Es ging ja auch um Personen mit Fussballsachverstand und nicht um solche mit Shoppingerfahrung.Maverick hat geschrieben:Karli kann die Ist-Situation beim FCB bestimmt gut analysieren, doch im Gegensatz zu Ruedi und Gross wird er kaum viele potentielle Neuverpflichtungen "kennen".
Trainingsstart und leises Interesse an Cristiano
Danke.Bender hat geschrieben:Karli Odermatt. Der hat sich mal beim Lille-Auswärtsspiel erdreistet, in der Pause im TeeWee seinen Fussballsachverstand Kund zu tun und wurde danach beinahe gefeuert.
Und auch an Ruedis Sachverstand zweifle ich nicht (ab und an ein Flop kommt halt vor). Nur hat er leider nichts zu entscheiden.
glaube ich kaum!BB85 hat geschrieben:jedenfalls bin ich mir sicher das streller in diesem jahr beim fcb unterschreibt.
wenn die holländer wieder interesse an cristiano haben, muss wohl schon was an ihm dran sein! soviel ich weiss hat cristiano noch nie in der meisterschaft 90 min durchgespielt, bei den wenigen teileinsätzen kann man ihn noch nicht einschätzen...Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bitte lieber FcB, wenn ihr auch nur einen Funken Verstand habt, bringt den guten Cristiano heute morgen noch auf den Zug Richtung Holland, Gepäck kann man ja nachsenden.
Tja nur leider hat er in den Einsatzminuten die er spielen durfte, bei mir jedenfalls alles andere als Appetit auf mehr gewecktSmoki-1 hat geschrieben:wenn die holländer wieder interesse an cristiano haben, muss wohl schon was an ihm dran sein! soviel ich weiss hat cristiano noch nie in der meisterschaft 90 min durchgespielt, bei den wenigen teileinsätzen kann man ihn noch nicht einschätzen...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Du vergisst, dass Cristiano aus einer langen Verletzung kommt und es sich sowieso nicht gewohnt ist in einem 2-Mann Sturm zu spielen. Er kennt nur das 4-3-3. Ausserdem ist er der Spielertyp, der mit dem Rücken zum Tor steht. Die Spielweise des FCB ist aber direkt nach vorne ausgerichtet.Smoki-1 hat geschrieben:wenn die holländer wieder interesse an cristiano haben, muss wohl schon was an ihm dran sein! soviel ich weiss hat cristiano noch nie in der meisterschaft 90 min durchgespielt, bei den wenigen teileinsätzen kann man ihn noch nicht einschätzen...
Dies sind nicht die Worte eines Kritikers, dies sind die Wortes desjenigen der ihn verpflichtet hat!
zudem kennt er die stadien noch nicht richtigLegolas hat geschrieben:Du vergisst, dass Cristiano aus einer langen Verletzung kommt und es sich sowieso nicht gewohnt ist in einem 2-Mann Sturm zu spielen. Er kennt nur das 4-3-3. Ausserdem ist er der Spielertyp, der mit dem Rücken zum Tor steht. Die Spielweise des FCB ist aber direkt nach vorne ausgerichtet.
Dies sind nicht die Worte eines Kritikers, dies sind die Wortes desjenigen der ihn verpflichtet hat!

FREYSTAATBASEL 2003
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Tja, da hat man ja wirklich was überlegt bei seiner Verpflichtung: War lange verletzt, hat noch nie in einem 1-2-Mann-Sturm System gespielt und ist eh nicht der Mann der in unser System passen würde weil er meist verkeht rum steht.....verkaufen!Legolas hat geschrieben:Du vergisst, dass Cristiano aus einer langen Verletzung kommt und es sich sowieso nicht gewohnt ist in einem 2-Mann Sturm zu spielen. Er kennt nur das 4-3-3. Ausserdem ist er der Spielertyp, der mit dem Rücken zum Tor steht. Die Spielweise des FCB ist aber direkt nach vorne ausgerichtet.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
er stoht nid verkehrt.....er spielt nur es anders systemSchnitzelbrot hat geschrieben:Tja, da hat man ja wirklich was überlegt bei seiner Verpflichtung: War lange verletzt, hat noch nie in einem 1-2-Mann-Sturm System gespielt und ist eh nicht der Mann der in unser System passen würde weil er meist verkeht rum steht.....verkaufen!
- Modern Times
- Benutzer
Petric weiterhin bei Basel
Der FC Basel startete gestern mit seinem traditionellen Lauf entlang der Birs zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Axpo Super League. Mit dabei war auch Topskorer Mladen Petric, der kein konkretes Angebot von einem ausländischen Verein erhalten hat
Der Stürmer versicherte, zumindest die Rückrunde beim FCB zu absolvieren.
Mit von der Partie war gestern nach langer Verletzungspause wieder Verteidiger Boris Smiljanic. Gefehlt haben dafür die beiden Australier Mile Sterjovski und Scott Chipperfield sowie der Senegalese Papa Malick Ba, die am Samstag zum Kader stossen werden. Torhüter Franco Costanzo stiess erst gestern Abend zum Team, während der Brasilianer Cristiano wegen administrativen Problemen in ein paar Tagen in die Schweiz zurückkehren wird.
20min.ch
Der FC Basel startete gestern mit seinem traditionellen Lauf entlang der Birs zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Axpo Super League. Mit dabei war auch Topskorer Mladen Petric, der kein konkretes Angebot von einem ausländischen Verein erhalten hat
Der Stürmer versicherte, zumindest die Rückrunde beim FCB zu absolvieren.
Mit von der Partie war gestern nach langer Verletzungspause wieder Verteidiger Boris Smiljanic. Gefehlt haben dafür die beiden Australier Mile Sterjovski und Scott Chipperfield sowie der Senegalese Papa Malick Ba, die am Samstag zum Kader stossen werden. Torhüter Franco Costanzo stiess erst gestern Abend zum Team, während der Brasilianer Cristiano wegen administrativen Problemen in ein paar Tagen in die Schweiz zurückkehren wird.
20min.ch
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
was soll das heissen? läuft der verkehrt herum?Legolas hat geschrieben:Du vergisst, dass Cristiano aus einer langen Verletzung kommt und es sich sowieso nicht gewohnt ist in einem 2-Mann Sturm zu spielen. Er kennt nur das 4-3-3. Ausserdem ist er der Spielertyp, der mit dem Rücken zum Tor steht. Die Spielweise des FCB ist aber direkt nach vorne ausgerichtet.
Das steckt nicht wenig Wahrheit dahinter. Ein brasilianischer Profi, welcher für einen guten holländischen Verein gespielt hat, kann das Fussballspielen nicht einfach so verlernt haben.Legolas hat geschrieben:Du vergisst, dass Cristiano aus einer langen Verletzung kommt und es sich sowieso nicht gewohnt ist in einem 2-Mann Sturm zu spielen. Er kennt nur das 4-3-3. Ausserdem ist er der Spielertyp, der mit dem Rücken zum Tor steht. Die Spielweise des FCB ist aber direkt nach vorne ausgerichtet.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Die Basis für einen Transfergau.Legolas hat geschrieben:Du vergisst, dass Cristiano aus einer langen Verletzung kommt und es sich sowieso nicht gewohnt ist in einem 2-Mann Sturm zu spielen. Er kennt nur das 4-3-3. Ausserdem ist er der Spielertyp, der mit dem Rücken zum Tor steht. Die Spielweise des FCB ist aber direkt nach vorne ausgerichtet.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ja, eine Saison bei Bielefeld...wowChrigi hat geschrieben:Dr buckley het sicher sini guete phasene kha in dr bundesliga, aber die sin verby...

Zu Cristiano...sorry, aber der Kerl ist ne totale Enttäuschung. Vorallem ist er zu klein für einen agressiven Stürmer. Klar, Gimenez war auch etwa gleich gross, aber der hatte einen speziellen Torriecher, stand immer am richtigen Ort, bei Cristiano ist es schon ein Wunder, wenn der den Ball richtig annehmen kann, geschweige den Ball in Richtung Tor zu bringen. Wenn er wenigstens technisch etwas drauf hätte, aber so...go away.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
die beurteilig isch eidütig zfrüeh vom cristiano, er het in dr meisterschaft nie überlängeri ziit dörfe als stürmer spiele usser gege züri im erste spiel, aber dört isch er überhaupt nonig in dr manschaft gsi....ich würd no bitz warte bis meh chan sage er chan überhaupt nüd und zum buckley hesch s ROTBLAU gläse????? wenn jä, söttisch wüsse das er 2 heftigi verletzige gha het und nochdem er sie ganz überstande het die hammer saison bi Bielefeld gspeilt, bi dortum het er denn en stammplatz gha abers goal nid drofe....ich galub er wird un no viel freud bereite in dr rückrundi!Pibe d'oro hat geschrieben:Ja, eine Saison bei Bielefeld...wow![]()
Zu Cristiano...sorry, aber der Kerl ist ne totale Enttäuschung. Vorallem ist er zu klein für einen agressiven Stürmer. Klar, Gimenez war auch etwa gleich gross, aber der hatte einen speziellen Torriecher, stand immer am richtigen Ort, bei Cristiano ist es schon ein Wunder, wenn der den Ball richtig annehmen kann, geschweige den Ball in Richtung Tor zu bringen. Wenn er wenigstens technisch etwas drauf hätte, aber so...go away.
aber ich dängg, d ifierigsphase isch langsam dure...ez miemer mol leischtige seh...und sunscht chippy ins mittelfeldpro carignano hat geschrieben:die beurteilig isch eidütig zfrüeh vom cristiano, er het in dr meisterschaft nie überlängeri ziit dörfe als stürmer spiele usser gege züri im erste spiel, aber dört isch er überhaupt nonig in dr manschaft gsi....ich würd no bitz warte bis meh chan sage er chan überhaupt nüd und zum buckley hesch s ROTBLAU gläse????? wenn jä, söttisch wüsse das er 2 heftigi verletzige gha het und nochdem er sie ganz überstande het die hammer saison bi Bielefeld gspeilt, bi dortum het er denn en stammplatz gha abers goal nid drofe....ich galub er wird un no viel freud bereite in dr rückrundi!

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Genau das denke ich eben auch, wie lang sollte denn die Probezeit noch dauern?? Die Stadien hat er mittlerweile alle gesehn. An dem kanns nicht liegen. Und alles immer auf die Verletzung zu schieben, ist mir zu leicht. Ich schätze mal, dass der ne ziemliche Stange verdient, aber bisher noch nichts dafür geleistet hat, ausser seiner grossen Fresse bei einigen Interviews.Chrigi hat geschrieben:aber ich dängg, d ifierigsphase isch langsam dure
Das ist das Hauptproblem, weshalb ich ihn nicht mag...zudem noch einer aus Dortmund...
Mir sin mitem Velo doo