Mladen Petric Superstar
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
Nun ich erklärs gerne nochmals. Zumindest in der Vergangenheit wurde die Ablehnung von Petric oftmals auch damit begründet, dass sich der Vorstand mit seiner Verpflichtung über die Wünsche zahlreicher Fans hinweggesetzt hat. Einen unversöhnlichen Konfrontationskurs gegenüber dem Vorstand erachte ich nun jedoch nicht mehr als angemessen, seit dieser gegenüber den Fans der MK eine Phase der Sonnenscheinpolitik begonnen hat. Die Aufgabe des Massnahmenkatalogs war dafür nur das erste Anzeichen und auch wenn dieser Schritt nur auf Druck zustandegekommen ist, wer von uns hätte dem Vorstand schon zugetraut, dass er unter Druck lernfähig sei? Und dass man seine eigene Position selbst überdenkt, wenn sich die Gegenseite schon bewegt, erachte ich nur als selbstverständlich. Ausser natürlich man möchte sich im Leben überhaupt nie bewegen und was dazu lernen.Shurrican hat geschrieben:den 2. satz habe ich grammatikal nicht ganz verstanden. die abkehr vom massnahmenkatalog und der petrictransfer sind nicht zu vergleichen. ersteres war auch dem widerstand der fans zu verdanken, sprich nicht 100% fcb-made, ich wüsste nicht wieso ich über den angeblichen schatten springen sollte und petric verzeihen soll. 2 komplett unterschiedliche dinge.
- kurzpass.ch
- Benutzer
Guten Morgenmatts hat geschrieben:guten morgen allerseits
habe mich als gc fan in dieses forum gewagt und zwar, weil ich neugierig war, wie ihr petric feiert. war ziemlich schockierend zu sehen, wie einige von euch den "hasst". ok, ich bin ja logischerweise der outsider und will mich da auch gar nicht einmischen. aber petric ist ein absolut grossartiger spieler, seine chance war niemals 100%ig und einen penalty muss man auch zuerst mal noch halten. ich bin echt erstaunt, wie ihr über euren mit ABSTAND besten spieler so lästern könnt. in zürich wären wir mehr als froh, hätten wir einen von der qualität petrics. und den würden wir uns nicht in die wüste wünschen. nur weil der mal vor ein paar jahren im jux nen schal verbrannt hat. ich war damals sogar live dabei. aber mein gott, das ist jahre her, er war damals noch jung. leider kommt ihr in der tabelle ja nun der spitze wieder etwas näher, aber denkt doch mal darüber nach, wo ihr ohne petric in der tabelle wärt.
ich freue mich auch sehr auf den moment, wenn petric nicht mehr für den fcb spielt, will einen besseren findet ihr niemals. mir ist es echt schleierhaft, wie ihr so nachtragend sein könnt. v.a. wenn man eure anderen super stürmer, die millionen gekostet haben, anschaut.
heute hält er einen penalty und ihr regt euch darüber auf, dass er eine angeblich 100%ige nicht gemacht hat. auch ohne penalty hättet ihr heute ohne petric verloren.
aber wie gesagt, will mich nicht einmischen, wollte nur mal meine meinung als aussenstehender kundtun, der etwas mühe hat, eure nachtragende art zu verstehen.
und ja, ich weiss, gc ist die scheisse vom see und haben im uefa cup weniger punkte als euer fcb etc. etc. darum ging es mir aber bei diesem post eigentlich weniger...
Danke für deinen Besuch und für den sachlichen Beitrag. Das mit der nachtragenden Art sehe ich auch so. Genau die, welche hier über Jahre hinweg den Petric verfluchen, sind die ersten, die von der ganzen Welt verlangen, dass man (ihre) Jugendsünden verzeihen soll.
Doppelmoral pur.
p.s. ja, ja ich weiss, sind alle unschuldig ...

Petric Raus.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Realist
- Erfahrener Benutzer
E frog, wege was gönd Dir ins Stadion ? Völlig e Bireweichi usag sorry. Wie alt sinder eigentlich, fast e Schlägerei geh !! Lueged doch dehei Teletubbies zäme den cha so öppis nid passiereStiffmeister hat geschrieben:Dr Petric het ä 100%igi nit gmacht und er het ä 100%igi vereitelt, also dasch kai wahnsinns leistig.....
S Problem mit em Petric isch eifach das: Er duet d Kurve spalte, wäge ihm hets hüt selbst innerhalb vo mim chlaine Kollegegrüpli fascht ä Schlegerei geh. Das chas doch nit si. Es wär für alli besser wen er endlich würd go. Wens got für viel Geld wen nit... au egal.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Absolut gröschte und härteschte Respäkt vor em Mladen Petric. I nenn di nie meh Fladen, NIE MEH!!!
D Chance, dass är dä Ball als "Ersatzgooli" hebt, isch minimal gsi. Also, är het quasi sini Agriffsflächi gege über de Rotoloso's vo dere Wält no verbreitert und hets eifach riskiert - nüt mit Mittelpunkt, das isch eifach nur Muet, wo mit Respekt z'zolle isch.
D Chance, dass är dä Ball als "Ersatzgooli" hebt, isch minimal gsi. Also, är het quasi sini Agriffsflächi gege über de Rotoloso's vo dere Wält no verbreitert und hets eifach riskiert - nüt mit Mittelpunkt, das isch eifach nur Muet, wo mit Respekt z'zolle isch.
Dumme Aufforderung die nur von einem dummen Moderator befolgt würde. Der Thread hat einen aktuellen Bezug. Seit den letzten ausführlichen Petric-Diskussionen hat sich nicht nur im Zusammenhang mit Petric einiges geändert, sondern auch im ganzen System FCB.Smoki-1 hat geschrieben:(...) aber hier läuft alles auf eine petric diskussion hin, deswegen sollte der admin den thread löschen/schliessen!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ja und rein ins goal.ZeroZero hat geschrieben:Petric Raus.

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
sind solche kommentare für dich eine ausführliche diskussion?moulegou hat geschrieben:Dumme Aufforderung die nur von einem dummen Moderator befolgt würde. Der Thread hat einen aktuellen Bezug. Seit den letzten ausführlichen Petric-Diskussionen hat sich nicht nur im Zusammenhang mit Petric einiges geändert, sondern auch im ganzen System FCB.
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=6 ... tcount=183
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hat er? wodurch? der kommentator der zusammenfassung redete auch von undankbarer aufgabe von petric? wieso? eine dankbarere aufgabe gibt es doch gar nicht. hält er, ist er der held, der magic petric *äärgs*, hält er nicht, nimmts keiner krumm. also, wo hat er grösse gezeigt?Bender hat geschrieben:Respekt, Petric hat Grösse gezeigt.
die aktion war aber unbestritten geil, so was will man doch sehen im stadion.
ein märchen sozusagen, leider mit der bösen hexe als hauptfigur

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Neuer Benutzer
Wie in jedem Thread gibt es auch hier mehr und weniger intelligente Beiträge.Smoki-1 hat geschrieben:sind solche kommentare für dich eine ausführliche diskussion?
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=6 ... tcount=183
tschöss isch dä muetig...John_Clark hat geschrieben:Absolut gröschte und härteschte Respäkt vor em Mladen Petric. I nenn di nie meh Fladen, NIE MEH!!!

was het das mit muet z due?
Basel ai Liebi!!!
[quote="Latteknaller"](...)
ein märchen sozusagen, leider mit der bösen hexe als hauptfigur ]
Auf schweizerischen Märchenplatten sprechen die Bösewichte und Widerlinge auch immer einen basler Dialekt. Gerade aus unserer Sicht sollte es deshalb möglich sein, die Rollenverteilung mal wieder zu hinterfragen.
Auf schweizerischen Märchenplatten sprechen die Bösewichte und Widerlinge auch immer einen basler Dialekt. Gerade aus unserer Sicht sollte es deshalb möglich sein, die Rollenverteilung mal wieder zu hinterfragen.
Mladen, welcome to Basel!
Solche Geschichten kann wirklich nur das Leben schreiben! Gestern ist Petric für mich definitiv in Basel angekommen! Ich hab ihm die Sprechchöre von Herzen gegönnt.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
der gehaltene penalty war ne geile sache, punkt!
ich freue mich, dass Petric für den FCB trfft und ich werde mich genauso freuen, wenn er bei seinem wechsel dem FCB eine nette summe in die kasse spülen wird....
ich freue mich, dass Petric für den FCB trfft und ich werde mich genauso freuen, wenn er bei seinem wechsel dem FCB eine nette summe in die kasse spülen wird....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
So viele Meinungen, so viele Ansichten. Dabei ist es so einfach!
Als Feldspieler im Tor kannst Du bei einem Elfmeter nur gewinnen: Hältst Du ihn, bist Du der Held; geht er rein, ist Dir keiner böse. Gibt es für einen Opportunisten eine bessere Gelegenheit, sich zu profilieren?
Als Feldspieler im Tor kannst Du bei einem Elfmeter nur gewinnen: Hältst Du ihn, bist Du der Held; geht er rein, ist Dir keiner böse. Gibt es für einen Opportunisten eine bessere Gelegenheit, sich zu profilieren?
's Runde muess ins Eggige!
Mladen, Du hast gestern definitiv Deinen rotblauen Schal fertig gestrickt und ein Stück FCB-Geschichte geschrieben. Danke! 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Danke zum ersten.Urlauber hat geschrieben:petric raus!!
ist so und bleibt so....
wirklich toll wie sich das forum entwickelt.... zuerst finden ihn praktisch alle geschlossen scheisse und nun ist er der groesste....
laecherlich
Latteknaller hat geschrieben:hat er? wodurch? der kommentator der zusammenfassung redete auch von undankbarer aufgabe von petric? wieso? eine dankbarere aufgabe gibt es doch gar nicht. hält er, ist er der held, der magic petric *äärgs*, hält er nicht, nimmts keiner krumm. also, wo hat er grösse gezeigt?
Danke zum zweiten.
@Bender:wie jetzt, nur weil ich ihn nicht toll finde, soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?? sehe den zusammenhang zu meiner Sig. nicht wirklich..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten