Bender's Spiel(er)bewertung: Krakau - FCB = 3:1, 30.11.2006

Diskussionen rund um den FCB.
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Bender hat geschrieben: Ich sehe beim besten Willen nicht ein, weshalb der wieder das ganze System umgekrempelt hat, notabene auf eines, das erwiesenermassen NICHT zur Mannschaft passt.
Vorallem da ihm Eduardo nicht zur Verfügung stand... unverständlich
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Seit wann ist der bitte kompetent? Der hofft doch immer noch auf einen Job beim FCB, wie alle Ex-Fussballer in der Schweiz.
Stiel hat einen Job in Österreich.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

John_Clark hat geschrieben:Rennes soll ihn ausleihen
Nicht allzu realistisch bei einem kleinen Verein wie Rennes. Die kaufen nicht Talente, um sie gleich wieder loszuwerden.

Wir reden ja nicht von Juve oder so...

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

baslerstab hat geschrieben:hätte jemand an zubi rumgemeckert, hätte er einen strammen schuss, der 6-7 m vom verteidiger vor seiner nase noch abgelenkt wurde, hättest du ihn persönlich exekutiert. (in der hinterzeitlupe wunderbar zu sehen.......wenn man denn will)
Crayton sah beim 1-1 schlecht aus. Auch wenn der Schuss (nicht gross) abgefälscht war. Keine gute Sache, wenn man gleichentags in der Zeitung rumhampelt, man wolle eine #1-Chance, obwohl man als #2 geholt wurde und der #1-Goalie durch einen neuen klar deklarierten #1-Goalie ersetzt worden war.

baslerstab hat geschrieben:lc fehlten beim 2:1 ca 5cm, beim 3:1 ebenso. wie der lange wohl bei den langen bällen am elfer rumgehapelt wäre, wo cryton zu 100% erfüllte?
Sorry, ich hatte die neuen Fifa-Regeln ganz vergessen. Vielleicht reichts mit dem Bonuspunkt für "schönste Flugeinlage" doch noch für's Weiterkommen. Wenn nicht, dann aber bestimmt mit dem Bonuspunkt für "Parade, die den Ball am Knappsten verfehlt hat."

baslerstab hat geschrieben:wie schon die letzten spiele, war unser torwart der mit abstand beste "basler" auf dem platz!
Nein.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Crayton sah beim 1-1 schlecht aus. Auch wenn der Schuss (nicht gross) abgefälscht war. Keine gute Sache, wenn man gleichentags in der Zeitung rumhampelt, man wolle eine #1-Chance, obwohl man als #2 geholt wurde und der #1-Goalie durch einen neuen klar deklarierten #1-Goalie ersetzt worden war.
du würdest oben-ohne neben mir auch verdammt schlecht aussehen, was nicht heisst, dass du etwas dafür kannst!
nicht gross........aber es waren die selben, hundsgemeinen kunststoffbälle. was er den medien sagt, ist mir egal, entscheidend is was magge spiler in blazz!!!!! bis zur entscheidenden zeitlupe habe ich nur mein haupt geschüttelt, danach tat er mir leid, dann du!
Sorry, ich hatte die neuen Fifa-Regeln ganz vergessen. Vielleicht reichts mit dem Bonuspunkt für "schönste Flugeinlage" doch noch für's Weiterkommen. Wenn nicht, dann aber bestimmt mit dem Bonuspunkt für "Parade, die den Ball am Knappsten verfehlt hat."
worauf willst du nun hinaus?
Nein.
dschuldigung. letzten "jahre" hätte es heissen sollen
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Fazit vom geschtrige Spiel:
- Chippie ins MF
- Buckley raus
- 2 bis 3 Verteidiger hole (LAV oder ev. Nakata dört ahne, RAV, und IV)
- eventuell e Spielmacher, oder sunscht e bitz Geduld bis dr Rakitic iischloht.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Stäbli, es war einfach ein Scheisstor. Der Ablenker war fies, gewiss, aber trotzdem ein Scheisstor. Ich sag ja nicht, dass es ein 100%-Fehler war, aber wenn du #1 werden willst, solltest du solche Tore nicht kriegen. Wenn Zubovski so ein Ding bekommt, haben wir 3 Wochen lang Blick-Sonderbeilagen am Kiosk darüber, inclusive Bildern, wo der Goalie am Blinzeln ist und darum aussieht, als habe er die Augen ständig geschlossen aufm Platz.

Crayton hat ansonsten 1x sehr stark auf eine Flanke reagiert, wo er circa gleichzeitig mit dem Autodieb (vulgo:Polaken) am Ball war, dann hat er 1x eine Flanke jämmerlich verpasst (zu spät). Beim aberkannten Gegentreffer ist er dem Gegner zwar mutig in die Beine gesprungen, aber so ungetimt, dass die Kugel wegflipperte. Am Schluss nochmal eine sehr starke Reaktion beim 1-1, wo er was an den Mohrenkopf ( :eek: ) bekam.

Costanzo ist eine Klasse stärker als Crayton, das ist mein Fazit von gestern. Nicht mehr und nicht weniger.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Pippo Inzaghi hat geschrieben: Costanzo ist eine Klasse stärker als Crayton, das ist mein Fazit von gestern. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Torhüterpapst hat gesprochen, Amen !
..und ich bin sogar einmal bei diesem Thema deiner Meinung.

( und noch meine Anmerkung : Crayton und Zubi stufte ich etwa gleich stark ein )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:...
crayton sah gestern vielleicht nicht bei jeder akzion gut aus, trotzdem hatte er auch starke aktionen! (hat sich immer angeboten für einen rückpass, gute abstösse und stark in der 1 vs 1 situation....) aber wenn costanzo immer so spielt wie zuletzt gegen den fcz ist er sicher besser als crayton, wir dürfen aber auch nicht vergessen dass crayton einen schuss aus 35 meter nicht halten konnte! (diesen freistoss im uefa cup)

erha hat geschrieben:( und noch meine Anmerkung : Crayton und Zubi stufte ich etwa gleich stark ein )
die 2 leute kann man gar nicht miteinander vergleichen, sind 2 völlig verschiedene torhüter....

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Smoki-1 hat geschrieben:crayton sah gestern vielleicht nicht bei jeder akzion gut aus, trotzdem hatte er auch starke aktionen! (hat sich immer angeboten für einen rückpass, gute abstösse und stark in der 1 vs 1 situation....) aber wenn costanzo immer so spielt wie zuletzt gegen den fcz ist er sicher besser als crayton, wir dürfen aber auch nicht vergessen dass crayton einen schuss aus 35 meter nicht halten konnte! (diesen freistoss im uefa cup) ....
Costanzo meintest du... ]
die 2 leute kann man gar nicht miteinander vergleichen, sind 2 völlig verschiedene torhüter....[/QUOTE]

und ich dachte immer das wäre ein- und dieselbe Person gewesen :eek: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

erha hat geschrieben:Costanzo meintest du... ]

stimmt ;)
erha hat geschrieben:und ich dachte immer das wäre ein- und dieselbe Person gewesen :eek: !
:rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Fazit vom geschtrige Spiel:
- Chippie ins MF
- Buckley raus
- 2 bis 3 Verteidiger hole (LAV oder ev. Nakata dört ahne, RAV, und IV)
- eventuell e Spielmacher, oder sunscht e bitz Geduld bis dr Rakitic iischloht.
ich tendier zu däm
der delgado het in der erschte saison au nid numme glanzleischtige bote :cool:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Leute, einfach mal eine Bemerkung am Rande: Viele haben einfach kein Mass.

Als Majstorovic zum FCB kam wurde er von der Mehrheit gleich hochgejubelt und mit Superlativen und Power-Namen belegt. Ich habe mich damals zurückgehalten, obwohl er verdammt gute Spiele hatte.

Nun spielt er nicht mehr auf dem selben Niveau (weder offensiv noch defensiv, übrigens), weshalb genau, ist unklar. Ein Durchhänger? Dass er nicht für immer so stark sein würde wie "damals", sollte jedem klar sein. Vielleicht macht er ja einfach ne längere Durststrecke durch. Abwarten. Nun fordern aber eine beträchtliche Menge von Leuten schon wieder seinen Rauswurf...

Fazit: Majstorovic ist bei vielen innert kürzester Zeit vom Superhero zum Loser geworden.
Tipp: Volle Leidenschaft für/um den FCB, aber einfach ein bisschen gemässigter in der Bewertung gewisser Akteure! (Ihr seid ja schlimmer als der Blick was Meinungsänderungen anbelangt. :p )
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

[quote="erha"]Costanzo meintest du... ]

[quote="Smoki-1"] Stimmt ]

Nein, waren beide :p --> Costanzo gegen Nancy -->Crayton gegen Tobol (war aber glaube ich kein Freistoß :confused: )
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

erha hat geschrieben: Für mich war einer der Haupterkenntnisse von gestern Abend, dass
ein grosser Teil unserer Abwehrprobleme auf Majstorovic zurückgehen.
Ich ärgere mich immer mehr über dieses grossgektozte, pseudo-coole Getue
was letzlich nur seine Behäbigkeit und Unmotiviertheit kaschiert.
Beim ersten Tor steht er zuerst katzenfalsch und schaut dann als Kompensation dem Torschützen Spalier. Und das dritte hat seinen Ursprung alleine in einem Junioren-Stümperfehler unseres Superschweden.
Nehme mal an, er ist immer noch von der Rolle, weil er nicht für die WM berücksichtigt wurde, der Ärmste... :mad: !
Endlich Einer, der das schreibt, was ich auch schon lange gepostet habe!
Seit dem Boro-Match ist der Typ eine Gurke. Und da gibt es tatsächlich solche, die ihn mit Murat vergleichen...
Majstorovic dürfte Muri nicht einmal duzen und sollte froh sein, dass Gross sich standhaft weigert, in der U21 einen Ersatz für ihn (den gäbe es nämlich) zu holen!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

John_Clark hat geschrieben:Und... erst jetzt sieht man, wie sehr ein Alexandre Quennoz fehlt, wie schön es war, als man noch einen Tum auf der Ersatzbank hatte, wie mitreisend die Rushes von Carlos Varela waren, wie sehr ein Murat hinten fehlt mit seinen genialen langen Pässen, wie sehr die Degen-Brothers auf der rechten Seite fehlen, wie sehr des Hakans und Matias's Genialität fehlen, wie fest Rossi's 90-Minuten-Marathons fehlen und Jimmy's Tore aus jeder Position innerhalb des Strafraumes.... :(
Hör auf, diese Namen zu nennen, sonst bekomm ich einen Wehmuts-Heulkrampf!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Cuore Matto hat geschrieben:Hör auf, diese Namen zu nennen, sonst bekomm ich einen Wehmuts-Heulkrampf!!
Sorry ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

oje, costanzo is jetzt schon ne klasse besser als crayton? zu beginn der saison (hatte crayton ne vorbereitung) fand ich ihn überzeugend, INcostanzo bis heute nich.

viele vergessen (oder wollen es nich wahr haben), dass crayton keine spielpraxis bekommen hat bis zu dem polenspiel. und wenn ihr das als entschuldigung nich gelten lässt, ja hallo? wie hat denn dieser "um eine klasse besserer" torhüter bei seinem eröffnungsspiel ausgesehen? remember st. güllen und sein geniales herauskommen?

abschliessend gilt zusagen, wer (siehe folgender clip) so ne scheisse baut, der is nie im leben eine klasse besser als crayton:
http://www.youtube.com/watch?v=IGEWxigMkKQ
als ich den clip hier zum ersten mal gesehen hab, frag ich mich wirklich wieso wir keinen sportchef mehr haben. seit er weg is, gehts doch bergab. :(

fazit für mich über die torhüter: crayton gefiel mir gut zum anfang der saison. constanzo zu viel auf und ab. crayton besser im herauslaufen und zeigt 100% einsatz. bei franco nervst dich nur, wieso er so arrogant / légère auftritt bei seinen fehlern.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es wurde schon mehrfach erwähnt. Nie und nimmer ist das Franco Costanzo. Dieser Asiate (Japaner ?) hat einen anderen Bewegungsablauf und andere Körperproportionen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nobilissa hat geschrieben:Es wurde schon mehrfach erwähnt. Nie und nimmer ist das Franco Costanzo. Dieser Asiate (Japaner ?) hat einen anderen Bewegungsablauf und andere Körperproportionen.
:D

jetzt wo dus erwähnst, wenigstens etwas was ich INcostanzo nimmer unterjubeln kann / darf. :P

vom bewegungsablauf siehts aber schon n bissl nach unserem torhüter aus.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Das ist nie und nimmer Costanzo.

borat
Benutzer

Beitrag von borat »

glaube auch nicht dass das unser costanzo ist...der haut wohl kaum jemals in asien gespielt ;)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:Das ist nie und nimmer Costanzo.
trotzdem geil :D

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Mladen Petric ist Man of the Match (UEFA-Cup: Wisla Krakau - FCB)

Eigentlich erhofften sich alle Beteiligten einen Exploit des FCB in diesem letzten UEFA-Cup-Rundenspiel ein Aufbäumen um vielleicht doch noch im Wettbewerb überwintern zu können. Die Partie begann auch wie gewünscht beim FCB. Nach 9 Minuten traf Mladen Petric bereits zum 0:1. Die Freude wehrte nur kurz. Im Gegenstoss glich Wisla sofort aus....

... Mladen Petric's Tor war auch das einzige Highlight im Basler-Spiel. Die Fans fanden dass er erneut zum besten FCB-Spieler auf dem Feld gewählt werden sollte. Mladen Petric erreichte einen bescheidenen Punkteschnitt von 1,78, dennoch reichte es, um sich vor Mile Sterjovski mit 1,39 Punkten den ersten Rang zu sichern.

Rang 3 ging an den jungen Ivan Raktitic der einen Schnitt von 1,34 Punkten erreichte.

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)

1. Petric 1,78
2. Sterjovski 1,39
3. Rakitic 1,34
4. Papa Malick 1,27
5. Chipperfield 1,17
6. Zanni 1,15 Mannschaftsschnitt: 1,10
7. Crayton 1,08
8. Nakata 1,07
9. Kuzmanovic 1,06
10. Ergic 1,02
11. Majstorovic 0,78
12. Cristiano 0,64
13. Buckley 0,57

http://www.fcb.ch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Mladen Petric ist Man of the Match (UEFA-Cup: Wisla Krakau - FCB)

(3=sehr gut]6. Zanni 1,15 Mannschaftsschnitt[/B]: 1,10
7. Crayton 1,08
8. Nakata 1,07
9. Kuzmanovic 1,06
10. Ergic 1,02
11. Majstorovic 0,78
12. Cristiano 0,64
13. Buckley 0,57

http://www.fcb.ch
setzt sich seit einigen spielen im mittelfeld ab :cool:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Übrigens gibt's heute keine Bender's Spiel(er)bewertung für's Luschern Spiel. Hab meine Prioritäten anders gesetzt.

Jau, Modefan Bender, ich weiss ... :p

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Übrigens gibt's heute keine Bender's Spiel(er)bewertung für's Luschern Spiel. Hab meine Prioritäten anders gesetzt.

Jau, Modefan Bender, ich weiss ... :p
aha.. bliebsch deheim us Angscht "24" zverpasse? ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="John_Clark"]aha.. bliebsch deheim us Angscht "24" zverpasse? ]

Als ob ich mir den Scheiss anschauen würde ...

Nein, ich schreibe an der Biographie von Gross weiter.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Als ob ich mir den Scheiss anschauen würde ...

Nein, ich schreibe an der Biographie von Gross weiter.
Nimm seine Visitenkarte, da steht das wesentliche drauf...

Antworten