Die viile G-Wörter gfalle mir aber gar nit!Rony hat geschrieben:aber es goht jo schliesslig ums schtadion
http://www.youtube.com/watch?v=dM4YIemYNq8

Und die Musig erscht!

Usserdäm heissts: Der Stadion!
Die viile G-Wörter gfalle mir aber gar nit!Rony hat geschrieben:aber es goht jo schliesslig ums schtadion
http://www.youtube.com/watch?v=dM4YIemYNq8
wie bitte? wo isch di velo gsi und wenn isch das passiert? hani öbbis vrpasst?Schooffseggel hat geschrieben:bi noo nem match eggstra au no mit em velo dert uffe gstramplet. het sich absolut gloont - dä bligg isch gigantisch!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Tja, da stellt sich die Frage, was den eigentlich an einem Stadion wichtig ist. Die Akustik oder der ästethische Aspekt.scout zuckerhut hat geschrieben:sjp: optisch ein leckerbissen, akkustisch eine katastrophe.
wie kann man nur einen fussballtempel derart akkustisch verstümmeln.
jacques herzog erzählt in jedem interview, wie wichtig der faktor 'emotionalität' beim stadionbau ist und stellt seiner heimatstadt ein stadion hin mit einer tonstudio-akkustik. absolut unverständlich.
ps:
vielleicht haben wir glück und können gegen nancy nochmals 90 minuten das nackte dach bei der eckfahne mk/bahndamm sehen. gegen sion war's noch so. wunderbar anzusehen und herrlicher hall
so is es! mir kam natürlich gerade wieder unser away-support bei der CL-quali partie in den sinn. gigantisch diese stimmung, wir wissens aus eigener erfahrung: U F F T A abartig dort drin!scout zuckerhut hat geschrieben:wie wahr!
die letzten 10 minuten gestern im celtic-park zeigten wieder mal was in einem richtigen kessel möglich wäre.
kommt schon nochchickens**t hat geschrieben:Wieso bekommt eigentlich nicht das ganze Stadion solche Aussehhüllen wie am Bahndamm? finde diese grossen Kissen einiges schöner als diese quadratischen Plastikteile...
weiss nicht, was du hast, ist alles unten angehängt!scout zuckerhut hat geschrieben:Ein paar Impressionen vom letzten Match (4.12.06).
Frage: wie krieg ich die dinger direkt in den thread? mit code [img]und[/img]
wills nicht klappen...
was fuschte sie im momänt grad ufem bahndamm ume? gsehni richtig fähle döt stiehl?Legolas hat geschrieben:
Weisch wie geil zum luege wenn de plötzlich gsehsch wie dr Turm hinter dr Kurve uffe wachst![]()