Stand Up/Speak Up
- O-Bolle
- Erfahrener Benutzer
Ich hättis cool gfunde wenn meh de einti odr anderi Spieler vom FCB mitybezoge hätti...
Weiss vielicht öpr wo me die Bändeli cha poschte?
THX
THX
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
petric, rossi und jimmy hätten geschlossen im namen basels auftreten müssenO-Bolle hat geschrieben:Ich hättis cool gfunde wenn meh de einti odr anderi Spieler vom FCB mitybezoge hätti...
THX

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
Do hett's e linggO-Bolle hat geschrieben:Weiss vielicht öpr wo me die Bändeli cha poschte?
THX
Bändeli sinn glaub momentan nid/nümme/noni erhältlich.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Poschtä: Beim Nike-Fachhändler Deines Vertrauens!
Uf dä Website chunnt allerdings folgendi Mäldig:
AUFGRUND DER AUSSERGEWÖHNLICH HOHEN NACHFRAGE IST DIE ERSTE AUSLIEFERUNG DER STAND UP SPEAK UP BÄNDER BEI FAST ALLEN HANDELSPARTNERN SCHON AUSVERKAUFT. NIKE ARBEITET AUF HOCHTOUREN DARAN, DASS ALLE PARTNER DER INITIATIVE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT NEUEN BÄNDER VERSORGT WERDEN. BITTE HABT NOCH EIN WENIG GEDULD UND BLEIBT IN STÄNDIGEM KONTAKT MIT DEM HANDELSPARTNER IN EURER NÄHE!
Chasch unter standupspeakup.com noluegä.
Dä Mangel a FCB-Spiler isch villicht demit z'begründe, dass si international z'wenig bekannt sind
btw: Am R. Salzgeber sin "Verschprecher" isch au geil gsi: "Das isch s'Zeiche für Rassismus im Fuessball..." Nöd ganz...
Uf dä Website chunnt allerdings folgendi Mäldig:
AUFGRUND DER AUSSERGEWÖHNLICH HOHEN NACHFRAGE IST DIE ERSTE AUSLIEFERUNG DER STAND UP SPEAK UP BÄNDER BEI FAST ALLEN HANDELSPARTNERN SCHON AUSVERKAUFT. NIKE ARBEITET AUF HOCHTOUREN DARAN, DASS ALLE PARTNER DER INITIATIVE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT NEUEN BÄNDER VERSORGT WERDEN. BITTE HABT NOCH EIN WENIG GEDULD UND BLEIBT IN STÄNDIGEM KONTAKT MIT DEM HANDELSPARTNER IN EURER NÄHE!
Chasch unter standupspeakup.com noluegä.
Dä Mangel a FCB-Spiler isch villicht demit z'begründe, dass si international z'wenig bekannt sind

btw: Am R. Salzgeber sin "Verschprecher" isch au geil gsi: "Das isch s'Zeiche für Rassismus im Fuessball..." Nöd ganz...
lächerlich, wie wieder die ganze bevölkerung etwas für die moral und das gewissen tun will, indem sie dämliche antirassismus bändeli einer ausbeutungsunternehmenung kauft.lexi hat geschrieben:AUFGRUND DER AUSSERGEWÖHNLICH HOHEN NACHFRAGE IST DIE ERSTE AUSLIEFERUNG DER STAND UP SPEAK UP BÄNDER BEI FAST ALLEN HANDELSPARTNERN SCHON AUSVERKAUFT
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Super Sache!
Demnächst:
- Der Vatikan unterstützt die WHO bei der Stop-Aids-Kampagne mit Weihwasser in Einmaldosen.
- Monsanto und Novartis machen gemeinsame Sache gegen die Minderung der Biodiversität: Sie verkaufen weltweit in allen Kinos ihr Spezial-Popcorn. Sponsored by Nestlé
- Die NRA überschwemmt den Markt mit weissen Schleifen. Der Erlös kommt Schusswaffenverletzten zugute.
Yeah - rettet die Welt!
Demnächst:
- Der Vatikan unterstützt die WHO bei der Stop-Aids-Kampagne mit Weihwasser in Einmaldosen.
- Monsanto und Novartis machen gemeinsame Sache gegen die Minderung der Biodiversität: Sie verkaufen weltweit in allen Kinos ihr Spezial-Popcorn. Sponsored by Nestlé
- Die NRA überschwemmt den Markt mit weissen Schleifen. Der Erlös kommt Schusswaffenverletzten zugute.
Yeah - rettet die Welt!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Obwohl ich diese Haltung bis zu einem gewissen Grad ebenfalls verstehen kann gilt es doch festzuhalten, dassAthenry hat geschrieben:lächerlich, wie wieder die ganze bevölkerung etwas für die moral und das gewissen tun will, indem sie dämliche antirassismus bändeli einer ausbeutungsunternehmenung kauft.
- die Initiative für die Stand up/speak up-Kampagne nicht von Nike ausgeht, sondern Thierry Henry den Anstoss dazu gab. Dies nach den rassistischen Beschimpfungen seiner Person durch den spanischen Teamchef Luis Aragones.
- sich Rassismus wieder mal im Aufwind befindet und in Europa immer noch ein gesellschaftliches Problem darstellt, speziell auch in der Welt des Fussballs.
- die von Nike sicher nicht ganz selbstlos promotete Kampagne zum Nachdenken anregt, von den Medien mit Genuss aufgenommen wird und so weite Bevölkerungskreise erreicht werden können.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
ich habs ein bisschen überspitzt formuliert, sorry. natürlich geb ich dir in diesen punkten recht, es ist immer noch gut, dass überhaupt etwas getan wird. aber nike als weltverbesserer enhält für mich einen widerspruch.Ernesto hat geschrieben:Obwohl ich diese Haltung bis zu einem gewissen Grad ebenfalls verstehen kann gilt es doch festzuhalten, dass
- die Initiative für die Stand up/speak up-Kampagne nicht von Nike ausgeht, sondern Thierry Henry den Anstoss dazu gab. Dies nach den rassistischen Beschimpfungen seiner Person durch den spanischen Teamchef Luis Aragones.
- sich Rassismus wieder mal im Aufwind befindet und in Europa immer noch ein gesellschaftliches Problem darstellt, speziell auch in der Welt des Fussballs.
- die von Nike sicher nicht ganz selbstlos promotete Kampagne zum Nachdenken anregt, von den Medien mit Genuss aufgenommen wird und so weite Bevölkerungskreise erreicht werden können.
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ja, ja ein paar bändeli und dann ist's gut mit dem gewissen. letztes jahr gelbe von armstrong und jetzt diese schwarz/weissen.
lieber solche botschaften/ansichten leben als so zu demonstrieren.........
weiter vorschläge: rosa - von rosa von praunheim, orange - von orange, nochmals orange - von mbudget aus rezykliertem wc-papier, .....................
lieber solche botschaften/ansichten leben als so zu demonstrieren.........
weiter vorschläge: rosa - von rosa von praunheim, orange - von orange, nochmals orange - von mbudget aus rezykliertem wc-papier, .....................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
also laut nike sind zur zeit alle ausverkauft!!!
sie arbeiten aber mit hochdruck an einer neuen lieferung.
ich wollte sie in den shop nehmen (http://fcbfanshop.ch) doch auf all diesen webseiten von nike gibt es nicht eine kontakt möglichkeit.
zudem wurde die schweiz bei dieser aktion erst gar nicht berücksichtigt. d.h. wenn ihr pech habt, findet ihr in der schweiz keine bändel :-(
falls jemand eine kontakt adresse hat von nike sprich gültige email, würde ich das mal klar machen mit nike ...aber eben...finde mal eine kontaktmöglichkeit :-(
sie arbeiten aber mit hochdruck an einer neuen lieferung.
ich wollte sie in den shop nehmen (http://fcbfanshop.ch) doch auf all diesen webseiten von nike gibt es nicht eine kontakt möglichkeit.
zudem wurde die schweiz bei dieser aktion erst gar nicht berücksichtigt. d.h. wenn ihr pech habt, findet ihr in der schweiz keine bändel :-(
falls jemand eine kontakt adresse hat von nike sprich gültige email, würde ich das mal klar machen mit nike ...aber eben...finde mal eine kontaktmöglichkeit :-(