Klar, dem Blick. Der würde wohl noch titeln: "Katholische Kirche verbietet Muselmanen Verrichtung der Notdurft" und damit eine zweiwöchige Kampagne starten.repplyfire hat geschrieben:Los, machen wir eine Hetzte! Schreiben wir dem Blick, Bild, Sun etc., sie sollen morgen auf der Titelseite
Moslems scheissen unsere Kirchen voll!
abbilden!
Wer kann das grössere Fahnenfeuer machen?![]()
Bezweifle mal dass dies ein Eidgenosse ist...Barty hat geschrieben:Zwei der Knaben stammen aus Serbien-Montenegro und zwei aus Bosnien-Herzegowina]Schweizer[/size]. Alle sind nicht- christlichen Glaubens.
dr poet hat geschrieben:Es war im Jahre 2020
Die letzten Schweizer !
(...)
!
Du kennst also die Täter und deren Beweggründe? Falls nicht, behaupte ich einfach mal, dass das Verschmieren von Kot in der Kirche, das Urinieren in Taufbecken etc. klar religiös, politisch und rassistisch motiviert war.sergipe hat geschrieben:Ich zweifle daran das die Tat politisch oder religiös motiviert war.
Stehen alle kurz vor der Konversion. Deshalb.|{i||er hat geschrieben:tschöss... alles intolerants saupack do ihne!!
@mätzli
rassismusstrafnorm - danke für di biitrag, hauptsach polarisiert, was wenns schwizer gsi wäre?
keini andere problem? mir alli hän scheiss gmacht, und i glaub e mänge würd sich in grund und bode schäme wenn d medie jedi scheiss tat würde usschlachte!
usschaffe, an pranger, hirichte, krüzige.... ich glaub ich lies nid richtig.
unglaublich....!
du hesch grad no gfählt do inne....|{i||er hat geschrieben:tschöss... alles intolerants saupack do ihne!!
@mätzli
rassismusstrafnorm - danke für di biitrag, hauptsach polarisiert, was wenns schwizer gsi wäre?
keini andere problem? mir alli hän scheiss gmacht, und i glaub e mänge würd sich in grund und bode schäme wenn d medie jedi scheiss tat würde usschlachte!
usschaffe, an pranger, hirichte, krüzige.... ich glaub ich lies nid richtig.
unglaublich....!
Es sinn aber nid die böse Schwizer gsi. Aimool mehr nid.|{i||er hat geschrieben: @mätzli
He, das hört sich ja fast an wie in Appenzell Innerrhoden.Mätzli hat geschrieben:Es sinn aber nid die böse Schwizer gsi. Aimool mehr nid.
Eych möchtergärn kosmopolitische, lingge und nätte Hoseschysser gehn langsam d'Argumänt uss, will sich Eyri Schutzbefohlene benämme wie ihr si dur Eyri falschi Toleranz (Feygheait) AANEPOLITISIERT hänn. So Alt-68er Sprüch sinn langsam e Usslaufmodäll und bringe unser Land am Schluss no in Gfohr.
Wird Zyt, dass ufgruumt wird. Wär nid spuurt, fliegt!![]()