unterschti aller schubladen...
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Klar, dem Blick. Der würde wohl noch titeln: "Katholische Kirche verbietet Muselmanen Verrichtung der Notdurft" und damit eine zweiwöchige Kampagne starten.repplyfire hat geschrieben:Los, machen wir eine Hetzte! Schreiben wir dem Blick, Bild, Sun etc., sie sollen morgen auf der Titelseite
Moslems scheissen unsere Kirchen voll!
abbilden!
Wer kann das grössere Fahnenfeuer machen?![]()
الله أَكْبَر
-
Discoverer
- Benutzer
Bezweifle mal dass dies ein Eidgenosse ist...Barty hat geschrieben:Zwei der Knaben stammen aus Serbien-Montenegro und zwei aus Bosnien-Herzegowina]Schweizer[/size]. Alle sind nicht- christlichen Glaubens.
nur noch mehr von diesem Pack einbürgern, damit die Linken sagen können: Es sind ja nicht nur Ausländer, sondern auch Schweizer
-
Discoverer
- Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
dr poet hat geschrieben:Es war im Jahre 2020
Die letzten Schweizer !
(...)
!
oh mein goooott, das ist so ziemlich der dööfste text, der mir in den letzten jahren unter die augen gekommen ist...quelle?nationalistische bauern?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Andere 12- und 13-jährige Jungen vergewaltigen, verprügeln und töten. So gesehen gebe ich zu bedenken, dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Natürlich ist die Tat nicht in Ordnung. Aber ich vermute, es liegt gar kein religiöses Hassmotiv vor. Ich sehe eher andere Gründe für solche jugendliche sinnlose Vandalenakte: Langeweile, Perspektivlosigkeit und Geltungsbedürfnis. Grundsätzlich kann binnen zwanzig Jahre eine zivilisierte und humane Gesellschaft in eine gewalttätig-barbarische umschlagen - so lange dauert es, bis die neue Generation erwachsen ist. Vielleicht sollte man die Freiheiten solcher Jugendlicher bewusst einschränken, indem man sie dazu nötigt, soziale Projekte mitzugestalten. Verantwortung übertragen, damit sie sich als nützlich erweisen können, bevor der Unfug beginnt.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
-
|{i||er
- Erfahrener Benutzer
tschöss... alles intolerants saupack do ihne!!
@mätzli
rassismusstrafnorm - danke für di biitrag, hauptsach polarisiert, was wenns schwizer gsi wäre?
keini andere problem? mir alli hän scheiss gmacht, und i glaub e mänge würd sich in grund und bode schäme wenn d medie jedi scheiss tat würde usschlachte!
usschaffe, an pranger, hirichte, krüzige.... ich glaub ich lies nid richtig.
unglaublich....!
@mätzli
rassismusstrafnorm - danke für di biitrag, hauptsach polarisiert, was wenns schwizer gsi wäre?
keini andere problem? mir alli hän scheiss gmacht, und i glaub e mänge würd sich in grund und bode schäme wenn d medie jedi scheiss tat würde usschlachte!
unglaublich....!
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
-
Nummer 34
- Erfahrener Benutzer
tja....
.... die baselstädtischen Steuerzahler dürfen bis 2026 den verurteilten
Marktplatz-Mörder durchfüttern.... statt ihn mit dem nächsten Cargoflug-
zeug in sein Heimatland zu bringen.
Marktplatz-Mörder durchfüttern.... statt ihn mit dem nächsten Cargoflug-
zeug in sein Heimatland zu bringen.
Die SAUHÜND sin a) nit Schtuberein oder b) chrank (->Fäckalfresser Fäkalbomber Fäkalfetischisten Fäkalienesser Fäkalienzubereiter) die anali Fase noni überwundä!
Was isch das für e Wuchä vo dä Vollgschdördä!
1.Die Burschde im Bärnbiät
2.Die Burschde im dütschä Gfängniss
3.Die Burschde z`Örlikä
4.Die Burschde in Muttälä
Was isch das für e Wuchä vo dä Vollgschdördä!
1.Die Burschde im Bärnbiät
2.Die Burschde im dütschä Gfängniss
3.Die Burschde z`Örlikä
4.Die Burschde in Muttälä
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Du kennst also die Täter und deren Beweggründe? Falls nicht, behaupte ich einfach mal, dass das Verschmieren von Kot in der Kirche, das Urinieren in Taufbecken etc. klar religiös, politisch und rassistisch motiviert war.sergipe hat geschrieben:Ich zweifle daran das die Tat politisch oder religiös motiviert war.
Tatsache ist, dass ein Gotteshaus von Ungläubigen geschändet worden ist. Ob mit oder ohne religiösen Hintergrund ist doch egal. Fehlenden grundsätzlichen Respekt vor religiösen Einrichtungen der Einheimischen zeigt es allemal.
الله أَكْبَر
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Stehen alle kurz vor der Konversion. Deshalb.|{i||er hat geschrieben:tschöss... alles intolerants saupack do ihne!!
@mätzli
unglaublich....!
Inwiefern man solchen Taten mit Toleranz begegnen soll (wie von Dir anfangs erwähnt), würde mich aber schon noch interessieren....
الله أَكْبَر
du hesch grad no gfählt do inne....|{i||er hat geschrieben:tschöss... alles intolerants saupack do ihne!!
@mätzli
unglaublich....!
AN DIE SÄCKE!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Es sinn aber nid die böse Schwizer gsi. Aimool mehr nid.|{i||er hat geschrieben: @mätzli
Eych möchtergärn kosmopolitische, lingge und nätte Hoseschysser gehn langsam d'Argumänt uss, will sich Eyri Schutzbefohlene benämme wie ihr si dur Eyri falschi Toleranz (Feyghait) AANEPOLITISIERT hänn. So Alt-68er Sprüch sinn langsam e Usslaufmodäll und bringe unser Land am Schluss no in Gfohr.
Wird Zyt, dass ufgruumt wird. Wär nid spuurt, fliegt!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
He, das hört sich ja fast an wie in Appenzell Innerrhoden.Mätzli hat geschrieben:Es sinn aber nid die böse Schwizer gsi. Aimool mehr nid.
Eych möchtergärn kosmopolitische, lingge und nätte Hoseschysser gehn langsam d'Argumänt uss, will sich Eyri Schutzbefohlene benämme wie ihr si dur Eyri falschi Toleranz (Feygheait) AANEPOLITISIERT hänn. So Alt-68er Sprüch sinn langsam e Usslaufmodäll und bringe unser Land am Schluss no in Gfohr.
Wird Zyt, dass ufgruumt wird. Wär nid spuurt, fliegt!![]()
Einen Schweizer hatte es aber dabei.
الله أَكْبَر