als nüm ganz bache also nimm ich a das du dich nid zu dene 90% zellsch..........maradoo hat geschrieben:wo hani das behauptet??![]()
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Alles palletti den verstömer uns...!!!!!maradoo hat geschrieben:türrlich zell i zue dene 90%!!![]()
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Ich denke dass es hierdrin ausser mir durchaus noch die eine oder andere Person gibt, die Eren persönlich "kennt". Oder zumindest kannte. Ist ja auch kein Wunder, wenn er in Basel aufgewachsen ist und bei einem Stadtclub für Jahre als Junior spielte...maradoo hat geschrieben:mann mann 90% do inne sin aifach nümm ganz bache...
gnägnägnä... dr coucousin vom mim brueder sim wällesittich sim hund het gsait är isch e blöde....![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
komm' hör auf. der junge hat baujahr '88!!!!! oder denkst du wirklich, das sich im forum individien dieses jugendlichen alters tummeln......?????Master hat geschrieben:Ich denke dass es hierdrin ausser mir durchaus noch die eine oder andere Person gibt, die Eren persönlich "kennt". Oder zumindest kannte. Ist ja auch kein Wunder, wenn er in Basel aufgewachsen ist und bei einem Stadtclub für Jahre als Junior spielte...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
jo ich kenn dr eren au vo OB uss zitte bi dr fumagalli, em wipfli und em ränggli. hett dört scho e schdargge iidrugg hindrloo, abr au e verdammt assoziale...und dassr mi e moll in dr duschi aapisst hett schdeggt immr no noime im hindrkopf...
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!
-
OnlineJohn_Clark
- Erfahrener Benutzer
Wird glaub mi Lieblingsspieler!!!kopfnuss hat geschrieben:jo ich kenn dr eren au vo OB uss zitte bi dr fumagalli, em wipfli und em ränggli. hett dört scho e schdargge iidrugg hindrloo, abr au e verdammt assoziale...und dassr mi e moll in dr duschi aapisst hett schdeggt immr no noime im hindrkopf...
-
Elleni
Daschjo Vollgeil (für n FCB), schliesslich heissts immer sie seien mittlerweile zu bravkopfnuss hat geschrieben:jo ich kenn dr eren au vo OB uss zitte bi dr fumagalli, em wipfli und em ränggli. hett dört scho e schdargge iidrugg hindrloo, abr au e verdammt assoziale...und dassr mi e moll in dr duschi aapisst hett schdeggt immr no noime im hindrkopf...
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
-
komposchti
- Erfahrener Benutzer
- Hugo Viana
- Benutzer
ich bin auch einer derjenigen, der noch mit eren zusammen gespielt hat. er hat sich in den letzten 2,5 jahren enorm entwickelt. schnell, gross, kopfballstark, technisch 1a usw.
natürlich hat er seine nase etwas weit oben, aber das haben sie doch alle beim ach so guten fcb...
eren ist auf jeden fall besser wie cristiano, keine frage. ich gönne es ihm sehr und hoffe, dass er zu einsatzminuten kommt.
schaut zuerst, wie er spielt und beurteilt ihn dann. in der u21 ist er stammspieler!!
natürlich hat er seine nase etwas weit oben, aber das haben sie doch alle beim ach so guten fcb...
eren ist auf jeden fall besser wie cristiano, keine frage. ich gönne es ihm sehr und hoffe, dass er zu einsatzminuten kommt.
schaut zuerst, wie er spielt und beurteilt ihn dann. in der u21 ist er stammspieler!!
- Hugo Viana
- Benutzer
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ergo darf er diese rückrunde zwei mal die woche mit den grossen trainieren!Doppelchnopf hat geschrieben:Eren Derdiyok trifft 2mol im Testspiel gege FC Kopenhagen...
nit schlecht....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen