Merci fyr di Tipp, wird emol go luege.
Also s näggscht wo-n-y mache wird isch i däm Fall glaubs doch e Fahne.

Irgendwie ha ich vorem DH mache weniger* Respäggt als vor Fahne näie (bsunders wenn ich dra dängg, WAS ich füre Idee im Kopf ha, die eint vo beidene Idee wird wohl kumm realisierbar sii)Supersonic hat geschrieben:@Goofy
Merci fyr di Tipp, wird emol go luege.
Also s näggscht wo-n-y mache wird isch i däm Fall glaubs doch e Fahne.![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
für DHs gibts sonst auch im migros bau und hobby oder do it kabelstangen für elektriker. kosten 2.50 sfr das stück (2 meter).Asselerade hat geschrieben:im obi bim mparc hets plastik-stange (3m grössi). dunkelgrau/blau sind sie. e diggi kostet öppe 8fr, e dünni 4fr.
wenn z.b e diggi nimmsch (ich nimm a, die alti fahne isch no schwer, bzw us baumwulle), denn kasch die uf ca. 2.20 zueschnide und scho bisch am start!
exakt. die dinger vom obi sind teuer, sind aber für schwenkfahnen besser, da sie (für eine plastikstange) sehr stabil sind, praktisch nicht brechen und man die dünnere in die dickere hineinschieben kann (so kommt man mit plastik auf eine stanenhöhe von 6m, man kann also fahnen bis ca. 3.5m dafür benützen.Athenry hat geschrieben:für DHs gibts sonst auch im migros bau und hobby oder do it kabelstangen für elektriker. kosten 2.50 sfr das stück (2 meter).
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Im Jumbo gitts die au (wär Richtig Prattele wohnt und nid wo ins Dreispitz hetze)Athenry hat geschrieben:für DHs gibts sonst auch im migros bau und hobby oder do it kabelstangen für elektriker. kosten 2.50 sfr das stück (2 meter).
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
chan guet sii, weisses nur vom m-parc. dänk aber die hets eigentlich fascht in jedem bau&hobby gschäft, also au hornbach, obi etc.Goofy hat geschrieben:Im Jumbo gitts die au (wär Richtig Prattele wohnt und nid wo ins Dreispitz hetze)
die ist geil!unit_bs hat geschrieben:hatte schon lange fahnenstoff zuhause und habe es nun endlich geschaft, diesen zu diversen fahnen weiter zu verarbeitensind insgesammt sieben fahnen geworden. in verschiedenen grössen (so ungefähr zwischen 1m x 1x bis 2m x 2,5m) und verschiedenen "designs". u.a. diese hier vorne rechts im bild:
habe mir gedacht ich verschenke diese fahnen innerhalb der kurve. wenn also jemand interesse hat, soll er sich doch melden...
Wenn Uabo hesch kasch jo mit em Bus in Jumbo noch Prattele, dert hän sie KIR-Rohr, sunscht kasch jo mol bime Elektriker vrbii go froge, eb är hett und wieviel sie bi ihm däte koschte....swissstar hat geschrieben:wo holi mini fahnestange am beschte für e dh. am liebschte lieschtel umgäbig han kei auto...