^^baslerstab hat geschrieben:als persönlichen erfolg zu werten, wäre eigentlich, dass sein trainer das spiel offensichtlich nicht gesehen hat.......
Erste Spiele für Zubi
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Genau...
Sheffield W. 3 - 1 West Bromwich A.
Sheff Wed: Crossley, Simek, Bougherra, Bullen, Hills (Spurr 28), Andrews (O'Brien 77), Whelan, Lunt, Brunt, Tudgay, Burton (MacLean 82).
Subs Not Used: Adamson, Coughlan.
Booked: Lunt, Whelan.
Goals: Whelan 11, Bougherra 15, MacLean 90 pen.
West Brom: Hoult, Albrechtsen, Davies, Perry (McShane 46), Robinson, Kamara, Quashie, Carter (Gera 71), Greening, Phillips, Koumas.
Subs Not Used: Steele, Watson, Ellington.
Booked: Koumas, Perry, Robinson, Greening, Gera.
Goals: Koumas 89.
Att: 21,695
Ref: K Wright (Cambridgeshire).
Sheffield W. 3 - 1 West Bromwich A.
Sheff Wed: Crossley, Simek, Bougherra, Bullen, Hills (Spurr 28), Andrews (O'Brien 77), Whelan, Lunt, Brunt, Tudgay, Burton (MacLean 82).
Subs Not Used: Adamson, Coughlan.
Booked: Lunt, Whelan.
Goals: Whelan 11, Bougherra 15, MacLean 90 pen.
West Brom: Hoult, Albrechtsen, Davies, Perry (McShane 46), Robinson, Kamara, Quashie, Carter (Gera 71), Greening, Phillips, Koumas.
Subs Not Used: Steele, Watson, Ellington.
Booked: Koumas, Perry, Robinson, Greening, Gera.
Goals: Koumas 89.
Att: 21,695
Ref: K Wright (Cambridgeshire).
[CENTER]勝利[/CENTER]
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Mowbray mag Zuberbühler nicht, deshalb soll er weg. Des Trainers fadenscheinige Begründung: Die Fans stünden nicht mehr hinter ihrem Keeper, darum sei er zu diesem Schritt "gezwungen" worden.Fünfliber hat geschrieben:War am Wochenende am Spiel Stoke City - WBA 1:0
Der "Zubi Ersatz" hat mich alles andere als überzeugt... also rein sportlich ist diese Entscheidung des Trainers schwer nachvollziehbar.![]()
(Seit wann entscheiden Fans über die Aufstellung? Ist WBA am Schluss derart fortschrittlich?)
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
na ja, wenns so weitergeht dürfte Mowbray wohl eh bald weg sein!SwissFox hat geschrieben:Mowbray mag Zuberbühler nicht, deshalb soll er weg. Des Trainers fadenscheinige Begründung: Die Fans stünden nicht mehr hinter ihrem Keeper, darum sei er zu diesem Schritt "gezwungen" worden.
(Seit wann entscheiden Fans über die Aufstellung? Ist WBA am Schluss derart fortschrittlich?)
FREYSTAATBASEL 2003
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
falsch, er ging von uns zu leverkusen und dann mit umweg über aarau (wegen einer verletzung) wieder zurückNedim hat geschrieben:Wars nicht bei Leverkusen auch so, dass er zuerst n'paar akzeptable spiele zeigte, dann aber vom Polen Adam Matysek (?) abgelöst wurde?!![]()
oder zumindest ähnlich, nur nach diesem karriereschritt kam er zu euch![]()
"Es bleibt alles beim Alten - Sonntag, 03. Dezember 2006
Gestern stand ein sehr wichtiges Spiel auf dem Programm, nachdem wir die letzten Partien verloren und nie wirklich überzeugt hatten. Über meine Situation muss ich wohl nicht mehr viel schreiben, es bleibt alles beim Alten. Ich hatte natürlich insgeheim gehofft, endlich wieder ins Tor zurückkehren zu können, nachdem die Mannschaft erfolglos geblieben war und unnötige Tore kassiert hatte.
Nun zum Spiel: Wir liessen einmal mehr die besten Möglichkeiten aus, um in Führung zu gehen. Doch diesmal kam es dann anders, denn wir wurden sehr spät noch durch den lang ersehnten Siegestreffer durch den eingewechselten Jon Hartson belohnt. In der Tabelle hat sich allerdings nicht viel verändert, es ist nach wie vor alles sehr eng zusammen. Wir befinden uns auf dem achten Rang.
Ich wünsche euch allen eine super Woche,
bis zum nächsten Mal,
Euer Zubi"
quelle: zubi1.ch
Gestern stand ein sehr wichtiges Spiel auf dem Programm, nachdem wir die letzten Partien verloren und nie wirklich überzeugt hatten. Über meine Situation muss ich wohl nicht mehr viel schreiben, es bleibt alles beim Alten. Ich hatte natürlich insgeheim gehofft, endlich wieder ins Tor zurückkehren zu können, nachdem die Mannschaft erfolglos geblieben war und unnötige Tore kassiert hatte.
Nun zum Spiel: Wir liessen einmal mehr die besten Möglichkeiten aus, um in Führung zu gehen. Doch diesmal kam es dann anders, denn wir wurden sehr spät noch durch den lang ersehnten Siegestreffer durch den eingewechselten Jon Hartson belohnt. In der Tabelle hat sich allerdings nicht viel verändert, es ist nach wie vor alles sehr eng zusammen. Wir befinden uns auf dem achten Rang.
Ich wünsche euch allen eine super Woche,
bis zum nächsten Mal,
Euer Zubi"
quelle: zubi1.ch
Wenn dem Trainer deine Fresse passt, spielst du, auch wenn du noch so schlecht drauf bist. Unangenehme Sache (für die Zuschauer).Pippo Inzaghi hat geschrieben:Goalieschicksal. Wenn dem Trainer deine Fresse nicht passt, spielst du nicht, da kannst du machen was du willst. Unangenehme Sache.
Das war eine allgemeingültige Aussage.
Das war eine allgemeinegültige Aussage, Aehnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und sicher nicht gewollt...
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer