Könntest du nicht für mich, als alten Nostalgiker, ab und zu deine Beiträge in der Rhombusform oder sogar im 4-3-3 System schreiben.Bender hat geschrieben:Nein. Meine Postings sollen allesamt realistisch und kompakt sein. Ich will nurmehr hervorragende Antworten lesen und überhaupt, ich werde nur noch auf positive Einträge Antworten.
Transfergerüchte
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Arroyo aus Ekuador in Europa ein Thema
Michael Arroyo
Mittwoch 10. Januar 2007 um 16:44 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, HSV, Wolfsburg, Gerüchte 2. BL, Hansa, Gerüchte PrD, Atletico Madrid, Gerüchte ASL, Basel , Grasshoppers
Von: Antonio Spitaleri
Der Spieler aus Ekuador ist ein ungeschliffener Diamant und dürfte in Zukunft auch in Europa zu sehen sein. Vor allem Atlético Madrid, aber auch deutsche und Schweizer Klubs wittern ein gutes Geschäft
Atlético Madrid ist auf den Spuren des erst 19-jährigen Stürmers Michael Arroyo aus Ekuador. Der U20-Nationalspieler wird an der laufenden U20-WM in Paraguay viele Scouts beschäftigen, darunter besonders die von Atlético. Auch Deutsche Klubs sind aber laut dem Onlineportal "Cre Satelital" am Stürmer vom Club Sport Emelec aus Guayaquil interessiert, namentlich Hansa Rostock, der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg. Wie aber aus weiteren Quellen zu vernehmen ist, haben auch der FC Basel sowie die Grasshoppers aus Zürich Interesse an der hängenden Spitze. Die Basler haben mit Felipe Caicedo bereits einen Teamkollegen aus der Junioren-Nationalmannschaft in Ihren Reihen.
Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.
Michael Arroyo
Kategorie: Gerüchte 1. BL, HSV, Wolfsburg, Gerüchte 2. BL, Hansa, Gerüchte PrD, Atletico Madrid, Gerüchte ASL, Basel , Grasshoppers
Der Spieler aus Ekuador ist ein ungeschliffener Diamant und dürfte in Zukunft auch in Europa zu sehen sein. Vor allem Atlético Madrid, aber auch deutsche und Schweizer Klubs wittern ein gutes Geschäft
Atlético Madrid ist auf den Spuren des erst 19-jährigen Stürmers Michael Arroyo aus Ekuador. Der U20-Nationalspieler wird an der laufenden U20-WM in Paraguay viele Scouts beschäftigen, darunter besonders die von Atlético. Auch Deutsche Klubs sind aber laut dem Onlineportal "Cre Satelital" am Stürmer vom Club Sport Emelec aus Guayaquil interessiert, namentlich Hansa Rostock, der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg. Wie aber aus weiteren Quellen zu vernehmen ist, haben auch der FC Basel sowie die Grasshoppers aus Zürich Interesse an der hängenden Spitze. Die Basler haben mit Felipe Caicedo bereits einen Teamkollegen aus der Junioren-Nationalmannschaft in Ihren Reihen.
Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Holt sie her, die Stürmer. Und den Streller auch grad noch, Chancenverwertungsgott Tum auch noch. Angriff ist die beste Verteidigung, wir brauchen keine Abwehr mehrpro carignano hat geschrieben:Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
tönt für mich eher nachemene spielmacher....pro carignano hat geschrieben: Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.
Jo isch doch egal, zerscht emol e paar Stürmer hole....dr CG baut halt dManfascht vo vorne noch hinte uf, do chömme dVerteidiger erscht am Schluss drah....SubComandante hat geschrieben:Holt sie her, die Stürmer. Und den Streller auch grad noch, Chancenverwertungsgott Tum auch noch. Angriff ist die beste Verteidigung, wir brauchen keine Abwehr mehr![]()
Aber unwichtig wärs jo nit, do dr Petric zimlich sicher gli emol got, dr Buckley nüt bringt, dr Stereo wohl au uffem Abstellgleis landet, dr Edu ähnlich wie dr Tum dChance vergit und dr Cristiano au in de Pfiffe rauche chasch, bruche mir no e guete Stürmer

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
GC verpflichtet Peru-Star Rinaldo
10.01.2007 | 17:03:34
NIEDERHASLI u2013 Die Grasshoppers rüsten auf: Für die Rückrunde bekommt Trainer Krassimir Balakov seinen Wunschspieler, den Peru-Internationalen Paulo Cruzado, genannt Rinaldo.
Real Madrid hat Ronaldo, Barcelona Ronaldinho u2013 und GC nun eben Rinaldo. Der 22-jährige Linksfuss vom peruanischen Meister Alianza Peru unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2009 beim ASL-Vierten. Er soll die Vakanz im defensiven linken Mittelfeld beheben, die «behelfsmässig» von Antonio Dos Santos gefüllt worden war.
Rinaldos Verpflichtung wurde nur durch die Zusammenarbeit mit einer Investorengruppe möglich. Balakov konnte beim Trainingsauftakt auf dem Campus in Niederhasli auf das komplette Kader zurückgreifen. Unter anderen waren auch die in der ersten Saisonhälfte teilweise eingesetzten Raul Cabanas, Kay Voser sowie Leonel Romero und Frank Feltscher dabei.
Das junge Quartett wird mit dem Team am 20. Januar auch ins Trainingslager nach Portimão (Por) reisen. GC ist bestrebt, in den kommenden Wochen den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Trainer Balakov vorzeitig zu verlängern.
10.01.2007 | 17:03:34
NIEDERHASLI u2013 Die Grasshoppers rüsten auf: Für die Rückrunde bekommt Trainer Krassimir Balakov seinen Wunschspieler, den Peru-Internationalen Paulo Cruzado, genannt Rinaldo.
Real Madrid hat Ronaldo, Barcelona Ronaldinho u2013 und GC nun eben Rinaldo. Der 22-jährige Linksfuss vom peruanischen Meister Alianza Peru unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2009 beim ASL-Vierten. Er soll die Vakanz im defensiven linken Mittelfeld beheben, die «behelfsmässig» von Antonio Dos Santos gefüllt worden war.
Rinaldos Verpflichtung wurde nur durch die Zusammenarbeit mit einer Investorengruppe möglich. Balakov konnte beim Trainingsauftakt auf dem Campus in Niederhasli auf das komplette Kader zurückgreifen. Unter anderen waren auch die in der ersten Saisonhälfte teilweise eingesetzten Raul Cabanas, Kay Voser sowie Leonel Romero und Frank Feltscher dabei.
Das junge Quartett wird mit dem Team am 20. Januar auch ins Trainingslager nach Portimão (Por) reisen. GC ist bestrebt, in den kommenden Wochen den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Trainer Balakov vorzeitig zu verlängern.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Löst de unser Problem bim FCB ?? Villicht bini wieder echli voreilig aber mir bruche doch sicher kei Stürmer ???pro carignano hat geschrieben:Arroyo aus Ekuador in Europa ein Thema
Michael Arroyo

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Abouba
Und ATOUBA scheint ev. auch bald zu haben sein...maradoo hat geschrieben:dr riquelme het bi villareal stress mitem trainer... *dräum*![]()
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/360007/
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Liebe Forumsfreunde, wir können uns hier mit unseren Wünschen nach Spielern die Hände wundschreiben, aber was ich aus dem Umfeld des FCB mitbekommen habe ,geht nichts! Wir werden uns in den nächsten 2-3 Jahren mit einer biederen Durchschnittsmannschaft zufrieden geben müssen! Eine Mannschaft, der hin und wieder ein "Exploit" gelingt (erreichen des 16. Finals im Cup, Gewinn des Uhren-Cup`s usw.), aber mehr liegt nicht mehr drinn. Das sind nunmal die Tatsachen an welche wir uns halt zuerst gewöhnen müssen! Ich würde auch lieber über positivere Szenarien schreiben aber die sind leider in weite Ferne gerückt! 

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Isch jo eigentlich egal,gang trotzdem ins Joggeli.Leider isch die Liga ohni FCB vorne no dr grösser schrott.Agent Orange hat geschrieben:Liebe Forumsfreunde, wir können uns hier mit unseren Wünschen nach Spielern die Hände wundschreiben, aber was ich aus dem Umfeld des FCB mitbekommen habe ,geht nichts! Wir werden uns in den nächsten 2-3 Jahren mit einer biederen Durchschnittsmannschaft zufrieden geben müssen! Eine Mannschaft, der hin und wieder ein "Exploit" gelingt (erreichen des 16. Finals im Cup, Gewinn des Uhren-Cup`s usw.), aber mehr liegt nicht mehr drinn. Das sind nunmal die Tatsachen an welche wir uns halt zuerst gewöhnen müssen! Ich würde auch lieber über positivere Szenarien schreiben aber die sind leider in weite Ferne gerückt!![]()
Blibt den numme no eins Bierli trinke und hoffe das me uf em heimweg e Zürcher atrifft
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Genau so sehe ich es auch! Eine reiner Durchschnittsmannschaft! Mit dieser Mannschaft würden wir wahrscheinlich nicht mal den Uhrencup gewinnen!Agent Orange hat geschrieben:Liebe Forumsfreunde, wir können uns hier mit unseren Wünschen nach Spielern die Hände wundschreiben, aber was ich aus dem Umfeld des FCB mitbekommen habe ,geht nichts! Wir werden uns in den nächsten 2-3 Jahren mit einer biederen Durchschnittsmannschaft zufrieden geben müssen! Eine Mannschaft, der hin und wieder ein "Exploit" gelingt (erreichen des 16. Finals im Cup, Gewinn des Uhren-Cup`s usw.), aber mehr liegt nicht mehr drinn. Das sind nunmal die Tatsachen an welche wir uns halt zuerst gewöhnen müssen! Ich würde auch lieber über positivere Szenarien schreiben aber die sind leider in weite Ferne gerückt!![]()
Sobald ein Spieler etwas besser ist verlässt er den FCB! Gigi will kein Geld mehr investieren aber redet vom Meistertitel! Die alte hat ja einen richtigen Dachschaden! Statt dessen macht man Alibi Transfers ala Cristiano und Buckley!
Es wird die nächsten Jahre eine schwere Zeit auf den FCB zukommen!