Riverplate:Er wechselt ihn ja nur ein,damit Chippy ins Mittelfeld vorrücken kann
Falsch! Gegen Nancy oder Sion, bin mir nicht mehr ganz sicher gegen wen, brachte Gross Berner für Buckley und liess ihn dann im Mittelfeld spielen, währendessen Chipperfield weiter Verteidiger spielen musste....Ich dachte ich sehe nicht mehr richtig...Das zeigt alles über den momentanen Fussball-Sachverstand unseres Trainers...
Berner hatte übrigens letzte Saison ganz gute Spiele abgeliefert, aus meiner Sicht. War positiv überrascht! Diese Saison spielt er aber wie der grosse Rest einfach nur schlecht, was sicherlich auch mit einer gewissen Verunsicherung, unter anderem von Gross verursacht, zu tun hat.
Bin immer noch der Meinung, Berner- Chipperfield würden mehr bringen als Chipperfield-Buckley. Könnte mir vorstellen, das dies viele nicht so sehen, aber für mich ist Chippy defensiv einfach enorm anfällig und im Mittelfeld bringts Buckley nicht. Das Problem wäre einfach mit Chiippy zu lösen.
Die Idee mit Eduardo im MF finde ich übrigens gar nicht so schlecht, wäre vielleich einen Versuch wert!
Noch was zu Buckley: Wie von vielen schon gesagt viel zu teuer, hoffe aber dennoch auf eine grosse Steigerung in der Rückrunde! Erwarte den grossen Durchbruch oder die endgültige Entlarvung als grösster Flop-Zuzug (Preis-Leistungsverhältniss!)
Carignano ist ein meiner Meinung nach in eine andere Kategorie zu setzen, ich habe auch langsam den Verdacht, im Basler Medical-Team läuft das was schief...oder einfach im Aufbautraining...