http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... id%5D=3&cH
ich gön am delgado jede misserfolg vo är het,würd sicher gärn zum vfl wolfsburg go könnt denn si fründ jimmy wo in dr gliche liga spielt wie är immer in a**** figge...unwichtig hat geschrieben:Delgado und Hakan zum VFL Wolfsburg?![]()
Wär wenns klappt e Traumoffensive....unwichtig hat geschrieben:Delgado und Hakan zum VFL Wolfsburg?![]()
Wäre wenn sie nicht nur einen Spielmacher suchen...John_Clark hat geschrieben:Wär wenns klappt e Traumoffensive....
Wenn der werte hakan nochmals einen Versuch starten sollte, in die BuLi zu wechseln, begreiff ich die Welt nicht mehr. Wie oft soll der noch selbstverschuldet auf die Fresse fallen?unwichtig hat geschrieben:Delgado und Hakan zum VFL Wolfsburg?![]()
bin gleicher meinung. der mann spielt nen blödsinn zusammen in der Türkei, kann ja nicht sein, dass es schwieriger ist in der Türkei Tore zu schiessen als in Deutschland. hat glaub ich bis jetzt einen treffer erzielt und verschiesst pro spiel mindestens 2 3 hochkaräter. hab sowiso langsam das gefühl die türkischen clubs kriegen irgendwelche unfähigen clones anstatt die echten spieler. Kleberson schaffts inzwischen beim versuch direkt aufs tor zu schiessen einen Freistoss direkt zum Seitenaus zu befördern. entweder vergessen die alles was sie können oder es gibt irgendein anderes problem.tanner hat geschrieben:falsch ja nicht marcelhino![]()
geht mir nicht ums "käsezusammenspielen"BlackEagle26 hat geschrieben:bin gleicher meinung. der mann spielt nen blödsinn zusammen in der Türkei, kann ja nicht sein, dass es schwieriger ist in der Türkei Tore zu schiessen als in Deutschland. hat glaub ich bis jetzt einen treffer erzielt und verschiesst pro spiel mindestens 2 3 hochkaräter. hab sowiso langsam das gefühl die türkischen clubs kriegen irgendwelche unfähigen clones anstatt die echten spieler. Kleberson schaffts inzwischen beim versuch direkt aufs tor zu schiessen einen Freistoss direkt zum Seitenaus zu befördern. entweder vergessen die alles was sie können oder es gibt irgendein anderes problem.
Rossi und Jimmy...Phebus hat geschrieben:Meine Türkei- connection glaubt, dass Delgado bei einer guten Offerte weg darf (muss).
Dass er nicht ganz glücklich ist, weiss inzwischen jedermann. ABER: Auch Einer der vom FCB unbedingt weg wollte, weil der FCB "zu wenig" ist für die Herren Diva's. Und wo enden all diese Typen wo? AUF DER ERSATZBANK!!!!
Geschieht ihnen recht. Langsam artet das Ganze zu einer Komödie aus.
Kennt jemand einen ehemaligen FCB Spieler, welcher im Ausland regelmässig zum Einsatz kommt?
aber erst seit er bei der hertha istYazid hat geschrieben:Rossi und Jimmy...
Aber hesch scho Rächt! Villicht wird's ihne mit dr Ziit au vergooh, jedesmol sofort z'wächsle, sobald irgend e Club (Gladbach, Besiktas, Nantes, Palermo... wooow...) us em Usland aaklopft. Das könnt ev. sogar no positiv uusekoh für e FCB.
david & philipp degen, huggel, cantaluppi (früher), müller (?)Phebus hat geschrieben:Geschieht ihnen recht. Langsam artet das Ganze zu einer Komödie aus.
Kennt jemand einen ehemaligen FCB Spieler, welcher im Ausland regelmässig zum Einsatz kommt?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
David nit, und Philipp mittlerwiile glaubi au nüm regelmässig.Master hat geschrieben:david & philipp degen, huggel, cantaluppi (früher), müller (?)
das blöde bei Delgado ist ja dass er nicht mal auf der bank hockt, ist leider andauernd verletzt, und wie ich halt die türkischen Medien kenne muss er in der zweiten hälfte der saison extrem viel leisten, weil ansonsten eine hexenjagd beginnt und leider gibts immer noch zuviele zuschauer die drauf eingehen, die vereinsführung ist was das anbelangt auch nicht gerade standhaft.Phebus hat geschrieben:Meine Türkei- connection glaubt, dass Delgado bei einer guten Offerte weg darf (muss).
Dass er nicht ganz glücklich ist, weiss inzwischen jedermann. ABER: Auch Einer der vom FCB unbedingt weg wollte, weil der FCB "zu wenig" ist für die Herren Diva's. Und wo enden all diese Typen wo? AUF DER ERSATZBANK!!!!
Geschieht ihnen recht. Langsam artet das Ganze zu einer Komödie aus.
auch wenn du mich jetzt für verrückt hälst, wieso ist er immer verletzt,BlackEagle26 hat geschrieben:das blöde bei Delgado ist ja dass er nicht mal auf der bank hockt, ist leider andauernd verletzt, und wie ich halt die türkischen Medien kenne muss er in der zweiten hälfte der saison extrem viel leisten, weil ansonsten eine hexenjagd beginnt und leider gibts immer noch zuviele zuschauer die drauf eingehen, die vereinsführung ist was das anbelangt auch nicht gerade standhaft.
In welchem Winter?pro carignano hat geschrieben:dr trainer will ihn jo verchaufe im winter......ich hätt au nüm so viel lust zum spiele wenn ich weiss das dr trainer mich nid gued findet und mich nachemene halbe johr wieder wäg gäh will....
das ist gelinde gasagt aber eine sehr nette ausgagePhebus hat geschrieben:Mann oh Mann was für eine katastrophale Leistung von Delgado. Wenn der bei uns so gespielt hätte, wäre er ausgewechselt worden.
Was ist bloss aus MED in der Türkei geworden?? Nicht wieder zu erkennen.
Das ist der Geist von St. Jakob. Kein Spieler, der den FCB verlässt, reüssiert bei seinem nächsten Klub. Keiner!tanner hat geschrieben:das ist gelinde gasagt aber eine sehr nette ausgage![]()
wenn ich nicht gewusst hätte das er die nr 10 hat, wäre er gar nicht aufgefallen, er konnte noch nie ein spiel reissen wenns nicht lief, aber
solche unlust auf einem fussballplatz zu stehen
ich bin schockiert, und traurig
E witers Gschichtli fir "Basler Sagen"....Mätzli hat geschrieben:Das ist der Geist von St. Jakob. Kein Spieler, der den FCB verlässt, reüssiert bei seinem nächsten Klub. Keiner!
Der Fluch des Geistes!
Das kann sich gleich auch ein Kuzma hinter die Ohren schreiben.