Trainingsstart und leises Interesse an Cristiano

Diskussionen rund um den FCB.
Chrigi
Benutzer

Beitrag von Chrigi »

pro carignano hat geschrieben:und ich erinner dich dra wenn real ihn will chaufe :eek: :D
:D

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Pibe d'oro hat geschrieben:Genau das denke ich eben auch, wie lang sollte denn die Probezeit noch dauern?? Die Stadien hat er mittlerweile alle gesehn. An dem kanns nicht liegen. Und alles immer auf die Verletzung zu schieben, ist mir zu leicht. Ich schätze mal, dass der ne ziemliche Stange verdient, aber bisher noch nichts dafür geleistet hat, ausser seiner grossen Fresse bei einigen Interviews.
Das ist das Hauptproblem, weshalb ich ihn nicht mag...zudem noch einer aus Dortmund...
lies das won ich obe gschriebe han :D aber ich sag au das d igweöhings ziit vorbi isch, aber ich find er het scho paar mol ahdütet zue was er fähig wär...!

Chrigi
Benutzer

Beitrag von Chrigi »

Pibe d'oro hat geschrieben:Genau das denke ich eben auch, wie lang sollte denn die Probezeit noch dauern?? Die Stadien hat er mittlerweile alle gesehn. An dem kanns nicht liegen. Und alles immer auf die Verletzung zu schieben, ist mir zu leicht. Ich schätze mal, dass der ne ziemliche Stange verdient, aber bisher noch nichts dafür geleistet hat, ausser seiner grossen Fresse bei einigen Interviews.
Das ist das Hauptproblem, weshalb ich ihn nicht mag...zudem noch einer aus Dortmund...
ja eben, wenn man ihn mit Chippy vergleicht (als er noch im Mittelfeld gespielt hat) ist Buckley ein laues Lüftchen...

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Chrigi hat geschrieben:ja eben, wenn man ihn mit Chippy vergleicht (als er noch im Mittelfeld gespielt hat) ist Buckley ein laues Lüftchen...
chippy het de herbst au nid überragend gspielt

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

baasel hat geschrieben:het dr Mösiö de Spieler wieder emol e unbekannts Stadion welle nöcher bringe? :p
Du wirst lachen, aber das war auch bei mir das erste, das mir bei der Lektüre in den Sinn gekommen ist.
Gross lässt sich eben auch beim Inspizieren der Spielfläche Zeit, nicht nur beim Evaluieren neuer Spieler... :rolleyes:

Zu Cristiano: Ich würde es sehr begrüssen, wenn uns dieser HW wieder Richtung Nordsee verliesse. Zugegeben: Er hatte wohl mit etwas widrigen Umständen zu kämpfen (und damit meine ich nicht nur die neuen Stadien...) und kam auch sonst in einer heiklen Phase zum FCB, aber schlussendlich muss man den Jungen irgendwie beurteilen und zumindest bei mir fällt er dabei durch.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

pro carignano hat geschrieben:chippy het de herbst au nid überragend gspielt
Auf welcher Position war das schon wieder? ;)
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

[quote="Pibe d'oro"]Auf welcher Position war das schon wieder? ]
hmm :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Maverick hat geschrieben:Atouba steht aber auf der Wunschliste der AS Roma... :rolleyes:
Doch sehr schön. FORZA ROMA. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Streller wird kommen da bin Ich überzeugt. Der muss Spielpraxis sammeln für die EM. Aber wenn er immer noch raucht wirds auch beim FCB nicht klappen...

Cantaluppi wird kaum zurückkehren, was will er in Basel schon? Geld kanns nicht sein, hatte er doch noch einen laufenden Vertrag in Nürnberg. Sein Umzug nach Luzern hat familiäre Gründe und Gross würde ihn nicht mehr wollen. Leider.

Mir Cristiano würde Ich noch warten, der soll die Vorbereiting mitmachen und mal ein Jahr konstant spielen. So schlecht wie er bis anhin gespielt hat kann er gar nicht sein...

Ich erwarte einfach noch Verteidiger, Verteidiger und Altlasten die gehen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

leroidebale hat geschrieben:Streller wird kommen da bin Ich überzeugt. Der muss Spielpraxis sammeln für die EM. Aber wenn er immer noch raucht wirds auch beim FCB nicht klappen...

Cantaluppi wird kaum zurückkehren, was will er in Basel schon? Geld kanns nicht sein, hatte er doch noch einen laufenden Vertrag in Nürnberg. Sein Umzug nach Luzern hat familiäre Gründe und Gross würde ihn nicht mehr wollen. Leider.

Mir Cristiano würde Ich noch warten, der soll die Vorbereiting mitmachen und mal ein Jahr konstant spielen. So schlecht wie er bis anhin gespielt hat kann er gar nicht sein...

Ich erwarte einfach noch Verteidiger, Verteidiger und Altlasten die gehen.
Wenn Du das neuste Interview mit Gigi liest, so kannst Du Dir den Streller Transfer abschminken.....

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Phebus hat geschrieben:Wenn Du das neuste Interview mit Gigi liest, so kannst Du Dir den Streller Transfer abschminken.....
Jein. Ich sehe es eher als Verhandlungsposition, nach dem Motto: "Wir sind nicht auf Streller angewiesen, wenn der Deal klappen soll, müsste uns der Spieler und sein Verein (finanziell) entgegen kommen". Denn Streller hat zwar seine Qualitäten, aber der Sturm ist nicht der Mannschaftsteil, bei welchem beim FCB der dringendste Handlungsbedarf besteht.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

quasimodo hat geschrieben:... aber der Sturm ist nicht der Mannschaftsteil, bei welchem beim FCB der dringendste Handlungsbedarf besteht.
Das kann schnell ändern falls Petric doch plötzlich noch ein gutes Angebot kriegt...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Nun legt euch nicht so auf Streller fest. Im Sommer kommt er bestimmt (EM 08 sei Dank). Und im Interview war die Rede von einigen Ex-Spielern. Da wären also Spieler wie Rossi, Jimmy, Hakan Yakin... :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pusher hat geschrieben:Nun legt euch nicht so auf Streller fest. Im Sommer kommt er bestimmt (EM 08 sei Dank). Und im Interview war die Rede von einigen Ex-Spielern. Da wären also Spieler wie Rossi, Jimmy, Hakan Yakin... :D
yakin hat bereits gesagt dass er bis zur em bei yb bleiben wird, aber sein wort bedeutet ja sehr viel :p

und zu den anderen, wieso sollten die zurück zum fcb kommen? die spielen ja regelmässig...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Smoki-1 hat geschrieben:yakin hat bereits gesagt dass er bis zur em bei yb bleiben wird, aber sein wort bedeutet ja sehr viel :p
Genau ;) wobei Hakan in seiner momentanten Form eine Verstärkung für den FCB wäre.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="Pusher"]Genau ]
naja eine verstärkung wäre er schon, aber ist erfolg mehr wert als ehre?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Vergesst Yakin. Solange Gigi am Steuer sitzt wird das nicht passieren.
ZANNI RAUS

pro carignano
Erfahrener Benutzer

do gib dr rächt....aber irrgenwie chan ichs au verstoh das d oeri ihn nüm will, nochdem was de do zbasel abzoge het, isch nid wirklich e überraschig. obwohl fuessballerisch würd er dr manschaft gued due

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Mit sim ständige Schiisverhalte könnt är dr Mannschaft aber au schade indäm är Unrueh is Team bringt.
ZANNI RAUS

pro carignano
Erfahrener Benutzer

ich han jo gseit fuessballerisch, menschlich dängg ich au sicher nid

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

BB85 hat geschrieben:jedenfalls bin ich mir sicher das streller in diesem jahr beim fcb unterschreibt.
Konkurrenz für Marco Streller:
Der Schweizer Internationale Marco Streller dürfte beim VfB Stuttgart bald Konkurrenz im Sturm erhalten. Die Schwaben sind an der Verpflichtung von Benjamin Lauth vom HSV interessiert, sofern der Däne Jon Dahl Tomasson Stuttgart noch in der Winterpause verlassen sollte.

tagi

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Kommt Tomasson?

----------
Spannender als die Notiz aus dem Tagi: http://www.welt.de/data/2007/01/09/1170126.html
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

Blauderi hat geschrieben:Kommt Tomasson?

----------
Spannender als die Notiz aus dem Tagi: http://www.welt.de/data/2007/01/09/1170126.html
niemals.. :o

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

kommt hakan zurück? wird petric endlich verkauft? kommt lupo zurück? kommt streller???

fragen über fragen
PETRIC RAUS

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Blauderi hat geschrieben:Kommt Tomasson?

----------
ein Spieler der im Jahr soviel verdient wie 6-8 andere bei uns?

Geht's noch :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Starmaster hat geschrieben:kommt hakan zurück? wird petric endlich verkauft? kommt lupo zurück? kommt streller???

fragen über fragen
2 von 4 fragen kann ich dir bereits beantworten:

lup kommt nicht zurück

hakan kommt nicht zurück

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Domingo hat geschrieben:ein Spieler der im Jahr soviel verdient wie 6-8 andere bei uns?

Geht's noch :rolleyes:
und dazu ein stürmer?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten