Mladen Petric Superstar

Diskussionen rund um den FCB.
Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

wie wäre es den mit Riccardo Cabanas Superstar??? (würd für mich ehrlichgseit öppe in gliche in laufe)
PETRIC RAUS

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Shurrican hat geschrieben:den 2. satz habe ich grammatikal nicht ganz verstanden. die abkehr vom massnahmenkatalog und der petrictransfer sind nicht zu vergleichen. ersteres war auch dem widerstand der fans zu verdanken, sprich nicht 100% fcb-made, ich wüsste nicht wieso ich über den angeblichen schatten springen sollte und petric verzeihen soll. 2 komplett unterschiedliche dinge.
Nun ich erklärs gerne nochmals. Zumindest in der Vergangenheit wurde die Ablehnung von Petric oftmals auch damit begründet, dass sich der Vorstand mit seiner Verpflichtung über die Wünsche zahlreicher Fans hinweggesetzt hat. Einen unversöhnlichen Konfrontationskurs gegenüber dem Vorstand erachte ich nun jedoch nicht mehr als angemessen, seit dieser gegenüber den Fans der MK eine Phase der Sonnenscheinpolitik begonnen hat. Die Aufgabe des Massnahmenkatalogs war dafür nur das erste Anzeichen und auch wenn dieser Schritt nur auf Druck zustandegekommen ist, wer von uns hätte dem Vorstand schon zugetraut, dass er unter Druck lernfähig sei? Und dass man seine eigene Position selbst überdenkt, wenn sich die Gegenseite schon bewegt, erachte ich nur als selbstverständlich. Ausser natürlich man möchte sich im Leben überhaupt nie bewegen und was dazu lernen.

kurzpass.ch
Benutzer
Beitrag von kurzpass.ch »

bravo das war super von petric!

aber hebt ihn bitte nicht in den himmel... :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

matts hat geschrieben:guten morgen allerseits

habe mich als gc fan in dieses forum gewagt und zwar, weil ich neugierig war, wie ihr petric feiert. war ziemlich schockierend zu sehen, wie einige von euch den "hasst". ok, ich bin ja logischerweise der outsider und will mich da auch gar nicht einmischen. aber petric ist ein absolut grossartiger spieler, seine chance war niemals 100%ig und einen penalty muss man auch zuerst mal noch halten. ich bin echt erstaunt, wie ihr über euren mit ABSTAND besten spieler so lästern könnt. in zürich wären wir mehr als froh, hätten wir einen von der qualität petrics. und den würden wir uns nicht in die wüste wünschen. nur weil der mal vor ein paar jahren im jux nen schal verbrannt hat. ich war damals sogar live dabei. aber mein gott, das ist jahre her, er war damals noch jung. leider kommt ihr in der tabelle ja nun der spitze wieder etwas näher, aber denkt doch mal darüber nach, wo ihr ohne petric in der tabelle wärt.
ich freue mich auch sehr auf den moment, wenn petric nicht mehr für den fcb spielt, will einen besseren findet ihr niemals. mir ist es echt schleierhaft, wie ihr so nachtragend sein könnt. v.a. wenn man eure anderen super stürmer, die millionen gekostet haben, anschaut.

heute hält er einen penalty und ihr regt euch darüber auf, dass er eine angeblich 100%ige nicht gemacht hat. auch ohne penalty hättet ihr heute ohne petric verloren.

aber wie gesagt, will mich nicht einmischen, wollte nur mal meine meinung als aussenstehender kundtun, der etwas mühe hat, eure nachtragende art zu verstehen.

und ja, ich weiss, gc ist die scheisse vom see und haben im uefa cup weniger punkte als euer fcb etc. etc. darum ging es mir aber bei diesem post eigentlich weniger...
Guten Morgen

Danke für deinen Besuch und für den sachlichen Beitrag. Das mit der nachtragenden Art sehe ich auch so. Genau die, welche hier über Jahre hinweg den Petric verfluchen, sind die ersten, die von der ganzen Welt verlangen, dass man (ihre) Jugendsünden verzeihen soll.

Doppelmoral pur.

p.s. ja, ja ich weiss, sind alle unschuldig ... :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

weg mit dreck!

für e suubers basel!

:p
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:weg mit dreck!

für e suubers basel!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Petric Raus.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ZeroZero hat geschrieben:Petric Raus.
Und das bei deiner Signatur.

:o

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

hat der thread hier überhaupt einen sinn? jeder muss zugeben dass der gehaltene elfer von petric genial war :) aber hier läuft alles auf eine petric diskussion hin, deswegen sollte der admin den thread löschen/schliessen!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Stiffmeister hat geschrieben:Dr Petric het ä 100%igi nit gmacht und er het ä 100%igi vereitelt, also dasch kai wahnsinns leistig.....

S Problem mit em Petric isch eifach das: Er duet d Kurve spalte, wäge ihm hets hüt selbst innerhalb vo mim chlaine Kollegegrüpli fascht ä Schlegerei geh. Das chas doch nit si. Es wär für alli besser wen er endlich würd go. Wens got für viel Geld wen nit... au egal.
E frog, wege was gönd Dir ins Stadion ? Völlig e Bireweichi usag sorry. Wie alt sinder eigentlich, fast e Schlägerei geh !! Lueged doch dehei Teletubbies zäme den cha so öppis nid passiere :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Absolut gröschte und härteschte Respäkt vor em Mladen Petric. I nenn di nie meh Fladen, NIE MEH!!!

D Chance, dass är dä Ball als "Ersatzgooli" hebt, isch minimal gsi. Also, är het quasi sini Agriffsflächi gege über de Rotoloso's vo dere Wält no verbreitert und hets eifach riskiert - nüt mit Mittelpunkt, das isch eifach nur Muet, wo mit Respekt z'zolle isch.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Smoki-1 hat geschrieben:(...) aber hier läuft alles auf eine petric diskussion hin, deswegen sollte der admin den thread löschen/schliessen!
Dumme Aufforderung die nur von einem dummen Moderator befolgt würde. Der Thread hat einen aktuellen Bezug. Seit den letzten ausführlichen Petric-Diskussionen hat sich nicht nur im Zusammenhang mit Petric einiges geändert, sondern auch im ganzen System FCB.

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

ZeroZero hat geschrieben:Petric Raus.
ja und rein ins goal.

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

petric raus!!

ist so und bleibt so....

wirklich toll wie sich das forum entwickelt.... zuerst finden ihn praktisch alle geschlossen scheisse und nun ist er der groesste....

laecherlich

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

kaiser. hat geschrieben:alte, ich bi e petric befürworter, raff doch zerscht emol, um was es goot. ich red vo däre 10%-ige, woner vrsifft het, wenn dä ball inegoot, isch dr fcb in fierig und es bruucht kei heldetat.
und wenn mi tante e pfyffli hätt, wär si mi unggle ... :cool:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ja, war ne gute Aktion, Respekt.

Werde trotzdem nicht weinen sollte er uns bald verlassen.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

moulegou hat geschrieben:Dumme Aufforderung die nur von einem dummen Moderator befolgt würde. Der Thread hat einen aktuellen Bezug. Seit den letzten ausführlichen Petric-Diskussionen hat sich nicht nur im Zusammenhang mit Petric einiges geändert, sondern auch im ganzen System FCB.
sind solche kommentare für dich eine ausführliche diskussion?

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=6 ... tcount=183

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben:Respekt, Petric hat Grösse gezeigt.
hat er? wodurch? der kommentator der zusammenfassung redete auch von undankbarer aufgabe von petric? wieso? eine dankbarere aufgabe gibt es doch gar nicht. hält er, ist er der held, der magic petric *äärgs*, hält er nicht, nimmts keiner krumm. also, wo hat er grösse gezeigt?

die aktion war aber unbestritten geil, so was will man doch sehen im stadion.
ein märchen sozusagen, leider mit der bösen hexe als hauptfigur ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Ettingen-Basel
Neuer Benutzer

Beitrag von Ettingen-Basel »

War der Penalty eigentlich gerechtfertigt? Der Rücken unseres Golies hat mir die Sicht verdeckt, hat mir schwer nach einer Schwalbe ausgesehen.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Smoki-1 hat geschrieben:sind solche kommentare für dich eine ausführliche diskussion?

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=6 ... tcount=183
Wie in jedem Thread gibt es auch hier mehr und weniger intelligente Beiträge.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

John_Clark hat geschrieben:Absolut gröschte und härteschte Respäkt vor em Mladen Petric. I nenn di nie meh Fladen, NIE MEH!!!

D Chance, dass är dä Ball als "Ersatzgooli" hebt, isch minimal gsi. Also, är het quasi sini Agriffsflächi gege über de Rotoloso's vo dere Wält no verbreitert und hets eifach riskiert - nüt mit Mittelpunkt, das isch eifach nur Muet, wo mit Respekt z'zolle isch.
tschöss isch dä muetig... :rolleyes:

was het das mit muet z due?
Basel ai Liebi!!!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

[quote="Latteknaller"](...)
ein märchen sozusagen, leider mit der bösen hexe als hauptfigur ]

Auf schweizerischen Märchenplatten sprechen die Bösewichte und Widerlinge auch immer einen basler Dialekt. Gerade aus unserer Sicht sollte es deshalb möglich sein, die Rollenverteilung mal wieder zu hinterfragen.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Mladen, welcome to Basel!

Beitrag von Legolas »

Solche Geschichten kann wirklich nur das Leben schreiben! Gestern ist Petric für mich definitiv in Basel angekommen! Ich hab ihm die Sprechchöre von Herzen gegönnt.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

der gehaltene penalty war ne geile sache, punkt!

ich freue mich, dass Petric für den FCB trfft und ich werde mich genauso freuen, wenn er bei seinem wechsel dem FCB eine nette summe in die kasse spülen wird....
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

So viele Meinungen, so viele Ansichten. Dabei ist es so einfach!

Als Feldspieler im Tor kannst Du bei einem Elfmeter nur gewinnen: Hältst Du ihn, bist Du der Held; geht er rein, ist Dir keiner böse. Gibt es für einen Opportunisten eine bessere Gelegenheit, sich zu profilieren?
's Runde muess ins Eggige!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

[quote="penalty"]So viele Meinungen, so viele Ansichten. Dabei ist es so einfach!

Als Feldspieler im Tor kannst Du bei einem Elfmeter nur gewinnen: Hältst Du ihn, bist Du der Held]
Siig doch froh, denn kriegt er au bald e Aagebot...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Mladen, Du hast gestern definitiv Deinen rotblauen Schal fertig gestrickt und ein Stück FCB-Geschichte geschrieben. Danke! :)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Urlauber hat geschrieben:petric raus!!

ist so und bleibt so....

wirklich toll wie sich das forum entwickelt.... zuerst finden ihn praktisch alle geschlossen scheisse und nun ist er der groesste....

laecherlich
Danke zum ersten.

Latteknaller hat geschrieben:hat er? wodurch? der kommentator der zusammenfassung redete auch von undankbarer aufgabe von petric? wieso? eine dankbarere aufgabe gibt es doch gar nicht. hält er, ist er der held, der magic petric *äärgs*, hält er nicht, nimmts keiner krumm. also, wo hat er grösse gezeigt?

Danke zum zweiten.

@Bender: :confused: wie jetzt, nur weil ich ihn nicht toll finde, soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?? sehe den zusammenhang zu meiner Sig. nicht wirklich..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

freestate hat geschrieben:Mladen, Du hast gestern definitiv Deinen rotblauen Schal fertig gestrickt und ein Stück FCB-Geschichte geschrieben. Danke! :)
weil er anstatt das 3:2 zu machen einen Penalty hielt, was uns zu 99% absolut nix bringen wird?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Latteknaller"]

Trifft des Pudels Kern. Schneewittchen wäre ab dieser Umschreibung im 7ten Himmel :)

Antworten