Ist dir schon aufgefallen, dass nach dem Abgang von den Yakins, Delgado und Atouba wir eigentlich nur aus Indianern bestehen?quasimodo hat geschrieben:Ja, ich denke auch, dass diese Mannschaft wieder mehr "Indianer" braucht. (Möchtegern-)Stars, die nur auf das nächste lukrative Angebot warten, haben wir genug.
François Marque
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Endlich mal ein Ostböckler. Solange es nicht Ramelow istAgglomeritaner hat geschrieben:Do widr aine wo schyns mit em FCB im Kontakt isch, jetzt im Probedraining, chunnt vilicht hyt zobe gege Wohle zem Ysatz.
Rangelov, Bulgar , vo Strasbourg, Joorgang 1983
http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1_fich ... b=&art=685

zu Rangelov: mensch, erinnert sich denn niemand mehr? schon im letzten winter war der teststürmer beim fcb und war eine option, im sommer geholt zu werden. dann schnappte ihn strassburg!
ps. dazumals testete auch ein gewisser juho mäkelä(oder wie auch immer) beim fcb und wechselte anschliessend zu den hearts aus edinborough, vor etwa einer woche war der bei greuther fürth im test, da er sich in schottland nicht durchsetzen konnte...
zum Verteidiger: ich geb ihm ne faire chance!
ps. dazumals testete auch ein gewisser juho mäkelä(oder wie auch immer) beim fcb und wechselte anschliessend zu den hearts aus edinborough, vor etwa einer woche war der bei greuther fürth im test, da er sich in schottland nicht durchsetzen konnte...

zu Rangelov: mensch, erinnert sich denn niemand mehr? schon im letzten winter war der teststürmer beim fcb und war eine option, im sommer geholt zu werden. dann schnappte ihn strassburg!
quelle:
do
quelle:
do

[quote="Raffi"]zu Rangelov: mensch, erinnert sich denn niemand mehr? schon im letzten winter war der teststürmer beim fcb und war eine option, im sommer geholt zu werden. dann schnappte ihn strassburg!
quelle:
do
ps. dazumals testete auch ein gewisser juho mäkelä(oder wie auch immer) beim fcb und wechselte anschliessend zu den hearts aus edinborough, vor etwa einer woche war der bei greuther fürth im test, da er sich in schottland nicht durchsetzen konnte... ]
Dass mit Màkelà habe ich auch gelesen, so kommt man halt wieder auf den Boden der harten Tatsachen zurück....
quelle:
do
ps. dazumals testete auch ein gewisser juho mäkelä(oder wie auch immer) beim fcb und wechselte anschliessend zu den hearts aus edinborough, vor etwa einer woche war der bei greuther fürth im test, da er sich in schottland nicht durchsetzen konnte... ]
Dass mit Màkelà habe ich auch gelesen, so kommt man halt wieder auf den Boden der harten Tatsachen zurück....
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
es bahauptet au nur ihrgend e burder vom presi vo strassbourg das dr rangelov vilicht zu bael chun, und dennn stohts erst no in dr baz....also bitte düent nid so als wär de scho in basel und dr gross will ihn umbedingt....
zum däm verteidiger, ich find s geil das sie mol in dr nlb lueget und denn isch er erst no nid zue jung und cha dorum vilicht scho bald in dr stammformation spiele....
zum däm verteidiger, ich find s geil das sie mol in dr nlb lueget und denn isch er erst no nid zue jung und cha dorum vilicht scho bald in dr stammformation spiele....
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
[quote="Raffi"]zu Rangelov: mensch, erinnert sich denn niemand mehr? schon im letzten winter war der teststürmer beim fcb und war eine option, im sommer geholt zu werden. dann schnappte ihn strassburg!
quelle:
do
Dr Rangelov wird villicht usglehnt:http://news.maxifoot.fr/info-059800_701 ... 5882a2.php
quelle:
do
Dr Rangelov wird villicht usglehnt:http://news.maxifoot.fr/info-059800_701 ... 5882a2.php
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich stimme dir zu!HJK hat geschrieben:finde es gut, dass man auch in der cl nach spielern ausschau hält...dafür ist sie ja da. der typ ist mit seinem 23 jahren bestimmt auch schon reifer, als ein 18 jähriges supertalent, welches von div. grossclubs gescouted wird und an nichts anderes denkt, als gross kohle im ausland zu verdienen. wer noch mit 23 den sprung in die superleage schafft muss ein kämpfer sein, und so sieht er auch aus...solche typen brauchts doch in der verteidigung.
Finde es aber gut, dass auch in der CL geschaut wird, was ja lange von den Fans bemängelt wurde.
Ob Marque der Reisser ist, kann ich nicht beurteilen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben:Grösse: 187 cm
Gewicht: 85 kg
D.h. noch kompakter, als du angenommen hast. Und er soll beim Jubeln sogar Pirouetten drehen!

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Erzgebirge holt Rangelov
Zweitligist Erzgebirge Aue hat am Mittwoch den ersten Neuzugang in der Winterpause bekannt gegeben. Die Sachsen verpflichteten den bulgarischen Stürmer Dimitar Rangelov vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg. Er wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen.
Dimitar Rangelov kam vor Saisonbeginn von Slavia Sofia zu Racing Straßburg. In 15 Ligaeinsätzen konnte er zwei Tore erzielen. Für Slavia Sofia war der 23-Jährige in der Saison 2005/06 in 26 Spielen siebenmal erfolgreich.
Quelle: kicker.de
Dimitar Rangelov kam vor Saisonbeginn von Slavia Sofia zu Racing Straßburg. In 15 Ligaeinsätzen konnte er zwei Tore erzielen. Für Slavia Sofia war der 23-Jährige in der Saison 2005/06 in 26 Spielen siebenmal erfolgreich.
QPR. Then. Now. Always.
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
liebr die als miLes Ferdinand hat geschrieben:Zweitligist Erzgebirge Aue hat am Mittwoch den ersten Neuzugang in der Winterpause bekannt gegeben. Die Sachsen verpflichteten den bulgarischen Stürmer Dimitar Rangelov vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg. Er wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen.
B A S E L eine Nation
thierry
ja, war legendär, der Transfer Thierry Ebe, nachdem er im Spiel seines Lebens gegen den FCB aufgetrumpft hatte und nachher war die Luft raus. Ich glaube, René C. Jäggi war damals nachträglich stinkesauer ab diesem Panik-Transfer..alteschule hat geschrieben:genau dies bereitet mir sorgen.
thierry ebbe war glaub auch so ein kandidat. kam doch von etoile nach einer direktbegegnung auch zu uns...![]()
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Raffi"]ps. dazumals testete auch ein gewisser juho mäkelä(oder wie auch immer) beim fcb und wechselte anschliessend zu den hearts aus edinborough, vor etwa einer woche war der bei greuther fürth im test, da er sich in schottland nicht durchsetzen konnte... ]wäre für u20AC 150'000.-- ein verkraftbares risiko gewesen.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Kaum einer kennt ihn, kaum einer hat ihn je spielen gesehen, ausser vielleicht diejenigen, die regelmässig an die Spiele des FC Congeli gehen oder am Cup Spiel gegen Baulmes gewesen sind. Aber schon wird wieder gemotzt. Die meisten wollen natürlich einen grossen Namen, so ein französischer oder Deutscher Internationaler. Hört doch endlich mit dem Scheiss auf. Ich habe lieber ein No Name Spieler, der die Chance packen will, in der obersten Liga spielen zu dürfen als einer, der in die Schweiz kommt, weil sonst kein Club in einer grossen Liga ihn haben will. 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich auch.. Aber ich kenn den Spieler nicht wirklich... Aber find es gut, dass man sich ENDLICH mal in der Nähe (Schweiz) umsieht...Querdängger hat geschrieben:Kaum einer kennt ihn, kaum einer hat ihn je spielen gesehen, ausser vielleicht diejenigen, die regelmässig an die Spiele des FC Congeli gehen oder am Cup Spiel gegen Baulmes gewesen sind. Aber schon wird wieder gemotzt. Die meisten wollen natürlich einen grossen Namen, so ein französischer oder Deutscher Internationaler. Hört doch endlich mit dem Scheiss auf. Ich habe lieber ein No Name Spieler, der die Chance packen will, in der obersten Liga spielen zu dürfen als einer, der in die Schweiz kommt, weil sonst kein Club in einer grossen Liga ihn haben will.![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch: François Marque ab Sommer 2007 beim FCB
Der FC Basel 1893 hat bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine Neuverpflichtung für die kommende Zeit ab der Saison 2007/2008 unter Dach und Fach bringen können. Er verpflichtete vom FC Baulmes aus der Challenge League den gut 23jährigen Verteidiger François Marque mit Wirkung ab 1. Juli 2007 und einer vorerst dreijährigen Vertragsdauer bis am 30. Juni 2010.
Marque wurde am 31. Juli 1983 geboren. Er ist Franzose und wird deshalb das Ausländerkontingent als EU-Bürger nicht belasten. Er spielt seit anderthalb Jahren unter Trainer Umberto Barberis beim FC Baulmes, wo er in den bisher über 50 Pflichtspielen vorwiegend im Abwehrzentrum eingesetzt wurde. Der Vertrag des 1,87 m und 85 kg schweren Verteidigers in Baulmes läuft mit dem Ende der aktuellen Meisterschaft aus, so dass er ablösefrei zum FCB wechseln kann.
Vor seiner Zeit in Baulmes spielte Marque bei den französischen Vereinen ES Troyes, Chapelle Saint-Luc, Stade Reims und zuletzt beim FC Libourne-St-Seurin, der zurzeit in der 2. französischen Division einen Mittelfeldplatz belegt.
Der FC Basel 1893 hat bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine Neuverpflichtung für die kommende Zeit ab der Saison 2007/2008 unter Dach und Fach bringen können. Er verpflichtete vom FC Baulmes aus der Challenge League den gut 23jährigen Verteidiger François Marque mit Wirkung ab 1. Juli 2007 und einer vorerst dreijährigen Vertragsdauer bis am 30. Juni 2010.
Marque wurde am 31. Juli 1983 geboren. Er ist Franzose und wird deshalb das Ausländerkontingent als EU-Bürger nicht belasten. Er spielt seit anderthalb Jahren unter Trainer Umberto Barberis beim FC Baulmes, wo er in den bisher über 50 Pflichtspielen vorwiegend im Abwehrzentrum eingesetzt wurde. Der Vertrag des 1,87 m und 85 kg schweren Verteidigers in Baulmes läuft mit dem Ende der aktuellen Meisterschaft aus, so dass er ablösefrei zum FCB wechseln kann.
Vor seiner Zeit in Baulmes spielte Marque bei den französischen Vereinen ES Troyes, Chapelle Saint-Luc, Stade Reims und zuletzt beim FC Libourne-St-Seurin, der zurzeit in der 2. französischen Division einen Mittelfeldplatz belegt.