Fanclub gründen...
Fanclub gründen...
Seit ich denken kann bin ich FCB-Fan und werde es auch immer bleiben. Diesen Spätsommer habe ich und einer meiner Kollegen uns dazu entschlossen einen Fanclub zu gründen. Dies mit dem Ziel den FCB so oft wie nur möglich (egal wo, wann, gegen wen und in welcher Liga) stimmlich sowie auch optisch zu unterstützen und zu neuen Höchstleistungen anzutreiben.
Da wir erst zu zweit sind und auch noch keine definitiven Zusagen aus unseren Freundeskreisen haben, dachten wir uns wir fragen einmal im FCB-Forum ob es unter euch oder euren Freunden Gleichgesinnte gibt, welche ebenfalls Interesse und Lust haben in einen Fanclub einzutreten und unseren Verein gemeinsam zu Unterstützen und neue Bakanntschaften zu machen...
Grundsätzlich ist jeder sehr willkommen, Jugendliche wie wir es sind aber auch etwas ältere, Basler, Schweizer und Ausländer, Frauen ebenso wie Männer...
Wer Interesse hat möge sich doch via PN bei mir melden oder einfach in diesem Thread antworten...
Da wir erst zu zweit sind und auch noch keine definitiven Zusagen aus unseren Freundeskreisen haben, dachten wir uns wir fragen einmal im FCB-Forum ob es unter euch oder euren Freunden Gleichgesinnte gibt, welche ebenfalls Interesse und Lust haben in einen Fanclub einzutreten und unseren Verein gemeinsam zu Unterstützen und neue Bakanntschaften zu machen...
Grundsätzlich ist jeder sehr willkommen, Jugendliche wie wir es sind aber auch etwas ältere, Basler, Schweizer und Ausländer, Frauen ebenso wie Männer...
Wer Interesse hat möge sich doch via PN bei mir melden oder einfach in diesem Thread antworten...
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
wie alt bisch du und di kolleg?borat hat geschrieben:Seit ich denken kann bin ich FCB-Fan und werde es auch immer bleiben. Diesen Spätsommer habe ich und einer meiner Kollegen uns dazu entschlossen einen Fanclub zu gründen. Dies mit dem Ziel den FCB so oft wie nur möglich (egal wo, wann, gegen wen und in welcher Liga) stimmlich sowie auch optisch zu unterstützen und zu neuen Höchstleistungen anzutreiben.
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
wieso ein eigener und sich nicht irgendwo anschliessen... wobei ein 2-personen fanclub mit eigener ZF "die wahren" noch spektakulär wäre...
als tip: fanclubs gibt's wie sand am meer. also, was macht euren so besonders oder gibt es eine exklusive eintrittsvoraussetzung?
als tip: fanclubs gibt's wie sand am meer. also, was macht euren so besonders oder gibt es eine exklusive eintrittsvoraussetzung?
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Wie wäris miteme Fanclub wo alli us eusem Forum zämekömme. Den seht me emol alli Gsichter wo hinter dene Pseudonyms stecke.alter sack hat geschrieben:wieso ein eigener und sich nicht irgendwo anschliessen... wobei ein 2-personen fanclub mit eigener ZF "die wahren" noch spektakulär wäre...

Dr Fanclub "FCB FORUM"...
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Yakshemash!
My Name are Borat. I've founded a new special Fan Club for supporting Club Football Basel!
You can only join, if your "Chram" is thick like a can of Pepsi! Or you are a girl with tits over half of a meter lenght! This I like!! That's Nice!
If you have interest, you can come, and I will look!
Chenkuye...
My Name are Borat. I've founded a new special Fan Club for supporting Club Football Basel!
You can only join, if your "Chram" is thick like a can of Pepsi! Or you are a girl with tits over half of a meter lenght! This I like!! That's Nice!
If you have interest, you can come, and I will look!
Chenkuye...
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dangge, ka druff vrzichte.stargate hat geschrieben:Wie wäris miteme Fanclub wo alli us eusem Forum zämekömme. Den seht me emol alli Gsichter wo hinter dene Pseudonyms stecke.![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hets emol sone art gä oder immernostargate hat geschrieben:Wie wäris miteme Fanclub wo alli us eusem Forum zämekömme. Den seht me emol alli Gsichter wo hinter dene Pseudonyms stecke.![]()
![]()

"100 OTs" händ die kheisse glaub y.....

ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer