Ich könnt sie schloh ...

Der Rest...
Speermaa
Benutzer

Ich könnt sie schloh ...

Beitrag von Speermaa »

Hanis hüt am Morge folgendes Mail vo ere Kollegin beko .... mini Vorgsetzte drykopiert!
Zum Glück goht die Frau noch zwei Joor ändlig wieder ... e so e Schiebe ka me jo gar nit ha! SKANDAL!!!!

Fazit 1: Ich muess wirklig e ganz e schlächt und böse Mensch syy! :D
Fazit 2: Jetzt weiss ych au wieso sie keini Kollege het :rolleyes:

Zuerst das übliche bla bla bla

Empfehlung:
Ich gehe zwar, aber es heisst nicht, dass ab jetzt jeder machen darf, was er will!
Ich habe viele Nachteile, aber all diese 21 Monate bei XXX habe ich mich nur auf meine konkreten Aufgaben konzentriert und die anderen nur dann und insoweit mit Rat und Tat unterstützt, als sie mich darum gebeten haben oder es wichtig für die Realisierung meiner konkreten Aufgaben war.
Das XXX-Gebiet ist wesentlich komplizierter als man denkt. Lass bitte XXX in Ruhe und gib ihm die Chance, sich in dieses komplexe Gebiet einzuarbeiten.
Hör bitte auf, mit diesen Spielchen, die mir selber auch viel Zeit, Nerven und Verruf gekostet haben.

Du bist ein intelligenter junger Mensch mit vielen hervorragenden Eigenschaften, die ich sehr hoch schätze!
Ich verstehe Deinen Wunsch zu zeigen wie gut Du bist, ich verstehe Deinen Drang nach guten Vorschlägen.
Nur mache es bitte mit Deinem eigenen Wissen und auf dem Gebiet, für das Du zuständig bist.
Mich hast Du schon in Verruf gebracht. Mich gibt es nicht mehr. Hat Dir das nicht gereicht?
Früher oder später werden entweder XXX oder XXX erfahren, dass Du die anderen Teamplayer nicht respektierst und in jeder erdenklichen Weise versuchst, sie zu verunsichern oder in Verruf zu bringen.

Du selber entscheidest, nach welchen Verhaltensmustern Du Deine berufliche Gegenwart und Zukunft gestalten wirst.
Trotzdem würde ich mich für Dich sehr freuen, wenn Du den Entscheid triffst, zukünftig Dich korrekt, loyal und fair den anderen Teammitgliedern zu verhalten.

Beste Grüsse
XXX

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

naja, si het wahrschinlich rächt :D
jag älskar gnaget!!!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

heschere öpis zruggschribe?

oder bisch diräkt zunere gange und heschere e "tipp" geh, wie me doch e mail z schribe het :D

du böseböse

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

du hast sie doch gemobbt.... gibs zu ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

fazit 3: du hättest sie nicht bumsen sollen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

baslerstab hat geschrieben:fazit 3: du hättest sie nicht bumsen sollen!
Na, das könnt glaub keine ... e so e hässlige Bäse!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

russe teilt deine gedanken
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Grundsätzlich ein Mail, das einem dazu bringen sollte, sich Gedanken zu machen. Dass die Person das Mail jedoch per "cc" an die Vorgesetzten mitgesandt hat, zeigt jedoch eher die Tendenz auf, dass da eine dumme Schnepfe beim Abgang noch rasch ein paar Tritte loswerden möchte. Ich würde das Mail einrahmen und im Büro aufhängen, dass sich die anderen Kollegen darüber amüsieren können.

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

repplyfire hat geschrieben:heschere öpis zruggschribe?
du böseböse
Nei dr Cheffe het mi zum ene Kaffi yyglade und denn hämmers besproche, mit em Resultat, dass au är froh isch das Sie muess goh :D

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Momol, aber nicht ohne Vorwarnung ins falsche Loch.

"hey gäll Spermaa bisch vorsich... UUUAAAAAAHHHHH ÄÄÄÄÄÄÄÄRGHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAUUUAAAAAAAAAAA"

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

und zum abschied gibts ein synonym-wörterbuch... für verruf gibts sicher noch ein anderes wort.... :p

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Momol, aber nicht ohne Vorwarnung ins falsche Loch.

"hey gäll Spermaa bisch vorsich... UUUAAAAAAHHHHH ÄÄÄÄÄÄÄÄRGHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAUUUAAAAAAAAAAA"
du warnsch vor? denn kasch jo meischtens nüm will sie sich wehrt ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Momol, aber nicht ohne Vorwarnung ins falsche Loch.

y ha eher an die art vo konversation dänggt

- "aber gäll, seisch wenn de kunnsch"

- "jäjä........."

@russe

e ganz e glaars zeiche vonere entyschte schnäpfe. eimoll im rusch z'guet drüber, und scho isch's dr an dr bagge kläbbt........! do'r nymm het welle, isch für sie d'konsequänz gsi: är het mi arsch z'fett gfunde oder mini bryyscht z'glai, drumm willr nymm!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Zwischen den Zeilen ganz klar zu lesen: Speermaa ist eine assoziale Arschgeige.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tommasino hat geschrieben:und zum abschied gibts ein synonym-wörterbuch... für verruf gibts sicher noch ein anderes wort.... :p
:p :p

- ruinieren
- zu grunde richten
- verderben

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:du warnsch vor? denn
Tja, i wurd sage es wär i sim Fall allwä gschider gsi. So währendem Büro-Apero im Näberümli, und denn wo si so saublöd gschraue het het eine d'Türe ufgmacht und alli händ inegseh, wie är grad sini Tachonodle im brune Berich umesticht...

Do hätti au kündigt, wenni au nach 8 Wuche nochär no jede Mäntig Vaseline-Tubene vo Arbets-"Kollege" ufem Pult gha hät, wo denn immer grinsend dervolaufe wenni inekum...

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Grundsätzlich ein Mail, das einem dazu bringen sollte, sich Gedanken zu machen. Dass die Person das Mail jedoch per "cc" an die Vorgesetzten mitgesandt hat, zeigt jedoch eher die Tendenz auf, dass da eine dumme Schnepfe beim Abgang noch rasch ein paar Tritte loswerden möchte. Ich würde das Mail einrahmen und im Büro aufhängen, dass sich die anderen Kollegen darüber amüsieren können.
Jetzt grad no e luschtig Szene im Grossruum Büro ka!
Bi grad rasch zue Ihre gange und ha ere gseit, was ich drvo halt und ych's schad find, dass sie nit emol dr Muet het die Vorgsetzte mit "cc" dry z'kopiere! Het rasch e ziemlig sachligi Diskussion gä :D
S'Beschte isch denn gsi, wo d'Kollege drzue ko sin und mi unterstützt hän und dr Cheff isch go luege was das für e Krach isch!
Traumhaft ... e so macht dr Jooresabschluss dopplet Spass :D

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

ist sie min. geil?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

also wirklich... ihr deutsch ist ja wohl unter aller sau, koma-fehler, grammatik-fehler, etc.

nichts desto trotz, speerma, du hättest sie nicht bumsen sollen... :D

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Speermaa hat geschrieben:Het rasch e ziemlig sachligi Diskussion gä :D
"Hey i ha dr doch gseit gha dass es nid wäg dim fette Arsch isch i ha eifach kei Luscht uf e Beziehig gha"

:o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

arschgeige??? arschkriecher oder klugscheisser träfe es wohl eher......
Speermaa hat geschrieben:Du bist ein intelligenter junger Mensch mit vielen hervorragenden Eigenschaften, die ich sehr hoch schätze!
Ich verstehe Deinen Wunsch zu zeigen wie gut Du bist, ich verstehe Deinen Drang nach guten Vorschlägen.
Nur mache es bitte mit Deinem eigenen Wissen und auf dem Gebiet, für das Du zuständig bist
und ob er sie gebumst hat.......

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Do hätti au kündigt, wenni au nach 8 Wuche nochär no jede Mäntig Vaseline-Tubene vo Arbets-"Kollege" ufem Pult gha hät, wo denn immer grinsend dervolaufe wenni inekum...
:D

E so detailiert wie du do bscheid weisch kunnt halt scho biz dr verdacht uf, dass du do so e szene scho 1:1 erläbt hesch...

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Also fürs Bloserstäbli nomol ganz langsam...

Speermaa hat geschrieben:Du bist ein intelligenter junger Mensch mit vielen hervorragenden Eigenschaften, die ich sehr hoch schätze!
[/I]
Der Sex war gut

Speermaa hat geschrieben:Ich verstehe Deinen Wunsch zu zeigen wie gut Du bist, ich verstehe Deinen Drang nach guten Vorschlägen.[/I]
Ich habe grundsätzlich Verständnis für eine gewisse Experimentierfreude

Speermaa hat geschrieben:Nur mache es bitte mit Deinem eigenen Wissen und auf dem Gebiet, für das Du zuständig bist.
[/I]
Mein Arsch-Loch gehört mir du Drecksau!

Speermaa hat geschrieben:Mich hast Du schon in Verruf gebracht. Mich gibt es nicht mehr. Hat Dir das nicht gereicht?
[/I]
Danke, dass wegen dir die ganze Firma meint, ich lasse mich von Jedem Trottel beim Apero in den Arsch nageln, ich habe 327 Tuben Vaseline zu Hause !!!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben: :D

E so detailiert wie du do bscheid weisch kunnt halt scho biz dr verdacht uf, dass du do so e szene scho 1:1 erläbt hesch...
Nai (und jetz kunt dr Brüller)

Die "Kollegin" isch mi Cousin Ruedi :D

Mantrax
Neuer Benutzer

Beitrag von Mantrax »

Ertappt!
Sex mit mir würdest du dir wohl wünschen Threadstarter! Es ist wie die ganze Zeit schon: Du machst dir keinerlei Gedanken und siehst die Schuld nur bei anderen. Du bringst ständig andere in Verruf und bist am Ende der Schlaue, der gut dasteht. Think about it!
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ha, das wär jetzt zu schön wenn dä strit do uf em fcb-board ustreit würd wärde, ändlich mol biz aständigi forum unterhaltig.

Speermaa
Benutzer

Beitrag von Speermaa »

Mantrax hat geschrieben:Ertappt!
Sex mit mir würdest du dir wohl wünschen Threadstarter! Es ist wie die ganze Zeit schon: Du machst dir keinerlei Gedanken und siehst die Schuld nur bei anderen. Du bringst ständig andere in Verruf und bist am Ende der Schlaue, der gut dasteht. Think about it!
Stark ... jo ych will Di, bi scho immer ganz scharf uf Di gsi;-)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Mantrax hat geschrieben:Ertappt!
ruedi?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Hör bitte auf, mit diesen Spielchen, die mir selber auch viel Zeit, Nerven und Verruf gekostet haben

Schick sie mal in nen Deutschkurs

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

teutone hat geschrieben:Hör bitte auf, mit diesen Spielchen, die mir selber auch viel Zeit, Nerven und Verruf gekostet haben

Schick sie mal in nen Deutschkurs
Trotzdem würde ich mich für Dich sehr freuen, wenn Du den Entscheid triffst, zukünftig Dich korrekt, loyal und fair den anderen Teammitgliedern zu verhalten.

yep, ein kurs tut not :o

Antworten