Ausmisten!

Diskussionen rund um den FCB.
Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

tanner hat geschrieben:also burgmeier selber hat kürzlich gesagt, dass der unterschied zwischen
aarau/vaduz und dem fcb training immens sei und er sich z.Zt. einwenig
unsicher fühle :o :eek:
Das mag scho sie das de Unteschied enorm isch nume weni nie würd spiele wie er wäri wahrschinlich au unsicher :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Kopie meines Postings im Hattrick Forum:

Das Problem ist, Gross hat einen Vertrag bis 2009, die Oeri hat keine Ahnung, Zbinden ist eh nur in Südamerika...

Wenn man mit einem solchen Budget nur auf dem 5. Platz steht und das Spiel einfach langweiliges Herumgekicke von lustlosen Leuten ist, es kein System mehr hat, der Trainer realitätsfremd ist (und zwar nicht wenig),wenn solche Floptransfers gemacht werden, wenn so viel Geld für nichts (1 mio für Buckley pro Jahr) aus dem Fenster geschossen wird, DANN müssen Köpfe rollen... Und zwar nicht nur Gross soll gehen, alle drei sollen gehen und einige Spieler müssen dann wohl auch gehen wenn ein fähiger Trainer kommt....
Oeri und Gross, die Hauptverantwortlichen, die Hauptmachhabenden müssen Verantwortung übernehmen und gehen, Zbinden kann von mir aus bleiben, denn der hat mit dem Machthabenden Gross eine spezielle Rolle, auch da kein Sportchef da ist....

Neuer Präsident: Rene C. Jäggi (ohne richtigen Job im Moment?!)
Neuer Sportchef: Erich Vogel (vielleicht kommt er arrogant rüber, aber seine Analysen sind rein sportlich gesehen vollkommen korrekt)
Neuer Trainer: Wird vom Sportchef bestimmt, meine Favorit: Nestor Clausen
Neue Weissnichtwas: Gigi Oeri, (Hauptsache sie hat nichts mehr zu sagen, da sie nicht wirklich Ahnung hat) Wobei eins muss ich ihr lassen, wie sie den Nachwuchs unterstützt, das ist eine ganz tolle Sache! Also soll sie da einen Posten übernehmen, "Hauptgönnerin" oder so...

Bald ist Winterpause und es wäre die optimale Zeit für einen Neuanfang, einen Wechsel... Also liebe Hauptverantwortliche für den Misserfolg, Grösse zeigen und gehen, so wie dies Laub gemacht hat!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Auch aus dem HT Forum von mir:

Abgeben:
- Berner
- Zanni
- Nakata
- Ba
- Buckley
- Kawa

Noch eine Chance geben:
- Burgmeier
- Cristiano

Abgeben oder als Einwechselspieler bringen:
- Sterjovski
- Eduardo

Kaufen (neben neuem Trainer, Sportchef, Präsi)
- LV
- RV
- IV
Den Rest haben wir gut besetzt.

Anderer User:
ist mir nicht aufgefallen!naja ich glaube weiterhin an den fcb! vielleicht gelingt das gleiche wie zürich letztes jahr!;-)

Wieder meine Antwort:
Hoffen würde ich ja, aber glauben, naja, solange kein Fortschritt da ist glaube ich nicht wirklich daran... Und ein Fortschritt ist seit dem 10.05.06 (YB Spiel) leider nicht zu erkennen... Immmer das gleiche Spiel ohne System, immer das gleiche Gewurstel....

Anderer User:
wie würdest du en fcb aufstellen?

Meine Antwort:
ohne Transfers, also im Moment (die Verletzten natürlich nicht aufgestellt)
Costanzo
Baumann, Majstorovic, Ba, Nakata
Ergic (DM)
Kuzmanovic, Chipperfield
Rakitic (OM)
Petric, Caicedo

Verpflichtet würde ich einen Schweizer Linksverteidiger (Magnin z.B.), zwei Innenverteidiger (mind. einer davon als Typ wie Smiljanic, gross, kopfballstark aber nicht zu langsam, so als Beispiel Eggimann von Karlsruhe oder Senderos (klar das diese beiden nicht kommen würde)) und evt. einen Rechtsverteidiger, je nachdem wie sich Baumann schlagen würde. Im Mittelfeld braucht es noch einen Flügel und einen für die zentrale, wobei man da auch Petric zurückziehen lönnte und dafür Carignano aufstellen würde. Wobei für mich bei dieser Aufstellung Carignano immer noch als verletzt zählt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Abgeben:
- Berner
- Zanni
- Nakata
- Ba
- Buckley
- Kawa
nakata scheint mir momentan stärker zu sein als majstorovic... (auf jeden fall behalten)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Weiss jemand, wie der Thomas Häberli bei YB in letzter Zeit so gespielt hat? Er hat mir einen guten Eindruck im Joggeli hinterlassen.

War der nicht mal bei uns?

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:War der nicht mal bei uns?
ja der war bei uns...

wiki hilft immer ]http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_H%C3%A4berli[/url]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Für mich unverständlich, dass Gross immer wieder Berner als linken Mittelfeldspieler einwechselt. Burgmeier hätte zumindest einmal eine Chance verdient
Er wechselt ihn ja nur ein,damit Chippy ins Mittelfeld vorrücken kann.Ich würde aber gerne wieder einmal den Burgi sehen,weiss noch nicht,was ich von ihm halten kann oder soll.Das Problem,Chippy kann nicht mehr 90 Minuten Flügelspieler,Buckley will??? (oder eben au kann)nicht und Burgi darf nicht. :(

Bemerkung am Rande,heute auf einer Handballer HP gelesen;-))))))

Drum reagiere vor der Weihnachtszeit,
wenn im Neujahr den Erfolg wir wollen,
bevor sich miese Stimmung macht breit,
müssen manchmal Köpfe rollen
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Riverplate:Er wechselt ihn ja nur ein,damit Chippy ins Mittelfeld vorrücken kann
Falsch! Gegen Nancy oder Sion, bin mir nicht mehr ganz sicher gegen wen, brachte Gross Berner für Buckley und liess ihn dann im Mittelfeld spielen, währendessen Chipperfield weiter Verteidiger spielen musste....Ich dachte ich sehe nicht mehr richtig...Das zeigt alles über den momentanen Fussball-Sachverstand unseres Trainers...

Berner hatte übrigens letzte Saison ganz gute Spiele abgeliefert, aus meiner Sicht. War positiv überrascht! Diese Saison spielt er aber wie der grosse Rest einfach nur schlecht, was sicherlich auch mit einer gewissen Verunsicherung, unter anderem von Gross verursacht, zu tun hat.
Bin immer noch der Meinung, Berner- Chipperfield würden mehr bringen als Chipperfield-Buckley. Könnte mir vorstellen, das dies viele nicht so sehen, aber für mich ist Chippy defensiv einfach enorm anfällig und im Mittelfeld bringts Buckley nicht. Das Problem wäre einfach mit Chiippy zu lösen.

Die Idee mit Eduardo im MF finde ich übrigens gar nicht so schlecht, wäre vielleich einen Versuch wert!

Noch was zu Buckley: Wie von vielen schon gesagt viel zu teuer, hoffe aber dennoch auf eine grosse Steigerung in der Rückrunde! Erwarte den grossen Durchbruch oder die endgültige Entlarvung als grösster Flop-Zuzug (Preis-Leistungsverhältniss!)
Carignano ist ein meiner Meinung nach in eine andere Kategorie zu setzen, ich habe auch langsam den Verdacht, im Basler Medical-Team läuft das was schief...oder einfach im Aufbautraining...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bender hat geschrieben:Weiss jemand, wie der Thomas Häberli bei YB in letzter Zeit so gespielt hat? Er hat mir einen guten Eindruck im Joggeli hinterlassen.

War der nicht mal bei uns?
ja, der war bei uns und wurde für nicht gut befunden. Habe über meinen Sohn privaten Kontakt zu ihm. Es gefällt ihm ausgezeichnet in Bern und spielen kann er dort mehr oder weniger regelmässig, wobei er auch noch ein paar Tore geschossen hat...

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Es ist noch nicht aller Tage Abend..

Beitrag von Rot-Blau Pat »

auch wenn nun 10 Punkte eine Menge Holz sind.
(und ich hoffe, es werden nicht noch mehr bis zur Winterpause)

Aber trotzdem sage ich auch jetzt: Dr FCB wird das Joor Maischter!

Es läuft nicht. Und wenns nicht läuft kommt nach Unvermögen (Doppelschläge) auch noch Pech dazu (nicht gepfiffener Penalty gegen Zürich) Es ist in dieser Vorrunde schon einiges gegen den FCB gelaufen.. er könnte auch gut und gerne 5-6 Punkte mehr haben.. dann sähe es schon anders aus.

Aber diese Phase geht vorrüber (hoffendlich bald) und dann werden die
Spiele auch wieder gewonnen. Auch mit diesem Kader, welches nicht schlecht
ist und um den Titel mitspielen kann. (auch wenn es das momentan nicht
tut..)

Aber am Ende werden wir wieder ganz oben stehen!
eimol rot-blau - immer rot-blau

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Aber trotzdem sage ich auch jetzt: Dr FCB wird das Joor Maischter!
:p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

[quote="
Aber trotzdem sage ich auch jetzt: Dr FCB wird das Joor Maischter!
QUOTE"]

damit du nicht alleine da stehst ;) ich bin absolut der gleichen meinung. die letzten zwei spiele werden gewonnen, vielleicht läuft ja noch was in der winterpause bezüglich transferst und im frühling holen wir den rückstand auf.

mein traumszenarion wäre das, welches hier schon jemand gepostet hat. der fcb liegt vor dem letzten spiel 2 punkte hinter zyri, gewinnt sein letztes spiel, der fcz führt bis zur 93. minute gegen seinen gegner (idealerweise gc) und dann pfeift der schiri einen absolut ungerechtfertigten penalty gegen zyri und coltorti schiebt ihn rein :D

griessli (optimisten)-urs

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Rot-Blau Pat hat geschrieben:Aber am Ende werden wir wieder ganz oben stehen!
Patty, wir sind der FCB,
aber FC Basel, nicht FC Bayern.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Die Saison ist vorbei (oder nahezu)...... Zeit für ein Update!

Ich muss zugeben dass ich mich in vielen Spielern getäuscht habe (1.Seite im Thread) umso mehr freue ich mich über eine top Rückrunde!

Wer genügt eurer Meinung nach den Ansprüchen des FCB und welche Spieler seht ihr als zu Ungenügend gemessen an der Gesamtleistung und der zu erwartenden zuküftigen Leistungsfähigkeit.

Ich erinnere daran das die Ziele vor der Saison Meisterschaft, Cupsieg und im Uefacup überwintern waren. An diesen Zielen müssen sich die Spieler nun auch messen lassen. Diese Ziele sind sicher auch für eine Allfällige Rückrunde oder nächste Saison Richtwerte.

Unbedingt Behalten:
1 Franco Costanzo Torhüter 1980 Absolut Top
10 Mladen Petric Stürmer/Mittelfeld 1981 Torschützenkönig.
11 Scott Chipperfield Mittelfeld 1975 Für die NLA immernoch mehr als genügend.
17 Ivan Rakitic Mittelfeld 1988 Riesentalent. Riesen Rückrunde gespielt.
20 Felipe Caicedo Stürmer 1988 Riesentalent. Grosses Versprechen für die Zukunft.
22 Ivan Ergic Mittelfeld 1981 Vorzüglicher Käptain, guter Geist im Team, auf solidem wenn auch nicht überragenden Niveau.
25 Yann Sommer Torhüter 1988 Dem jungen gehört die Zukunft nach Franco.
30 Boris Smiljanic Verteidiger 1976 Top Leistung in der Rückrunde, seine Rückkehr erwies sich als Lebensversicherung für das Team.
5 Daniel Majstorovic Verteidiger 1977 Gute Rückrunde, hat das Tief überwunden, leider schwächen im Spiel nach vorne. Einige Tore aus Standards
31 Eren Derdiyok Stürmer 1988 Super Einstand. Versprechen für die Zukunft.

Behalten:
28 Patrik Baumann Verteidiger 1986 Man sollte ihm eine Chance geben.
29 Simone Grippo Mittelfeld * 1988 Man sollte ihm eine Chance geben.
18 Louis Crayton Torhüter 1977 Guter Ersatzwart.
8 Mile Sterjovski Mittelfeld 1979 Guter Ergänzungsspieler, sehr gute kämpferische Leistung, viele Assists
12 Pape Malik Ba Mittelfeld 1980 Kämpfen alleine reicht nicht aus. Oder doch? Hat mich in der Rückrunde überzeugt.
23 Eduardo Adelino Stürmer 1979 Keinen Torriecher. Dafür sehr mannschaftsdienlicher Spieler der das taktische Spektrum des Trainers erweitert.
6 Koji Nakata Verteidiger/Mittelfeld 1979 Solide Rückrunde.
4 Michel Morganella Mittelfeld 1989 Talent
32 Reto Zanni Verteidiger/Mittelfeld 1980 Spielte ein gute Rückrunde, guter Charakter.
33 Serdal Kül Verteidiger 1987 Talent

Abgeben:
3 Damir Dzombic Verteidiger 1985 Hat wohl keine Chance mehr beim FCB, wurde zu oft durch Verletzungen zurückgeworfen

Unbedingt verscherbeln:
7 Cristiano Stürmer 1981 Keinen Torriecher, zu schwach für einen Ausländer. Ungenügend
19 Delron Buckley Mittelfeld 1977 Unproffessionelle Einstellung. Ungenügend.
15 Franz Burgmeier Mittelfeld 1982 Ungenügend in allen Belangen.

Christian Gross Trainer 1954 War nie ein Fan von Gross...

... trotzdem muss ich Gross für diese fantastische Rückrundenleistung gratulieren, er hat es geschaft die Mannschaft wieder aufzurichten. Was mich bei Gross begeistert hat ist das er die stärken der einzelnen Spieler absolut optimal im Sinne der Mannschaft zu nützen weiss. Hut ab...

behalten... er hat einen Abgang mit Meistertitel verdient!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Nur So... hat geschrieben: Behalten:
28 Patrik Baumann Verteidiger 1986 Man sollte ihm eine Chance geben!
Juwel! Sobald er seine Lehre fertig hat wird dieser Bursche kommen..

Unbedingt behalten..

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Bin zwar auch kein Gross Fan, aber eine Entlassung darf und wird derzeit kein Thema sein.

Verkaufen/Zurückgeben: Buckley, Burgmeier
Evtl. ausleihen zwecks Spielpraxis: Kül, Grippo, Morganella

Sonst das Kader zusammenhalten, 2-3 gute und sinnvolle Verstärkungen (einen Stürmer mit Torriecher, einen Aussenverteidiger und am liebsten einen offensiven Mittelfeldspieler à la Delgado...)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Ausmisten:

Gross - zum 2. Mal nacheinander Hauptziel nicht erreicht, was bei diesem Budget eigentlich ziemlich schwierig ist. Für die tollen Transfers letzten Sommer verantwortlich
Zanni - hat sich zwar gesteigert aber für den FCB ist er einfach zu schwach
Nakata - solider AV aber für einen Ausländer zu schwach
Stereo - steigerte sich in den letzten Spielen aber wie Nakata, zu schwach für einen Ausländer
Buckley - brachte schlicht nix - eine Hanswurst
Burgmeier - der FCB ist eine Nummer zu gross für ihn - ev. ausleihen oder gratis wieder zu Aarau schicken
Cristiano - für einen Ausländer einfach zu schwach

Ziehen lassen, falls akzeptables Angebot vorhanden:

Petric - die Rückrunde hat deutlich gezeigt, dass es sehr gut ohne ihn geht
Majster - spielte in der Rückrunde neben Boris gut. In der Vorrunde wurden seine Limiten sehr deutlich. Wird auch nicht mehr jünger.

Verstärkungen:

LAV/ RAV - zwei gute Aussenverteidiger - einer davon sollte den CH-Pass haben
OM - ein guter Spieler auf dieser Position muss her - ich will wieder tödliche Pässe à la Delgado/Haki sehen!

S - falls Petric geht, muss noch ein Stürmer her, am besten ein Knipser wie Jimmy (würde perfekt zu Edu passen)

Auch sollten wieder 2 Junge hochgezogen werden - ein Morganella zum Beispiel konnte die Zanni-Position gut ausfüllen.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Joggeli hat geschrieben:Ausmisten:

Gross - zum 2. Mal nacheinander Hauptziel nicht erreicht, was bei diesem Budget eigentlich ziemlich schwierig ist. Für die tollen Transfers letzten Sommer verantwortlich
Zanni - hat sich zwar gesteigert aber für den FCB ist er einfach zu schwach
Nakata - solider AV aber für einen Ausländer zu schwach
Stereo - steigerte sich in den letzten Spielen aber wie Nakata, zu schwach für einen Ausländer
Buckley - brachte schlicht nix - eine Hanswurst
Burgmeier - der FCB ist eine Nummer zu gross für ihn - ev. ausleihen oder gratis wieder zu Aarau schicken
Cristiano - für einen Ausländer einfach zu schwach

Ziehen lassen, falls akzeptables Angebot vorhanden:

Petric - die Rückrunde hat deutlich gezeigt, dass es sehr gut ohne ihn geht
Majster - spielte in der Rückrunde neben Boris gut. In der Vorrunde wurden seine Limiten sehr deutlich. Wird auch nicht mehr jünger.

Verstärkungen:

LAV/ RAV - zwei gute Aussenverteidiger - einer davon sollte den CH-Pass haben
OM - ein guter Spieler auf dieser Position muss her - ich will wieder tödliche Pässe à la Delgado/Haki sehen!

S - falls Petric geht, muss noch ein Stürmer her, am besten ein Knipser wie Jimmy (würde perfekt zu Edu passen)

Auch sollten wieder 2 Junge hochgezogen werden - ein Morganella zum Beispiel konnte die Zanni-Position gut ausfüllen.
Majster: würd ich auf keinen Fall weg geben... vielleicht Schwächen im Spiel nach vorne, aber so einen braucht die Mannschaft, hat andere Qualitäten...
1. Nerven aus Stahl
2. Immer wieder geil, wie die Gegenspieler einfach an ihm abprallen.. Glaub jeder der versucht den Kasten zu foulen, liegt zuerst am Boden und er schaut im Nachhinein, welche Fliege in da gestört hat... Ist nicht umsonst der unangenehmste Gegenspieler der SL!!
3. Ich denke den Umständen entsprechend, sollte man die Vorrunde gar nicht berücksichtigen, da war zu viel Feuer im Busch und jeder einzelne musste den 13. verarbeiten!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

und was ist mit frrrongsua marg???
:eek: :eek: :eek:
ALTE SÄCKE BASEL

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

stirbelwurm hat geschrieben:und was ist mit frrrongsua marg???
:eek: :eek: :eek:
oh neeee.... wie konnt ich den vergesse....
will ich alle drei IV auf em Platz... :cool:

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

ba muss auch bleiben

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Vincent Vega hat geschrieben: Evtl. ausleihen zwecks Spielpraxis: Kül, Grippo, Morganella
kei angscht. de heinz wird scho e paar vo sine jungs ins ländle mitneh. leider befürchti, dass es nid nur leihtransfer wärde.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Der FC St.Gallen verpflichtet Bernt Haas und Serdal Kül
25.05.2007

Der FC St.Gallen verstärkt sich auf die kommende Saison hin mit den Verteidigern Bernt Haas (29) und Serdal Kül (19).

Serdal Kül spielte in der U21-Nachwuchsmannschaft des FC Basel und kam zu einem Einsatz im Swisscom-Cup gegen den FC Wil mit der ersten Mannschaft. Kül ist Mitglied der U-21-Nationalmannschaft der Türkei. FC St.Gallen Sportchef René Weiler: "Mit Serdal Kül wird ein aufstrebender Abwehrspieler verpflichtet, mit Bern Haas ein international erfahrener und athletischer defensiv Spieler.

schade :rolleyes:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Gute Wahl der Güller.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Aficionado hat geschrieben:Gute Wahl der Güller.
leider
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Joggeli hat geschrieben:Ausmisten:

würd i au nit wäggäh, het am maiste goal vo allne Verteidiger ir NLA :D gschosse, hauptsächlich uf penalty und die sin immer sehr sicher xsi....
und als verteider mit em boro isch er super!!!
Kämpfe Basel

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Majstro
behalten, so teuer ist der auch nicht. Majstro und Smile passen zusammen wie Pech und Schwefel. Der Fels in der Brandung muss erhalten bleiben. Ausserdem ist er sehr Kopfball gefärlich und zeigt bei 11ern keine Nerven.

Zanni
behalten, es braucht aber vermehrt Konkurrenz auf dieser Position. Er kann froh sein das er CH ist.

Nakata
ein ziemlich unaufälliger Spieler, der seinen Job zwar erledigt, jedoch zuwenig Impulse setzen kann (nicht zu vergleichen mit Atouba oder Kleber).
Für einen Ausländer zu schwach. Einbürgern oder verkaufen.

Ba
unbedingt behalten, er hat es sich verdient. Das der Junge nicht lernfähiger ist mag ich bezweifeln. Gross sollte ihm vielleicht einmal beibringen, dass man den Ball nicht nur querspielen kann. Wie wärs mit einem mehrwöchigen Schuss/Flanken Training?

Burgmeier
als Ersatzspieler reichts gerade noch. Aber ich denke für diese Funktion haben wir genug eigene junge Spieler, die nur auf eine Chance warten.
Zurück nach Aaräu.

Sterjovski, Buckley
verkaufen. Balltechnisch einfach zu schwach.

Rest ist klar, behalten!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Aficionado hat geschrieben:Sterjovski, Buckley
verkaufen. Balltechnisch einfach zu schwach.
geld gibts da keins mehr. bei stereo läuft der vertrag, bei böckli die leihfrist aus.
beides sollte auf keinen fall verlängert werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Latteknaller hat geschrieben:geld gibts da keins mehr. bei stereo läuft der vertrag, bei böckli die leihfrist aus.
beides sollte auf keinen fall verlängert werden.
Dann passt's ja umso mehr. Denn verkaufen würde wohl ein
echtes Problem darstellen ;)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

ich weiss nit was dir immer gege e stereo heit, dä spielt immerhin sit joore in dr australische nati und jo so schlächt ka di jo nit si, wenn sie an dr wm xsi sin...
Kämpfe Basel

Antworten