Wer spielt das Game Travian ??

Der Rest...
Antworten
mimösli
Erfahrener Benutzer

Wer spielt das Game Travian ??

Beitrag von mimösli »

Mich würde es mal interessieren welche User Travian spielen und in welcher Welt !!

Ich zum Beispiel spiele Travian speed ;)
打っ掛ける

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

ich spiel bi travian.org sit öppis me alseme monet

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

ha mi jetzt mol bim speed agmäldet ;) mol luege was das game taugt *smile*
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Speed isch s`einzige wos bringt !! ;)
打っ掛ける

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hab mich auch mal auf dem Speed Server angemeldet... Soriak der Roemer ;)

141|22 sind meine Koordinaten, falls jemand in der Naehe ist (oder auch nicht!) und mir Ressourcen schicken will, bitte nicht zoegern :D

Kann im Moment jedoch nur 1200 lagern.

In meiner Gegend hat es ein paar Felder mit Tieren (Ratten etc) drauf... was hat es mit denen auf sich? Kann ich die angreifen und pluendern?

edit: Habe am Anfang noch eine Mail bekommen, dass ich 2x Ressourcen erhalten sollte... hab bis jetzt aber nur einen Nachschub bekommen. Weiss jemand, welche Anforderungen ich fuer die naechste Ladung erfuellen muss? ;)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass es am effizientesten ist, wenn man die Gebaeude gleichen Types auf der gleichen Stufe hat. Also keine Lehmgrube auf level 3 aufruesten, wenn man noch eine auf level 1 hat.

Weiter habe ich einen guide gefunden, der zeigen konnte, dass nicht alle Ressourcen gleich wichtig sind um die Wirtschaft aufzubauen. (also Ressourcengebaeude)
Die Produktionsverhaeltnisse zwischen Holz, Lehm, Eisen und Getreide sollten 10:12:8:6 sein. Dies erreicht man am besten, wenn man immer das Gebaeude baut, welches als erstes zum Bau bereit steht. Die Gebaeude brauchen am wenigsten von der Ressource, die sie selbst herstellen.

Anscheinend sieht man das mit einem Travian Plus Account, aber es geht ja auch ganz leicht in einem Excel Spreadsheet.

Ich haber daher mal ein solches erstellt, die Werte sind fuer die billigsten Upgrades an denen ich gerade bin - muesst ihr natuerlich fuer euch einstellen. Man nehme die upgrade Kosten des Gebaeudes mit der tiefsten Stufe. Hat man also 3 level 4 Lehmgruben und eine level 3 Lehmgrube, gibt man die Kosten level 3 -> 4 ein.

Alles andere ist Selbsterklaerend - das Gebaeude mit "Zeit in Minuten" mit dem tiefsten Wert muss als naechstes aufgebaut werden.

Excel Spreadsheet

juliohrossi
Neuer Benutzer

Beitrag von juliohrossi »

den Thread aus der tiefen Versenkung geholt...
gibts noch Travian-Jünger hier?
"Die einzige Hardware auf der dies jemals laufen wird ist ein Hellraumprojektor"
H.P. Lubich

zwierbel
Neuer Benutzer

Beitrag von zwierbel »

juliohrossi hat geschrieben:den Thread aus der tiefen Versenkung geholt...
gibts noch Travian-Jünger hier?
jap, gibt es

nasebär
Benutzer

Beitrag von nasebär »

kah mir öber mol erkläre was das für e game isch um was es goht und wo meh das härbekunnt und was es koschtet?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nasebär hat geschrieben:kah mir öber mol erkläre was das für e game isch um was es goht und wo meh das härbekunnt und was es koschtet?
Google, 1. Bitrag..... :rolleyes:
Isch kostelos....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Guenther Napster
Neuer Benutzer

Beitrag von Guenther Napster »

Bin im Moment in Welt 6 aktiv, natülich als Gallier (Reggae Toni)
4 Dörfer, 5. wird in Bälde geadelt.

Hab jetzt zwei Speed Runden und eine .org. mitgespielt und es macht riesig Spass

In welcher Welt seid ihr so?

WinZip
Benutzer

Beitrag von WinZip »

Browsergames sind sowas von limitiert warum kauft ihr nicht ein richtiges Spiel?(WOW,Lord of The Rings Online usw) ;)

Antworten