Stand Up/Speak Up

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Stand Up/Speak Up

Beitrag von O-Bolle »

Ich hättis cool gfunde wenn meh de einti odr anderi Spieler vom FCB mitybezoge hätti...

Weiss vielicht öpr wo me die Bändeli cha poschte?
THX

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

O-Bolle hat geschrieben:Ich hättis cool gfunde wenn meh de einti odr anderi Spieler vom FCB mitybezoge hätti...

Weiss vielicht öpr wo me die Bändeli cha poschte?
THX
petric, rossi und jimmy hätten geschlossen im namen basels auftreten müssen :cool:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

O-Bolle hat geschrieben:Weiss vielicht öpr wo me die Bändeli cha poschte?
THX
Do hett's e lingg

Bändeli sinn glaub momentan nid/nümme/noni erhältlich.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

lexi
Neuer Benutzer

Beitrag von lexi »

Poschtä: Beim Nike-Fachhändler Deines Vertrauens!

Uf dä Website chunnt allerdings folgendi Mäldig:
AUFGRUND DER AUSSERGEWÖHNLICH HOHEN NACHFRAGE IST DIE ERSTE AUSLIEFERUNG DER STAND UP SPEAK UP BÄNDER BEI FAST ALLEN HANDELSPARTNERN SCHON AUSVERKAUFT. NIKE ARBEITET AUF HOCHTOUREN DARAN, DASS ALLE PARTNER DER INITIATIVE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT NEUEN BÄNDER VERSORGT WERDEN. BITTE HABT NOCH EIN WENIG GEDULD UND BLEIBT IN STÄNDIGEM KONTAKT MIT DEM HANDELSPARTNER IN EURER NÄHE!

Chasch unter standupspeakup.com noluegä.

Dä Mangel a FCB-Spiler isch villicht demit z'begründe, dass si international z'wenig bekannt sind :confused:

btw: Am R. Salzgeber sin "Verschprecher" isch au geil gsi: "Das isch s'Zeiche für Rassismus im Fuessball..." Nöd ganz...

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

das ich mi zeiche für rassismus

Bild

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

daffy hat geschrieben:das ich mi zeiche für rassismus

Bild
Marsch an d' Huusuffgobe, Büebli!!!

:mad:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

gang doch rasch dini kieh go ficke.

xeht ybrigens so us, als wenns die Bändel nid in dr schwyz git.
s'nögschti isch glaubs Freiburg.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

lexi hat geschrieben:AUFGRUND DER AUSSERGEWÖHNLICH HOHEN NACHFRAGE IST DIE ERSTE AUSLIEFERUNG DER STAND UP SPEAK UP BÄNDER BEI FAST ALLEN HANDELSPARTNERN SCHON AUSVERKAUFT
lächerlich, wie wieder die ganze bevölkerung etwas für die moral und das gewissen tun will, indem sie dämliche antirassismus bändeli einer ausbeutungsunternehmenung kauft.

Freistoss
Neuer Benutzer
Beitrag von Freistoss »

D' Aktion isch sicher guet, ohni Zwiefel. Aber wie wärs mit selbermache... I weiss jo nit wieviel Nike mit däm verdient, aber gratis mache sie s sicher nit...

Schlitzer
Benutzer

Beitrag von Schlitzer »

lexi hat geschrieben:BEI FAST ALLEN HANDELSPARTNERN SCHON AUSVERKAUFT. NIKE ARBEITET AUF HOCHTOUREN DARAN, DASS ALLE PARTNER DER INITIATIVE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT NEUEN BÄNDER VERSORGT WERDEN.
kömmet kinder, schneller schaffe!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Freistoss hat geschrieben:D' Aktion isch sicher guet, ohni Zwiefel. Aber wie wärs mit selbermache... I weiss jo nit wieviel Nike mit däm verdient, aber gratis mache sie s sicher nit...
sie sind über 2u20AC froh, muess aber nid sii, wenni das rächt vrstande ha. ka aber au mehr sii.

@Schlitzer: Bees :D :D

lexi
Neuer Benutzer

Beitrag von lexi »

Schlitzer hat geschrieben:kömmet kinder, schneller schaffe!
so bös! :D
Aber das isch mer grad au in Sinn cho, wo i das gläsä ha.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Super Sache!

Demnächst:

- Der Vatikan unterstützt die WHO bei der Stop-Aids-Kampagne mit Weihwasser in Einmaldosen.

- Monsanto und Novartis machen gemeinsame Sache gegen die Minderung der Biodiversität: Sie verkaufen weltweit in allen Kinos ihr Spezial-Popcorn. Sponsored by Nestlé

- Die NRA überschwemmt den Markt mit weissen Schleifen. Der Erlös kommt Schusswaffenverletzten zugute.

Yeah - rettet die Welt!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hängt euch die Bändel doch an die Ohren.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Athenry hat geschrieben:lächerlich, wie wieder die ganze bevölkerung etwas für die moral und das gewissen tun will, indem sie dämliche antirassismus bändeli einer ausbeutungsunternehmenung kauft.
meine worte. allerdings sollte auch mal eine anti-schwalben kampagne gemacht werden ;)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Athenry hat geschrieben:lächerlich, wie wieder die ganze bevölkerung etwas für die moral und das gewissen tun will, indem sie dämliche antirassismus bändeli einer ausbeutungsunternehmenung kauft.
Obwohl ich diese Haltung bis zu einem gewissen Grad ebenfalls verstehen kann gilt es doch festzuhalten, dass
  1. die Initiative für die Stand up/speak up-Kampagne nicht von Nike ausgeht, sondern Thierry Henry den Anstoss dazu gab. Dies nach den rassistischen Beschimpfungen seiner Person durch den spanischen Teamchef Luis Aragones.
  2. sich Rassismus wieder mal im Aufwind befindet und in Europa immer noch ein gesellschaftliches Problem darstellt, speziell auch in der Welt des Fussballs.
  3. die von Nike sicher nicht ganz selbstlos promotete Kampagne zum Nachdenken anregt, von den Medien mit Genuss aufgenommen wird und so weite Bevölkerungskreise erreicht werden können.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Ernesto hat geschrieben:Obwohl ich diese Haltung bis zu einem gewissen Grad ebenfalls verstehen kann gilt es doch festzuhalten, dass
  1. die Initiative für die Stand up/speak up-Kampagne nicht von Nike ausgeht, sondern Thierry Henry den Anstoss dazu gab. Dies nach den rassistischen Beschimpfungen seiner Person durch den spanischen Teamchef Luis Aragones.
  2. sich Rassismus wieder mal im Aufwind befindet und in Europa immer noch ein gesellschaftliches Problem darstellt, speziell auch in der Welt des Fussballs.
  3. die von Nike sicher nicht ganz selbstlos promotete Kampagne zum Nachdenken anregt, von den Medien mit Genuss aufgenommen wird und so weite Bevölkerungskreise erreicht werden können.
ich habs ein bisschen überspitzt formuliert, sorry. natürlich geb ich dir in diesen punkten recht, es ist immer noch gut, dass überhaupt etwas getan wird. aber nike als weltverbesserer enhält für mich einen widerspruch.

kofinho
Benutzer

Beitrag von kofinho »

die bängeli gits im göipark(ochsner-sport) für 3.-wenns no hett...

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Balisto hat geschrieben:Hängt euch die Bändel doch an die Ohren.
am besten als shylocks...
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ja, ja ein paar bändeli und dann ist's gut mit dem gewissen. letztes jahr gelbe von armstrong und jetzt diese schwarz/weissen.

lieber solche botschaften/ansichten leben als so zu demonstrieren.........

weiter vorschläge: rosa - von rosa von praunheim, orange - von orange, nochmals orange - von mbudget aus rezykliertem wc-papier, .....................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

33 Rossi
Erfahrener Benutzer
Beitrag von 33 Rossi »

also laut nike sind zur zeit alle ausverkauft!!!

sie arbeiten aber mit hochdruck an einer neuen lieferung.
ich wollte sie in den shop nehmen (http://fcbfanshop.ch) doch auf all diesen webseiten von nike gibt es nicht eine kontakt möglichkeit.

zudem wurde die schweiz bei dieser aktion erst gar nicht berücksichtigt. d.h. wenn ihr pech habt, findet ihr in der schweiz keine bändel :-(

falls jemand eine kontakt adresse hat von nike sprich gültige email, würde ich das mal klar machen mit nike ...aber eben...finde mal eine kontaktmöglichkeit :-(

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Im Ochsner hän sie hütte griegt. Weiss aber nid für wie lang...;-)

Antworten