Bender's Spiel(er)bewertung: FCZ - FCB = 3:2, 26.11.2006

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Auch im Mittelfeld bringt der Mann über 90 Minuten nicht mehr genügend Leistung, vielleicht sollte er mal über seinen Lebenswandel nachdenken.
Heute hat er mich grausam hässig gemacht.

PS: wo spielt er in der Nationalmannschaft und vor allem, wie spielt er???
hesch sat1 eins gluegt???
anschinend het sich der vogel genau so güsseret :mad:

au wenn de gärn e sportchef hättisch muesch jo nid grad alles nocheplappere :cool:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Da waren heute wieder zwei Schwätzer am Start.
Trans(fair)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

edge hat geschrieben:unverständlich em ergic ä 5. i find en au grausam sympathisch und er isch en geile siech, abr langsam muess me bi im au en höchere massstab asetze. er findet sich mit dr rolle vom spilmacher nid zrecht und wieso nid s gspröch mitem trainer sueche und ä alternative mit em petric odr raktic sueche? er het hüt zT katastrophali fehlpäss gmacht (nid numme hüt...) derzue nach vorne z weni idee und gueti päss. s goal muess er mache, denn gohts spil au anderst us. klar, er isch lang krank gsi, abr wie lang söll das no ä usred si? er bringt uf dere position eifach viel z wenig.

zum rakitic: er het hüte gfällig gspilt, abr praktisch IMMER dr letscht pass verpasst. scheeni dribblings, abr denn fehlt d routine für de pass. hoffentlich bechunnt er d chance für die routine im früelig.
ähm, Ergic hat heute nicht als Spielmacher gespielt, sondern wie von mir schon lange gefordert im defensiven Mittelfeld. Und prompt läuft es so besser wie ich es gesagt habe, er verteilt die Bälle schön, allerdings kommt nicht wirklich eine zündende Idee von ihm, oder nicht so, wie von einem Spielmacher gefragt, aber dies scheint Gross nun verstanden zu haben (war schon am Donnerstag so)...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

So einen Rotz wie Rutz kann man ja kaum zusammenpfeifen... Immerhin tat er es schlussendlich zwar hauptsächlich, aber nicht nur gegen uns, sonst wär Costanzo bereits wieder geflogen (im Gegensatz zu Donnerstag, wo Chippi hinterster Mann war, auch zuerecht)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben: Das war heute ein harmloser Gegner, den man hätte schlagen müssen und der jetzt natürlich um der Harmonie Willen stark geredet wird.
hat nichts damit zu tun
bis zum ausscheiden von nakata war eine gewisse sicherheit hinten
als dann eduardo kam und gleich wieder rausmusste war ein richtiger
bruch in der mannschaft welche der z clever ausnützte, und der fcb dann bis
zur pause naja sagen wirs mal so, wie ein hühnerhaufen herumrannte
nach der pause kann ich der mannschaft keinen vorwurf machen

ausser das man die wenigen chancen nicht konsequent genutzt hat

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

panda hat geschrieben:So einen Rotz wie Rutz kann man ja kaum zusammenpfeifen... Immerhin tat er es schlussendlich zwar hauptsächlich, aber nicht nur gegen uns, sonst wär Costanzo bereits wieder geflogen (im Gegensatz zu Donnerstag, wo Chippi hinterster Mann war, auch zuerecht)
und die 2 Penaltys? Und die restlichen, kleinen, nervigen und spielstoppenden Fouls? Oder eben nichtFouls...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

panda hat geschrieben:So einen Rotz wie Rutz kann man ja kaum zusammenpfeifen... Immerhin tat er es schlussendlich zwar hauptsächlich, aber nicht nur gegen uns, sonst wär Costanzo bereits wieder geflogen (im Gegensatz zu Donnerstag, wo Chippi hinterster Mann war, auch zuerecht)
dr Panda het 100% recht
ich will widder Fuessball gseh!!!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Maty hat geschrieben:Vergiss das mit 10 Mio, FCZ Etat ist weit höher, als die 10 Mio. Z.B. werden sämtliche Transfairs nicht über den Etat abgrechnet.
Der FCB hat Transfergewinne...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:so zurück vom spiel, gespiesen und den wein genossen, jetzt mein senf dazu

mehr als eine 3 haben diese spieler nicht verdient(heute)
klar den jungen caicedo,kuzo und rakitic dürfen sich solche tage einziehen
ergic war sack schwach und über chippy musste man sich 70 minuten ärgern

klar tolle ruschs nur wenn sie nicht ganz glückten blieb er einfach stehen
oder tapte gemütlich zurück (hat ihn wohl angeschissen auf die linke seite
zurück zu gehen, nach dem ausfall von nakata) und prompt gabs innerhalb von 2 minuten 2 tore :mad: )
naja lassen wir ihnen die freude über 10 punkte vorsprung :o
Was ist los Tanner? Bist du verliebt oder hast du im Lotto gewonnen. Für einmal bin ich 100% mit dir einverstanden.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ich sah einen FCB, der nur mit hohen Flanken spielte. Die Mannschaft hat wohl die Vorgabe des Trainers erfüllt, aber gleichwohl 2:3 verloren.

Klar, dass bei dieser Spielweise Zanni im FCB-Verbund brillieren kann!

Und es ist natürlich völlig unverdientes Schicksal, dass die Stürmerneuverpflichtung Cristiano überzählig auf der Tribüne sitzen muss, während zwei Mittelfeldspieler innen verteidigen müssen, weil ein IV eine Gelbsperre absitzt (welche Seltenheit!), der andere seit Ende letzter Saison verletzt ist und der dritte, der eigentlich gar kein IV ist, sich noch eine zusätzliche Verletzung abgeholt hat.

Alles Pech.

Wenn der FCB dasselbe oder das geringere Budget des FCZ hätte, wäre das Spiel wunderbar gewesen. Alles da: Unzulänglichkeiten, Tore, Emotionen, Hoffnung, Elend.

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

Costanzo war heute ganz ok. Allerdings hat auch er keine "unhaltbaren" gehalten, und ab und zu Faustet er und lässt Bälle fallen, da muss man sich auch fragen.
Unter dem Strich ist der sein Geld sicher nicht wert, hält keine Unhaltbaren und mach hin und wieder mal was Haarsträubendes. Genau das, was bei Zubi so oft kritisiert wurde

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:und die 2 Penaltys? Und die restlichen, kleinen, nervigen und spielstoppenden Fouls? Oder eben nichtFouls...
2 Penaltys? Mir ist nur das Foul an Petric in Erinnerung, dazu noch ein Handspiel an der Strafraumgrenze, meiner Meinung nach aber nicht innerhalb des Strafraums.
Ich sag ja "hauptsächlich" gegen uns, aber zusammen mit Costanzos Hands und dem Bodycheck kurz danach können wir uns nur eingeschränkt beschweren

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ebichu hat geschrieben:ab und zu Faustet er und lässt Bälle fallen, da muss man sich auch fragen.
Unter dem Strich ist der sein Geld sicher nicht wert, hält keine Unhaltbaren und mach hin und wieder mal was Haarsträubendes. Genau das, was bei Zubi so oft kritisiert wurde
ab und zu ist es ganz einfach besser zu fausten, wenn man sich nicht sicher ist ob man den Ball sicher fangen kann - solange richtig gefaustet wird und nicht direkt in die Füsse eines Gegners, sollte das kein Problem sein.

Costanzo hatte gestern auch einige Unsicherheiten, das wird jedem aufgefallen sein. Trotzdem hat er uns mit geschicktem Rauslaufen 3-4 mal gut im Spiel gehalten.

Das mit den "Unhaltbaren" Bällen kommentiere ich mal nicht gross. Auch wenn ein FCB-Goalie mal einen Ball sensationell irgendwo rausholt, wird man im nachhinein sagen dass er diesen halten musste. Egal wie der Goalie heisst.
Ausserdem kann man unhaltbare Bälle nicht halten, sagt schon das Wort.

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

Agent Orange hat geschrieben:In San Francisco in einer Schwuchtel-Truppe wäre er gut aufgehoben. :mad:
easy!!! sind nit nur schwuppis do!!! :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

SwissFox hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.

Beinahe zwei Platzverweise in einer Woche.

Costanzo ist unterirdisch.
Beim Zubi reklamierten alle, das er immer auf der Linie kleben bleibt. :confused:

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

was söll e gooli mache, wenn dr rafael 5x elei uff ihn zuegrennt kunnt ? nid rot seh, drfür no d gool 4,5 und 6 yfange ? :rolleyes: ;)
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

Blick gibt Costanzo eine 4,5.
Entspricht meiner Meinung nach eher der Realität als die hier vergebenen 5,5.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

sergipe hat geschrieben:Beim Zubi reklamierten alle, das er immer auf der Linie kleben bleibt.
Jup, geht mir auch immer wieder durch den Kopf! Es gibt immer solche, denen es nicht passt... :rolleyes:

Ich bin begeistert von Costanzo! Endlich mal ein Torhüter der mitspielt und bei dem ich nicht immer eine Herzattacke bekomme, wenn einer auf unser Tor zieht! :cool: Okokok, jedoch kneife ich nun öfters mal die Augen zu, wenn er raus läuft und eine 1 : 1 Situation entseht!

*auf gehts Franco hau sie um...* :eek: :D

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

was söll e gooli mache, wenn dr rafael 5x elei uff ihn zuegrennt kunnt ? nid rot seh, drfür no d gool 4,5 und 6 yfange ?
Costanzo konnte einem ja leid tun gestern mit seiner teilweise inexistenten Verteidigung.So wie der in der 2.HZ rauskam (v.a die 2 ev. rotwürdigen),das ging schon Richtung Verzweiflungstat.V.a der "Bodycheck",da ging wohl sein ganzer Frust mit in dem "Mann".Aber von meiner Seite ein grosses Kompliment.Ich persönlich kann die Spiele viel "ruhiger ;) " geniessen und habe nicht mehr bei jedem Gegenangriff ein schlechtes Gefühl wie früher.Klar,er lässt viele Bälle abprallen,aber vielleicht wird ihm das ja im Training so beigebracht?Lieber kurz abprallen dafür im Nachfassen sicher halten??Wer weiss?
Mein Fazit von gestern;noch vor 1 1/2 Monaten wären wir mit einer 5 :0 Klatsche nach Hause gefahren,trotz Niederlage ist für mich ein Aufwärtstrend sichtbar.(War eine Scheisssituation---Nakata--Edu,Maister gesperrt,)
Aber bitte,bitte Frau Ö und Herr G,ich wünsche mir zu Weihnachten einen Spielmacher (aber einen,der nicht nur so genannt wird,sonder dies auch tut) und der Franco wünscht sich einige Änderungen in der Defensive (hat er mir zwar nicht gesagt,aber ich habe es ihm gestern angesehen) :D )
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Tim hat geschrieben:Blick gibt Costanzo eine 4,5.
Entspricht meiner Meinung nach eher der Realität als die hier vergebenen 5,5.
kasch au grad no die andere note duregä ? ;)
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Und wieder einmal knapp verloren. Ich frage mich jedoch, wo beim FCB die Spielkultur geblieben ist. Die ganze HZ1 nie mit einer Kombination vor das Tor der Zürcher gelangt. In der Winterpause muss etwas gehen, und zwar Herr Gross. (haha, Wortwitz)

In der IV hatten wir nach 30 min. zwei Mittelfeldspieler :eek: der FCB braucht dringend einen Sportchef, welcher dann solche Situationen zu verhindern weiss.

6 = sehr gut
1 = sehr schlecht

Costanzo = 5.5
Man kann sagen er nimmt zu viel Risiko in Kauf und provoziere einen Platzverweis. Doch er hielt mit seinen Aktionen den FCB im Spiel! Lieber einen Zürcher umhauen als brav 4:2 unterzugehen!

Zanni = 5
War gestern der beste Verteidiger in unseren Reihen.

Nakata = keine Bewertung

Ba = 3
Hatte seine liebe Mühe mit den flinken Stürmern des FCZ, doch was erwartet man von zwei Mittelfeldspielern, welche man in die IV setzt....

Kuzo = 3
In der Innenverteidigung eingesetzt, mit Ba als Partner, nimmt man ihm sein Selbstvertrauen, toll. Keine gute Angrifsauslösung gesehen.

Chippers = 4.5
Der Assist gibt noch eine halbe Note dazu. Lässt den wieder im Mittelfeld auflaufen!

Buckley = 4
Wieso bleibt der jedesmal nach einem verlorenen Zweikampf stehen? Ansonsten nicht mehr so mies wie anfang Saison

Ergic = 4.5
Er kämpfte wenigstens, aber das Tor muss er machen.

Rakitic = 3.5
Heute war nicht sein Tag, viele Fehlpässe. Anderseits lief das Spiel gegen ihn, unsere Stürmer liefen jedesmal so in die Spitze, dass man sie nur hoch anspielen konnte.

Stereo = 5
Der entwickelt sich noch zum Goalgetter (wie schreibt man das :o ) Profitiert von einem starken Petric, der immer 2 Gegenspieler auf sich zieht.

Petric = 4.5
Bemüht, aber wurde immer von 2 Gegenspieler abgemeldet.

Ersatzspieler

Eduardo = keine Bewertung

Berner = 3
Ausser beim 3:1 eine ansprechende Leistung

Caicedo = 4.5
Torgarrant! Bitte von Anfang an bringen. Hat jedoch probleme beim Passspiel.

Choreo = 6
Originell und wunderbar im Detail anzusehen! (Löwenskelett)

Spruch des Tages:

Stanic, Stanic, Stanic...bitte bitte, fahr dr Mannschaftsbus :D

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

costanzo 5.5: was für e gooli, was für e 1-1 vrhalte, was für refläx. 5x gege dr rafael elei, 5x sieger wenn au mit unluutere mittel,a ber was hät är sötte anerscht mache, wenn d mannschaft teilwyys in eme 0-8-2 gschpielt het. :rolleyes:

chippy 4: mann isch dä wieder abgange im lm noch dr berner ywäggslig, es isch eifach e schand, wie dr dynamischti schpieler sini qualitäte nid ka usläbe. beidi gool über linggs, byym 1. hett er schteilat usgseh.

ba 2.5: miserable, oft orientierigslos und mit dr falsche idee. är loot sich imme ruselogge, im dm kei problem, in dr inneverteidigung ishc das dr todesschtoss. wenn er nid öbber het woenn fühlrt, kasch en hindeinne rauche. in soneme schpeil bruuchsch genau e zerschtörer wie ihn und nid dr kuzma im dm.

kuzma 3: ich find ihn nid so guet wie immer alli sage, wnen dr gegner drugg macht kriegt er problem und schtoht falsch. ich ha bi ihm kei vrtraue in de uswärtsmätsch, au nid im dm.

zanni 4.5: schtabilisert, und dr kaiser haltet dr latz. assistgäber, wieos nid im rm ?

böggli 3.5: alti lethargie. das isch z wenig. är isch eifahc imme rno z wenig integriert, bzw kennt d laufwäg z wenig. hoff dass das gezielt ka atrainiert wärde im winter. woby s gool het miesse gä bis sinere schöne flangge uff e ergic.

raktic 3.5: z viel fehler, defensivi mängel, e normale rüggschlag von eme junge, wo va taktishc no einiges z lerne het.

ergic 3: das länggt nid. mit däm schpielmacher het dr fcb kei chance uff e mesichter, es wärde uns 20 scorerpkt fähle. nid use, aber noch rächts.

petric 3.5: deggscht dr petric , isch dr fcb us em shcpiel. keini bruuchbare bäll, hett sich immer meisse zruggfalle loh. het im 1-1 kei schtich, wenn dr gegner hoch schtoot. är wird bald im om lande.

stereo 4.5: viel missrote, aber eifahc gradlioniger als mänge andere. zuedäm het er e torriecher und isch defensiv im mf klar dr beschti (exkl dm).

berner 2: detailliert erlüütert, dr inbegriff von ere missrotene transferpolitik.

caicedo 4.5: kopfballschtark, so eine bruuche mr, und zwar i jedem matsch.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

das fazit der bewertungen: wo ist zubi!!!!!!
extrem peinlich, dass jeder dritte hier, an costanzo rummeckert! fehler beim eins null, da gabs keinen grund, rauszukommen. ansonsten omnipräsent und 2x alles riskiert; bravo! bei der hands-situation hatte er glück, bei kopfballduell schön durchgezogen. wäre ein verteidiger so in ein duell gegangen, hätte kein hahn danacht gekräht. und die geilste szene war für mich jedoch die eine faustabwehr, als er unten durch nicht bloss das knie hoch nahm.........! langsam tut mir der gaucho leid. mit zubi hätte es gestern eine packung gegeben! note 6-

chippy 3: vertag auflösen! der hat keinen bock mehr!
ba 3: afrikacup!
cecca 4-5: musste mich kaum aufregen.....
berner 1: halloooooo???????? so greift man im halbfeld an der aussenlinie einen gegner an, aber doch verdammt nochmals nicht im 16er. margairaz konnte ja gar nicht anders, als einen haken zu schlagen........
ergic 2: genug gesagt. toll wie er beim gegentor rakitic beobachtete, wie er zuerst seinem eigenen, dann noch ergic' gegenspiel angriff......
rakitic 4: eigentlich ein totalausfall. doch er ist 18, somit genügend
kuzma 4: auch genügend
stereo 5: mit 10 stereos wärens noch 4 punkte! kämpfer statt diven!
caicedo 4: bis zum tor nie gesehen, dann jeweils ein technisch versiertes dribbling, anschliessend am 2. gegner hängengeblieben.
petric 3: des woar für einmal nix! ab ins tor!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Was ist los Tanner? Bist du verliebt oder hast du im Lotto gewonnen. Für einmal bin ich 100% mit dir einverstanden.
nein
einfach zufrieden, trotz null punkten, es geht noch 18 spiele
bis saisonende also easy :rolleyes:

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

tanner hat geschrieben:nein
einfach zufrieden, trotz null punkten, es geht noch 18 spiele
bis saisonende also easy :rolleyes:
btw:
zitat C. Gross: " wir geben nicht auf!"

:eek: :rolleyes:
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Nakatas blutige Nase hat uns das Genick gebrochen, bis dahin hat der FCB sicher sein Spiel gemacht. Danach zwei devensive Mittelfeldspieler in der IV! Das 1.Gegentor hat die Mannschaft nervös gemacht.
Nach der Pause hat sich die Mannschaft zurück gekämpft gegen einen FCZ der im eigenen Stadion vor allem auf Konter gespielt hat.
Viel hat zu einem Ausgleich nicht gefehlt.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

robotnik hat geschrieben:Nakatas blutige Nase hat uns das Genick gebrochen, bis dahin hat der FCB sicher sein Spiel gemacht. Danach zwei devensive Mittelfeldspieler in der IV! Das 1.Gegentor hat die Mannschaft nervös gemacht.
Nach der Pause hat sich die Mannschaft zurück gekämpft gegen einen FCZ der im eigenen Stadion vor allem auf Konter gespielt hat.
Viel hat zu einem Ausgleich nicht gefehlt.
Ich würde eher sage, zu einem 5 oder 6 : 2 hat weniger gefehlt, als zum Ausgleich. Einfacher formuliert: bis auf den Torhüter ist der FCZ auf jeder wichtigen, zentralen Position deutlich besser besetzt als wir ( Tihinen, Dzemaili, Cesar, Raffael ). Vor allem Raffael hat unsere Hintermannschaft einmal mehr im Alleingang auseinander gehebelt. Dieser Spieler bzw. dessen NICHT-Endeckung oder später dessen NICHT-Wegkauf kostet uns 2 Meistertitel !!!
Man holt von Lausanne einen No-Name Eudis, und auch der kann Fussball spielen und passt perfekt in die Favre-Kurzpass-Mannschaft. Der ist bereits heute weiter als unsere Super-Transfers Burgmeier, Chrisitano und Buckley.

Vor allem erkennt man beim "Z" ein Konzept, ein System, eine Handschrift.

Das sollte uns und bzw. vor allem dem Triumvirat Gisela-Ruedi-Chrigel sehr sehr zu denken geben
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

robotnik hat geschrieben:Nakatas blutige Nase hat uns das Genick gebrochen, bis dahin hat der FCB sicher sein Spiel gemacht.
Der FCb hat einfach den Ball hin und her geschoben, mehr nicht ...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

LeyMoBai hat geschrieben:btw:
zitat C. Gross: " wir geben nicht auf!"

:eek: :rolleyes:
Was wäre denn die richtige Aussage Deiner Meinung nach?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Der FCb hat einfach den Ball hin und her geschoben, mehr nicht ...
das haben beide gemacht
war so ein richtiges abtastspiel bis zum ausfall von nakata

Antworten