Beim Lesen seines letzten Postings musste ich ganz spontan an NR Toni Bertoluzzi denken. Weiss allerdings selber nicht weshalb...

loldas Orakel hat geschrieben:Lasst doch den armen Typen in Ruhe und ihn sein Überlegenheitsgefühl den Untermenschen aus dem Osten gegenüber auskosten. Er muss nun wieder viele Wochen warten, bis er sich wieder mal so geil fühlen kann. Ich mag ihn, zeigt er doch, dass es auch noch andere Basler gibt.
Beim Lesen seines letzten Postings musste ich ganz spontan an NR Toni Bertoluzzi denken. Weiss allerdings selber nicht weshalb...![]()
Scheint leider einmal mehr nix daraus zu werden...Battle Axe hat geschrieben:Mitte März darf die Stadt die Baubewilligung erteilen.
Hei du Schnuuri, WIR beide sollten uns mal treffen in Lille. Wenn ich schon wieder mal geschafft habe, paar Kröten vom Familienbudget an meiner Frau vorbeizubescheissen, um mir eine Fahrt leisten zu könnenLaFamigliaCrew hat geschrieben:Athentry:
Oh nein, bitte nicht, bitte nicht auf DEINE Ignorliste...![]()
Internet rulez? Sag mir wo wir uns in Lille treffen koennen und wir koennen meine und deine Ansichten auch unter vier Augen besprechen. Sag mir jetzt aber bitte nicht, dass du nicht nach Lille faehrst..
für 08/15-spieler gibts 08/15-sprüche. man kann ja nicht für jeden spieler nen diss-spruch haben. spieler die's verdient haben, werden auch dementsprechend mit 'eigenen' liedern beehrt (bieli, comisetti/cantaluppi, lehmann,...) oder etwas früher mit ceccaroni & frick bei basel. sowas muss spontan kommen. irgendeiner in der kurve oder in ner beiz rufts und wenns gefällt wirds beibehalten. sich sozusagen hinzusetzen und zu studieren, für welchen spieler man welchen spruch bringen könnte, finde ich ein wenig steif und bieder.LaFamigliaCrew hat geschrieben: Was die Arschloch-Sprueche angeht. Es ist ja nicht so, dass mir Diss-Spruech nicht passen.. ..im Gegenteil. Nur irgendwie klingen eure halt so kindisch.. ..wen es sich doch wenigstens Reimen wuerde.. ..ich mein "Giallanze der schnelle der Homosexuelle" ist sicherlich auch nicht der Brueller.. ..aber ersten ist er so doof, dass er wieder gut ist und zweitens gehoert er nicht zur Standart-Heimspiel-Skandierparole der MK-Basel. Genau so wenig wie Susi's Sutter Spruch. Und zuerste "Huugel - Du Arschloch" und dann "Zubi - Du Arschlosch".. ..werdet doch n'bisschen phantasievoller. Bei diesen zwei Spieler kaemen mir als Gegnerfan ganz andere Sprueche in den Sinn..
)
www.fcsg.info hat geschrieben:Arbeitsbeginn am neuen Stadion
Im Westen der Stadt St. Gallen beginnen die Arbeiten zum neuen Stadion. Nachdem die Visiere bereits im Februar aufgestellt wurden, begannen nun die ersten Geländearbeiten. Die ganze Fläche wird abgeholzt bevor die Erde abgetragen wird. Auch an der Autobahnbrücke wird bereits gearbeitet. Fotos sind in der Galerie zum neuen Stadion online.
genau! und jegliches Angeficke der Infogeber fehl am Platz.fcbch_fcbde hat geschrieben:egal wie es usgseht, ich bi pro jedes stadion in dr schwiz mit überdachte tribune! jede neubau oder wirklichi modärnisierig vo de alte kilefiz-spielplätz isch härzlichscht willkomme.
schönheit kommt von innen.www.fcsg.info hat geschrieben:jetzt entsteht in st. gallen die hammer arena
pläne und modellfotos auf http://www.fcsg.info