Der Traumauto-Thread

Der Rest...
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

lil gaucho hat geschrieben:was bist noch so für alfas gefahren?
Später hab ich mich von den Alfas vorübergehend verabscheidet, bald nur noch BMW und Made in Germany. Hatte bald genug von öligen Fingern. Aber ein Alfisti bleibt immer ein Alfisti. :)

übrigens.. so einen Lancia Integrale hat mein Kumpel in einer Tiefgaragenspiralenauffahrt driftend an die Wand geknallt. :)

Der HF Turbo war auch heftig.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

lil gaucho hat geschrieben:und das kommt aus dem mund eines golf/jetta fahrer :mad: :D :cool:
maul halten, prüfung machen, dann mitreden!! :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

No Comment :cool:
Fahne Rot und Blau.....

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Dr.No hat geschrieben:No Comment :cool:
lächerliche Kisten!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

BadBlueBoy hat geschrieben:Später hab ich mich von den Alfas vorübergehend verabscheidet, bald nur noch BMW und Made in Germany. Hatte bald genug von öligen Fingern. Aber ein Alfisti bleibt immer ein Alfisti. :)

übrigens.. so einen Lancia Integrale hat mein Kumpel in einer Tiefgaragenspiralenauffahrt driftend an die Wand geknallt. :)

Der HF Turbo war auch heftig.
da hast recht ein alfisti bleibt ein alfisti........ohja die deltas sind brutal geile kisten :cool:

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

Kurtinator hat geschrieben:maul halten, prüfung machen, dann mitreden!! :rolleyes:
maul halten,vw verschrotten,dann über geile autos mitreden :cool: ;)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

[quote="lil gaucho"]maul halten,vw verschrotten,dann über geile autos mitreden :cool: ]
easy, denn hani di s letschmol mitgnoh im auto! :eek: ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Lou C. Fire hat geschrieben:lächerliche Kisten!
du bisch glaub de erschti, wo amis lächerlig findet. do ligg ich eifach ab! :D

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Lou C. Fire hat geschrieben:ha dr jo gseit sellsch dr Ford näh, aber ebbe...
und jezz hyll nid ume und get a life!
dr ford-händler isch nid im gringschte dra intressiert gsi e auto z'verkaufe. derart unfründliche lüt druggi sicher nid no gäld in arsch...

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Digge hat geschrieben:dr ford-händler isch nid im gringschte dra intressiert gsi e auto z'verkaufe. derart unfründliche lüt druggi sicher nid no gäld in arsch...
Wo bisch gsi in Prattele ??
Ha dört vor anderthalb Joor e cosworth Proobegfahre, dr Verkäufer het mer denne gseit är wurd mer e Koschtevoraschlaag mache, ha sit här nie meh öbbis ghört. Pech halt !!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Wo bisch gsi in Prattele ??Ha dört vor anderthalb Joor e cosworth Proobegfahre, dr Verkäufer het mer denne gseit är wurd mer e Koschtevoraschlaag mache, ha sit här nie meh öbbis ghört. Pech halt !!
Dä am Egge im Kreisel Richtig Liestal?
Die sinn so ziemlig s'letschte. Isch mir ähnlig gange mit dere Garage. Nie meh.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Man kauft auch keinen Ford, es sei denn einen Mustang...
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

Digge hat geschrieben:dr ford-händler isch nid im gringschte dra intressiert gsi e auto z'verkaufe. derart unfründliche lüt druggi sicher nid no gäld in arsch...
So ischs mr vor e paar Wuche mit dr ASAG gange. I wär jo sogar scho VW Kund gsi. Aber die hend anschinend au kei Interässi kha an mim Gäld.

Tja.. jetz fahre mr halt Renault Espace.. :)

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Dä am Egge im Kreisel Richtig Liestal?
Genau die jä. Fründlich sin si scho gsi aber wenn eine öbbis Verkaufe will muess är sich au drum bemiehe. Wenn nit het är päch gha. :cool:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

bi z'rynach bim götte gsi. vo ihm sälber bedient worde. nei, bedient cha me däm nid sage, eher abgfertigt. absolut null inträsse gha mir sone auto z'verkaufe....
bi dr asag wär's allwäg nid besser gsi, aber ich kenn eine wo dört verkäufer isch.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Götte :rolleyes:
ACM Oberwil, dasch e guete Laade!

@ Huebi
me ka jede Ford kaufe, usser ebe dr Mustang, dasch jo numme sone "klains Pfiffli" Kischte...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Dä am Egge im Kreisel Richtig Liestal?
Das het e andere Grund, die verkaufe eifach grundsätzlig keini Auto an Fraue und an däm gits jo wohl nüt us z setze, dasch e Bytrag zur Verkehrssicherhait!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lou C. Fire hat geschrieben:Das het e andere Grund, die verkaufe eifach grundsätzlig keini Auto an Fraue und an däm gits jo wohl nüt us z setze, dasch e Bytrag zur Verkehrssicherhait!
bähbähbäh :D

Ich wurd meine, solang's Männer (hahahaha...) gitt wo TWINGO fahre, hämmer anderi Problem uff dr Stroos..... :eek:

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

Bild

das ist auch noch billig ;) :D
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

habe mich gerade von den traumautos verabschiedet und mich dahingehend entschieden nur noch von der neuen

DUC 1098 S Tricolore zu träumen ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:bähbähbäh :D

Ich wurd meine, solang's Männer (hahahaha...) gitt wo TWINGO fahre, hämmer anderi Problem uff dr Stroos..... :eek:
das sin keini Männer, das sin Chicks with Dicks!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Lou C. Fire hat geschrieben:Götte :rolleyes:
ACM Oberwil, dasch e guete Laade!
ACM Oberwil ebe wäge Betriebsusflug gschlosse gsi, drumm bini uf Rynach und ab dört isch s'Thema Ford für mi erledigt gsi.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lou C. Fire hat geschrieben:das sin keini Männer, das sin Chicks with Dicks!
:D

tonton
Benutzer

Beitrag von tonton »

Huber hat geschrieben:Man kauft auch keinen Ford, es sei denn einen Mustang...
... oder GT ]me ka jede Ford kaufe, usser ebe dr Mustang, dasch jo numme sone "klains Pfiffli" Kischte...[/QUOTE]
Ford fährt nur wer sich kein anständiges deutsches Auto leisten kann (für Opel gilt das selbe :cool: ) :p

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Digge hat geschrieben:bi z'rynach bim götte gsi. vo ihm sälber bedient worde. nei, bedient cha me däm nid sage, eher abgfertigt. absolut null inträsse gha mir sone auto z'verkaufe....
bi dr asag wär's allwäg nid besser gsi, aber ich kenn eine wo dört verkäufer isch.
i ha nur gueti Erfahrige bim Götte gmacht. Vorallem au nochhär als Kundin.
I mein an mir verdient är weiss Gott nid e goldigi Nase, ha sit 8 Joohr s gliche Auto. Aber bi jedem Aaliige oder so, immer fründlich zuvorkommend bedient worde.

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

tonton hat geschrieben:Ford fährt nur wer sich kein anständiges deutsches Auto leisten kann (für Opel gilt das selbe :cool: ) :p
das stimmt so und gleiches gilt auch für erwähnten Skoda, Audi, BMW und VW!

Nur Porsche, Mercedes und Maybach sind meiner würdig!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Mercedes fahren nur graue Wölfe, welche aufgrund Prostatasorgen den Asphalt unter dem Arsch nicht mehr spüren wollen/können/dürfen. Der sportlich-dynamische Pilot von Welt tolleriert "Made in Germany" nur aus München oder Zuffenhausen. Punkt fertig! ;)

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

redangel hat geschrieben:i ha nur gueti Erfahrige bim Götte gmacht. Vorallem au nochhär als Kundin.
I mein an mir verdient är weiss Gott nid e goldigi Nase, ha sit 8 Joohr s gliche Auto. Aber bi jedem Aaliige oder so, immer fründlich zuvorkommend bedient worde.
Do ischs mr aber grad bitzli andersch gange. Mini Erfahrig isch, dä interessiert sich solang für di bis dr Chare vrkauft isch und denn chasch luege wode blibsch.. :rolleyes:

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Audi Oooo !!!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

[quote="BadBlueBoy"]Der sportlich-dynamische Pilot von Welt tolleriert "Made in Germany" nur aus München oder Zuffenhausen. Punkt fertig! ]
für ersteres gilt vor allem die geographische Ausrichtung: süd-ost!

Antworten