Ronaldo vs.Zidane // Match against poverty 2004

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Ronaldo vs.Zidane // Match against poverty 2004

Beitrag von Varela-8 »

geschtert zobe het s'dsf dä match übertrait us madrid, wo letscht johr um die zit im joggelimstattgfunde het. natürlig hän zimli vieli grossi Näme mitgschuttet, nid numme usem fuessball - au us anderne sportarte.

näbenem Ronaldo, Zidane und Panucci etc. sin au Lüt wie d'Legände Emil Butrageno oder Davor Suker uffgloffe... Gascoigne isch au no aakündet gsi - het sich aber bim Schlittschuehlaufe irgendwie vrletzt kha ei dag vorär (im Vollsuff :D ? )

zuedem noch Michael Schumacher un Nadal (Ex-Tennis-Spieler)

... un wä isch i de 60te iigwächslet worde im Zidane-Team im offensive Mittelfäld, hets 4:2 gschosse? ---> Hakan :p

Dr Moderator het numme als Kommentar gmeint: "Stuttgart spielt am Donnerstag ein wichtiges UEFA-Cup Spiel, der SPielmacher Hlebn droht auszufallen... und Sammer stellt diesen Spieler für solch ein Spiel frei". :rolleyes:

ahja, Ändresultat isch 4:4 gsi.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Haben sich die Herren Superstars dieses Jahr wenigstens ein bisschen bewegt? Das im Joggeli vor einem Jahr war wohl das ziemlich beschissenste Spiel, welches ich je in einem Stadion gesehen habe.

Das mein vermeintlich einem guten Zweck gespendetes Geld dannach anscheinend von eben diesen Stars versoffen und vervögelt wurde, macht die Sache auch nicht besser...

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

The Moose hat geschrieben:Haben sich die Herren Superstars dieses Jahr wenigstens ein bisschen bewegt? Das im Joggeli vor einem Jahr war wohl das ziemlich beschissenste Spiel, welches ich je in einem Stadion gesehen habe.

Das mein vermeintlich einem guten Zweck gespendetes Geld dannach anscheinend von eben diesen Stars versoffen und vervögelt wurde, macht die Sache auch nicht besser...
naja, die erschti Halbzit isch wohl ganz guet gsi mit einigem Ballzauber un so... aber die zweiti Hälfte hesch de Hase chönne gäh...

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

München/Madrid - Einige der größsten Fußballer aller Zeiten ließen sich nicht von Bombendrohungen beeindrucken und trafen sich am Dienstagabend zu einem Benefizspiel "Gegen die Armut" im Santiago-Bernabeu-Stadion in Madrid.
Vor 65.203 Zuschauern lieferten sich Freunde Ronaldos auf der einen Seite und Freunde Zinedine Zidanes auf der anderen eine hochklassige und packende Partie mit einem versöhnlichen Endstand: 4:4.
"Der Angst den Rücken gekehrt"

"Wir haben der Angst den Rücken gekehrt", sagte Zidane mit Blick auf die Ereignisse zwei Tage zuvor.
Am Sonntag war die Begegnung zwischen Real Madrid und Real Sociedad San Sebastian an gleicher Stelle wegen einer Bombendrohung vier Minuten vor Schluss abgebrochen worden. Ein ähnlicher Vorfall war daher auch für das Treffen der Superstars befürchtet worden.
"Ronaldo und ich können uns bei allen, die gekommen sind, nur bedanken. Es war ein toller Abend", sagte Zidane nach der Partie. "Wir sind stolz, dass wir ein Festival der Solidarität erlebt haben - gerade nach den Vorfällen des Wochenendes".

Schumacher der einzige Deutsche
Aus der Bundesliga wurden Roque Junior (Bayer Leverkusen), Ewerthon, Jan Koller, Sunday Oliseh, Thomas Rosicky (alle Borussia Dortmund) sowie die Schalker Lincoln und Ailton in die Teams der beiden Stars von Real Madrid berufen. Zudem kam Rodrigo Costa von Zweitligist 1860 München zum Einsatz.
Ein deutscher Topspieler war allerdings nicht im insgesamt 56-köpfigen Aufgebot Dafür vertrat Formel1-Weltmeister Michael Schumacher im Team von Ronaldo die deutschen Farben in der unterhaltsamen Begegnung, die vom DSF übertragen wurde.

Deportivos Tristàn landete Doppelpack
Deportivo La Corunas Diego Tristàn eröffnete mit seinem Treffer in der 4. Minute für die Elf von Zidane das Fußballfest. In der 22. Minute erhöhte wiederum Tristàn auf 3:1 nach dem zuvor Raul (2:0) und Luis Figo (2:1) ins Netz getroffen hatten.
Der Treffer von der spanischen Rallye-Legende Carlos Sainz zum 3:2 ließ im Ronaldo-Team noch einmal Hoffnungen aufkeimen, die jedoch Murat Yakin mit seinem 4:2-Treffer in der 70. Minute konterte.
Doch Sorin und "Löwe" Ricardo Costa sorgten noch mit ihren Toren für das Unentschieden in einem Spiel, das keinen Gewinner verdient hatte: Nur der Erlös der Veranstaltung stand im Mittelpunkt des Geschehens.

Kampf gegen die weltweite Armut
Zidane und Ronaldo sind Botschafter der Vereinten Nationen und wollten mit dem Benefizspiel die Öffentlichkeit aufrütteln, um gemeinsam gegen die weltweite Armut zu kämpfen.
Besonders Brasiliens Nationalstürmer Ronaldo weiß, wofür er sich einsetzt: In seinem Heimatland leben mehr als 40 Millionen Menschen unterhalb der Armutsgrenze.
Florian Fischer

Quelle: http://www.sport1.de
wiedereinmal ein Spitzenartikel, vor allem gut recherchiert :mad:
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

Von Music Star direkt zu den Fussball Stars? ;)

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

The Moose hat geschrieben:Haben sich die Herren Superstars dieses Jahr wenigstens ein bisschen bewegt? Das im Joggeli vor einem Jahr war wohl das ziemlich beschissenste Spiel, welches ich je in einem Stadion gesehen habe.

Nicht nur die Stars. :cool: :cool: :cool:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten