"Wunschzettel ist beschränkt"

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

doch, doch, passt, ich zitiere: "einer der Hauptkritikpunkte an Karimi ist die Tatsache, dass sich der 27jährige weder bemühte, die deutsche Sprache zu erlernen, noch sich mit den Gepflogenheiten in Deutschland vertraut machte" ...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

nobilissa hat geschrieben:doch, doch, passt, ich zitiere: "einer der Hauptkritikpunkte an Karimi ist die Tatsache, dass sich der 27jährige weder bemühte, die deutsche Sprache zu erlernen, noch sich mit den Gepflogenheiten in Deutschland vertraut machte" ...
Das han ich nit gseh kha... :o
Aber bi uns brucht er kei Dütsch, und usser d'Stadie muess er jo nüt kenne... :p

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Heut morgen hab ich vor dem Hotel Drei Könige ein Auto mit einem VfB-Kleber am Heck gesehen. Da kann man jetzt natürlich spekulieren :)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Pusher hat geschrieben:Heut morgen hab ich vor dem Hotel Drei Könige ein Auto mit einem VfB-Kleber am Heck gesehen. Da kann man jetzt natürlich spekulieren :)
porsche?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Dr Streller isch doch ä ehlände Buur, wo extra vo Stuttgart do ahne fahrt um an irgend welche Guggemuusig Feschter sich z`besuffe...
Und ich glaub dass äs nid guet isch Spiler wo mä mol in dä eigene Reihe kha het zruck z`hole nur well Not am Maa isch!
Schicket eifach dä Zanni ind Wüeschti und mä kha wider ohni sich miesse znärve go Fuessball luegä z`Basel!Danke für Nichts!!!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

altjoggeli hat geschrieben:Dr Streller isch doch ä ehlände Buur, wo extra vo Stuttgart do ahne fahrt um an irgend welche Guggemuusig Feschter sich z`besuffe...
Und ich glaub dass äs nid guet isch Spiler wo mä mol in dä eigene Reihe kha het zruck z`hole nur well Not am Maa isch!
Schicket eifach dä Zanni ind Wüeschti und mä kha wider ohni sich miesse znärve go Fuessball luegä z`Basel!Danke für Nichts!!!
das stimmt, alle spieler die uns verlassen haben wollten um jeden preis von hier weg, wieso also zurückholen? es würde nur so enden wie mit yakin! wer hätte das gedacht dass ich mal mit gigi einer meinung bin? :)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Pusher hat geschrieben:Heut morgen hab ich vor dem Hotel Drei Könige ein Auto mit einem VfB-Kleber am Heck gesehen. Da kann man jetzt natürlich spekulieren :)
Vergiss es, Streller wird nie zurück kommen. Wenn Gigi das befürworten würde, würde sie sich selber ins Bein schiessen und ihre (restliche...) Glaubwürdigkeit verlieren. Ehrlich gesagt, Streller brauchen wir nun wirklich nicht, haben genug Spieler, die das eine Bein nicht vors andere kriegen, geschweige denn den Ball treffen.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Yazid hat geschrieben:Das han ich nit gseh kha... :o
Aber bi uns brucht er kei Dütsch, und usser d'Stadie muess er jo nüt kenne... :p
Er würde sich aber auch nerven, dass man in der Schweiz ab 14:00 nirgends mehr warm essen kann, wie der bedauernswerte D. B.... :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Laca"]

Und solche Aktionen sind auf fehlende Konzentration, Abgeklärtheit und Zusammenhalt zurückzuführen.
Was wiederum ein Anzeichen von Führungsschwäche ist... ]

eben, die Fleischkappe soll jetzt zeigen, was noch alles in ihm steckt. :cool:

Querdängger

tanner hat geschrieben:apropos neuverpflichtungen:

es wird im brasilianischen Blick geschrieben das der FCB (Basel) an einer verpflichtung eines 17jährigen Rodrigues da Silva genannt Alexandre Pedro
interessiert sei

sein berater ist der vater von delgado
und der empfehle ihm zum fcb zu gehen statt zu chelsea oder milan :cool:

wie und wo kann man sowas nachschauen
weiss ich nicht, wo man das nachschauen kann. Aber es könnte zusammen passen ! Denn Vater Delgado war auch einmal ein ziemlich guter Fussballer und weiss eben, wovon er spricht !

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:das stimmt, alle spieler die uns verlassen haben wollten um jeden preis von hier weg, wieso also zurückholen? es würde nur so enden wie mit yakin! wer hätte das gedacht dass ich mal mit gigi einer meinung bin? :)
Ein Yakin würde heute auf den Knien zum FCB kommen. Schon deshalb, weil er am Morgen länger ausschlafen kann und nicht nach Bern fahren muss :p

Querdängger

Basic hat geschrieben:porsche?
meinst Du, ein Streller würde im Drei König logieren ? Oder meinst Du etwa Magnin, der schon eher, aber der will ja nicht zum FCB kommen. Das wurde schon früher abgeklärt. Oder plotzlich doch ?? ;)

Querdängger

Realist hat geschrieben:Tomas Gaetan Andre Guzmán
Juventus Turin Serie B
Geburtsdatum: 07.03.1982
Größe: 1,78
Nationalität: Paraguay
Fuss: links
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Vertrag bis: ?
Marktwert: 500.000
ausleien bis im Juni 2007 mit einer Optionsverlängerung. Das Kader von Juve ist noch immer sehr breit. Um sich dort durchzusetzen, muss man schon wirklich ein überdurchschnittlicher Fussballer sein. Juve hat ihn sicher nicht geholt, weil er nicht Fussball spielen kann. Ich würde es so mit ihm versuchen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben:weiss ich nicht, wo man das nachschauen kann. Aber es könnte zusammen passen ! Denn Vater Delgado war auch einmal ein ziemlich guter Fussballer und weiss eben, wovon er spricht !
und wie wir ja feststellen konnten ein angenehmer und weitsichtiger Berater
trotz das delgado dann zu schnell weg war

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Streller wäre ein interessanter Kanditat, der den Sturm und die Zuschauereinnahmen beleben würde. Zudem kennt er die Stadien ... :p

Nur verdient er bei Stuttgart dermassen viel, dass der FCB ihm den Lohn wohl kaum zahlen kann. Da haben wir bereits einen teuren Ausleihspieler. Sollte jedoch Cristiano gehen und Petric verkauft werden, dann bin ich mir sicher, dass Streller weit oben auf der Einkaufsliste stehen wird.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Bender hat geschrieben:Streller wäre ein interessanter Kanditat, der den Sturm und die Zuschauereinnahmen beleben würde. Zudem kennt er die Stadien ... :p

Nur verdient er bei Stuttgart dermassen viel, dass der FCB ihm den Lohn wohl kaum zahlen kann. Da haben wir bereits einen teuren Ausleihspieler. Sollte jedoch Cristiano gehen und Petric verkauft werden, dann bin ich mir sicher, dass Streller weit oben auf der Einkaufsliste stehen wird.
Bitte, bitte nid er hät sini Zyt gha do z Basel also lönden döt woner isch.
Er hät sich nie chöne duresetze in Stuttgart, und eine wo sich gern in Vordergrund stellt (WM 2006) bruchemer nid do in Basel. :cool:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:Streller wäre ein interessanter Kanditat, der den Sturm und die Zuschauereinnahmen beleben würde. Zudem kennt er die Stadien ... :p

wir brauchen keinen hanswurst mehr, er wollte um jeden preis hier weg, also soll er bleiben wo er ist!

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Realist hat geschrieben:Bitte, bitte nid er hät sini Zyt gha do z Basel also lönden döt woner isch.
Er hät sich nie chöne duresetze in Stuttgart, und eine wo sich gern in Vordergrund stellt (WM 2006) bruchemer nid do in Basel. :cool:
du voll behinderte!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

I würd dr Streller an dere Zit bemässe, wo är bi uns gha het - und är isch dr ultimate Scorer gsi i sine 6 Monet do........ würd är zrugg cho, denn müesst meh au dä vertraglich so feschtnagle, dass är nümm eifach so locker wieder ins usland wächsle chönnt. Worum nid dr Streller "günschtig" zrugghole. Spöter verkaufsch en wieder tüür an irgendso e Schwobeverein....

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

mob hat geschrieben:voll behinderte!
So hart würd ichs nid bezeichne, e bitz Fuessballspiele chan er doch no. :D
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

John_Clark hat geschrieben:I würd dr Streller an dere Zit bemässe, wo är bi uns gha het - und är isch dr ultimate Scorer gsi i sine 6 Monet do........ würd är zrugg cho, denn müesst meh au dä vertraglich so feschtnagle, dass är nümm eifach so locker wieder ins usland wächsle chönnt. Worum nid dr Streller "günschtig" zrugghole. Spöter verkaufsch en wieder tüür an irgendso e Schwobeverein....
Ich denk nid, wenn er jetzt in d Schwyz zrugchunt und nume durchschnitt spielt kauften niemerds meh. Und das er grad do in de Super League wieder würd ufblüehe denki eher nid.

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Realist hat geschrieben:So hart würd ichs nid bezeichne, e bitz Fuessballspiele chan er doch no. :D
du!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Realist hat geschrieben:Und das er grad do in de Super League wieder würd ufblüehe denki eher nid.
ach so, dachte er sei auf dem Wunschzettel für die U20....
CR7 Fanboy

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Realist hat geschrieben:Ich denk nid, wenn er jetzt in d Schwyz zrugchunt und nume durchschnitt spielt kauften niemerds meh. Und das er grad do in de Super League wieder würd ufblüehe denki eher nid.
Du bisch wirklich Realischt... :D

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

John_Clark hat geschrieben:Du bisch wirklich Realischt... :D
Obwohl woni das vom Hakan glese ha das Wolfsburg intresse zeigt hani au denkt i verstand d Welt nüme. Wobi uf dr andere Site Streller isch nid Yakin, liegt einiges derzwüsche.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

??? und böggli?
FREYSTAATBASEL 2003

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Dass ein reicher Deutscher im Drei König abgestiegen ist, der zufälligerweise VfB -Fan ist ?
Ich habe letzthin mal ein Auto mit einem Real Madrid-Kleber in Basel gesehen...
kommt Ronaldo oder Beckham ;) ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

PRO STRELLER!! und dr kolleg vom delgado senior darf vo mir us au cho..
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:PRO STRELLER!! und dr kolleg vom delgado senior darf vo mir us au cho..
Wieso wird eigentlich übere Streller diskuttiert. Hemer jetzt e Stürmerproblem oder e akuts Verteidigungsproblem ?? :confused:

Antworten