pro carignano hat geschrieben:und ich erinner dich dra wenn real ihn will chaufe![]()
![]()

lies das won ich obe gschriebe hanPibe d'oro hat geschrieben:Genau das denke ich eben auch, wie lang sollte denn die Probezeit noch dauern?? Die Stadien hat er mittlerweile alle gesehn. An dem kanns nicht liegen. Und alles immer auf die Verletzung zu schieben, ist mir zu leicht. Ich schätze mal, dass der ne ziemliche Stange verdient, aber bisher noch nichts dafür geleistet hat, ausser seiner grossen Fresse bei einigen Interviews.
Das ist das Hauptproblem, weshalb ich ihn nicht mag...zudem noch einer aus Dortmund...
ja eben, wenn man ihn mit Chippy vergleicht (als er noch im Mittelfeld gespielt hat) ist Buckley ein laues Lüftchen...Pibe d'oro hat geschrieben:Genau das denke ich eben auch, wie lang sollte denn die Probezeit noch dauern?? Die Stadien hat er mittlerweile alle gesehn. An dem kanns nicht liegen. Und alles immer auf die Verletzung zu schieben, ist mir zu leicht. Ich schätze mal, dass der ne ziemliche Stange verdient, aber bisher noch nichts dafür geleistet hat, ausser seiner grossen Fresse bei einigen Interviews.
Das ist das Hauptproblem, weshalb ich ihn nicht mag...zudem noch einer aus Dortmund...
Du wirst lachen, aber das war auch bei mir das erste, das mir bei der Lektüre in den Sinn gekommen ist.baasel hat geschrieben:het dr Mösiö de Spieler wieder emol e unbekannts Stadion welle nöcher bringe?![]()
Doch sehr schön. FORZA ROMA.Maverick hat geschrieben:Atouba steht aber auf der Wunschliste der AS Roma...![]()
Wenn Du das neuste Interview mit Gigi liest, so kannst Du Dir den Streller Transfer abschminken.....leroidebale hat geschrieben:Streller wird kommen da bin Ich überzeugt. Der muss Spielpraxis sammeln für die EM. Aber wenn er immer noch raucht wirds auch beim FCB nicht klappen...
Cantaluppi wird kaum zurückkehren, was will er in Basel schon? Geld kanns nicht sein, hatte er doch noch einen laufenden Vertrag in Nürnberg. Sein Umzug nach Luzern hat familiäre Gründe und Gross würde ihn nicht mehr wollen. Leider.
Mir Cristiano würde Ich noch warten, der soll die Vorbereiting mitmachen und mal ein Jahr konstant spielen. So schlecht wie er bis anhin gespielt hat kann er gar nicht sein...
Ich erwarte einfach noch Verteidiger, Verteidiger und Altlasten die gehen.
Jein. Ich sehe es eher als Verhandlungsposition, nach dem Motto: "Wir sind nicht auf Streller angewiesen, wenn der Deal klappen soll, müsste uns der Spieler und sein Verein (finanziell) entgegen kommen". Denn Streller hat zwar seine Qualitäten, aber der Sturm ist nicht der Mannschaftsteil, bei welchem beim FCB der dringendste Handlungsbedarf besteht.Phebus hat geschrieben:Wenn Du das neuste Interview mit Gigi liest, so kannst Du Dir den Streller Transfer abschminken.....
yakin hat bereits gesagt dass er bis zur em bei yb bleiben wird, aber sein wort bedeutet ja sehr vielPusher hat geschrieben:Nun legt euch nicht so auf Streller fest. Im Sommer kommt er bestimmt (EM 08 sei Dank). Und im Interview war die Rede von einigen Ex-Spielern. Da wären also Spieler wie Rossi, Jimmy, Hakan Yakin...![]()
Konkurrenz für Marco Streller:BB85 hat geschrieben:jedenfalls bin ich mir sicher das streller in diesem jahr beim fcb unterschreibt.
niemals..Blauderi hat geschrieben:Kommt Tomasson?
----------
Spannender als die Notiz aus dem Tagi: http://www.welt.de/data/2007/01/09/1170126.html
ein Spieler der im Jahr soviel verdient wie 6-8 andere bei uns?Blauderi hat geschrieben:Kommt Tomasson?
----------
Spannender als die Notiz aus dem Tagi: http://www.welt.de/data/2007/01/09/1170126.html