je mehr man versteht was da genau passierte, desto genialer wird sie! unglaublich eigentlich, eine solche aktion.

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Begreife auch nicht, warum gewisse Leute Schwierigkeiten haben das Wort "Rebellion" zu verstehen?! Vielleicht sollte man eine Erklärung in das Z-Forum schreiben...siehe hier z.B.:XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Der Basilisk zerstört in einem Kampf das Königstier, das Wappentier des amtierenden Schweizer Meisters, des Vereins mit dem grössten Wachstum in kürzester Vergangenheit. Wieso verstehen also gewisse Leute die Rebellion nicht??![]()
Und ein Wortspiel versteht halt nur wer mit dem Wort spielt...![]()
...und davon gibt es noch einige!!Inishmore hat geschrieben: Verfasst am: 28.11.06 @ 14:00
Sorry muss mich doch noch zu Wort melden. Die Basler Choreo war geil fertig, schluss und aus. Gefährlich? Ja vielleicht, über die Strasse laufen ist aber auch gefährlich so what? Die Basler hatten die Situation immer unter Kontrolle und so wie es tönt war man für alle Eventualitäten vorbereitet. Wieso kann man nicht auch mal beim Erzfeind sagen, das habt ihr gut gemacht? Auch mir ist der Zusammenhang mit der Rebellion verschlossen geblieben (vielleicht kann mich ein Basler hier noch aufklären), was aber nicht heisst, dass die Choreo nicht toll umgesetzt wurde......
Geiles Wortspiel.XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Der Basilisk zerstört in einem Kampf das Königstier, das Wappentier des amtierenden Schweizer Meisters, des Vereins mit dem grössten Wachstum in kürzester Vergangenheit. Wieso verstehen also gewisse Leute die Rebellion nicht??![]()
Und ein Wortspiel versteht halt nur wer mit dem Wort spielt...![]()
Es geht nicht nur das Grücht um, es wurde auch heute im 20 Minuten geschrieben.>>> ZH <<< hat geschrieben:ach wenn unser geliebter löwe verbrannt wurde..
gratulation an die macher der choreo.. muss neidlos zugeben dass es eine ganz geile idee war mit dem feuer.. respect
eine frage, es geht das gerücht um dass der pisser landolt leute anzeigen will, wegen brandstiftung. da ja aber jede choreo angemeldet werden muss und sowieso noch feuerwehrleute da waren, erstaunt mich seine aussage von wegen anzeigungen.. ist da was dran?? wäre ja mal wieder typisch..naja landolt ist und bleibt ein pisser der im fussball nichts zu suchen.
cheerZH
Wie meinen?fallout hat geschrieben:dann hätte man die heimspiel choreo auch so verstehen können, dass wir ein hässliches stadion haben...
big up für d choreo
Ach herrjemine der versteht schon gar keinen Spass.bumbui hat geschrieben:Es geht nicht nur das Grücht um, es wurde auch heute im 20 Minuten geschrieben.
Hier der Text von 20 Minuten vom 28.11.2006 Papierausgabe:
Anzeige gegen Basler
ZÜRICH - Am Spiel FCZ - FCB haben Basler Fans eine Choreographie im Hardturmstadion in Brand gesteckt. Wie Hardturm-Sicherheitschef Peter Landolt gegenüber Radio 24 erklärte, wird gegen die Brandstifter Strafanzeige eingereicht. "Wir kennen die Namen der Verantwortlichen", so Landolt.
danke, ich finde das gut...Magoo hat geschrieben:Hat sich wohl jemand kurz Zeitgenommen.....
http://www.youtube.com/watch?v=0LXasT3nxWs
Bei allem Respekt, aber das ist ein ganz schwacher Clip.Magoo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0LXasT3nxWs
NöHomer hat geschrieben:Ichs nickelback?
Sum 41 - Hell SongMostarBasler hat geschrieben:Eine Frage!!Wie heist das Lied das im letzten Teil des Videos im Hintergrund zu hoeren ist??"Nach dem Mir sind Basler...."
kann ich leider nicht anschauen "in deinem land nicht verfügbar, blablabla..."Asselerade hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tcsR1oa9Q-0
dasch emol e Bier....AstraRotlicht hat geschrieben:kann ich leider nicht anschauen "in deinem land nicht verfügbar, blablabla..."![]()
hab jetzt ein AddOn runtergeladen mit dem sich die Proxyadresse ändern lässt! Leider haben es die Deutschen irgendwie verpennt mit den Musikrechten, und hier ist fast jedes 10te Video gesperrt...Idefix hat geschrieben:dasch emol e Bier....
schreib doch demjenigen welcher das Video raufgeladen hat, der kann es Dir sicherlich zustellen via z.b. Online Backups...
demfall isch gange?AstraRotlicht hat geschrieben:hab jetzt ein AddOn runtergeladen mit dem sich die Proxyadresse ändern lässt! Leider haben es die Deutschen irgendwie verpennt mit den Musikrechten, und hier ist fast jedes 10te Video gesperrt...
für ne kiste astra organisieren wir Dir fast allesAstraRotlicht hat geschrieben:hab jetzt ein AddOn runtergeladen mit dem sich die Proxyadresse ändern lässt! Leider haben es die Deutschen irgendwie verpennt mit den Musikrechten, und hier ist fast jedes 10te Video gesperrt...