John_Clark hat geschrieben:Ganz schwarz für die Zukunft darf man's aber auch nicht sehen. Momentan ist man in einem Tief, klar. Was kommen wird:
- Petric wird im Sommer '07 von einem ausländischen Klub gekauft - da er eine ausgezeichnete Saison spielte, spült das einige Milliönchen in die Kasse
- Kuzmanovic wird für einen viel zu hohen Preis verkauft an Palermo
- Mit Carignano wird ein teurer Lohnempfänger den Club demnächst verlassen, auf Leihbasis oder sogar verkauft im Sommer '07
Zudem werden sicherlich auch einige "der üblichen Verdächtigen" das FCB-Schiff noch verlassen und Platz machen für talentierteres Personal - als erstes natürlich Buckley und Christiano.
Diese Saison wirds mit Meisterschaft garantiert nix. Ist ja klar mittlerweile. Vielleicht Rang 3... Nur im Sommer muss dann der Laden ausgemistet werden und günstiges/fähiges Personal geholt werden, und diesmal bitte Qualitätsware aus dem Inland!
Seh ich ähnlich. Nur das mit dem 3. Rang seh ich momentan nicht so ganz....vorallem wenn Kuzma jetzt schon gehen sollte.
Aber ich sehe das auch so, dass man im Frühling mal richtig ausmisten soll. Auch wenn es nächste Saison auch nicht mit einem Meistertitel reichen sollte, sollte dennoch eine neue gute ung hungrige Manschaft aufgebaut werden. Solange wir nicht absteigen und in der oberen Hälfte mitspielen wäre mir das egal. Hauptsache es wird gemistet und neu formiert

. Was mit den diversen Transfererlösen und den abgängen der hohen Lohnempfänger möglich sein sollte. Klar, es werden neue höhere Lohnempfänger kommen, aber die Löhne werden hoffentlich neu der aktuellen Lage angepasst und nicht einer CH-CL Manschaft, welche wir momentan leider nicht mehr sind.