He ich bin grad in Caracas und ich habe gestern innem Club einen gesehen, der dem Ruedeli verdammt ähnlich sahFenta hat geschrieben: 8. Sofortiges Moratorium bezüglich Ruedis Südamerikareisen

dämmfall kunnt im winter e neue uss holland......Prahalad hat geschrieben:He ich bin grad in Caracas und ich habe gestern innem Club einen gesehen, der dem Ruedeli verdammt ähnlich sah![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ja, ich möchte unseren besten Spieler verkaufen. Der Zeitpunkt ist perfekt, jetzt kriegen wir endlich etwas für ihn und könnten damit nicht schlecht in der Schweiz einkaufen.Smoki-1 hat geschrieben:1.) ja
du willst unseren besten spieler verkaufen? ob es so aufwärts gehen kann?
Los zue Christian, erschtens, i weiss, dass de's bischFenta hat geschrieben:Ja, ich möchte unseren besten Spieler verkaufen. Der Zeitpunkt ist perfekt, jetzt kriegen wir endlich etwas für ihn und könnten damit nicht schlecht in der Schweiz einkaufen.
Ueberspitzt formuliert, seit Petric bei uns ist, geht es abwärts. Let's stop this upswing...
Los Fenti muess di enttüsche leider bliebt er no d Rückrundi, aber den döfsch di gern nomol zu Wort meldeFenta hat geschrieben:Ja, ich möchte unseren besten Spieler verkaufen. Der Zeitpunkt ist perfekt, jetzt kriegen wir endlich etwas für ihn und könnten damit nicht schlecht in der Schweiz einkaufen.
Ueberspitzt formuliert, seit Petric bei uns ist, geht es abwärts. Let's stop this upswing...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Wie zum Geier kann man allen Ernstes diese beiden Ansichten so vertreten?footbâle hat geschrieben:2. Es darf bleiben wenn es will. Muss aber nicht. Jdfs müsste jemand MUCHO DINERO rüberwachsen lassen.
4. Djemali wäre ein totaler Affront. Ich würde ihn ohne Ende mit Bier bewerfen und jedem, der das auch tut, das Bier zum werfen bezahlen und obendrein noch eins zum saufen.
unrealistischRealist hat geschrieben:2 neui AV und den wärs problem scho glöst.
Keine Zürcher, unter gar keinen Umständen. Mit dieser Einschränkung:Fenta hat geschrieben:Zum Mitschreiben liebe Gigi
Prämisse: Gross bleibt (leider) Trainer
1. Einsetzen eines Sportdirektors, marke Arschloch (also kein Hitzfeld,
sondern am liebsten Bickel, oder halt Vogel)
2. Petric in der Winterpause verkaufen
3. Kauf eines Spielgestalters (Hakan, Margairaz oder Rossi)
4. "Angriff" auf die Leistungsträger der Konkurrenz (Raffael, Dzemaili,
der YB-Verteidiger, Margairaz, Regazzoni, Calla)
5. Falls Punkt 1 vom Trainer nicht akzeptiert wird, entlassen...
6. Unbedingt einen "Basler" verpflichten (Lupo, Rossi, Hakan)
7. Falls Punkt 5 eintrifft, Latour oder Admir verpflichten.
8. Sofortiges Moratorium bezüglich Ruedis Südamerikareisen
9. Vor Verpflichtung eines neuen Spielers, zuerst schauen, ob es nicht
Alternativen in der eigenen Jugend oder in der Challenge Ligue gibt.
10. Reduktion des aktuellen Kaders um mindestens 5 Leute, wir sind
schliesslich kein Sanatorium
Epilog: Meisterfeier 2007 auf dem Barfi
Ist leider so, weil sie nicht wissen, was sie tun...Realist hat geschrieben:Los Fenti muess di enttüsche leider bliebt er no d Rückrundi, aber den döfsch di gern nomol zu Wort melde![]()
Da gibt's mindestens einen, der das anders sieht. Mich.sergipe hat geschrieben:Wer gegen GC-Zukäufe war, muss auch gegen FCZ-Zukäufe sein.
Das ist, weil er zum ersten Mal einen konstruktivenSão Paulino hat geschrieben:Fenti, ein selten komischer Beitrag von dir... What's up?![]()
er braucht v.a. jemand der ihm die Tür weistgoooogle hat geschrieben:daher, dasselbe für cg! er braucht jemanden der ihm die stirne bietet und da ist vogel einfach perfekt! cg muss realisieren, dass konflikte ihn auch weiterbringen.
wenn einer zu diesem Thema (MP ist nicht einmal das Thema in diesem Thread) keine Argumente hat, dann bist Du das !LaFamigliaCrew hat geschrieben: Es kotzt mich an mit Leuten zu kommunizieren, die einfach keine Gesprächstaktik und auch keine Argumente haben...
![]()
Da stimme ich Bickel sicherlich zu. Der FCZ hat es ja vorgemacht wie es gemacht werden kann...goooogle hat geschrieben: einkäufe im eigenen land (ausser bei gc und zürich). JA!
alle reden von raffael..auch wir hatten mit gimigoal solch einen einstmal geholt (und rossi).
wer war eigentlich für diese deals verantwortlich?
spannend finde ich, dass bickel meint das man noch professioneller im eigenen land suchen muss, respektive die resourcen nicht ausgeschöpft hat.
Was heisst da zum ersten mal ein konstruktiver Vorschlag...Nikopol hat geschrieben:Das ist, weil er zum ersten Mal einen konstruktiven
Vorschlag macht...
Grundsätzlich gefällt mir der Beitrag aber. Leider
aber ein klein bisschen unrealistisch, weil die Zeit
zu kurz ist und weil Gigi ordentlich drauflegen müsste.
Blerim D. ist nicht willkommen. Er hat (sorry wenn ich das anschneide) nicht einfach mal im Suff einen Stoff angezündet, sondern mehrfach deutlich gemacht, was er von uns hält. Bis heute der einzige Spieler, der es geschafft hat, dass ich Münzen aufs Feld geschmissen (und leider verfehlt) habe. Ein absolutes Hass-Objekt. Über die sportliche Qualität des Spielers müssen wir nicht diskutieren, das ist klar, aber darum gehts nicht.Angus hat geschrieben:Lustig, fast alle schreiben Blerim nein danke, obwohl dieser junge Kämpfer genau die Leaderfigur verkörpert die wir fast alle beim FCB als fehlend beschreiben und die uns in dieser Saison in einem entscheidenden Ausmasse fehlt.
Ich find den Jungen schlicht weg gewaltig und was der von sich gibt in seinem zarten Alter ist ja für einen Fussballer doch ziemlich atypisch oder einfach nur bemerkenswert.
"Nur" weil er aus Zürich kommt muss er ja nicht automatisch ein Idiot sein.
Habe damit mit keiner Silbe erwähnt, dass wir den Blerim holen sollten aber darüber ob der Junge ein guter Fussballer und Leader ist müssen wir hier ja wohl kaum diskutieren.
DAS wage ich zu bestreiten.Angus hat geschrieben:Lustig, fast alle schreiben Blerim nein danke, obwohl dieser junge Kämpfer genau die Leaderfigur verkörpert die wir fast alle beim FCB als fehlend beschreiben und die uns in dieser Saison in einem entscheidenden Ausmasse fehlt.
Ich find den Jungen schlicht weg gewaltig und was der von sich gibt in seinem zarten Alter ist ja für einen Fussballer doch ziemlich atypisch oder einfach nur bemerkenswert.
Habe damit mit keiner Silbe erwähnt, dass wir den Blerim holen sollten aber darüber ob der Junge ein guter Fussballer und Leader ist müssen wir hier ja wohl kaum diskutieren.
das er fussballspielen kann in der ch-liga bestreitet niemandAngus hat geschrieben:Lustig, fast alle schreiben Blerim nein danke, obwohl dieser junge Kämpfer genau die Leaderfigur verkörpert die wir fast alle beim FCB als fehlend beschreiben und die uns in dieser Saison in einem entscheidenden Ausmasse fehlt.
mimpfeli hat geschrieben:DAS wage ich zu bestreiten.
Nix gegen den Jungen, ist ein erstaunlicher Fussballer blablabla.
Sollte er jedoch jemals in rotblau im Joggeli auflaufen, ist's das gewesen mit meiner JK.
Aber, aber meine Damen! Die Leistung rechtfertigt doch (fast) alles! Olé olé, Super-Mladen!tanner hat geschrieben:das er fussballspielen kann in der ch-liga bestreitet niemand
das er beissen kann auch nicht
aber jemanden zum fcb wünschen welcher bei jeder gelegenheit(nüchtern) seine meinung über rot/blau in ein mikrophon schreinen muss, ist für mich mehr als nur ein rotes tuch NEIN und nochmals NEIN
der soll ins ausland verschwinden und dort rummjammern (auf der tribüne)
das ka mr doch numme unterstütze!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Blerim D. ist nicht willkommen. Er hat (sorry wenn ich das anschneide) nicht einfach mal im Suff einen Stoff angezündet, sondern mehrfach deutlich gemacht, was er von uns hält. Bis heute der einzige Spieler, der es geschafft hat, dass ich Münzen aufs Feld geschmissen (und leider verfehlt) habe. Ein absolutes Hass-Objekt. Über die sportliche Qualität des Spielers müssen wir nicht diskutieren, das ist klar, aber darum gehts nicht.
Nachdem ich dem Spieler bei allem Hass wie bei Ritschi Ananas ein gewisses Rückgrat attestiere, gehe ich jedoch nicht davon aus, dass er (genauso wie Ananas) jemals für Rotblau auflaufen wird, und das ist auch gut so.