langsam muss ich mir selbst den fachverstand absprechen.........
auch wenn es gestern emotional wieder mal spass machte, muss doch gesagt werden, dass bei uns keine mannschaft auf dem platz steht. auf jeden fall keine, die um jeden preis gewinnen will!!!!!!! wenn 5 min vor schluss eine minute gebraucht wird, um einen spieler ausfindig zu machen, der einen freistoss in den 16er treten soll, könnte der eindruck aufkommen, man hätte gar keine lust auf die doppelbelastung. der konter der zum penalty führte, war an optischer peinlichkeit nicht zu überbieten. den 80m-sprint bis hin zum eigenen sechzehner wurde von der zielkamera in folgender reihenfolge erfasst:
1. chippy
2. drei franzosen
3. ein basler
4. der mann in schwarz
5. noch ein basler
.
.
.
.
nachdem verdammt lang nix mehr kam, trabten noch 4-5 rotblaue in richtung mk..........eine bankrotterklärung!
costanzo 4: 2. tor geht auf seine kappe, obwohl ich gerne nochmals eine frontalperspektive der flugbahn gesehen hätte.
nakata 4-5: 2-3 mal für die kahle linke seite ausgeputzt, keine groben schnitzer ausgemacht.
reto 'cecca' zanni 4: scheint langsam tradition zu haben, dass unser rechter aussenback der untalentierteste fussballer auf dem platz ist.......langsam kommt auch das publikum auf den geschmack. genügend allerdings lediglich wegen seiner schlussoffensive; die flanke auf chippers war nämlich gar nicht soooo doll......
maestro 1: gottverdammt das ist nicht zu glauben. der brachte es in der ersten hälfte doch tatsächlich fertig, nicht einen befreiungsball zum eigenen mann, geschweige denn, in die gegnerscihe platzhälfte zu dreschen! dass dann das tor noch auf diese art und weise fallen muss, war bezeichnend (däni, isch im fall kei offside gsi....). es gab mal einen fetten türken, der ausgepfiffen wurde.............btw, viel schneller als besagter ex, ist der schwede im übrigen auch nicht!
chipps 4-5: irgendwie teils total lethargisch, dann wieder an alte tage erinnernd. motivation bis in die haarspitzen sieht auf alle fälle anders aus!
ba 3: afrikacup!
ergic - : erinnert mehr und mehr an tchouga. die geduld der (geblendeten) fans in sachen ivan, ist ihnen hoch anzurechnen.
kuzma 4: genügend weil jung. dass es ihn ständig in die mitte zieht, ist aufgrund obiger bewertung irgendwie verständlich.......
böggli 4: ok. für einmal ok. von berauschend bis genial jedoch weit weg. 2-3 gute aktionen im spiel, machen aus einer verpflichtung noch keine verstärkung.
stereo 5: noch 3-4 spieler seiner art (nicht könnens), würden der mannschaft mehr als nur gut tun.
mladenbühler 6+: auch wenns uns einen dreck nützt, ganz geile sache! (hab rotoloso gesehen, wie er aus freude purzelbäume schlug; auch pippo war kaum mehr zu halten....)
cristiano 1: gottverdammt wie ich es hasse, in einem stillen stadion rumzubrüllen, dass sich der ganze block umdreht und mich doof anglotzt. jetzt kommt doch dieses zuckerhütchen 10 min vor schluss ins spiel, während seine gegner bereits 80 rumgerannt sind. und doch bringt er es fertig, in seiner ersten aktion, beim abpraller des torwarts, im gegnerischen 16er einen 1m-vorsprung preiszugeben. so was bringt mich auf die palme. renn diesem scheissball hinterher und stell körper zwischen ball und gegner, will der verteidiger an den ball kommen, muss er ein foul begehen. aber nein, unser toptransfer trabt in richtung ball und lässt sich einfach mal so überholen!!!!!!!!!!! pffffffffffffffffff kumm grad widdr uff duure