gucksch du morgen

do hesch du natürlich absolut rächt...Mätzli hat geschrieben:An und für sich ist es sehr löblich, wenn jemand den FCB unterstützt, indem er einen Fanclub mit vielen, engaierten Anhängern gründet.
Nur sollte man sich zwei Fragen stellen:
1. Inwiefern unterscheiden sich meine Ziele / meine Grundeinstellung zur Fankultur von derjenigen eines bereits bestehenden Fanclubs, wo ich meine Energie besser einsetze, wenn ich bei diesem aktiv mitwirke.
2. Habe ich 15 Gleichgesinnte oder mehr, die sich voll mit dem neuen Fanclub identifizieren möchten.
Mit 2, 3 oder 6 Nasen bringt das meineserachtens nicht soviel, ausser einer weiteren Zaunfahne.
Bei Rekrutierung via Internet stellt sich natürlich die Frage, inwieweit ähnliches Gedankengut und/oder sonstige Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder wären, um einen Fanclub auch langfristig am Leben erhalten zu können.borat hat geschrieben:wenn sich nur so wenig mälde, würde mir au bestimmt kei neue fanclu gründe, aber bis jetz hän sich scho viili gmolde und es wärde insgesammt sicher mind. 15 lüüt wärde...![]()
Hesch mr mini letzte Minute im Gschäft versiesst...Silent Bob hat geschrieben:Yakshemash!
My Name are Borat. I've founded a new special Fan Club for supporting Club Football Basel!
You can only join, if your "Chram" is thick like a can of Pepsi! Or you are a girl with tits over half of a meter lenght! This I like!! That's Nice!
If you have interest, you can come, and I will look!
Chenkuye...
RichtigPippo Inzaghi hat geschrieben:Bei Rekrutierung via Internet stellt sich natürlich die Frage, inwieweit ähnliches Gedankengut und/oder sonstige Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder wären, um einen Fanclub auch langfristig am Leben erhalten zu können.
auch langfristig kann ein "FC" zämmekeihe ..... oder lüt gönd und kei nochwuggs kunnt etc etc etc alles schomol gä..... oder gits immerno..... und wirds immer wieder gä.....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei Rekrutierung via Internet stellt sich natürlich die Frage, inwieweit ähnliches Gedankengut und/oder sonstige Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder wären, um einen Fanclub auch langfristig am Leben erhalten zu können.
Haben wir auch so gemacht.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei Rekrutierung via Internet stellt sich natürlich die Frage, inwieweit ähnliches Gedankengut und/oder sonstige Gemeinsamkeiten vorhanden sind oder wären, um einen Fanclub auch langfristig am Leben erhalten zu können.
suchtbuben basel?borat hat geschrieben:wüsse mir nonig definitiv....evt. addicted boys basel
isch doch kly ä oberflächligi diskusion gsy bis jetzt um das könne z`beurteile. mainsch nid?tmod hat geschrieben:zum mit sine kolleg an match goh brucht me kei eigene "Fan-club"
es gyt gnueg fan-clubs wo sich über e paar neui mitglieder würde freue!
so wie ich das bi euch seh isch das e nur e prestige sach!