Beschneidung halbiert HIV-Risiko

Der Rest...
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wie heisst der weisse Belag auf der Eichel??

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

sergipe hat geschrieben:Wie heisst der weisse Belag auf der Eichel??
eichelkääs
Basel ai Liebi!!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

maradoo hat geschrieben:eichelkääs
danke

Trunkenbold
Benutzer

Beitrag von Trunkenbold »

In Fachgeschäften als Ziger erhältlich...
per aspera ad astra

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Smegma gr. smêgma Schmiere, die Absonderung der Eichel- und Vorhautdrüsen Smegma embryonum s. Vernix caseosa

Smegma, eine Transliteration des griechischen Wortes σμήγμα für „Seife“, stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen.

Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas kommt es zudem häufig zu unangenehmer Geruchsbildung. Lässt sich aufgrund einer Phimose die Vorhaut nicht zurückstreifen, ist die Reinigung erschwert. Dadurch wird eine bakterielle Zersetzung des Smegmas möglich, was zur Bildung krebserregender Abbauprodukte führen kann und die Neigung zu Entzündungen erhöht. Das Peniskarzinom (Tumorerkrankung) findet sich häufiger bei Männern mit viel Smegma und ungenügender Hygiene. So kommt es auch vor, dass Knaben nicht aus medizinischer Notwendigkeit oder religiösen, sondern aus hygienischen Gründen beschnitten werden. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weist darauf hin, dass durch Smegma ebenfalls das die Immunschwächekrankheit AIDS auslösende HI-Virus übertragen werden kann
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

^^genau das, nehme ich mal an, erklaert das Resultat der Studie ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ludwig van hat geschrieben:na toll, dann stocherst 2 stunden unmotiviert in der frau rum weil de nix spürst... der mann sollte sich nicht ständig einem selbst aufgesetzten leistungsdruck aussetzen...

und ja es stimmt...
weniger spüren != nichts spüren

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Trunkenbold hat geschrieben:Die Beschneidung der Vorhaut ist doch bei Vielen bloss ein Weg "ihn" ein bisschen grösser aussehen zu lassen.

...
Sit wenn gseht öbbis grösser us wenn me en Teil dervo wäg schniidet ?? :confused:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Schnitzelbrot hat geschrieben:Sit wenn gseht öbbis grösser us wenn me en Teil dervo wäg schniidet ?? :confused:
Grösser aussehen lassen ... das geht entweder mit Austin Powers schwedischer Penispumpe und wenn man den Rasierapparat zur Hilfe nimmt.

Nebenbei: was bringt ein Riesendödel, wenn man ihn beim mounten nur zur Hälfte brauchen kann?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

SubComandante hat geschrieben: Nebenbei: was bringt ein Riesendödel,
die frauen findens toll

würde zwar nie eine offiziell so zugeben, aber jede frau auf diesem gottverdammten planeten steht auf grosse dödel. jede, die etwas anderes behauptet ist eine lügnerin.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

CdaMVvWgS

Beitrag von CdaMVvWgS »

Ludwig van hat geschrieben:und zweitens spüren beschnittene männer weniger beim sex... und das würd mich grausam angurken...
demnach hätte es aber in amerika schon etliche bizzare gerichtsfälle gegeben, bei denen beschnittene männer ihre ärzte auf "schmerzensgeld" verklagt hätten...

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

nogomet hat geschrieben:die frauen findens toll

würde zwar nie eine offiziell so zugeben, aber jede frau auf diesem gottverdammten planeten steht auf grosse dödel. jede, die etwas anderes behauptet ist eine lügnerin.
Isch nit alles relativ? Y main au dr greescht Turnschueh isch innere Turnhalle vrlore...

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Als alte Judefründ hang i drodsdäm an minere Vorhut. :D

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Soryy, haisst das aber jezz, dass alli Beschniddene oony widderes in es Puff kenne goh?

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Zemdil hat geschrieben: Wie schaffe die Beschnittene das, dass bim Seiche nid alles in die vier Himmelrichtige sprützt? :confused:
willse eifach besser sind!!! :cool:

Ludwig van hat geschrieben:spüren beschnittene männer weniger beim sex... und das würd mich grausam angurken...
seich!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

daffy hat geschrieben:willse eifach besser sind!!! :cool:
Nebenbei so als Info: Beim Beschneiden wird nicht die ganze Eichel abgeschnitten. :eek:

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Zemdil hat geschrieben:falsch!

Ich ha das emoll imene Sälbschtversuech ussprobiert und d' Vorhutt zruggzoge bim Schiffe. Ich ha denn bim beschte Wille die Schüssle nümm könne träffe und dr Strahl hett zimmli Kapriole g'macht. :D
Was verzellsch denn Du für e Saich, mit em Schluch zrugg schrib ich nach emme Match in Kaligraphi mi Name in Schnee :cool:

Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

Zemdil hat geschrieben:falsch!

Ich ha das emoll imene Sälbschtversuech ussprobiert und d' Vorhutt zruggzoge bim Schiffe. Ich ha denn bim beschte Wille die Schüssle nümm könne träffe und dr Strahl hett zimmli Kapriole g'macht. :D
Denn fallt mir do numme no s'Bispiel vo dr Schrotflinte mit langem Lauf und däre mit absägtem i, wo unterschiedlichi Streuwirkige hänn, wenn Du weisch wi i mein :D
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

:eek: das stinkt zum Himmel :eek:

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Also, (ich hab das kleine stückchen haut nicht mehr):

- Ich habe überhaupt keine "Richtungsprobleme" beim pissen (eher davor gehabt ;) ).
- Meiner kommt mir nicht grösser vor als vorher.
- Zum Sex kann ich nichts sagen, hab keinen Davor-Vergleich.

Noch weitere Fragen?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Beschnitten ist einfach auch schöner und hygienischer, fragt mal die Frauen...

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

.....und wer startet nun die ultimative beschnitten- , nicht beschnitten Umfrage?

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

azoui hat geschrieben:.....und wer startet nun die ultimative beschnitten- , nicht beschnitten Umfrage?
Ist in Europa keine sonderlich ueberraschende Umfrage - mit Ausnahme von Juden (aus religioesen Gruenden) ist es ueberhaupt nicht verbreitet. Ganz im Gegensatz zu den USA, in denen praktisch jeder beschnitten ist und die Skin Care Industrie die ganzen Vorhaeute aufkauft ;) (es glaubt ja niemand, dass die einfach weggeworfen werden... ist ein Milliardengeschaeft)

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

die verschiffen sie dann nach Schottland, dort werden in die Häute die berühmten Haggis abgefüllt :rolleyes:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

sergipe hat geschrieben:Stimmt das beschnittene Männer länger im Bett können als Unbeschnittene??
JA, es stimmt verdammte scheiss.
Die setzen uns unbeschnittene mächtig unter Druck.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Kwai Chang hat geschrieben:Soryy, haisst das aber jezz, dass alli Beschniddene oony widderes in es Puff kenne goh?
Genau! Isch null Problem im Fall!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Nebenbei so als Info: Beim Beschneiden wird nicht die ganze Eichel abgeschnitten. :eek:
Bist da ganz sicher :p

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

azoui hat geschrieben:.....und wer startet nun die ultimative beschnitten- , nicht beschnitten Umfrage?
kaiser. !!! :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Beschnittene sind schlichtweg die besseren Bumser. Fragt eure Weiber !
Eine Vorhaut ist so nötig wie ein Blindarm. Hat nichts mit optischen Vorteilen zu tun, denn wenn ER mal in action ist, zählen nur zählbare Fakten. Think about!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Gibts dazu Statistiken? Beweise von betroffenen Frauen? Wie ist das beim onanieren? :D

Antworten