Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Nein. Meine Postings sollen allesamt realistisch und kompakt sein. Ich will nurmehr hervorragende Antworten lesen und überhaupt, ich werde nur noch auf positive Einträge Antworten.
Könntest du nicht für mich, als alten Nostalgiker, ab und zu deine Beiträge in der Rhombusform oder sogar im 4-3-3 System schreiben.

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

bender ging wahrscheinlich über die weihnachtstage bei christian gross in die schule ;)
B A S E L eine Nation

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="dutsh_shulz"]bender ging wahrscheinlich über die weihnachtstage bei christian gross in die schule ]

So wird es sein, und somit wäre auch sein Augenproblem erklärt. Wahrscheinlich rutschte er mit dem Strohhalm aus...

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Arroyo aus Ekuador in Europa ein Thema
Michael Arroyo
Mittwoch 10. Januar 2007 um 16:44 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, HSV, Wolfsburg, Gerüchte 2. BL, Hansa, Gerüchte PrD, Atletico Madrid, Gerüchte ASL, Basel , Grasshoppers

Von: Antonio Spitaleri

Der Spieler aus Ekuador ist ein ungeschliffener Diamant und dürfte in Zukunft auch in Europa zu sehen sein. Vor allem Atlético Madrid, aber auch deutsche und Schweizer Klubs wittern ein gutes Geschäft

Atlético Madrid ist auf den Spuren des erst 19-jährigen Stürmers Michael Arroyo aus Ekuador. Der U20-Nationalspieler wird an der laufenden U20-WM in Paraguay viele Scouts beschäftigen, darunter besonders die von Atlético. Auch Deutsche Klubs sind aber laut dem Onlineportal "Cre Satelital" am Stürmer vom Club Sport Emelec aus Guayaquil interessiert, namentlich Hansa Rostock, der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg. Wie aber aus weiteren Quellen zu vernehmen ist, haben auch der FC Basel sowie die Grasshoppers aus Zürich Interesse an der hängenden Spitze. Die Basler haben mit Felipe Caicedo bereits einen Teamkollegen aus der Junioren-Nationalmannschaft in Ihren Reihen.

Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

pro carignano hat geschrieben:Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.
Holt sie her, die Stürmer. Und den Streller auch grad noch, Chancenverwertungsgott Tum auch noch. Angriff ist die beste Verteidigung, wir brauchen keine Abwehr mehr :cool:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

pro carignano hat geschrieben: Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.
tönt für mich eher nachemene spielmacher....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SubComandante hat geschrieben:Holt sie her, die Stürmer. Und den Streller auch grad noch, Chancenverwertungsgott Tum auch noch. Angriff ist die beste Verteidigung, wir brauchen keine Abwehr mehr :cool:
Jo isch doch egal, zerscht emol e paar Stürmer hole....dr CG baut halt dManfascht vo vorne noch hinte uf, do chömme dVerteidiger erscht am Schluss drah....

Aber unwichtig wärs jo nit, do dr Petric zimlich sicher gli emol got, dr Buckley nüt bringt, dr Stereo wohl au uffem Abstellgleis landet, dr Edu ähnlich wie dr Tum dChance vergit und dr Cristiano au in de Pfiffe rauche chasch, bruche mir no e guete Stürmer ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

GC verpflichtet Peru-Star Rinaldo

10.01.2007 | 17:03:34

NIEDERHASLI u2013 Die Grasshoppers rüsten auf: Für die Rückrunde bekommt Trainer Krassimir Balakov seinen Wunschspieler, den Peru-Internationalen Paulo Cruzado, genannt Rinaldo.

Real Madrid hat Ronaldo, Barcelona Ronaldinho u2013 und GC nun eben Rinaldo. Der 22-jährige Linksfuss vom peruanischen Meister Alianza Peru unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2009 beim ASL-Vierten. Er soll die Vakanz im defensiven linken Mittelfeld beheben, die «behelfsmässig» von Antonio Dos Santos gefüllt worden war.

Rinaldos Verpflichtung wurde nur durch die Zusammenarbeit mit einer Investorengruppe möglich. Balakov konnte beim Trainingsauftakt auf dem Campus in Niederhasli auf das komplette Kader zurückgreifen. Unter anderen waren auch die in der ersten Saisonhälfte teilweise eingesetzten Raul Cabanas, Kay Voser sowie Leonel Romero und Frank Feltscher dabei.

Das junge Quartett wird mit dem Team am 20. Januar auch ins Trainingslager nach Portimão (Por) reisen. GC ist bestrebt, in den kommenden Wochen den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Trainer Balakov vorzeitig zu verlängern.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

pro carignano hat geschrieben:Arroyo aus Ekuador in Europa ein Thema
Michael Arroyo
Mittwoch 10. Januar 2007 um 16:44 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, HSV, Wolfsburg, Gerüchte 2. BL, Hansa, Gerüchte PrD, Atletico Madrid, Gerüchte ASL, Basel , Grasshoppers

Von: Antonio Spitaleri

Der Spieler aus Ekuador ist ein ungeschliffener Diamant und dürfte in Zukunft auch in Europa zu sehen sein. Vor allem Atlético Madrid, aber auch deutsche und Schweizer Klubs wittern ein gutes Geschäft

Atlético Madrid ist auf den Spuren des erst 19-jährigen Stürmers Michael Arroyo aus Ekuador. Der U20-Nationalspieler wird an der laufenden U20-WM in Paraguay viele Scouts beschäftigen, darunter besonders die von Atlético. Auch Deutsche Klubs sind aber laut dem Onlineportal "Cre Satelital" am Stürmer vom Club Sport Emelec aus Guayaquil interessiert, namentlich Hansa Rostock, der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg. Wie aber aus weiteren Quellen zu vernehmen ist, haben auch der FC Basel sowie die Grasshoppers aus Zürich Interesse an der hängenden Spitze. Die Basler haben mit Felipe Caicedo bereits einen Teamkollegen aus der Junioren-Nationalmannschaft in Ihren Reihen.

Der Stürmer, der schnell und mit einer grossen Spielübersicht ausgestattet ist, war in der letzten Saison zweifacher Torschütze, aber auch dank seinen präzisen Pässen wurde sein argentinischer Teamkollege Luis Miguel Escalada Torschützenkönig in der Meisterschaft.
Löst de unser Problem bim FCB ?? Villicht bini wieder echli voreilig aber mir bruche doch sicher kei Stürmer ??? :confused:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Realist hat geschrieben:Löst de unser Problem bim FCB ?? Villicht bini wieder echli voreilig aber mir bruche doch sicher kei Stürmer ??? :confused:
Doch dä schiesst uns in UI-Cup... :o

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Schnappt sich jetzt GC dä Beg Ferati vo Concordia ?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FCB Forever hat geschrieben:Schnappt sich jetzt GC dä Beg Ferati vo Concordia ?
schnappe nid aber tüschle gäge muff :rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dr riquelme het bi villareal stress mitem trainer... *dräum* :o
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben:dr riquelme het bi villareal stress mitem trainer... *dräum* :o
der raul wird au nümme brucht bi real :cool:

spitzkick
Benutzer

Abouba

Beitrag von spitzkick »

maradoo hat geschrieben:dr riquelme het bi villareal stress mitem trainer... *dräum* :o
Und ATOUBA scheint ev. auch bald zu haben sein...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/360007/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben:der raul wird au nümme brucht bi real :cool:
Ronaldo und Beckham auch.... Helguera darf wohl auch gehen.... Roberto Carlos?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ronaldo und Beckham auch.... Helguera darf wohl auch gehen.... Roberto Carlos?!
pfui teifel :mad:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Roberto Carlos.

Den würd ich auch noch nehmen. RRRRRRUMMS! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

die sind alle zu Dick für den FCB !!! :D :p :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Joggeligool hat geschrieben:die sind alle zu Dick für den FCB !!! :D :p :D
Nein, aber sie verwerfen die Hände, wenn sie die Latte treffen und solche Spieler passen nicht zum FCB!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Liebe Forumsfreunde, wir können uns hier mit unseren Wünschen nach Spielern die Hände wundschreiben, aber was ich aus dem Umfeld des FCB mitbekommen habe ,geht nichts! Wir werden uns in den nächsten 2-3 Jahren mit einer biederen Durchschnittsmannschaft zufrieden geben müssen! Eine Mannschaft, der hin und wieder ein "Exploit" gelingt (erreichen des 16. Finals im Cup, Gewinn des Uhren-Cup`s usw.), aber mehr liegt nicht mehr drinn. Das sind nunmal die Tatsachen an welche wir uns halt zuerst gewöhnen müssen! Ich würde auch lieber über positivere Szenarien schreiben aber die sind leider in weite Ferne gerückt! :rolleyes:

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

was wird denn in 2 bis 3 Jahren pasieren dass sich das aendern wird?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Pips hat geschrieben:was wird denn in 2 bis 3 Jahren pasieren dass sich das aendern wird?
Dann werden sämtliche spielende "Altlasten" entsorgt sein!

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

Dein Wort in gottes Ohr

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Agent Orange hat geschrieben:Liebe Forumsfreunde, wir können uns hier mit unseren Wünschen nach Spielern die Hände wundschreiben, aber was ich aus dem Umfeld des FCB mitbekommen habe ,geht nichts! Wir werden uns in den nächsten 2-3 Jahren mit einer biederen Durchschnittsmannschaft zufrieden geben müssen! Eine Mannschaft, der hin und wieder ein "Exploit" gelingt (erreichen des 16. Finals im Cup, Gewinn des Uhren-Cup`s usw.), aber mehr liegt nicht mehr drinn. Das sind nunmal die Tatsachen an welche wir uns halt zuerst gewöhnen müssen! Ich würde auch lieber über positivere Szenarien schreiben aber die sind leider in weite Ferne gerückt! :rolleyes:
Isch jo eigentlich egal,gang trotzdem ins Joggeli.Leider isch die Liga ohni FCB vorne no dr grösser schrott.
Blibt den numme no eins Bierli trinke und hoffe das me uf em heimweg e Zürcher atrifft

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ZUGLO hat geschrieben:Isch jo eigentlich egal,gang trotzdem ins Joggeli.Leider isch die Liga ohni FCB vorne no dr grösser schrott.
Blibt den numme no eins Bierli trinke und hoffe das me uf em heimweg e Zürcher atrifft
wieso steigen die auch ab??? :cool:

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

tanner hat geschrieben:wieso steigen die auch ab??? :cool:
Zwangabstieg vom FCZ wie sich die 1.Manschaft an Ihre F Juniore vergange het.

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

ZUGLO hat geschrieben:Zwangabstieg vom FCZ wie sich die 1.Manschaft an Ihre F Juniore vergange het.
Ich dachte Inzucht sei in Zuerich gang und gebe?
:cool:

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Pips hat geschrieben:Ich dachte Inzucht sei in Zuerich gang und gebe?
:cool:
Das isch numme in dr SK e so ,Manschaft isch jo zämmekauft.Im neue Stadion wänn sie wäge däm keini öffentliche Toilette ,SK vorallem K4 chönte meine sie min den dört(a) schaffe wie am HB und Stimmig im Stadion wär den Futsch.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Liebe Forumsfreunde, wir können uns hier mit unseren Wünschen nach Spielern die Hände wundschreiben, aber was ich aus dem Umfeld des FCB mitbekommen habe ,geht nichts! Wir werden uns in den nächsten 2-3 Jahren mit einer biederen Durchschnittsmannschaft zufrieden geben müssen! Eine Mannschaft, der hin und wieder ein "Exploit" gelingt (erreichen des 16. Finals im Cup, Gewinn des Uhren-Cup`s usw.), aber mehr liegt nicht mehr drinn. Das sind nunmal die Tatsachen an welche wir uns halt zuerst gewöhnen müssen! Ich würde auch lieber über positivere Szenarien schreiben aber die sind leider in weite Ferne gerückt! :rolleyes:
Genau so sehe ich es auch! Eine reiner Durchschnittsmannschaft! Mit dieser Mannschaft würden wir wahrscheinlich nicht mal den Uhrencup gewinnen!
Sobald ein Spieler etwas besser ist verlässt er den FCB! Gigi will kein Geld mehr investieren aber redet vom Meistertitel! Die alte hat ja einen richtigen Dachschaden! Statt dessen macht man Alibi Transfers ala Cristiano und Buckley!
Es wird die nächsten Jahre eine schwere Zeit auf den FCB zukommen! :mad:

Gesperrt