Delgado bei Besiktas

Alles über Fussball, ausser FCB.
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Delgado und Hakan zum VFL Wolfsburg? :o
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... id%5D=3&cH

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

unwichtig hat geschrieben:Delgado und Hakan zum VFL Wolfsburg? :o
ich gön am delgado jede misserfolg vo är het,würd sicher gärn zum vfl wolfsburg go könnt denn si fründ jimmy wo in dr gliche liga spielt wie är immer in a**** figge... :rolleyes:
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wär wenns klappt e Traumoffensive....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

John_Clark hat geschrieben:Wär wenns klappt e Traumoffensive....
Wäre wenn sie nicht nur einen Spielmacher suchen... ;)

Simak, Marcelhino, Delgado und Haken....hmm, da könnte doch einer von denen zum FCB kommen....nur nicht Delgado.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Sharky"]Wäre wenn sie nicht nur einen Spielmacher suchen... ]

falsch ja nicht marcelhino :mad:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Wenn der werte hakan nochmals einen Versuch starten sollte, in die BuLi zu wechseln, begreiff ich die Welt nicht mehr. Wie oft soll der noch selbstverschuldet auf die Fresse fallen? :confused:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

tanner hat geschrieben:falsch ja nicht marcelhino :mad:
bin gleicher meinung. der mann spielt nen blödsinn zusammen in der Türkei, kann ja nicht sein, dass es schwieriger ist in der Türkei Tore zu schiessen als in Deutschland. hat glaub ich bis jetzt einen treffer erzielt und verschiesst pro spiel mindestens 2 3 hochkaräter. hab sowiso langsam das gefühl die türkischen clubs kriegen irgendwelche unfähigen clones anstatt die echten spieler. Kleberson schaffts inzwischen beim versuch direkt aufs tor zu schiessen einen Freistoss direkt zum Seitenaus zu befördern. entweder vergessen die alles was sie können oder es gibt irgendein anderes problem.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

700 km weit weg in Wolfsburg wäre schon mal besser als 2300 km weit entfernt in der Türkei, noch besser wäre gar nicht weit weg in Basel, und der Raum im Mittelfeld wäre (mindestens öfter) mit Fussballspiel gefüllt, und ja, ich vermisse MED immer noch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BlackEagle26 hat geschrieben:bin gleicher meinung. der mann spielt nen blödsinn zusammen in der Türkei, kann ja nicht sein, dass es schwieriger ist in der Türkei Tore zu schiessen als in Deutschland. hat glaub ich bis jetzt einen treffer erzielt und verschiesst pro spiel mindestens 2 3 hochkaräter. hab sowiso langsam das gefühl die türkischen clubs kriegen irgendwelche unfähigen clones anstatt die echten spieler. Kleberson schaffts inzwischen beim versuch direkt aufs tor zu schiessen einen Freistoss direkt zum Seitenaus zu befördern. entweder vergessen die alles was sie können oder es gibt irgendein anderes problem.
geht mir nicht ums "käsezusammenspielen"
wenn es mit dem umfeld nicht passt, kann das schon eintreffen

mir geht es um seine launen, seine sprunghaftigkeit
heute oh wie schön ist es hier, und morgen ich will weg sofort

nein der ist zu kompliziert und eingebildet

Phebus
Erfahrener Benutzer

Delgado bei Tigana in Ungnade??

Beitrag von Phebus »

Meine Türkei- connection glaubt, dass Delgado bei einer guten Offerte weg darf (muss).

Dass er nicht ganz glücklich ist, weiss inzwischen jedermann. ABER: Auch Einer der vom FCB unbedingt weg wollte, weil der FCB "zu wenig" ist für die Herren Diva's. Und wo enden all diese Typen wo? AUF DER ERSATZBANK!!!!

Geschieht ihnen recht. Langsam artet das Ganze zu einer Komödie aus.
Kennt jemand einen ehemaligen FCB Spieler, welcher im Ausland regelmässig zum Einsatz kommt?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Phebus hat geschrieben:Meine Türkei- connection glaubt, dass Delgado bei einer guten Offerte weg darf (muss).

Dass er nicht ganz glücklich ist, weiss inzwischen jedermann. ABER: Auch Einer der vom FCB unbedingt weg wollte, weil der FCB "zu wenig" ist für die Herren Diva's. Und wo enden all diese Typen wo? AUF DER ERSATZBANK!!!!

Kennt jemand einen ehemaligen FCB Spieler, welcher im Ausland regelmässig zum Einsatz kommt?
Rossi und Jimmy...
Aber hesch scho Rächt! Villicht wird's ihne mit dr Ziit au vergooh, jedesmol sofort z'wächsle, sobald irgend e Club (Gladbach, Besiktas, Nantes, Palermo... wooow... :rolleyes: ) us em Usland aaklopft. Das könnt ev. sogar no positiv uusekoh für e FCB.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hmm, dr Gross het mol gseit das Isch e transfer vom Vogel , nach milan .. das muesme ah ne.... Spieler göhnt nur weg em geld, und dene isch doch das glich ob sie verreke uf dr ersatz Bank.. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Rossi und Jimmy...
Aber hesch scho Rächt! Villicht wird's ihne mit dr Ziit au vergooh, jedesmol sofort z'wächsle, sobald irgend e Club (Gladbach, Besiktas, Nantes, Palermo... wooow... :rolleyes: ) us em Usland aaklopft. Das könnt ev. sogar no positiv uusekoh für e FCB.
aber erst seit er bei der hertha ist

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Phebus hat geschrieben:Geschieht ihnen recht. Langsam artet das Ganze zu einer Komödie aus.
david & philipp degen, huggel, cantaluppi (früher), müller (?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Master hat geschrieben:david & philipp degen, huggel, cantaluppi (früher), müller (?)
David nit, und Philipp mittlerwiile glaubi au nüm regelmässig.
Huggel bi Frankfurt und Cantaluppi bi Nürnberg, stimmt!
Und dr Müller spielt jetzt nid emol meh im Cup, nur no usnahmswiis wenn sich ein vo de 3 andere IV verletzt... :rolleyes: (Caçapa, Cris und Squillaci sind halt e Nummere z'gross)

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Master hat geschrieben:david & philipp degen, huggel, müller (?)
huggel isch dr einzigi wo jetzt no stammspier isch, die andere kennes erstazbänggli scho ganz gued....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

pro carignano hat geschrieben:huggel isch dr einzigi wo jetzt no stammspier isch, die andere kennes erstazbänggli scho ganz gued....
huggel ist bestenfalls ergänzungspieler bei frankfurt. die einzigen stammspieler sind rossi, jimmi und p. degen (war verletzt vor dem winter, darum nicht im aufgebot)

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Phebus hat geschrieben:Meine Türkei- connection glaubt, dass Delgado bei einer guten Offerte weg darf (muss).

das blöde bei Delgado ist ja dass er nicht mal auf der bank hockt, ist leider andauernd verletzt, und wie ich halt die türkischen Medien kenne muss er in der zweiten hälfte der saison extrem viel leisten, weil ansonsten eine hexenjagd beginnt und leider gibts immer noch zuviele zuschauer die drauf eingehen, die vereinsführung ist was das anbelangt auch nicht gerade standhaft.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BlackEagle26 hat geschrieben:das blöde bei Delgado ist ja dass er nicht mal auf der bank hockt, ist leider andauernd verletzt, und wie ich halt die türkischen Medien kenne muss er in der zweiten hälfte der saison extrem viel leisten, weil ansonsten eine hexenjagd beginnt und leider gibts immer noch zuviele zuschauer die drauf eingehen, die vereinsführung ist was das anbelangt auch nicht gerade standhaft.
auch wenn du mich jetzt für verrückt hälst, wieso ist er immer verletzt,

weil er sich nicht wohlfühlt ( oder seine familie ) ist wie bei carigool
wenn die seele verrückt spielt, streickt der körper

Balisto
Erfahrener Benutzer

Galatasaray-Besiktas

Beitrag von Balisto »

Delgado in der Startformation! Eurosport live.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Freude herrscht !

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

nobilissa hat geschrieben:Freude herrscht !
Täusche ich mich, oder steht Delgado einfach nur so lustlos herum??

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Mann oh Mann was für eine katastrophale Leistung von Delgado. Wenn der bei uns so gespielt hätte, wäre er ausgewechselt worden.

Was ist bloss aus MED in der Türkei geworden?? Nicht wieder zu erkennen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Herrliche Keilerei!!! Poing!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

dr trainer will ihn jo verchaufe im winter......ich hätt au nüm so viel lust zum spiele wenn ich weiss das dr trainer mich nid gued findet und mich nachemene halbe johr wieder wäg gäh will....

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

pro carignano hat geschrieben:dr trainer will ihn jo verchaufe im winter......ich hätt au nüm so viel lust zum spiele wenn ich weiss das dr trainer mich nid gued findet und mich nachemene halbe johr wieder wäg gäh will....
In welchem Winter?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:Mann oh Mann was für eine katastrophale Leistung von Delgado. Wenn der bei uns so gespielt hätte, wäre er ausgewechselt worden.

Was ist bloss aus MED in der Türkei geworden?? Nicht wieder zu erkennen.
das ist gelinde gasagt aber eine sehr nette ausgage :rolleyes:
wenn ich nicht gewusst hätte das er die nr 10 hat, wäre er gar nicht aufgefallen, er konnte noch nie ein spiel reissen wenns nicht lief, aber
solche unlust auf einem fussballplatz zu stehen

ich bin schockiert, und traurig

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

tanner hat geschrieben:das ist gelinde gasagt aber eine sehr nette ausgage :rolleyes:
wenn ich nicht gewusst hätte das er die nr 10 hat, wäre er gar nicht aufgefallen, er konnte noch nie ein spiel reissen wenns nicht lief, aber
solche unlust auf einem fussballplatz zu stehen

ich bin schockiert, und traurig
Das ist der Geist von St. Jakob. Kein Spieler, der den FCB verlässt, reüssiert bei seinem nächsten Klub. Keiner!

Der Fluch des Geistes!

Das kann sich gleich auch ein Kuzma hinter die Ohren schreiben.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

willl de delgado zrug...

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

Mätzli hat geschrieben:Das ist der Geist von St. Jakob. Kein Spieler, der den FCB verlässt, reüssiert bei seinem nächsten Klub. Keiner!

Der Fluch des Geistes!

Das kann sich gleich auch ein Kuzma hinter die Ohren schreiben.
E witers Gschichtli fir "Basler Sagen".... :D
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Antworten